PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brust wird nicht gleich!



brettle
01.01.2006, 18:08
hallo zsm!



ich habe schon mal ein thread reingestellt weil meine brust unterschiedlich groß ist, die schlussfolgerung war---> train ganz normal weiter des wird schon...

hab ich gemacht aber da tut sich gar nix! ich hab auch immer mehr muskelkater in der linken als in der rechten brust!


was nun? also ich denk das ich beim training nix falsch mach

mein plan für brust:

bd
sbd
fliegende

bitte helft mir

Rumak18
01.01.2006, 18:20
Hat dir jemand schon mal bei den Fliegenden zugeschaut??Vielleicht streckst du den rechten Arm weiter aus oder lässt ihn wieter nach unten fallen,so dass er stärker trainiert wird als der linke und dadurch er natürlich weniger Probleme beim Trainieren macht, da er stärker ist. Ist denn ein Kraftunterschied zu spüren?

hgoa21
01.01.2006, 18:40
trainierst du mit kurz-oder Langhantel.

dissbalancen kriegst du am besten dadurch behoben, dass man mit kh trainiert

8pack
01.01.2006, 18:45
brettle, was Rumak sagt, könnte hinhauen. Möglicherweise ist deine Technik unsauber. Trainier mal für ein paar Einheiten mit leichtem Gewicht und achte konkret darauf, dass du gleichmäßig drückst.

brettle
01.01.2006, 21:24
ok danke an alle!

ich probier es beim nächsten mal!

casemodder
01.01.2006, 21:32
Das die linke Brust Kleiner ist als die rechte so lang es minimal ist, besteht da keine Probleme. Mein Linker Bizeps ist auch etwas Kleiner als der rechte denke wenn du deine Übungen richtig ausführst und du dir sicher bist das du es richtig machst denke ich das sich das nach einer zeit wieder einstellt die größen Verhältnisse. Hättest du es am Bizeps hättest du da vieleicht ein Satz mehr machen können wenn der Linke Bizeps auch bei der Erschöpfung nicht so ist wie bei dem rechten.

Psycho_P!
01.01.2006, 23:37
hab auch ein ähnliches problem, ich würde zwar nicht direkt von einer ungleichheit in der größe sprechen wollen (sind eh beide winzig ;) )
aber ich bekomme die linke brust nicht kaputt. wenn ich brust trainiere, dann ist meine rechte brust nach der 2.-3. übung ausgepowert, bemerkbar dadurch dass sie trotz anspannens nicht hart wird. die linke hingegen kann ich sogar nach dem ganzen brust und trizeps training noch anspannen und sie wird immer hart. ich finde keinen weg sie besser zu beanspruchen. kann das an einer unterschiedlichen länge der arme liegen?

Der Hantelmann
01.01.2006, 23:59
jojo, hab jez nich alles gelsen, aber mach ma mehr mit kurzhanteln, also kh-BD und so...

Psycho_P!
02.01.2006, 00:05
ich mach KH-BD

casemodder
02.01.2006, 11:39
Naja dan machst du halt KH BD und versuchst die Linke war der Schwachpunkt oder etwas mehr zu Belassten bisl mehr intensiver. Hast du es mal mit LH versucht da wird meines erachtens beide richtig viel Gefordert. Kann auch sein das du die Linke nicht richtig Ausführst von der Übung her. Also versuches mal mit LH BD.

botox
02.01.2006, 12:01
yep,bei ungleicher brust,nur KH...................!!!

8pack
02.01.2006, 13:08
Darüber hinaus ist ein gewisses Maß von Assymetrie immer noch völlig normal und kann nicht behoben werden.

botox
02.01.2006, 13:09
besonders in den armen...............

Cremen09
02.01.2006, 13:18
Habe auch eine Asymetrie in der Brust gehabt. Habe ohne zu wissen ob das etwas bringt kh-bd gemacht und nach ca. 2Monaten war die Brust wieder gleich :) .

casemodder
02.01.2006, 13:23
Das es immer unterschiede zum Größen verhältnis kommt ist denke ich normal hat jeder schon mal gehabt, heufig im Linken Bizep's. Von daher wie schon gesagt KH BD um mehr intensivität der Linken Brust zu witmen. Dan sollte es sich mit der zeit es sich wieder ausgleichen.

8pack
02.01.2006, 13:27
Optisch fällt es später sowieso nicht mehr auf. Klar, am anfang ist noch nicht so viel Muskelmasse da, da fällt einer kleiner Unterschied natürlich auf. Mit fortschreitendem Wachstum der Muskeln bleibt der Unterschied dann aber auch klein und es fällt einfach nicht mehr auf.

Cremen09
02.01.2006, 14:13
Besser hätte man es nicht sagen können :daumen:

Der Hantelmann
02.01.2006, 14:51
Cremen09, doch man hätte es formulieren können ohne in 2 sätzen 3mal das wort "AUF FALLEN" zu benutzen :lol:

8pack
02.01.2006, 15:00
fällt es




fällt [...] auf




fällt [...]auf


Wo bitte schön habe ich "AUF FALLEN" geschrieben :lol: :mrgreen: :gruebel: :jumpers:

Cremen09
02.01.2006, 17:18
Dann schreib du diese Aussage bitte ohne die Wörter (fällt auf) :mrgreen:
Dann bist du mein "Mann"

botox
02.01.2006, 17:24
http://www.nicht-ganz-dicht.com/pix/logo.gif

böhser
02.01.2006, 17:26
Man kann sich auch an Sachen aufhalten.... :gruebel: :hammer:

Maddin
02.01.2006, 17:36
kann das an einer unterschiedlichen länge der arme liegen?

ich glaube das liegt daran dass das eine Ei auch etwas tiefer hängt als das andere :mrgreen:

Ne im Ernst, meine Theorie ist das man als Rechtshänder einen dickeren rechten Arm hat, weil man ihn einfach mehr beansprucht.
Beim BD kann der rechte Arm nun mehr "Arbeit verrichten" als der linke. Das heißt aber auch im Umkehrschluss dass die rechte Brust weniger Arbeit verrichten muss als die linke. Folglich ist die linke Brust etwas größer (wie bei mir auch). Natürlich spielen in dieses sensibele Gefüge auch noch andere Muskeln mit rein, die ich jetzt zur vereinfachten Darstellung weggelassen hab.

böhser
02.01.2006, 19:09
Ich glaub das kann man so nicht sagen! Bei mir ist mein linker Arm und meine linke Brust größer obwohl ich Rechtshänder bin!! Es ist einfach Genetik, mehr nicht!