PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertige Nahrung (gut essbar) ?



Crono
29.12.2005, 19:05
Hiho


Im Moment kozt mich das essen echt an, ich hab schon beim essen ein Ekelgefühl...

Allerdings esse ich auch ziemlich der 3 Großen KH Lieferanten Nudeln/Kartoffeln/Reis

und sehr sehr viel Putenbrust (besonders hier ist es langsam echt zuviel ich ess das jetzt seit 6 Monaten fast außschließlich) und ich glaube auch mittlerweile bekomme ich extremste Blähungen von der guten Puta -.-


könnt ihr mir mal ein paar Sachen empfehlen die man ziemlich gut runterkriegt und die nicht soooo satt machen (besonders bei den Kohlenhydraten)

mit den fetten hab ich keine Probleme...



Greetz

Crono

8pack
29.12.2005, 19:11
Crono, sachmal, du wirst in deiner recht langen Forenmitgliedschaft doch außer Reis und Pute doch noch ein paar günstige Nahrungsmittel kennengelernt haben???

Crono
29.12.2005, 19:12
ehrlich gesagt nein -.-

ich brauch irgendwas, was kurz und schmerzlos schnell runtergeht

°HC°
29.12.2005, 19:14
dann hast pech gehabt! siehe auch :suche:

Crono
29.12.2005, 19:15
und nach was soll ich suchen ? :oops:

°HC°
29.12.2005, 19:16
crono heut verarschungstag? :roll:

Crono
29.12.2005, 19:18
nö, ist ernst gemeint --> deswegen frag ich ja


bisher könnt ich mir eigentlich nur schmelzflocken mit Protein Pulver und Wasser vorstellen <--- müsste schnell runtergehen

Henning Fritz
29.12.2005, 20:37
Masseshake?!

Crono
29.12.2005, 20:39
Henning, ja sowas in der Art wäre gut (aber wie unten geschrieben habe keinen Mixer muss man also so machen können ^^)


ich will nochmal klarstellen mir geht es hier nicht um sachen wie Magerquark Pizza, oder Bratkartoffeln Deluxe mit Rindersteak...

ich würde gerne Rezepte haben für Dinge die man wirklich schnell essen/trinken kann, von mir aus Geschmacksneutral

hauptsache schnell weg mit dem Zeug


PS: Mixer hab ich nicht, Käse ess ich nicht und Milch trink ich auch ned

Miyamoto
29.12.2005, 21:24
ich kann crono verstehen. wenn man wirklich reine schöne Kh quellen (und nicht irgendwelche zusammen gepanschte brötchen aus aldi) haben will dann wirds schwer.

reis
nudeln
kartoffeln
haferflocken...?

ich z.B esse als Kh guelle jeden tag NUR reis,gries und haferflocken. ist schon zum kotzen. WEnn man mich fragt was man noch nehmen kann fällt mir da auch nicht mehr ein.. mais,bohnen..? ka!

Semjon
29.12.2005, 21:25
Kauf dir halt nen 30 Euro Standmixer anstatt irgendwelcher 1000 € Kopfhörer mit allem Pipapo :mrgreen:
Alles was du kauen musst wird nicht schnell runtergehen und geschmacksneutral sein.
Der Shake ist der heilige und richtige Weg.

Crono
29.12.2005, 21:48
miya mir gehts ähnlich :/

bloß das ich bisher immer zwischen den 3 KH Quellen (Nudeln/Kartoffeln/Reis) wechsel

Nudeln mit Pute schmeckt zum kotzen
Reis mit Pute schon etwas besser (aber immer noch zum kotzen)
am besten schmeckt noch Kartoffeln mit Pute aber wenn ich das ne zeit lang only esse dann schmeckt das auch bald zum kotzen -.-

aber das das Zeug ned schmeckt ist nichtmal das Problem, ich krieg einfach nicht (oder nicht mehr) die erforderlichen Mengen runter,
ich werd neuerdings viel zu schnell satt und deshalb will ich auf was flüssiges umsteigen wo man halt ordentlich reintrinken kann

ich kann mir aber schon denken wie lecker das schmecken wird,
Köstliche Schmelzflocken mit Schoko Protein Pulver und Wasser http://www.savingadvice.com/forums/images/smilies/puke/vomit-smiley-006.gif

Babdit
29.12.2005, 21:57
schonmal rezpete von http://www.bambamscorner.com/ versucht?

geht zwar nicht alles schnell, schmeckt aber dafür um so besser!

Crono
29.12.2005, 22:01
joa glaub dir das das schmeckt ;)

aber die gute zeit :cry:

Miyamoto
29.12.2005, 22:05
ja kauf dir dann ein mixer crono. man muss ja auch mal prioritäten setzen alter.

botox
29.12.2005, 22:12
wartet mal ab,bis ihr WK bestreitet...............

°HC°
29.12.2005, 22:14
bei der einstellung bestimmt net! ;)

Crono
29.12.2005, 22:14
wer sagt das ich mal nen wettkampf bestreiten will ?

