Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvestereinkäufe ^^
Hi
Was habt ihr so an Sylvesterfeuerwerk gekauft ?
bei sind es 27 Batterien und 63 Raketen
2 China Böller D Schinken und 2 Packungen Lady Cracker
werd bei Leuten feiern die genauso/nochmehr Sylvester Krank sind wie ich ^^
Greetz
Crono
Eiermann
30.12.2005, 20:15
ich habe genau gar nix gekauft, stattdessen spende ich lieber die kohle für einen guten zweck.
du weißt ja wer größtenteils die böller herstellt ?
RICHTIG ! 12-jährige in der Bangladesch etc. die mit 19 abnippeln weil sie hochgradig vergiftet sind.....
ABER HAUPTSACHE WIR HABEN ETWAS ZU KNALLEN !!! YEAH !!!
soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, jeder so wie er meint ;-)
vllt hol ich mir noch n packet raketen mit ein/zwei freunden zusammen.
böllern macht mir nicht merh so dne spaß..
früher.. als ich noch jung war ;) (und es noch nicht durfte) hab ich auch n heiden geld verpuffen lassen.
jetzt hole ich mir sachen die zwar keinen krach machen, aber trotzdem knallen ;)
ne pulle southern comfort, 3 weizen, flasche sekt.
silvseter gönn ich mir das mal
Knallerbsen :D und ne buddel gin. Alles was man braucht
böllern macht mir nicht merh so dne spaß..
früher.. als ich noch jung war ;) (und es noch nicht durfte) hab ich auch n heiden geld verpuffen lassen.
so isset bei mir auch, früher immer früh aufgestanden um auch ja alles zu bekommen was man wollte, jedes jahr massig geld verpulvert und immer n heiden spass gehabt.
jetzt wo ichs offiziell darf, besteht irgendwie keine interesse mehr :?
Außerdem ist das auch immer n bischen gefährlich, wenn man volltrunken ist und versucht mit den böllern zu hantieren :)
.. und ja, ich werde morgen sündigen und alk trinken :D
Also diese Jahr verzichte ich auch vollkommen auch die knallerei und aufs trinken....besser isses....
eiermann, nur die billigware wird nicht in deutschlad hergestellt
und da ist es nicht Bangladesch sondern China
die meißten Batterien werden in Deutschlad hergestellt
und die teureren Raketen auch ;P
PS: ich sagte schoneimal ich trinke keinen Alkohol zu Sylvestern (und normalerweise im gnazen Jahr auch nicht) ;P
hab keine lust mir den kopp wegzuschießen...
ich kauf nix, ist wie bei den meisten: früher wars rumböllern super
heut ist der reiz weg, man wird halt älter.
da ich morgen geb. hab werd ich zur feier des tages heute mit en paar kumpels bissl was trinken, paar bier oder so, also nicht übertrieben
morgen abend bin ich dann fahrer
Also, ich kann mich noch gut erinnern, dass in Holland ne Feuerwerksfabrik hochgegeangen is- also muss auch in Europa, ohne Kinder arbeit hergestellt werden!
Aber generell sehe ich den Sinn am böllern auch nich so recht, naja was solls, ich muss es ja nich kaufen. Aber wenn ich sehe, was manche leute da für Geld rein stecken, dann frag ich mich ob man nich direckt die Geldscheine anzünden könnte- die brennen auch in vielen bunten Farben - Toll oder?! )))
MfG
Crono, ich werd meinen Bestand gleich mal als Bild posten :diablo:
*bling-bling*
30.12.2005, 20:57
Ne, mit böllern hab ich früher rumgespielt und das Geld wäre mir heute auch zu schade. Ich gehe lieber schön Party machen.
Aber generell sehe ich den Sinn am böllern auch nich so recht, naja was solls, ich muss es ja nich kaufen.
Aber wenn ich sehe, was manche leute da für Geld rein stecken, dann frag ich mich ob man nich direckt die Geldscheine anzünden könnte- die brennen auch in vielen bunten Farben - Toll oder?! )))
joa den Gedanken hab ich bei Leuten die Rauchen/Saufen etc. auch ;)
@H.oly mach mal ^^
ich würd ja auch ein Bild posten wenn ich ne Cam hätte :cry:
9mm und nen arsch voll vogel mock! :diablo:
spielzeug für große! :mrgreen:
9mm und nen arsch voll vogel mock!
Da kann ich über ;)
Hast nen MES, oder sitzt du an ner Quelle?
lol HC :lol:
der is gut :twisted:
@h.oly
sagen wir es so ich hab ne große kiste voll! :mrgreen:
joa den Gedanken hab ich bei Leuten die Rauchen/Saufen etc. auch ;)
Ich auch............aber scheinbar gehörst du auch dazu (in bezug auf Böllern)
:twisted:
So, hier das Arsenal von einem Freund:
http://img517.imageshack.us/img517/3532/neu13sg.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=neu13sg.jpg)
:diablo: ³
Naja, da hat ich ja mit 15 mehr ;)
was hat der HC denn feines ?
Naja, da hat ich ja mit 15 mehr
Es geht nicht um die Menge ;)
was hat der HC denn feines ?
Hat er doch gesagt: Vogel Mock für seine 9mm :mrgreen:
2 D-Schinken
1 Super2-Schinken
10 Raketen
100 Heuler
3 große Batterien.
wert ca. 60€
vor einigen jahren hab ich noch um die 200€ jedes jahr verballert... aber nun ist mir das geld auch zu schade.
das habe ich auch gesehn ... :roll:
will wissen welches modell
find die Superböller Schinken ne Riesen Verarsche
man bezahlt mehr Geld nur das man mehr Pappe und Tonerde erhält...
sixpack was haste für 3 große Batterien ?
ich hab mir mal wieder 3 Dragonfire gekauft, finde das sind die besten die es zurzeit gibt in Deutschland
Alkanaft
30.12.2005, 22:16
42 Flaschen Wodka, für die geilste Party meines Lebens. Natührlich werde ich mich nicht betrinken :cry:
wenn es nicht reicht habe ich zur not noch paar alte gieskannen und ace und sauerstoff inner halle! zur not tun es auch blaue säcke! :mrgreen:
owiea das gibt wieder ärger! :oops:
sixpack was haste für 3 große Batterien ?
ich hab mir mal wieder 3 Dragonfire gekauft, finde das sind die besten die es zurzeit gibt in Deutschland
von weco so verschiedene dinger "delta" "voyager" "meteor".
das mit den super böllern ist wirklich verarsche... aber die hatten dort S2 schinken für den gleichen preis von nem D-Schinken... und da dacht ich mir: "ich will auch mal was großes in der hand haben" :D
Ich setzte eher auf selbstgebaute "Böller" :tot:
Schaut euch das Bild von mir mal ganz genau an ;)
machste das echt beruflich ?
wenn ja sehr sehr cool
Schön wärs :mrgreen:
Ich baue nur seit 5 Jahren ein wenig ;)
Die meiste Power auf dem Bild haben die weißen Stangen mit rotem Band.
Stellt euch mal den unterschied zwischen nem Pyro und nem Vogelschreck vor.
Der Unterschied von dem selbstgebauten Roten is noch viel größer zum VS :diablo:
na ja das hat nen kolleg von mir auch jahrelang gemacht. nun einmal ging es sprichwörtlich ins auge! ;)
ich bin mit meiner 9mm zufrieden. und zum spaß ein oder zwei blaue säcke mal voll machen. das hörst kilometer weit! ;)
und wenn das alles nicht hift frag ich mal meinen nachbarn der ist waffen narr. und hat die eine oder andere nette marie. z.b ne verchromte pumpgun. muahahaha die macht löcher! :diablo:
und hat die eine oder andere nette marie. z.b ne verchromte pumpgun. muahahaha die macht löcher!
der Vater von nem Kumpel von mir auch. Hat den ganzen Keller voll mit Pumps und Sturmgewehren stehen..........unter anderem ne nette Colt und ne schöne Desert Eagle. Mit dem Teil würde ich ja für mein Leben gerne mal schießen! Wär auch ne lenzige Dienstwaffe :D
Früher habe ich mit nem Kumpel auch immer Böller gebaut. Unser "Juwel" war ein Farbeimer, den wir mit Beton ausgegossen hatten. Innen steckte ein 1-Liter-Krug voll mit Schwarzpulver. Das ganze war mit einem elektronischen Zünder und einer Batterie versehen. Wir hatten noch überlegt, ob wir Nägel reintun sollten, haben es aber lieber gelassen.
Naja, haben das Teil auf ner Baustelle gezündet und uns sind die Ohren weggeflogen. Alte Leute haben warscheinlich an Fliegerbomben ausm 2. WK gedacht.............
Dass das mehr als leichtsinnig war, möchte ich noch hinzufügen. Das Teil hatte bestimmt genug Sprenkraft, um ein Flugzeug vom Himmel zu holen...........
