PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir wer nen Diätplan aufstellen?



almost.famous
03.01.2006, 13:16
Hallo,
Ich bin 1,68 groß und wiege 80 kg!! :oops: Eindeutig zu viel und ich will es schließlich ändern- aber kann mir wer nen diätplan aufstellen?
wäre seeehr nett.
danke :) :?

Miyamoto
03.01.2006, 13:18
aber kann mir wer nen diätplan aufstellen?

nein.

joke
03.01.2006, 13:23
lies dich hier bitte mal etwas ein :)

wir helfen danach natürlich gerne weiter, aber einen Plan kann dir niemand erstellen da musst du selber ran :D

Powerbody
03.01.2006, 13:24
als 1. mal :suche:

Aber so im Groben würd ich dir raten d. du dir deine kcal/Tag ausrechnest u. davon mal 500kcal abziehst-sprich kcal-Defizit. Deine Nahrungsmittel sollten so auskuckn, zb. Hühnchen, Pute, Magerquark, fettarmer Käse, fettarmer Cottage Cheese, Rindfl., Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornbrote bzw. Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, fettarme Milch usw.!
Schau d. du d. KH bissi reduzierst u. am Abend versuch sie ganz weg zulassen.

Oder mach d. Anabole bzw low carb Diät.

trainier, ernähr dich brav u. es klappt schon. :kollega:

mfg

casemodder
03.01.2006, 13:45
Also generell ist es ja beim Masse Aufbau einen Kalorien Überschuss von 300-500kcal jenachdem zu erzieheln, und bei einer Defiphase einen Kalorien Defiziet zu erreichen ich denke, das du dir deinen Kalorien Bedarf das was dein Körper verbraucht/Tag ausrechnen sollst und halt unter dem fährst, Dan solltest du dir hier einen Trainings Plan und einen Ernährungs Plan suchen die beiden Pläne kannst du ja hier reinstellen zur Verbesserung usw. Dan Trainierst du das Verbrennt nochmals zusätzlich zu den Cardion einheiten wie Fahrrad Fahren usw Kalorien natürlich solltest du dan auch Protein zu dir nehmen um auch Muskelmasse auf zubauen ;) oder das was du bis jetzt hast nicht zu verlieren, Naja du sagst 80KG ich wiege so um die 65-70KG und des ist meines erachtens nicht zu viel sondern eher Gut :lol: aber ich habe auch einen Kleinen Bauch von daher denke ich das ein Blick im Spiegel mehr aussagt als die Waage ;)

Barbara
03.01.2006, 13:54
almost.famous, guck doch mal hier rein:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=250892#250892

So. Wenn Du das durchgelesen hast, und dann noch Fragen hast, dann kannst Du die gerne stellen und ich geb Dir ( sofern ich kann) eine Antwort. ;)