Atomic
29.12.2005, 22:15
hm jo kann ich total nachvollziehen. wenn mir aber nix einfällt oder ich keine lust hab großartig was zu machen nimm ich:

2 esslöffel EW pulver + ca. 200g haferflocken die dann mit rund 0,7 liter wasser mixen und das geht sehr gut runter!

ich nimm aber nicht so gerne das EW pulver deshalb beschränke ich mich auf 1x am tag damit ansonsten halt kartoffeln, reis , pute, fisch, vollkornbrot, Hüttenkäse, grieß mit eier und mehr ess ich eigentlich gar nicht
ab und zu ne banane und riegel...und multivitamin tabs sowie B-komplex für hunger

botox
29.12.2005, 22:20
wer sagt das ich mal nen wettkampf bestreiten will ?

warum bist du den am rumjammmern............... :roll:

ohne fleiss,keinen preis............. ;)

Crono
29.12.2005, 22:23
warum bist du den am rumjammmern...............


bin ich nicht, bin nur auf der Suche nach ein paar Rezepten ;)

Atomic
29.12.2005, 22:25
naja es erwartet doch niemand das er jetzt so isst wie auf WK vorbereitung außerdem ist das bestimmt nicht gesund jeden tag immer das selbe zu essen.
wenn ich die hemmung verlieren würde gegen meine gesundheit zu handeln würde ich mir auch stoff bis zur decke reinklopfen

botox
29.12.2005, 22:27
warum bist du den am rumjammmern...............


bin ich nicht, bin nur auf der Suche nach ein paar Rezepten ;)

wollte dich doch nur harter machen........... :lol:

ist alle sehr zeitaufwändig................ :roll:

aber iss doch mal eine woche was du willst.........dann wieder etwas disziplinierter..............

Crono
29.12.2005, 22:30
aber iss doch mal eine woche was du willst.........dann wieder etwas disziplinierter..............



genau das mach ich grad (jede Süde wird natürlich so gut wie möglich mit Eiweiß gepuffert ^^), hab mir doch mal den Pausenvorschlag von 8Pack zu Herzen genommen, und dann nächstes Jahr gehts wieder los ;P

deshalb schonmal vorsorglich die Rezeptsuche :mrgreen:

Reaper`
29.12.2005, 22:34
Also für mich sind neben den von dir genannten, Haferflocken der kohlenhydratlieferant schlechthin.

Haferflocken innen Becher, Milch, magerquark, was zum süßen, und nochwas fürn geschmack dazu ( zB. Zimt) und alles mixen... schmeckt gut.

Allerdings ist es doch recht füllend und wenn du sagst du bekommst nimmer so die menge runter ( sind ja 500g mq , ~200ml milch,~ 200g hf etc. da kommt man auf knapp 1kg )


Darfst du keine milch trinken oder trinkst du sie bloss nicht pur ? ... Nutz sie ja nur zum verdünnen, wasser ist ne alternative.


-> kauf dir n mixer, wenn der zu teuer ist, tuts auch ein mixstab.

Crono
29.12.2005, 22:37
milch: schlechte erfahrungen aus dem Kindergarten weitergetragen bis heute ;P

habs auch mal probiert die eiweißshakes mit Milch zu mixen ---> no chance

8pack
30.12.2005, 00:23
Nur Milch? Ißt du auch keinen Quark?

Also Crono, mal ehrlich, ich weiß nicht, was genau du dir da vorstellst.

Die am schnellsten zubereitete Mahlzeit geht nunmal im Mixer, basta. Da schmeisst du alles rein, lässt kurz durchlaufen und trinkst runter. Jetzt streng mal deine eigene Fantasie an: Die grundlegenden Nahrungsmittel kennst du. Ich könnte dich jetzt mit zig fantastischen Rezepten konfrontieren, für die du aber etwas Zeit am Herd einplanen kannst. Das willst du nicht. Was bleibt also übrig? Genau. Wenn du nicht kochen willst, dann musst du es eben kalt essen. Was bleibt da übrig? Genau. Masseshake.

Oder futter deiner Mama den Aufschnitt weg, oder kauf dir Schnitzel aus der Kühltheke, die kannst du auch prima kalt auf ner Scheibe Brot essen. STRENG DEINE FANTASIE AN, mein lieber Crono ;)

Und an einem blöden Mixer für ein paar Euro sollte es doch nun wirklich nicht scheitern, oder bischt nur zu faul, den zu kaufen?

Crono
30.12.2005, 01:09
Und an einem blöden Mixer für ein paar Euro sollte es doch nun wirklich nicht scheitern, oder bischt nur zu faul, den zu kaufen?



JA !!! deswegen wurde einer vorhins aus dem Internet bestellt :mrgreen:

mit Rezepte mein ich ja Rezepte für Shakes, ich stell mich ned an den herd und Koch mir irgendwellche aufwendigen Gerichte ist mir a: schon so zu Zeitaufwendig und b: die hab ich auch garnicht wenn ich wieder Arbeiten gehe (jetzt Urlaub ;P)

@Reaper: doch flüssig krieg ichs schon runter,nur halt die richtigen Mahlzeiten da krieg ich ned mehr soviel rein (vielleicht wär hier ne gute Lösung wenn ich doch wieder Soßen dazu ess --> natürlich mit Wasser gemacht...)

@8Pack: jo Quark ess ich, nur Milch trink ich ned

Ronny Kohlmann
30.12.2005, 12:41
Vollkornbrote satt mit Proteinreichen Köstlichkeiten belegt kosten nur wenig Zeit und Mühe.

Crono
30.12.2005, 13:08
das ist schon drin ^^ (mit lecker salat drauf und gebratener Putenbrust)