PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich nehm einfach nicht zu !



~SHOG~
29.12.2005, 15:08
Hallo,
Also ich hab ein Problem.
Trainiere jetzt schon seit einem Jahr aber ich hab seitdem überhaupt nicht zugenommen, eher abgenommen. Und ich bin viel zu dünn. Ok früher war es noch viel extremer da konnte man jede einzelene rippe sehen jetzt ist es zwar inordnung da ich auch schon ein paar schöne muskeln durch das jahr bekommen habe aber ist mir trozdem noch zu wenig. Ich bin 1.87 groß und wiege nur 67-68 Kg. und das is weit unter dem durchschnitt aber ich kann dagegen auch nix machen. Das liegt auch nicht daran das ich zuwenig esse oder so ist bei uns allen in der familie so. Hab schon ne creatin kur gemacht und trinke auch immer schön meine protein shakes nach dem traning. Was kann ich dagegen machen ? Bringen aminos da was oder khs pullver was? Bitte helft mir mal. Und ich hab auch keine lust so nen kommpletten ernährungsplan da zu machen ausserdem hab ich auch garnicht so viel zeit zwischendurch immer meinen hüttenkäse da irgendwo zu essen und so. das is mir n viel zu großer aufwand.

Miyamoto
29.12.2005, 15:11
Und ich hab auch keine lust so nen kommpletten ernährungsplan da zu machen ausserdem hab ich auch garnicht so viel zeit zwischendurch immer meinen hüttenkäse da irgendwo zu essen und so. das is mir n viel zu großer aufwand.


Anmeldungsdatum: 27.02.2005

dann bleib halt dünn.

Drunkenmaster
29.12.2005, 15:15
naja ums essen kommste nicht rum. Aber wenn du wirklich so schlecht zunimmst erleichtert doch die sache. Musste schon nicht darauf achten das du zuviel falsches isst! Kannste sogut wie alles in dich reinstopfen...

Miyamoto
29.12.2005, 15:22
Kannste sogut wie alles in dich reinstopfen...

und somit schön fett werden :hello2:

oder garnicht erst zunehmen. was man braucht sind komplexe Kh´s protein und gutes fett. wers nach einem jahr immer noch nicht glaub soll weiter seine wunder mittelchen schlucken und spass drann haben.

Atomic
29.12.2005, 15:24
und wieso steht links da 77 kg? nix lügen!

erzähl mal so was du so isst am tag und wieviel nur so ungefähr im durchschnitt

EpiC
29.12.2005, 15:25
Wenn du so an die Sache gehst kann das nichts werden, du musst was an deiner Ernährung umstellen! Versuch (insofern du zunehmen willst) deine Mahzeiten auf 6-7 Kleine Protionen aufzuteilen! Dann kannst du dir ja hier aus dem Forum noch en "masse-Plan" suchen und versuchen dich da nen bissle dran zu halten, dann müsste das ei. was werden!
Mfg

°HC°
29.12.2005, 15:32
Und ich hab auch keine lust so nen kommpletten ernährungsplan da zu machen ausserdem hab ich auch garnicht so viel zeit zwischendurch immer meinen hüttenkäse da irgendwo zu essen und so. das is mir n viel zu großer aufwand.

dann such dir nen anderen sport!

~SHOG~
05.01.2006, 01:11
mensch ich hasse die leute die nur meckern aber kein vernünftigen beitrag geben .... spam-müll !
Aber danke an die anderen die vernünftige beiträge gepostet haben.

also was ich so am tag esse zb heute:

10 uhr frühstück ( 2 brötchen mit käse & wurst )
14 uhr mittag spagetti oder wies geschrieben wird mit tomatensouce
18 uhr 2 choko crosaints und paar brötchen+125gr wurst
23 uhr döner

hm tag hat halt erst n bisschen später angefangen ansonsten halt n bisschen mehr

tomarse
05.01.2006, 06:51
mensch ich hasse die leute die nur meckern aber kein vernünftigen beitrag geben .... spam-müll !
Aber danke an die anderen die vernünftige beiträge gepostet haben.

also was ich so am tag esse zb heute:

10 uhr frühstück ( 2 brötchen mit käse & wurst )
14 uhr mittag spagetti oder wies geschrieben wird mit tomatensouce
18 uhr 2 choko crosaints und paar brötchen+125gr wurst
23 uhr döner

hm tag hat halt erst n bisschen später angefangen ansonsten halt n bisschen mehr

jetzt mal ehrlich, da wunderst du dich, dass du nicht zunimmst?
wo ist das eiweiß? wo sind die "guten" kohlenhydrate, mal abgesehen von den spaghetti (falls du sie nicht zu weich kochst)? wo das gesunde fett?
aber wenns dir ein zu großer aufwand ist, lass es eben. wie gesagt, ist halt nicht jedermanns sache, das mit dem essen. und kreatin und sonstige wundermittel bringen auch nur dann was, wenn du dem körper die aufbaustoffe zur verfügung stellst, und das ist nun mal die ernährung! fährt ein auto ohne sprit? - eben.

und mit spam hat das alles gar nix zu tun, denn sie haben vollkommen recht. wir können dir nur sagen, was du tun musst, um zuzunehmen... und im forum ist so viel wissen, mit dem du leicht zum 90kg-tier werden könntest. wenn du's nicht befolgen willst, ist das dein bier.

wenn du wirklich so wenig zeit hast - es reichen zur not auch 4 mahlzeiten pro tag. aber iss gescheite sachen und mehr! sonst wird das einfach nix. punkt aus.

~SHOG~
15.01.2006, 16:27
jop ok thx tomare ich versuchs dann mal jetz. danke

Sirhot
13.02.2006, 22:17
auch essen wenn man kein hunger hat das ist nämlich sinn der sache
so nimmst du hundertprozent es es seiden es sind genetische probleme :ratlos: