PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustwarzen



GolfiGL
14.06.2003, 12:25
Hallo,
Woran liegt es, wenn manche ganz Flache Brustwarzen haben? Ich habe eher spitze! Hätte auch gerne flache? Liegt das am Fett, oder was kann man da machen? Bei mir wachst zwar der Brustmuskel, aber mit den Spitzen Brustwarzen sieht das nicht gut aus!
Bei mir sieht man auch zwischen den beiden Brustmuskeln keine Ausgeprägte Trennlinie.
Trainiere seit ca. ¾ Jahr. Oder muß ich einfach noch Geduld haben? Formt sich das dann von allein? Danke für eure Antworten! Viele Grüße

Andreas18
14.06.2003, 12:48
wenn du dein Profil ausfüllst wäre es leichter.
Wegen der Trennlinie,das kann am Körperfett auch liegen das du die nicht siehst.
Sag mal wieviel % hast du

8pack
14.06.2003, 12:55
dann mußt du aber echt einiges an fett am körper haben, wenn man die trennung nicht sieht.....ich denke, es liegt daran!! frauen haben meistens ja auch welche, die mehr rauskommen, und die haben auch fett in der brust :lol: (gewagte theorie)

Kiko
14.06.2003, 13:32
@mods

bitte ins sonstiges forum verschieben.

Lil´Chris
14.06.2003, 13:35
also ich hab das auch so , wenn ich meine was du meinst ...
ich hab an dr unteren brust noch ein wenig fett ... aber das werde ich nächtes frühjahr versuchen abzutrainieren ...

Kiko
14.06.2003, 13:36
hab ich auch, hat nur mit dem fett zu tun!

H.oly
14.06.2003, 14:35
Ich muss mich auch anschließen. :roll:

DK-1988
14.06.2003, 16:56
ich schließe mivh auvh an

GolfiGL
15.06.2003, 02:57
OK. Also ich bin 1,90 groß, wiege 95 kg!
Ich weiß ist ganz schön viel. Kann man Speziell gegen dieses Fett irgendwas tun? Wahrscheinlich kann man ja nicht gezielt an Stellen Fett abbauen oder? Also jetzt noch ne Frage. Da ich abnehmen will, wollte ich fragen, ob es reicht, Sehr auf Ernährung zu achten, weniger zu essen, (also Gesund und Fettarm zu Essen) 2x Am Tag Protein Shake (um nicht Muskeln abzubauen) und 2x pro Tag Creatin? Ich will ja beim Abnehmen nicht Muskeln verliehren!!! Und dazu noch Montag, Mittwoch und Freitag trainieren???
Meint ihr damit hab ich Erfolg?
Danke schon mal.

H.oly
15.06.2003, 13:14
Ob es bei bir hilft kann ich net sagen aber ich hab seid 4 Monaten einfach nur Morgens Mittags und Abends ganz normal gegessen (nichts dazwischen); mein Train gemacht; und 1ne Stunde Fahrrad fahren in der Woche. So hab ich um dei 5KG abgenommen.
Mit Creatin und Proteinen kenne ich mich nicht aus.

sYs
15.06.2003, 19:56
du musst deine Ernährung möglichst arm an Kohlehydraten halten, und wie du gesagt hast dafür einiges mehr an Eiweis zu dir nehmen. Dann viel Cardio und du wirst schnell deine Erfolge sehen. Gab es auch schon einige Threads zu!!!

Achja, Kreatin hat beim Abnehmen nix zu suchen!

GolfiGL
15.06.2003, 23:23
warum hat Creatin nichts zu suchen? Ich nehme doch nur an reinen Muskeln zu, und alles wird straff!!!

Lil´Chris
16.06.2003, 05:38
eigentlich zieht creatin noch wasser in die muskeln (ka was da genau passiert aber eigentlich)

AK2003
17.06.2003, 20:45
jo ich hab ein ähnliches problem... normalerweise hab ich auch brustwarzen die recht spitz sind... wenn ich aber gänsehaut habe dann sehen die brustwarzen ok aus und dann sieht die brust auch gar ned fett aus... da sieht man dann auch die muskeln... wenn ich aber keine gänsehaut habe und die brust auch nicht anspanne sieht das doch recht doof aus...

Wulfman
18.06.2003, 10:44
ich glaube da stimmt was nicht.
die brustwarze zieht sich bei reizung zusammen - dies wird aber entweder etwas unterdrückt wenn man nicht so sensibel ist (oder in warmen bad)
oder wenn haut sehr gespannt ist und brustwarze somit nicht mehr so gut zusammen ziehen kann.
bezüglich trennung der brustmukkis ist es sicherlich auch veranlagung - es schaut jede brust unterschiedlich aus. manche haben bei brustbein trotz argem training nicht links und rechts einen muskelberg.
manche haben prallere brustmuskeln die in der mitte bei brustbein wie ein gerades tal ausschauen, bei manchen wird weiter unten am brustbein
zur magengrube zu etwas breiter.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 11:30
OK. Also ich bin 1,90 groß, wiege 95 kg!
Ich weiß ist ganz schön viel. Kann man Speziell gegen dieses Fett irgendwas tun? Wahrscheinlich kann man ja nicht gezielt an Stellen Fett abbauen oder? Also jetzt noch ne Frage. Da ich abnehmen will, wollte ich fragen, ob es reicht, Sehr auf Ernährung zu achten, weniger zu essen, (also Gesund und Fettarm zu Essen) 2x Am Tag Protein Shake (um nicht Muskeln abzubauen) und 2x pro Tag Creatin? Ich will ja beim Abnehmen nicht Muskeln verliehren!!! Und dazu noch Montag, Mittwoch und Freitag trainieren???
Meint ihr damit hab ich Erfolg?
Danke schon mal.

Ich würde bei Protein und Creatin sehr vorsichtig sein wenn du fett abbauen willst. Creatin zieht viel Wasser, bei mir zum beispiel wirkt sich das nicht nur auf den oberarm sondern auch auf den bauch und den hintern aus, es wird also alles größer, du arbeitest also im prinzip gegen dein ziel. bei protein solltest du aus dem grund vorsichtig sein, weil es auch leute gibt die von protein-shakes (wenn jeden tag welche genommen werden) zunehmen. ich kenne jemand der nimmt eine oder zwei wochen protein und bekommt dadurch speck am bauch. es gibt auch viele minderwertige proteine wo genug zucker drin ist.
zum fettabbau kann ich dir l-carnitin empfehlen, ephedrin (rezeptfrei in der apo zu bekommen als : Vencipon N) wirkt auch ziemlich gut. ich weiss nicht ob du schonmal was von ECA gehört hast (Ephedrin, Coffein, Aspirin) dieser Stack soll angeblich in der lage sein viel fett zu verbrennen, natürlich nur mit passendem training. alternativ gäbe es noch spiropent, das auch eine gute fettverbrennung erreicht (ist jedoch verschreibungspflichtig und hat nebenwirkungen). mit spiropent kann man auch muskeln halten und aufbauen. protein und creatin sind eigentlich eher produkte zum masseaufbau und weniger geeignet für eine diät.
ich für meinen teil nehme überhaupt keine protein-shakes zu mir, sondern setze auf BCAA's vor dem Training und Aminos nach dem Training.
Zu Creatin : Soll angeblich auch für einen soliden Kraftanstieg zuständig sein, wenn es dabei nicht Wasser ziehen würde wie ein durstiger Elefant wäre es eine richtig feine Sache. Ich würde von Creatin aber auf jeden Fall abraten wenn du Fett abbauen willst bzw. eine Diät planst. Ich bekam z.b. in der Crea-Kur solche Sprüch zu hören : Dein Arm sieht aus wie angeschwollen, hat dich eine Wespe gestochen? In Bezug auf die Brustmuskeln, jeder hat eine Veranlagung. D.h. normal bildet sich bei jedem ein Muskel heraus der wunderbar kommt (der sich also nach etwas training richtig schön zeigt, leider gehört der brustmuskel nicht bei allen zu dieser art muskel). der brustmuskel ist auch mein steckenpferd er kommt nicht so wie ich mir das vorstelle, aber zumindest kommt er *g*. die trennlinie der brustmuskeln von der gesprochen wurde, die habe ich, nur finde ich meine brust noch etwas zu klein.

8pack
18.06.2003, 12:02
es MU? doch immer eien "trennlinie" geben, sind doch zwei muskeln die nix miteinander zu tun habe! die linie entsteht dadurch, daß die muskeln an der stelle am brustkasten festwachsen! es gibt keinen, bei dem die übereinanderliegen oder so, das ist unmöglich also kommt die bei jedem raus, der nicht zuviel fett an sich hat!

@ panzer

ich hab das problem anders herum! meine brust ist zu viel traineirt für den rest :lol: ich persönlich finde das das geil aussieht, aber manche neider drücken dann halt äußerst originelle sprüche wie "kauf dir mal nen bh" oder so :-P :-P MUAHAHA darüebr lache ich doch nur! ;)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 12:06
es MU? doch immer eien "trennlinie" geben, sind doch zwei muskeln die nix miteinander zu tun habe! die linie entsteht dadurch, daß die muskeln an der stelle am brustkasten festwachsen! es gibt keinen, bei dem die übereinanderliegen oder so, das ist unmöglich also kommt die bei jedem raus, der nicht zuviel fett an sich hat!

das meinte ich damit ja auch, da ich in der brustregion nicht viel fett habe sieht man sie halt deutlicher.


@ panzer

ich hab das problem anders herum! meine brust ist zu viel traineirt für den rest :lol: ich persönlich finde das das geil aussieht, aber manche neider drücken dann halt äußerst originelle sprüche wie "kauf dir mal nen bh" oder so :-P :-P MUAHAHA darüebr lache ich doch nur! ;)

ich finde man sollte schon gleichmäßig trainieren, wir haben einen im studio der hat arme ohne ende. aber sonst ist nichts da. keine brust, hühnerbeine, kein nacken. sieht bisschen aus wie popeye. find ich persönlich nicht so toll.

8pack
18.06.2003, 12:13
ich finde man sollte schon gleichmäßig trainieren, wir haben einen im studio der hat arme ohne ende. aber sonst ist nichts da. keine brust, hühnerbeine, kein nacken. sieht bisschen aus wie popeye. find ich persönlich nicht so toll.

nee so war das bei mir ja auch nicht gemeint!! ich bin schon überall gleichmäßig trainiert, nur ist die große brust so ein merkmal! so wie sie bei dir etwas kleiner ist ist sie bei einfach etwas größer im vergleich!

AK2003
19.06.2003, 11:11
@ panzer
was ist das Vencipon N genau???
und was kostet des in der apo????

Panzer-Ich-gruesse-Sie
19.06.2003, 11:43
Was es ist :

http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=93

Zum Preis kann ich nichts sagen. Ruf doch einfach mal in einer Apotheke an und frag nach dem Preis.

Einnahme sollte max. 4 Wochen sein.
Im Prinzip ist es ein fettverbrennendes Abführmittel.
Obwohl ich sagen muss das ich von der Abführwirkung nichts gemerkt hab. Lies einfach mal bei Netdoktor die Beschreibung durch, ist ganz gut.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
19.06.2003, 11:46
Zum ECA-Stack ist vielleicht noch folgendes zu sagen : Aspirin wird heute nicht mehr genommen, weil es nicht wirklich was bringt. Außerdem brauch man sich ja nicht unnötig mehr Medikamente einzuführen wie nötig.