Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelabbau/-aufbau bei Erkältung
wenn du eine Erkältung hast solltest du nicht an Sport denken, die Viren oder Bakterien würden sich dann nämlich an dir vielleicht unliebsamen Stellen ansammeln (Lunge, Herz, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, ...) und wenn wichtige Organe erstmal betroffen sind kannst du länger als nur ein paar Tage keinen Sport mehr machen ;)
also nix tun und warten bis du nix mehr hast !!!
zur ersten frage:
bei einer stärkeren Erkältung ohne Fieber und sonstiges wird du keine Muskeln verlieren in 7 Tagen vorausgesetzt du ernährst dich ordentlich und auch wenn du dich gehen lässt sollte in 7 Tagen relativ wenig passieren (bei einem Menschen mit normalem Stoffwechsel)
Skinny, auf gar keinen Fall Sport, wenn man erkältet ist. Auf eine Herzmuskelentzündung bist du doch sicher nicht scharf, außerdem verzägert sich die Genesung immer weiter. Geh erst dann wieder trainieren, wenn dich VOLLSTÄNDIG erholt fühlst. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du wieder voll startklar bist, dann häng noch einen Tag länger dran.
Schau, dass du auch mal an die frische Luft kommst, zB nen Spaziergang machst. Nur Sport: Nono......
Ich werd auch erstmal ne Woche warten dürfen, bis ich wieder halbwegs bei Kräften bin.
Ich werd auch erstmal ne Woche warten dürfen, bis ich wieder halbwegs bei Kräften bin.
Weichei :lol: ;)
nicht Weichei sondern gescheit :D
(jaja ich hab die Smilies schon gesehen :lol: )
casemodder
02.01.2006, 19:21
Naja ich denke das es doch besser ist dich erst mal zu erholen von der Erkältung und Gesund zu werden, ich denke das dadruch nicht direkt soviel an Masse verloren geht, und mal eine Pause tut jedem mal gut. Und ich denke wenn die Ernährung so bleibt wie vorher denke ich das es gering Bleibt.
Und ich denke wenn die Ernährung so bleibt wie vorher denke ich das es gering Bleibt
Naja, man sollte die KH etwas runterschrauben......
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.