PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massefase aufteilung



f.domenic
01.01.2006, 15:50
1 Mahlzeit 6:00 Uhr
Shake Proteinshake mit Milch und Haferflocken, Walnußöl
Da ich immer ein Langschläfer bin und nicht aus den Schuhen komme muss was schnelles her :oops:

2 Mahlzeit 9:00 Uhr
Frühstück Brote

3 Zwischenmahlzeit 12:00 Uhr
Obst: Banane, Apfel, Protein Kekse...

4 Mahlzeit 16:00 Uhr
Mittag

5 Zwischenmahlzeit 17:00 Uhr
Shake Weightgainer oder Magerquark mit O-Saft

6 Mahlzeit 20:00 Uhr
Abendessen oder Postwortout

7 Mahlzeit 21:00 Uhr
???

Training gegen 18:00 Uhr, ca. 1 ½ Stunden Mo, Mi, Fr

Postwortout Traubenzucker, Kohlenhydrate

Min. 4l Flüssigkeit am Tag

Was könnte ich in die Zwischenmahlzeit um 12 Uhr noch mit rein nehmen? Share kann ich mir auf der Arbeit nicht machen :cry:

Und was esse ich um 21 Uhr?

Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps.

Gruß
Domenic

casemodder
01.01.2006, 21:51
Naja du sollst ja alle 2Std etwas essen also wen du es noch von der Zeit besser auf Teilst brauchst du nicht mehr um 21 Uhr zu essen. Vor dem schlafen gehen auch nochmal einen Protein Shake zu dir nehmen. Trainings Zeit 1 ½ zu viel 60min genügen wenn du Kurz und Hart Trainierst.

sonnenfried
02.01.2006, 17:50
gibt es hier leute die wie ich im einsatzdienst arbeiten ???
ich habe meist keine zeit alle 2 stunden was zu essen. meine kollegen lachen mich schon aus, denn immer wenn ich komme ist der kühlschrank voll und kein anderer kann was rein stellen. wie macht ihr das??

casemodder
02.01.2006, 18:17
Naja wenn du wirklich Trainieren willst und du auf deiner Ernährung achten willst um Erfolge zu erziehlen denke ich das es dir doch egal sein kann was die anderen sagen. Du kannst auch des um eine Halbe stunde verlängern vom zeit Abstant her aber der Abstand soll dan schon nich so mal 2Std mal 3Std mal 4Std sein da der Körper ja über den Ganzen Tag verteilt nahrung Braucht um MuskelMasse aufzubauen.

8pack
02.01.2006, 18:50
sonnenfried, ich, dazu auch noch Schichtdienst.

Im Winter kannst du deinen Kram doch einfach im Auto lassen. Oder Sachen, die man nicht unbedingt die ganze Zeit kühlen muss, einfach nicht in den Kühlschrank stellen, die allermeisten Gerichte halten sich auch lange ohne Kühlung.

Ansonsten für die Arbeitszeit Shakes vorbereiten (Haferflocken, Magerquark, O-Saft) und in größere Flaschen abfüllen. Gegen 1 oder 2 Flaschen, die du im Kühlschrank aufbewahrst, wird ja wohl keiner was sagen. Außerdem kannst du das Zeug auch schnell runtertrinken, wenn es öfters mal schnell gehen muss.

Ansonsten trete jedem der meckert einfach in den A**** und sag, dass DU ab heute die Kühlschrankregeln bestimmst :lol:

Und mit dem Gerede der netten Kollegen: Das gibt sich. Nach ein paar Tagen sollte die Luft eigentlich raus sein und dann heißt es nur noch: "Na, schon wieder hungrig? " ;)

sonnenfried
04.01.2006, 21:32
vielen dank 8pack, ja sicher lasse ich das meiste eh schon im auto. das mit den shakes werde ich mal probieren. mal paar mehr rezepte raus schreiben. dachte die letzten male es wird schon gehen, aber immer so auf die schnelle ist es eben doch nichts. verschiebst du zu deinen schichten auch immer dein training???? oder hast du deine festen tage??
habe hier schon fast alle berichte mal gelesen aber keiner hat hier bis jetzt wirklich mal geschrieben wie sie das mit der arbeit,den essen und den training hin bekommen. es scheint so, dass die hier bloß 4-8 stunden arbeiten und alle zeit der welt fürs essen und training haben. aber ich sag mir immer,wo eine wille ist ist da gibt es auch einen weg.
freundliche Grüße zurück Sonnenfried

Snape424
04.01.2006, 21:51
Ich bin von 7.30 uhr bis 14.30 in der Schule und dann noch 2 mal die woche von Schulschluss bis 19 uhr am Arbeiten um auch noch n bischen geld zu haben....
Essen: morgens Rucksack voll mit essen packen und dann alle 2 stunden (bzw. alle 90 minuten wenn der Unterrichtsbock zuende ist) ordentlich futtern ... bei der Arbeit bekomm ich das auch eigentlich immer eingeschoben... und ansonsten hab ich nur noch Hausaufgaben und Lernen ... und dass kann man ja zeitlich so hinlegen das Essen + Training funzt...

also komm ich eigentlich immer hin....

sonnenfried
04.01.2006, 23:05
siehst und ich arbeite 12 h schichten im einsatzdienst da sind die pausen wie sie kommen. da muß eine andere lösung her :) als schüler würde ich mir da auch keine gedanken machen. hauptsache hast noch platz für deine schulsachen im rucksack