PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposim! Einnahme??



Johnsen
02.01.2006, 11:00
Hallo an alle!!

Bin ganz neu hier in diesem Forum und hätte eine Frage:

Ich trainiere jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ca. 3-4mal die Woche in einem Fitness-Studio und habe seit ca. einem halben Jahr angefangen etwas zu nehmen für einen besseren Muskelaufbau.
Ich begann mit normalen Eiweißkapseln und Creatin.
Dies nimm ich jetzt seit ca. einem halben Jahr.
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Muskelzuwachs.
Möchte jetzt auch so weiter machen aber noch zusätzlich Naposim nehmen.
Möchte wissen ob Naposim gefährlich ist und auf welche Organe des Körpers es ausschlägt bei einer zu großen Aufnahme??
Ich habe nämlich nur eine Niere, schon als Kind, darum ist dies sehr wichtig zu wissn ob das schädlich ist oder nicht???

Würde aber bei der Einnahme von Naposim nicht viel nehmen, also 1 Tablette wenn ich nicht trainiere und 3 bei Trainingstagen.
Nach 3 Wochen würde ich dann sowieso eine oder 2 wochen Pause machen mit dem Naposim.

Bitte um Antwort ob ihr mir abraten oder eher raten würdet zum Naposim.

Danke schon im Vorraus Joe

°HC°
02.01.2006, 11:02
naposim ist kein supplement auch wenn du das meinst!

zum rest :suche: benutzen!

8pack
02.01.2006, 13:03
°HC°, nein? Ich dachte, wo "Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" drauf steht, eine Riesensumme von Nebenwirkungen aufgelistet ist (Leber und Nierenschäden nicht ausgeschlossen), dass man bei seinem Lieblingspolen, -russen, - rumänen kaufen kann, das wäre frei erhältlich und man könnte es einfach zusätzlich zum täglichen Vitamin-C-Käpselchen schlucken. :jumpers:

Johnsen, du merkst vielleicht an der etwas sarkastischen Art und Weise, dass Naposim nichts für dich ist, egal, was man dir irgendwo erzählt hat.

Das Wichtigste hat HC schon geschrieben: Forensuche benutzen. Das Thema Naposim ist auch nicht ganz neu und du wirst hier ne Menge dazu finden.

botox
02.01.2006, 13:11
Würde aber bei der Einnahme von Naposim nicht viel nehmen, also 1 Tablette wenn ich nicht trainiere und 3 bei Trainingstagen.
Nach 3 Wochen würde ich dann sowieso eine oder 2 wochen Pause machen mit dem Naposim.


was für eine kur............ )))
wer hat dir den diesen mist erzählt ;)

bleib beim creatin..............

mama67
02.01.2006, 13:50
Johnsen,
das absolut dümmste was man machen kann ist ne met-kur!!