PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan only?



Panzer-Ich-gruesse-Sie
13.06.2003, 18:00
Lohnt eine Primo-only Kur?

Sagen wir mal 10-12 Wochen Primo (300mg/Woche)
Dahinter Spiropent, und mit Clomid absetzen.

Zink nötig?

Sollte man Susta/Winstrol dazunehmen?

Apollo
13.06.2003, 20:32
Lohnt eine Primo-only Kur?

Bei der ersten Kur sicherlich, danach nicht merh empfehlenswert.


Sagen wir mal 10-12 Wochen Primo (300mg/Woche)
Dahinter Spiropent, und mit Clomid absetzen.

Bei deinem deinem Gewicht würde ich jedoch auf 400mg/W gehen, ansonsten wirst enttäuscht davon sein. Der Spass kostet aber ein bischen was, ist nicht gerade billig. Achtung Fakes!


Zink nötig?

In jeder Kur empfehlens wert...


Sollte man Susta/Winstrol dazunehmen?

Nein!


Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
13.06.2003, 21:15
danke :)

ich hab noch 18 primo hier, würde dann schätze ich bei 300mg/woche noch 12 dazu kaufen
bei 400 die woche müsste ich erst rechnen

150mg zink oder eher 100mg?

wenn ich mit primo durch bin, kann ich einen tag später eigentlich mit clomid anfangen? oder erst 6 wochen spiro und dann clomid. hab keine ahnung was spiro zusammen mit clomid heissen würde.

Apollo
13.06.2003, 21:35
ich hab noch 18 primo hier, würde dann schätze ich bei 300mg/woche noch 12 dazu kaufen
bei 400 die woche müsste ich erst rechnen

Würde mind. 12 machen!

12x 4 = 48 - 18 = +30


150mg zink oder eher 100mg?

100mg sollten reichen, kannst du aber machen wie du willst...


wenn ich mit primo durch bin, kann ich einen tag später eigentlich mit clomid anfangen? oder erst 6 wochen spiro und dann clomid. hab keine ahnung was spiro zusammen mit clomid heissen würde.

Durch das lange Ester des Wirkstoffs ca. 2-3 Wochen nach letzter Injektion mit dem Clomid beginnen. Celnbuterol, wenn du's unbedingt nehmen willst, kannst direkt nach letzter Injektion beginnen oder ebenfalls mit dem Clomid...dein Ding.

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
13.06.2003, 22:26
während der kur ausser zink denk ich mal nix. nolva sollte ich aber da haben?

Apollo
13.06.2003, 23:31
Immer!

Auch bei solchen "milden" Kuren.

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 11:48
Woche 1 : 300mg Primo
Woche 2 : 300mg Primo
Woche 3 : 300mg Primo
Woche 4 : 300mg Primo
Woche 5 : 300mg Primo
Woche 6 : 300mg Primo
Woche 7 : 300mg Primo
Woche 8 : 300mg Primo
Woche 9 : 300mg Primo
Woche 10: 300mg Primo
Woche 11: 300mg Primo
Woche 12: 300mg Primo

Woche 13: Spiropent Anfang [4 Stück gesamt- einschleichen - ausschleichen - 2 tage wechsel]

Woche 14: --
Woche 15: Anfang Clomid 100mg dann bis 4 wochen voll sind mit 50mg weiter...


Zink jeden Tag 100mg

Sollte doch eigentlich ok sein? Primo kann ich ja auch 400mg machen.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 11:52
Das ist natürlich etwas kostspielig bei 48 Stück...
Was wäre eine preiswerte Alternative? Ausser Testo (zb. Susta) bleibt wohl nicht mehr viel. Ich glaub nicht das ich eine Winstrol only kur machen sollte *g*

Apollo
14.06.2003, 12:15
Initialdosis Clomid von 100mg bringt nicht wirklich viel - geh auf 200 oder 300 rauf...

Primo 400 wäre prima, allerdrings, wie du sagts, recht teuer. Alternativen: Enantat only, Deca (nicht unbedingt empfehlenswert only).

Winstrol würde ich auf jeden Fall weglassen.

Gruss.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 12:39
Initialdosis Clomid von 100mg bringt nicht wirklich viel - geh auf 200 oder 300 rauf...

Primo 400 wäre prima, allerdrings, wie du sagts, recht teuer. Alternativen: Enantat only, Deca (nicht unbedingt empfehlenswert only).

Winstrol würde ich auf jeden Fall weglassen.

Gruss.

dann geh ich auf 400 primo, brauch ich überhaupt eine initialdosis?

Apollo
14.06.2003, 12:55
Beim Clomid - ja.

Beim Primobolan kannst du, wenn du willst ein Frontload von 600-800mg in der ersten Woche machen, damit die Wirkung schneller eintritt. Aber da du nicht weisst wie dein Körper auf den Wirkstoff reagiert, können 600mg zimeliche Auswirkungen haben (wie auch immer) und wenn man bedenkt, dass der Wirkstoff ca. 2-4 Wochen braucht um aus dem Körper einigermasssen abgebaut zu werden, kann das ziemlich üble Folgen haben...

Dein Entscheid.

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 13:20
Beim Clomid - ja.

