Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wünschte ich wäre tod :(
genocide
30.12.2005, 21:59
Hab die Woche echt das schärfste Mädchen der ganzen Stadt kennengelernt!
Dann 2 Tage bei ihr geschlafen, echt die schönsten Nächte meines Lebens. Sie hat mir die Illusion gegeben, dass sie mich liebt, mit Sprüchen wie "bitte grab keine anderen Frauen an" etc. . Gestern wollte sie sich bei mir melden, hat es bis heute nicht getan. Ich war gerade bei ihr... sie hat nicht aufgemacht, obwohl sie definitiv daheim war. Ich weiß echt nicht weiter, fühle mich gerade so beschissen. Es ist nicht das schlimme verarscht worden zu sein, aber diese totale ungewissheit bringt mich um... würde mir gerne die pulsadern aufschneiden oder ne überdosis schmerzmittel nehmen, es ist echt zum heulen !
für alle die meinen das gehört hier nicht hin.... ich musste mich einfach irgendwem mitteilen, weil ich mich so scheiße fühle !
zu allem überfluss hab ich morgen wache !! :( es ist echt alles zum kotzen
:lol:
wegen nem mädl schiebst du jetzt sone depri
sorry aber lächerlich...
porschejack
30.12.2005, 22:13
Vielleicht ist sie nur beschäftigt, am schlafen oder sonst was. Warte noch 2 Tage und wenn sie sich dann nich meldet dann weißt du ja was du von ihr zu halten hast. In der Zwischenzeit kannst du ja andere frauen anmachen, wenn sie sich dann nich meldet hast du wenigstens was neues :D
edit: falscher thread lol
Alkanaft
30.12.2005, 22:13
geh pumpen und heul nicht rum :diablo:
sieh es ein junge: DU WURDEST BENUTZT!! :mrgreen:
genocide
30.12.2005, 22:16
das ist aber nicht lustig :(
_anfaenger
30.12.2005, 22:23
hm.... finde s auch nicht o.k. dass ihr ihn hier so milde belächelt .... kann schon ganz schön weh tun sowas. das ist ein satz 20er kniebeugen nichts dagegen, ihr harten sklaven des eisens :mrgreen:
genocide
30.12.2005, 22:35
wie gesagt, das schlimme ist die ungewissheit !
wie gesagt, das schlimme ist die ungewissheit !
die hast du ja nun................... :!:
aber die kann dir hier auch keiner nehmen.
alles was ich dir sagen kann: kopf hoch und das leben geht weiter.
auch wenns mich nix angeht: hattet ihr sex während dieser 2 tage? wenn nicht kanns sein, dass du jetzt einfach ein "waschlappen" für sie bist.
eventuel will sie dich jetzt noch als guten freund (typ, der sie immer einlädt) aber mehr wird dann wohl nicht mehr drin sein.
in diesem fall vergiss sie und such ne neue!!!
natürlich ist das nicht lustig, wenn du sie unbedingt willst. aber sieh es halt mal so, dass du ne schöne nacht hattest und da draußen noch 1.000 geilere frauen rumrennen und vll. auf dich warten. also denk nicht mal an so einen mist, sondern pack dir ein paar scheiben extra drauf und hau rein!!!
diegoforlan
30.12.2005, 22:58
Ja,Liebeskummer!So ist es nunmal,für eine gewisse Zeit ist sie der Mittelpunkt deines Lebens.Aber irgendwann ist sie nur noch eine Frau wie jede andere.Die Zeit heilt alle Wunden.Du bist 19,wenn du einigermassen aussiehst wirst du noch viele schöne frauen kennenlernen.Also keep on pumping
genocide,
zunächst mal wärst du gerne toT und nicht toD!!! :motz1:
zum anderen:
vieleicht gibts ne ganz sinple erklärung für das verhalten eben.
und mal so am rande:
sie wollte sich bei dir melden, hats aber aus irgendeinem grund nicht getan. sie wollte es also nicht. was gehst ihr dann aufn sack und gehst zu ihrer wohnung?! das nervt doch total!
stehst auf jeden fall wie ein depp da!
jetzt wartest du halt mal den abend ab.....
verständnis ahbe ich aber für deine gefühle. auch, wenn die selbstmordgeschichte ein bissel arg kitschig ist, gelle!
