PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon gewußt wie Vitamin B12 wirkt?



BBOli
31.12.2005, 14:25
Vitamin B 12
Wirkstoff - Hydroxocobalamin ( da dies die Depotform des B 12 ist )
Nun werden einige sagen: Was soll ich mit B 12 anfangen? Vitamin B 12 verbessert ( unmedizinisch ausgedrückt ) die Eiweißsynthese. Das heißt, dass das Eiweiß welches wir aufnehmen besser in den Muskel eingebaut wird. B 12 verbessert ebenso die DNS-Synthese. Für uns deswegen interessant, weil dadurch die Trainingsverletzungen besser vom Körper selbst repariert werden können.
B 12 kann auch einer gewissen Schlappheit vorbeugen, da es Energie im Körper freisetzt. Jemand der den ganzen Tag auf seinem Arsch sitzt und sich abends die Couch genehmigt ohne sich groß zu bewegen, wird davon nichts bemerken. Ein hart trainiernder Athlet wird aber durchaus einen Unterschied feststellen können. B 12 ist deswegen keine Steroidalternative, aber ein ernstzunehmendes Supplement. Die erwähnenswerten Nebenwirkungen wären Juckreiz und Akne.
Der augenscheinlichste Effekt bei der Einnahme ( inject ) von B 12 ist das angeblich etwas massigere Aussehen nach ca. 8 Tagen und eine leichte Aufhellung des Gemütszustandes ( was nicht uninteressant sein dürfte, je nachdem was man sich gerade so genehmigt ) Zu bemerken wäre noch, dass nur die injects etwas bringen. Bei den tapes ( egal in welcher Form ) wird zuviel des Wirkstoffes im Magen abgebaut. Injeziert wird mit der 0.45er Nadel in den Po. B 12 Ampullen sind ohne Rezept in jeder Apotheke zu haben.

H.oly
01.01.2006, 15:03
Hat damit einer Erfahrungen?

Miyamoto
01.01.2006, 15:13
Ich habe erfahrungen damit. sieht in etwas so aus:

ich spritz mir das. dann paar stunden gehts mir echt gut.
die folgende woche ist der apetit richtig gut. also ich habe hunger alles läuft jut. naja .. nur ist halt was teuer das auch noch immer zu kaufen ka..

BBOli
22.01.2006, 12:48
Hi, mich würde mal interessieren wie viele es von denen die es gelesen haben auch ausprobiert haben.

mama67
22.01.2006, 13:41
ich habe die b12 inj. als zusatz zum stano genommen um die inj. erträglicher zu gestalten.
ich würde jetzt nicht sagen, dass ich einen tollen effekt verspürt hätte.
allerdings war die einnahmedauer mit 4 wochen sehr kurz.

°HC°
22.01.2006, 14:09
ich bekomme von b12 injektionen übelste akne. hochdosierte tabs tun es aber auch! ;)