Beim Primobolan kannst du, wenn du willst ein Frontload von 600-800mg in der ersten Woche machen, damit die Wirkung schneller eintritt. Aber da du nicht weisst wie dein Körper auf den Wirkstoff reagiert, können 600mg zimeliche Auswirkungen haben (wie auch immer) und wenn man bedenkt, dass der Wirkstoff ca. 2-4 Wochen braucht um aus dem Körper einigermasssen abgebaut zu werden, kann das ziemlich üble Folgen haben...

Dein Entscheid.

Apollo.

kein frontload - entscheidung fertig.
bin immer sehr vorsichtig mit solchen und anderen medikamenten *g*

Apollo
14.06.2003, 13:35
Gute Entschiedung! Viel Erfolg... :)

Würde mich über einen detaillierten Erfahrungsbericht hier im Forum freuen! ;)

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 15:04
den erfahrungsbericht bekommst du. vielleicht mit vorher - nachher bildern *g*

ich frage mich nur noch eines, soweit ich weiss wurde primo früher eingeschlichen und ausgeschlichen...macht man das heute noch? wenn nicht...wieso nicht, wo liegen die vorteile und die nachteile? stehe immernoch auf wackeligen beinen ob ich 300 oder 400mg nehme. ich tendiere eigentlich zu 300mg, weil das die erste richtige kur wird.

hui, hab grade gesehen das ich vom newbie zum member aufgestiegen bin, was ist die nächste stufe und wieviele posts brauch ich da? *fg*

Dave
19.06.2003, 08:10
Möchte jetzt auch eine "nur primobolan" Kur machen.
Dachte an 200 mg die Woche (habe 100 kg bei 186).
Womit und wie soll ich da absetzten? Reichen 200 mg? (8 Wochen land)
Ist meine erste Kur.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
19.06.2003, 11:04
only kur mindestens 10-12 wochen
bei meinem gewicht (87kg) wurden mir schon 400mg geraten. als wirst du mit 200mg nicht viel erfolg haben.
absetzen würde ich mit clomid (4 wochen) während der kur würde ich 100mg zink dazu nehmen und nolvadex solltest du bereit liegen haben. apollo wird sich auch in diesem thread mit sicherheit nochmal melden.

Apollo
19.06.2003, 11:11
den erfahrungsbericht bekommst du. vielleicht mit vorher - nachher bildern *g*

Wäre natürlich besonders toll... ;)


ich frage mich nur noch eines, soweit ich weiss wurde primo früher eingeschlichen und ausgeschlichen...macht man das heute noch? wenn nicht...wieso nicht, wo liegen die vorteile und die nachteile?.

Einschleichen auf keinen Fall mehr und auschleichen, na ja...wenn man sich anschaut warum das so ist, dann erledigt sich das von slebst. Also der Wirkstoff Methenolon ist ja an das Ester Enantat gebunden. Das bedeutet, dass der Wirkstoff eine ungefähre Halbwertzeit 10.5 Tagen. Das heisst nichts anderes, als das nach ca. 10 Tagen die Hälfte des Wirkstoffs abgegbaut ist... Und da das ja nicht alles vom 9. Tag auf den 10. Tag geschieht (logisch *g*) gescgieht das einigermassen regelmässig...
Das ist bereits die Lösung! Der Wirkstoff geht am Ende der Kur ja langsam wieder zurück...also nichts auschleichen.
Einschleichen deshalb nicht mehr, da der slebe Effekt am Anfang nach der Kur eintritt, was ja überhaupt nicht das Ziel ist. In der Schulmedizin wird das ebenfalls so gehandhabt, dass man am Anfang einer behandlung mit Medikamenten eine um den 1-2-fach höheren Dosierung beginnt, um den Wirkstofflevel im Körper möglichst schnell auf die gewünscht Wirkstoffmenge zu bringen. Man möchte nach einer Verabreichung eines Medikamentes ja nicht 10 Tage warten bis es wirkt, man verabreicht das Medikament ja deshalb, weil im Körper bedarf dafür steht...
Sowas nennt man Frontload, und bei Depotsteroiden wie zB. Primobolan durchaus sinnvoll.
In deinem Fall wäre 600-800mg in der ersten Woche angesagt. Ob du diese jedoch machen willst, ist dein Problem..


stehe immernoch auf wackeligen beinen ob ich 300 oder 400mg nehme. ich tendiere eigentlich zu 300mg, weil das die erste richtige kur wird.

Primobolan ist ein eher "mildes" Steroid und bei deinem Gewicht würde ich eher auf 400 tendieren, ansonsten wirst davon vielleicht enttäuscht sein.


hui, hab grade gesehen das ich vom newbie zum member aufgestiegen bin, was ist die nächste stufe und wieviele posts brauch ich da? *fg*

Junior Member 30
Member 60
Senior Member 150



Möchte jetzt auch eine "nur primobolan" Kur machen.
Dachte an 200 mg die Woche (habe 100 kg bei 186).
Womit und wie soll ich da absetzten? Reichen 200 mg? (8 Wochen land)
Ist meine erste Kur.

Bitte keinen Thread in Threads eröffnen!

Mach damit einen neuen Thread auf und benutze bitte zuerst die Suchfunktion!

Danke.