sammel dich mal und tu nix unüberlegtes mehr!
mal nen anruf und nachfragen wie es geht, ist eins aber hingehen und an der tür hämmern ist dämlich.
oldie würde jetzt sagen:
"besorge einen strauß rosen und verfasse ein gedicht. trage es ihr vor und sie wird dahin schmelzen!" :mrgreen:
genocide
30.12.2005, 23:17
danke mama, ich liebe deine erfrischend ehrlichen kommentare :daumen:
so allmählich gehts wieder... aber trotzdem werde ich nie wieder was finden wie sie, optisch zumindest !
habe gerade mit ihrer besten freundin telefoniert, jetzt gehts mir echt besser !
danke auch an alle, die nett gepostet haben !
es gibt immer ne steigerung! ;)
und vorallem gibt es ne immer noch geilere! :jumpers:
oldiegerd
30.12.2005, 23:21
Hallo genocide,
deine Situation ist mir nicht fremd. Mein jüngster Sohn war im Herbst dieses Jahres in deiner Lage. Es gibt 1000 Gründe aus denen sie sich nicht gemeldet hat, nur deine Interpretationen können völlig daneben liegen und deiner Traumfrau Unrecht tun. Vielleicht empfindet sie die gleichen Gefühle für dich, braucht aber einfach etwas mehr Zeit. Und in dieser Zeit willst du dich Ausbluten??? Nur weil du die Zeit nicht abwarten kannst? Ungewissheit mußt du aushalten können, ist ein unliebsamer Teil unser aller Leben!
genocide
30.12.2005, 23:23
prinzipiell richtig oldiegerd, jetzt hab ich aber erfahren, dass sie gestern in ner disse war ! :mad:
Der Hantelmann
30.12.2005, 23:30
hey komm klar, das is nurn nen mädchen...die kennste eh nich lange....
ich meine, sind hier ja unteruns, du hast sie geknallt, und sie lässt dich danach inruhe, hört sich für mich nach der optimalen beziehung an :twisted: :mrgreen:
also keep cool und mach die nächste klar, geh pumpen oder was weis ich, aber heul nich rum...
oldie würde jetzt sagen:
"besorge einen strauß rosen und verfasse ein gedicht. trage es ihr vor und sie wird dahin schmelzen!
Keinen Kontakt zu nem Freund/ner Freundin von ihr?
oldiegerd
30.12.2005, 23:32
Und???
...prinzipiell richtig oldiegerd, jetzt hab ich aber erfahren, dass sie gestern in ner disse war !... Vielleicht um sich mit ihren Freunden auszutauschen? Weißt du das???
kenn deine situation auch, war früher mal in der gleichen situation!
aber bin jez seit knapp 2 monate mit meiner süßen zusammen, perfekt :)
so wars früher bei mir auch 8-)
who cares...ich glaub nur noch an mein lottoschein da gibts morgen bei 6 richtigen 20 millionen lol :D
oldiegerd
30.12.2005, 23:55
Ach ja, HC schrieb:
"besorge einen strauß rosen und verfasse ein gedicht. trage es ihr vor und sie wird dahin schmelzen!" Mr. Green Er hat ja so recht! Das Gedicht muß authentisch sein, die Rosen können ruhig geklaut sein.
:)
na ja warum war sie wohl inner disse? ;) du hast es nicht gebracht und jetzt hat sie sich mal nen anständigen kerl geholt! :mrgreen:
mensch du bist noch jung da läuft noch viel wasser den rhein hinunter! ;)
@ atomic
ich muß dich leider enttäuschen. ich habe mit kollegen 15 scheine für die sonderauspielung. es wäre verdammt wenn wir die 20 mille nicht holen! :motz:
Enforcer
31.12.2005, 00:01
Also hab jetzt mal alles mehr oder wniger überflogenm und ich denke sowas ÄHNLICHES hat jeder schonmal durchgemacht . . . aber
Du kennst sie wiel lange paa Tage und hast 2 mal mit Ihr geschafen, und macht jetzt so einen Aufstand, wenn du jetzt Jahrelang mit Ihr zusammen gewesen wärst ok, aber bleib mal auf dem Teppisch!
Das ist meine Meinung!
bei mir warens grad mal 2 felder....es muss einfach klappen
die hoffnung stirbt nie
hauptsache geknallt! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
31.12.2005, 00:05
@headi :nono:
genocide
31.12.2005, 00:07
hab gerade mit ihrer besten freundin getelt, sie will sich mal informieren was da abgeht....
das ist so ziemlich das dümmste was du machen kannst! ;)
wenn sie was von dir will dann wird sie sich bei dir melden ansonsten machst dich doch zum honk mit soner nummer!
Jewel_Deluxe
31.12.2005, 00:09
herzchen, warte doch erstmal ab und dränge dich nicht so auf.
andere väter haben auch schöne töchter ;)
fick doch die freundin.....die ist wenigstens da :roll:
Jewel_Deluxe
31.12.2005, 00:20
tssssssssssssssssssssss
:lol: :lol: :hello2: :daumen:
Alkanaft
31.12.2005, 00:21
Muahahahahaha :diablo:. endlich einer der es auf den punkt bringt!
loool - Sauber! :bier: :bier: :bier:
Aber mal nebenbei - klär dass doch einfach mal eben! Dann haste die Gewissheit! Und wenn sie nix mehr will, dann musste halt klar kommen- ob vonner Brücke springen dann die beste Lösung ist, musst du wissen :roll: ich halte dass für genauso warscheinlich, wie wenn man Dünnschiss hat, der Arsch krabs hat- so wie dass hier heut einer befürchte hat :lol:
Aber vieleicht ist es ja sogar anders als du befürchtst!
Aber so oder so - immer schön logger bleiben!
MfG
andere väter haben auch schöne töchter ;)
ach ja.................... ;)
na gut bei dir ist es mal ne ausnahme! :jumpers: :diablo:
:motz: ................bin ja auch keine tochter............... :angel:
arsch......... :diablo:
aber ich such mir jetzt eine tochter in deutschland......... :diablo: .
die situation kennen wir alle.. aber mal ehrlich: eine, die du mal 2 tage geknallt hast, ist doch den aufstand nicht wert! wart halt ab, vielleicht tut sich noch was, ansonsten vergiss sie! siehs positiv: du hattest immerhin die "optisch geilste frau der welt" im bett!
was soll ich sagen.. mit meiner ex war ich ein knappes halbes jahr zusammen, im nachhinein bin ich draufgekommen, dass sie mich beschissen hat, nicht nur einmal. DA fühlst du dich dann scheisse, aber irgendwann gehts vorbei. ich mein, die wars dann einfach nicht wert! und mittlerweile denk ich mir einfach: immerhin ein halbes jahr lang geilen sex gehabt! und ansonsten war die zeit ja auch ok, auch wenns besser hätte enden können.
das einzige.. ich hab halt seitdem keinen biss mehr bei den mädels, weil ich unbewusst scheinbar trotzdem angst davor hab, dass das nochmal passiert... das ist allerdings ein anderes thema.
aber sie selber? schon lang kein thema mehr!
also vergiss sie. und wenns doch noch mal was wird, knall sie 8-)
viele frauen sind heutzutage halt so billig und untreu und was weiß ich was.... sie sind nur nicht schwanzgesteuert, weil sie keinen schwanz haben.. ;)
Hab die Woche echt das schärfste Mädchen der ganzen Stadt kennengelernt!
... Sie hat mir die Illusion gegeben, dass sie mich liebt...
Moment mal... Du hast sie diese Woche kennengelernt und glaubst dass sie dich liebt? Wann wolltet ihr denn heiraten? Übermorgen??? Sorry, aber so schnell geht so etwas doch nicht!
Ich sag dir mal wie es aussieht: Dieses Mädel wollte einfach nur ******, und da du eher ein gefühlsbetonterer Typ zu sein scheinst hat sie dich vollgesülzt um an ihr Ziel zu kommen. Wahrscheinlich hat sie jetzt schon den nächsten. Sie will sich austoben. Sorry, aber so ist das!!!
Flash Freak
31.12.2005, 13:48
Ich hab mirden Kram hier mal durchgelesen. Ist zwar nicht so nett , passiert aber 1000x täglich, und hier wird da ein 3 - Seiten Ding draus gemacht. Muaaah. Besser als Fernsehen ))) :diablo: :respekt:
Nichts für ungut, aber hallo?????
2 Tage, du bist 19!!
Kein Stress nicht. Und lass die Freundin von ihr in Ruhe, dann nervt sie nur an. Ausser sie ist geil dann auch drüber.
denk postitiv. eine frau ist es wirklich nicht wert sich solche gedanken zu machen, und wenn man nur 2 wochen mit ihr verbracht hat, kann es eigentlich noch keine richtige liebe sein...
seh es so, dein körper ist nicht nur für diese eine frau geschaffen worden... ;)
... Ausser sie ist geil dann auch drüber.
geile Einstellung :diablo:
hgoa du hast echt nen sexuelles problem! :mrgreen:
man ich weiß momentan auch nicht, ich glaube meine hormone fahren achterbahn...;)
ach egal man(n) lebt nur einmal... ;)
Sie sagen es...
und fals sich das mit der andren nochmal regelt, nimmst halt beide! Who cares? Genieße es aber lass dich NIEMALS wegen einer Frau runterziehen!
Ronny Kohlmann
31.12.2005, 15:36
... aber trotzdem werde ich nie wieder was finden wie sie, optisch zumindest
das muss wahre Liebe sein... :mrgreen:
fitness-süchtling
31.12.2005, 15:36
Man kann innerhalb von paar Tagen keine Gefühle für einen anderen Menschen aufbauen. Sei ehrlich zu dir selber, du willst sie doch nur nochmal ficken :diablo:
Ich dachte vor paar Wochen auch, dass ich mich in meine beste Freundin verschossen hätte. Jetzt weiß ich... knallen wollt ich sie!!! :angel:
Man kann innerhalb von paar Tagen keine Gefühle für einen anderen Menschen aufbauen. Sei ehrlich zu dir selber, du willst sie doch nur nochmal ficken :diablo:
Ich dachte vor paar Wochen auch, dass ich mich in meine beste Freundin verschossen hätte. Jetzt weiß ich... knallen wollt ich sie!!! :angel:
Scheiße der hat mich durchschaut ;) Wehe du verrätst die masche weiter :lol:
klitschko99
31.12.2005, 15:54
MMMMMMUUUUUUAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAA
Der war Oberhammer, aber Mama hat wie immer recht. :lol:
Sag mal kann es sein das es deine erste Freundin ist oder war, so blöd kann man sich doch gar nicht anstellen.
Hrvatska
31.12.2005, 15:59
Hör auf rumzuheulen, reiss Dich zusammen und lass die stalking aktionen.
Und noch was auf so eine kannst Du eh scheissen.
Also du liebst sie, weil sie so geil aussieht, ja?
äh, ... ja ... hä?
LOL
zum thema,andere väter,haben auch schöne töchter :!: also hau rein...............und viel spass................ :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder besser,hier ist ein grund um zu sterben............... :diablo:
nein,die verwendet helios............. :jumpers:
boah wie sie sich gegenseitig die Schwarten auf die Seite schieben, geil !!! wenn du noch mehr so Zeug hast, pn plz
:krank: :motz:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. muskelbody präsentiert das muskelbody moderatoren-team: von links nach rechts headchecker, mama, 8pack und wer der 4te ist, lässt sich schwer sagen... aber möglicherweise ist das julez nach einer defi und ganzkörperrasur?
aber was macht der unter den mods :conf: :conf:
tomarse,
du wirst der erste sein der 3mal gekickt wird :)
tomarse,
du wirst der erste sein der 3mal gekickt wird :)
:roll:
wie war das? erst denken, dann schreiben?? wird wohl mein neujahrsvorsatz werden müssen :lol:
Erstaunlich,wie abgebrüht und cool hier einige von Euch Jungs die Sache abtun und Frauen als "generell nicht der Tränen wert" hinstellen. Dabei weiß ich ganz zufällig von mindestens 2 der hier ganz harten Kerle ( u.a. aus PM´s),daß sie schon mächtig wegen Frauen geheult haben und bei Drohung der Ehefrau, sie zu verlassen auf einmal klitzeklein waren und kusch gemacht haben. Also, ihr Hampelmänner; reißt Euch mal am Riemen und laßt die peinlichen Doofmannsgehilfensprüche bleiben und nehmt die Sache ernst.
Komischerweise wird Oldie hier immer verarscht,aber ich habe das dumme Gefühl,der hat die am besten funktioniernde Beziehung.....
genocide, ich bin zwar ein paar Tage zu spät...aber eines ist klar: wenn Du ihr so wichtig wärest,wie sie Dir ,dann würde sie Dich nicht 2 Tage schmoren lassen. Von daher gibt es keine Ungewissheit ausser: Sie ist nicht WIRKLICH an Dir interessiert.
Und damit ist SIEdie Tränen tatsächlich nicht wert.
Ich persönlich finde es im Leben immer am schwierigsten damit umzugehen, wenn mich jemand nicht genauso mag, wie ich ihn/sie, wenn ich beschlossen habe,jemanden nett zu finden. Es ist nun mal schmerzhaft, wenn der Andere nicht genauso begeistert ist wie man selber.Aber das gehört dazu.In 5 Jahren lachst Du und denkst nur noch ab und an an die Frau und fragst Dich, was Du überhaupt an der gefunden hast.
Die Frau fürs Leben kommt schon noch! Kopf hoch!!!
Erstaunlich,wie abgebrüht und cool hier einige von Euch Jungs die Sache abtun und Frauen als "generell nicht der Tränen wert" hinstellen. Dabei weiß ich ganz zufällig von mindestens 2 der hier ganz harten Kerle ( u.a. aus PM´s),daß sie schon mächtig wegen Frauen geheult haben und bei Drohung der Ehefrau, sie zu verlassen auf einmal klitzeklein waren und kusch gemacht haben. Also, ihr Hampelmänner; reißt Euch mal am Riemen und laßt die peinlichen hoch!!!
:pueh: ....................männer haben auch gefühle................ :mrgreen:
Dabei weiß ich ganz zufällig von mindestens 2 der hier ganz harten Kerle ( u.a. aus PM´s),daß sie schon mächtig wegen Frauen geheult haben und bei Drohung der Ehefrau, sie zu verlassen auf einmal klitzeklein waren und kusch gemacht haben.
Muhahahaha Mama und HC also, damit seid ihr denunziert und blossgestellt :lol:
ja; jetzt ist es raus. ich und hc waren lange ein paar aber dann hat er mit mir schluss gemacht*schnief*
:cry: :cry:
Semjon, wie kommst Du auf Mama und HC? :gruebel:
ICH habe schließlich keine Namen genannt...... :diablo:
Dir werd ich ab jetzt jedenfalls niemals solche Sachen anvertrauen :diablo:
ist das nicht Inzucht wenn man mit der Mama poppt ?
ja; jetzt ist es raus. ich und hc waren lange ein paar aber dann hat er mit mir schluss gemacht*schnief*
:cry: :cry:
tja hättest etwas auf deine figur geachtet wäre das nicht passiert! :twisted:
DaveWars
01.01.2006, 20:46
Hattet ihr wenigstens Sex??
Wenn nicht, dann hast du einfach keine Ahnung was Frauen wollen!! Nutze die Zeichen! Wenn dir ne fremde die Hand beim sitzen auf den Oberschenkel legt, dann will sie nicht nur knutschen!! Das nächste mal besser aufpassen und auch wenn es s chwer ist, ZIEH SIE AUS!! Du haste n Chance von 50%
Psycho_P!
02.01.2006, 01:04
wegen nem mädl schiebst du jetzt sone depri
sorry aber lächerlich...
größte schwachsinns aussage EVER EVER...!!!!!!!!!
du hast noch nie ein richtiges mädchen gehabt (frau, wie auch immer)
nicht streit mit männern tötet männer, nicht niederlagen im beruf, nicht unfälle irgendeiner art, sondern FRAUEN, sie sind das schönste und abscheuliste dieser ganzen welt, weil wir ihnen nicht wiederstehen können und sie es GENAU wissen. sie killen dich, wenn du gefühle hast. ein mann sollte nicht weinen, er sollte stark sein und dazu gehört auch mentale stärke ("eier haben" ist so ein moderner spruch), aber bei frauen hört ALLES auf.
deswegen @ genocide: heul einfach, heul es raus! spring und renn!!! und dann das ist ganz wichtig FOKUSIER etwas anderes, mehr energie in den sport, mehr energie in freundschaft, mehr energie in schule oder beruf. und die beste abwechlung ist eine andere FRAU. tu nur eins nicht hasse nicht alle frauen wegen einer. das macht dich zum unmenschen. überwinde deine situation und erinnere dich an die schönen 2 nächte.
ist ein hartes alter im moment. aber umbringen musst du dich sicher nicht, denn es kommen noch dutzende. KOPF HOCH!
und warum redet er jetzt ein schwachsinn? du schreibst doch genau das selbe
im endeffekt schreibst du das es nicht wert ist sich auf eine zu fixieren sondern das man alles mehr oder weniger objektiv betrachten sollte.
Psycho_P!
03.01.2006, 17:44
ja sollte aber das geht nicht so einfach wie von außenstehenden gesagt, und ich finde die aussage scheisse "lächerlich" weil es das nicht ist. es ist lächerlich wenn man weint weil man gurkensalat wollte, aber feldsalat bekommt, aber nicht wegen einem mädchen, das is sogar der einzige grund finde ich der es legitimiert niedergeschlagen zu sein neben verlusten von nahestehenden personen.
Psycho_P!, Du hast mich beeindruckt!
Bin ganz Deiner Meinung und froh, daß es hier auch Männer gibt, die ein normales Gefühlsleben haben und das auch zugeben. :daumen:
ja sollte aber das geht nicht so einfach wie von außenstehenden gesagt, und ich finde die aussage scheisse "lächerlich" weil es das nicht ist. es ist lächerlich wenn man weint weil man gurkensalat wollte, aber feldsalat bekommt, aber nicht wegen einem mädchen, das is sogar der einzige grund finde ich der es legitimiert niedergeschlagen zu sein neben verlusten von nahestehenden personen.
auf die fresse?
Psycho_P!, Du hast mich beeindruckt!
Bin ganz Deiner Meinung und froh, daß es hier auch Männer gibt, die ein normales Gefühlsleben haben und das auch zugeben. :daumen:
hey :-(
;)
DaveWars
03.01.2006, 22:33
Frauenversteher!!!
Geht die Eine, kommt die andre!! Ich war auch mal auf hohem Kuscheltrips!! Dann wurde ich so stark enttäuscht (ich glaube schlimmer als Threadersteller), dass sich einiges in meinem (Gefühls)Leben verändert hat. Wenn Weiber Kerle ausnutzen, scheint es OK zu sein, wenn es Kerle mit Weibern machen, dann ist es Ketzerei und VERANTWORTUNGSLOS, wie man mit ihnen umgeht!
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen, außer in der Mitte!
Dave, wie darf man deine Sig verstehen, kapiers grad net ;>
kann dich verstehn du armer kerl.
ohne frauen gäbs keine probleme. aber nagut.
denk an was anderes, such dir ne andere frau und schon geht es dir besser, das hilft jedem.
gruß
achja und spielt euch mal alle nicht so auf hier.
es kann durchaus passieren, dass man sich innerhalb von 2 tagen von 2 tagen übelst in ein mädchen verknallt.
schwierig ists nur früh genug zu merken, ob die frau die gefühle auch wert ist, da man sonst sehr viel zeit vergeudet, traurig aber wahr .
achja und spielt euch mal alle nicht so auf hier.
es kann durchaus passieren, dass man sich innerhalb von 2 tagen von 2 tagen übelst in ein mädchen verknallt.
schwierig ists nur früh genug zu merken, ob die frau die gefühle auch wert ist, da man sonst sehr viel zeit vergeudet, traurig aber wahr .
sie sagen es ;>
KEINE MACHT DEN FRAUEN ;) 8-)
DaveWars
03.01.2006, 22:54
Ich hab da mal improvisiert, werde sie aber jetzt gleich ändern, da ich den Spruch ein bbis blöd finde!! Ist ne lange Geschichte :D
Wenn Weiber Kerle ausnutzen, scheint es OK zu sein, wenn es Kerle mit Weibern machen, dann ist es Ketzerei und VERANTWORTUNGSLOS, wie man mit ihnen umgeht!
Ach Quark!!!
Ich hab zwar ne Menge Spaß am Rumalbern zum Thema Frauen und Männer, aber wenn ich nen seriösen Ausspruch dazu tun sollte wäre der ungefähr so:
80% aller Männer sind zum Kotzen.
80% aller Frauen aber auch.
Und die sind der Rede nicht wert.
Die anderen 20% allerdings sind es wert, anständig mit ihnen umzugehen.
Der Spruch
ohne frauen gäbs keine probleme
ist genauso ne unwahre Verallgemeinerung, als wenn ich schreibe " alle Männer sind Schweine".
In meinem Privatleben unterscheide ich nicht nach Geschlecht oder Hautfarbe,Alter oder Rasse, Größe oder Staatsangehörigkeit.
Ich persönlich unterscheide nach Kriterien wie loyal oder nicht,sympathisch oder Kotzbrocken, ehrlich oder Lügner ect.
Und da kristallisieren sich dann die raus, die ich mag und gerne um mich habe- und die freundliche Gefühle und Anteilnahme verdient haben, und die, die man lieber schnell abhakt weil keinen Gedanken wert.
Klar bin auch ich von Männern verarscht und enttäuscht worden.
Älter und reifer werden bedeutet in dem Falle, festzustellen: Der war´s nicht wert und deswegen kann der nächste es dann doch wert sein.
Hätte ich damals enttäuscht gesagt( und auch in meinem Leben durchgezogen), nie mehr einem Mann vertrauen, dann hätte ich mich um ne Menge Lebensqualität gebracht, denn jetzt habe ich genau den, der es wert ist und den ich liebe.
Ich bin der Typ Mensch, der begeistert auf neue Menschen zugeht und die Hand ausstreckt. Wenn ich enttäuscht werde, dann bin ich einen Augenblick lang unglücklich, um 5 Minuten später dem nächsten Menschen die Hand hinzuhalten.
Mein Mann hält niemandem die Hand hin und braucht meist Wochen, um aufzutauen.
Er wird nicht so oft enttäuscht wie ich, lernt aber einige interessante Leute erst gar nicht kennen.
Was soll´s? Jeder so, wie er mag, Hauptsache die, die es wert sind kriegen ne Chance,oder?
Sich zu verlieben hat allerdings oft nix mit rationalem Nachdenken zu tun, es passiert einfach-ob man will oder nicht. Aber irgendwann lässt dieses Gefühl nach und der Verstand schaltet sich ein. Bis dahin leidet man, ab da hat man dann den weiteren Verlauf wieder selber in der Hand.
männer sind schweine.... frauen aber auch! :mrgreen:
Ich bin die 2 von rechts ! P E N N E R :-)
Übrigens, Liebeskummer vergeht, ich habe meinen Kummer auch mal gepostet und viel trost gefunden hier im Forum. Lass Dich nicht runterziehen, der kummer vergeht, es dauert sicherlich je nach dem lange oder auch nicht. Kümmere Dich um Deine Freunde, die sind ich hoffe für Dich da. Glaub mir, da kommt ne neue Irgendwann auch wenn du es jetzt nicht hören willst. Aber ganz ehrlich, das hinterher gerenne verschreckt die Person nochmehr !
Julez (der sensibelste aussem Forum)
Ich bin die 2 von rechts ! P E N N E R :-)
egal, wir finden dich so oder so geil 8-)
also ich denke es gibt tolle frauen und coole typen.
schön wärs, wenn die immer zuenander finden würden, die sich gegenseitig dauerhaft cool und toll finden.
das ist leider nicht immer der fall und so kommts denn schon mal zu dikrepanzen....
puh zum glück gehöre ich zu den coolen Typen :mrgreen:
egal, wir finden dich so oder so geil
Danke ! Ich find Euch auch toll !
Julez
julez die haben alle nur mitleid mit dir wegen deinem fetten arsch! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
04.01.2006, 12:42
ihr männer steht doch auf pralle formen *G*
rofl ihr seid die geilsten
ICH LIEBE EUCH :D:D:D
Jewel_Deluxe
04.01.2006, 12:45
@headi..........................hör dir das lied gut an :)
Jewel_Deluxe
04.01.2006, 12:47
niklas wir lieben dich auch *G*
julez die haben alle nur mitleid mit dir wegen deinem fetten arsch!
@HC
Ehrlichkeit tut schon weh ! Du bist sensibel wie ne Axt im Wald !
Grüße von meinem Arsch ich habe jetzt endlich ne eigene PLZ bekommen !
haste du deinen Antrag jetzt endlich durchgebracht ?
:respekt: