PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beine und po



rantantan
30.12.2005, 00:15
moin, ich wollt mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, fett an den beinen und po abzunehmen, obwohl ich in der aufbauphase bin? also ich wieg ja 80 kg und davon ist wikrlich fast alles an den beinen und po, kaum was am oberkörper. nunja, das will man ja ändern und am besten geht das ja, wenn man den rücken trainiert, mach ich ja auch mitm gk-plan, weils dann nich mehr so auffällt, aber ich will da fett weg haben vor allem am po und ein bisschen an den beinen. ich glaub wenn ihr das lest, kapiert ihrs nich. klartext: kann ich irgendwie das fett am po wegbekommen, aber dabei nichts am oberkörper verlieren? geht joggen oder so, um das fett wegzubekommen? ich denke, dass das fett ja auch durch kniebeugen etc. verbrannt wird, aber das muss mehr werden, soll ich dann den plan mehr aufs bein auslegen? welche gesäßübungen gibt es, die richtig gut sin?

pics will ich euch jetzt ersparen

:oops:

NecroX
30.12.2005, 00:24
Fett lokal zu verbrennen ist meiner Meinung nach unmoeglich

Billy Idol
30.12.2005, 00:27
hum also du kannst lokal kein fett abbaun und erst nicht in der massephase....fett wird am ganzen körper verbrannt und dies aber nur wenn du einen kcal-deifizit fährst um den körper zu zwingen an seine reserven ranzugehn...

joke
30.12.2005, 09:56
geh einfach paarmal die Woche joggen, allerdings ollte es bei deinen Daten (80kg bei 2m !!!) nicht wirklich Probleme mit Fett geben, das ist dann eben pubertätsbedingt und legt sich in ein paar Jahren von selbst

mama67
30.12.2005, 11:26
DAS SCHEINT MIR EHER EIN FALL VON MANGELNDER TROCENAMSSE ZU SEIN UND DAS IST DANN SCHNELL MAL EIN SCHÖABBERLOOK AM PO!

AUSSERDEM KLEMMT MEINE SHIFT TASTE WIDDA )))

rantantan
30.12.2005, 15:17
was is trocenmasse? also kann ich nix tun, ausser vielleicht joggen? oder kann ich meinen trainingsplan mehr auf beine legen?

also ich mach irgendwann ma pics, dann sieht man ob es pubertät ist, oder nich, aber mit hose, dann sieht man es auch schon. aber mein pc muss erst mal wieder in ordnung kommen, der is gestern abend abgeschissen und ich sitz hier an einem krüppelpc, wo kein usbanschluss ist. deshalb kann ich auch nicht meinen fertigen ernährungsplan im ernährungsforum posten :-(

joke
30.12.2005, 15:20
trockenmasse = pure Muskulatur

in deinem Alter ist es aber sowieso noch schwierig gut aufzubauen, der testo-spiegel ist einfach zu niedrig

trainier ordentlich, aber nimm keine für dich zu schweren Gewicht, du wirst es später bereuen, mit 16-17 Jahren kannst du dann voll durchstarten

rantantan
30.12.2005, 15:27
trockenmasse = pure Muskulatur

in deinem Alter ist es aber sowieso noch schwierig gut aufzubauen, der testo-spiegel ist einfach zu niedrig

trainier ordentlich, aber nimm keine für dich zu schweren Gewicht, du wirst es später bereuen, mit 16-17 Jahren kannst du dann voll durchstarten

das am po muskelmasse fehlt is mir auch klar, aber soll ich dann lieber mehr übungen dafür machen, wenn ja welche?
ums alter mach dir keine sorgen, ich bin ausgewachsen laut den lieben ärzten, aber ich mach auch nich zu viel, keene angst.

joke
30.12.2005, 16:21
kannst schon alle Übungen machen aber mit guter Ausführung und einem Gewicht dass deinen Kräften angepasst ist ;) nicht übertreiben vor allem in dem Alter

Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken sind die Grundübungen die die Basis deines Trainings darstellen, dazu kannst du noch einige Übungen wie Klimmzüge, Schulterdrücken, Dips dazunehmen

fertig ...

damit solltest du gut aufbauen, mach dir mal keinen Kopf um ein wenig Fett, bei nur 80kg kann es nicht wirklich schlimm sein (bei deiner Größe)

in dem Alter haben die meisten ein wenig Babyspeck an blöden Stellen

rantantan
30.12.2005, 18:12
kannst schon alle Übungen machen aber mit guter Ausführung und einem Gewicht dass deinen Kräften angepasst ist ;) nicht übertreiben vor allem in dem Alter

Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken sind die Grundübungen die die Basis deines Trainings darstellen, dazu kannst du noch einige Übungen wie Klimmzüge, Schulterdrücken, Dips dazunehmen

fertig ...

damit solltest du gut aufbauen, mach dir mal keinen Kopf um ein wenig Fett, bei nur 80kg kann es nicht wirklich schlimm sein (bei deiner Größe)

in dem Alter haben die meisten ein wenig Babyspeck an blöden Stellen

ich hab ja schon nen trainingsplan ;)

joke
31.12.2005, 09:42
dann ists eh perfekt :D hau rein

helium
31.12.2005, 14:40
AUSSERDEM KLEMMT MEINE SHIFT TASTE WIDDA
Vielleicht auf "Caps Lock" gekommen. Über dem linken Shift ist ne Taste, die so aussieht wie die Shifttaste mir Pfeil nach unten drauf. Wenn du die einmal gedrückt hast, ist das so als ob Shift klemen würde. Einfach nochmal draufdrücken, dann geht's aus.