Also Holy, pass mal schön auf mit sowas............bist doch auch langsam viel zu alt dafür. :roll:
na ja er hat auch einige handliche lustige sache. vor 2 jahren haben wir meine obst bäume gefällt. du glaubst gar nicht wie ratz fatz so 30cm stamm durch sind! :mrgreen:
ich habe genau gar nix gekauft, stattdessen spende ich lieber die kohle für einen guten zweck.
du weißt ja wer größtenteils die böller herstellt ?
RICHTIG ! 12-jährige in der Bangladesch etc. die mit 19 abnippeln weil sie hochgradig vergiftet sind.....
ABER HAUPTSACHE WIR HABEN ETWAS ZU KNALLEN !!! YEAH !!!
soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, jeder so wie er meint ;-)
seh ich ähnlich...
Überall, wo "made in Taiwan" oder so draufsteht, musst du damit rechnen, dass es irgendwelche Kinder gebaut haben. In chinesischen Bergwerken sterben jeden Tag Menschen bei Unfällen, ich glaube nicht, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst, wenn du dir dein Bad mit Marmor fliesen lässt (wenn du mal das Geld dazu hast irgendwann :mrgreen: )
Oder denkst du an die Bergarbeiter aus dem Ruhrpott, die nach jahrelanger Arbeit untertage total kaputte Lungen haben und Pflegefälle werden, wenn du dir im Sommer die Kohle auf den Grill haust und dein Putensteak grillst?
Aber jeder, wie er meint.
naja die kinder die die herstellen ist nur einer der gründe...ich finde das ziemlich sinnlos
die herren hier in deutschland werden nicht dazu gezwungen dort zu arbeiten wenn es keine möglichkeit gibt den schadstoffen auszuweichen dann werde ich diesen job niemals freiwillig machen. ich bin nicht auf der welt um mir von irgend einem gesetz etc. vorschreiben zu lassen was ich tun soll und was nicht besonders wenn es meine gesundheit gegen meinen willen gefährdet.
Enforcer
31.12.2005, 00:10
Also ich gehe grundsätzlich für sowas keine Geld aus!!!
Oder denkst du an die Bergarbeiter aus dem Ruhrpott, die nach jahrelanger Arbeit untertage total kaputte Lungen haben und Pflegefälle werden, wenn du dir im Sommer die Kohle auf den Grill haust und dein Putensteak grillst?
Aber jeder, wie er meint.
du grillst mit steinkohle? alle achtung 8pack! :mrgreen:
Habe ich auch schon jahrelang nicht mehr gemacht. Hab irgendwann den Spaß dran verloren. Jetzt stehe ich eher auf Wunderkerzen und son Zeug :lol:
H.oly wieviel Schwarzpulver ist denn in den selbstgebauten drin ?
meine selbstgebauten mit schwarzpulver explodieren nie, ausserdem muss man so viele Böller für wenig Pulver aufbrechen... :(
bin deshalb auf Backpulverbomben umgestiegen
f.domenic
31.12.2005, 01:10
Ich freu mich schon auf die neidischen blicke der Nachbarn wenn wir unsere 120 KG Box mit Klasse IV Raketen aus der Garage herausfahren. :jumpers:
Gesamtpreis 300€ da mein Freund Pyrotechniker ist.
DAS WIRD LAUT :angel:
muss Klasse 4 ned angemeldet sein ?
aber fett isses schon ^^
f.domenic
31.12.2005, 01:15
Ja darum haben wir uns eine Box gebaut :kollega:
kanemaster
31.12.2005, 01:25
Ich kaufe mir Feuerwerk für einen Gesamtwert von 0,00 €
@ Crono
Da is doch kein Schwarzpulver drin... Das is sinnlos, wenn man dickere Hülsen nimmt.
In den Grünen und den Gelben is ne Mg/KNO3 Mische drin.
In den Roten is KClO4/Al (das gleiche, wie in den Vogelschreck, bloss ohne Schwefel).
@8pack
Zu Silvester kann ichs nicht lassen ;)
Ich habe damit auch schon eine gewisse Erfahrung und würde nie irgendwas bauen, was andere Leute ernsthaft gefährden könnte.
Ich gebe meine Selbstgebauten auch nicht weiter, oder haue sie in Menschenmengen rein.
Die netten Flashbangs sind alle von mir getestet und quasi genormt. Ich hatte in der Baureihe nicht einen Fehlzünder in 3 Jahren!
Ich lad heute noch mal ein paar Bilder hoch ;)
silver669
31.12.2005, 07:49
Ich hatte in der Baureihe nicht einen Fehlzünder in 3 Jahren!
Die hatte der Kerl, der gestern oder vorgestern in seinem keller samt selbst gebautem kracher in die luft geflogen ist, bestimmt auch nich...
:nono:
Dann doch lieber nen ordentlichen "Polenkracher" mit einer Zündzeit von <2 Sek.... )))
Mir is ehrlich gesacht zu kalt um da nachts draussen rum zu stehen und zu böllern.... das alter ....
spart euch das geld für gescheitere sache,z.b proteine.......... ;)
Ach was. Einmal im Jahr kann man da ein paar € für ausgeben ;)
Andere geben das 3fach für Drogen aus an Sylvesterk...
H.oly in der Schweiz Sylvester Feiern muss geil sein
dort gibts gleich mal Profi Feuerwerk einfach so und da kann man schon mal 100 mm Shells in die Luft jagen *g*
weiß nicht, bin irgendwie aus dem Alter draussen, vor 2-3 Jahre habe ich noch richtig geld dafür investiert, aber jetzt fehlt mir irgendwie daran der spaß....
vielleicht liegt es daran, dass ich beim bund mit ganz anderen kalibern gespielt habe :mrgreen:
Sunnyboy!!
31.12.2005, 14:01
9mm Double :daumen: mit ein bisschen Munition
hgoa21, gibt es zu deiner Sig nen etwas längeren Film :mrgreen:
H.oly in der Schweiz Sylvester Feiern muss geil sein
Das wäre schön... Na ja, ich mach das beste daraus hier in D.
Ich hab noch mal ein paar Bilder zum Vergleich:
Einmal ein D-Böller und dann der kleinste Selbstgebaute ;)
DaveWars
31.12.2005, 15:15
Ich hab mir nix gekauft!! Bin wahrscheinlich zu alt für diesen scheiß!
so grad noch 2 Famielien Sets gekauft nur zum Fun schießen ^^
Also ich muss sagen ich geb dieses Silvester kein cent für Alc. und Böller etc. aus
Investiere ich lieber in Whey produkte;)
Wünscht euch allen einen guten Rutsch!
Ja, das wird ein wunderbarer Abend.
Ich werde Brandschatzen, Rumhuren und evt noch Plündern :lol:
Um 1 Uhr bin ich auf ner Party, wo nur notgeile Frauen sind :mrgreen:
so ich werd jetzt gleich losmachen zu meinen Kumpels...
ich wünsch euch allen nen futen Rutsch ins Jahr 2006 ^^
lasst es krachen (jeder wie er gern mag :twisted: )
Viele Grüße
Crono
Crono, :bier:
Viel Spaß, dicker ;) Hau rein :mrgreen:
Ja, das wird ein wunderbarer Abend.
Ich werde Brandschatzen, Rumhuren und evt noch Plündern :lol:
Um 1 Uhr bin ich auf ner Party, wo nur notgeile Frauen sind :mrgreen:
Mein Lieber, so schön ists im Puff auch wieder nicht :-P
Argh ich brauch noch was, bekommt man noch was anner Tanke, was meint ihr?
da gibts doch zu jeder Zeit noch was ? geh halt mal vorbei
Sunnyboy!!
31.12.2005, 17:50
guten Rutsch euch dicken BB ;-) feiert schön
oldiegerd
31.12.2005, 18:27
Liebe Muskel-Fans, bitte seid vorsichtig beim hantieren mit euren selbstgebastelten Böllern. Allen einen guten Rutsch und wir sehen uns morgen gesund wieder! Prost! :bier:
Ich bewege mich auch langsam in Richtung Party :mrgreen:
Also: Einen guten Rutsch und viel viel Spaß wünsche ich allen hier :bier:
Habt Spaß, egal wie. Feiert und genießt euer Leben :hello2:
Und passt auf mit euren Selbstgebauten Böller :nono:
:diablo:
http://www.fh-wedel.de/~di/ficken5euro/images/ficken.jpg
Man seid ihr teilweise kranke leute :D
Holy, benutzt du auch German Dark Alu? (für deine Flash' bsw.)
ich sag nur 1 Stunde Dauerfeuer
im Durchschnitt waren 6 Batterien auf einmal am schießen :mrgreen: :twisted:
der Himmel hat gebrannt 8-)
Holy, benutzt du auch German Dark Alu? (für deine Flash' bsw.)
Jo ;)
ich sag nur 1 Stunde Dauerfeuer
im Durchschnitt waren 6 Batterien auf einmal am schießen
der Himmel hat gebrannt
Bei mir warn leider nicht so viele Batts, oder Raks am start, aber dafür sind pro Sekunde sicher 15 Böller hochgegangen :mrgreen:
Am schönsten war es aber doch, als die Mädchen immer geschrien haben, als ich meine Böller gezündet hab :diablo: