PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für mich



DaveWars
28.12.2005, 18:34
Hi Leute. Ich weiß, ihr werdet mich töten, aber:

klick -> Mein Training beginnt mit diesem Körper (http://mitglied.lycos.de/geschmeidigkeit/muskelbody.info/Start_28.12.2005.zip) <- klick
oder speichern unter. Klappt wahrscheinlich bei jedem nur einmal! Oder nur mit IE Explorer, da Lycos.de manchmal muckt!

Ich fühle mich wohl dabei, euch meinen dünnen, aber dennoch bemuskelten Körper zu zeigen. Ich weiß, es ist nicht viel, aber für bestimmte Tätigkeiten auf Arbeit reichts allemal! Jetzt bin ich aber persönlich der Meinung, ICH MUSS WAS TUN!

Ich habe jetzt 2x 5kg Hanteln zu Hause rumliegen!

• Welches Equipment soll ich mir zulegen?
• Oder doch lieber Studio? Ich kann erst nach 18 Uhr anfangen mit Trainieren, vorher Arbeit!
• Mit welchem Trainingsplan soll ich trainieren (postet einen Link bitte, bei der Auswahl blicke ich als Laie nicht durch)
• Ernährungsplan habe ich!
• Welches Supplemente sollte ich mir zulegen? Und wann nehme ich sie ein?


Das wars erstmal, wenn ich noch Fragen habe, poste ich sie! DANKE


MFG Dave

nolame
28.12.2005, 18:49
Hiho,
gratuliere dir zu deiner Erkenntnis, was machen zu wollen :)

ALLLSO:

Ausrüstung: 2 x 5kg hebste nach 2 wochen mit den Eiern, d.h. du brauchst besseres. Studio wäre zu empfehlen. MCFit hat zum Beispiel immer offen. d.h. kein problem nach 18 dort hin zu gehen.
Ne ganz neue ausrüstung wäre net billig.

Trainingsplan: Es gibt keinen non-plus-ultra Plan, jeder sollte für sich selbst den besten finden. Grundübungen sollten drin sein, dass wären folgende: Kreizheben, Bankdrücken, Kniebeuge

Außerdem musste entscheiden ob du einen Ganzkörperplan machen willst oder ob du die Muskelgruppen trennen(splitten) willst. Gänige Pläne wären dann 2er oder 3er split. Aber hier bitte die :suche: benutzen.

Oder einfach mal das Trainigsforum durchstöbern.
Supplemente brauchste erstma garnet, wenn jetzt die typische Creatin Frage kommt, hau ich dich.

Suche mal unter den begriff: Post-workout

1. Geh langsam an die Sache Ran, lies dir die Signatur von H.oly durch.
2. Bevor Folgefragen kommen, bitte Forum-Suche verwerden.

Hoffe konnte bissl helfen
noLame

DaveWars
28.12.2005, 21:46
Ein wirklich brauchbarer Post von dir!! Danke!

Was bewirken Creatine? Ich habe mit Supplements eher an Proteine gedacht, da ich bereits vor ca. einem Jahr mal 3 Wochen intensiv jeden abend trainiert hatte, aber keinen Erfolg festgestellen konnte! Da dachte ich , es liegt außer meiner Ernährung evtl. auch an der Minderheit an Eiweis! Denn das ist ja wichtig für Muskelaufbau!

Außerdem ist mein Stoffwechsel mit sicherheit anders, als der Eure! Da wette ich drum! Ich verwerte Essen einfach wahnsinnig schnell, ich esse verdammt viel, aber hängen bleiben will einfach nix. ein Beispiel von einer Montage!

Früh: Augewogenes Frühstück, mit Müsli, einem Ei, Multisaft, 2 Doppelte, Viel Käse drauf und viel Leberkäse!

2tes Frühstück: einen Sandtaler vom Baustellenbäcker

Mittag: Döner (ich war nicht satt)

Nachmittag: Sandtaler

Abends: Bauernfrühstück (es war gewaltig, aber nicht sättigend)


so und das wars, ich habe mich wirklich nie satt gefühlt und ich hatte auch 23 Uhr immernoch hunger!! Woran liegt das?? Ich kann die ganze Zeit nur essen, doch leider werd ich nie fetter! *grml*

°HC°
28.12.2005, 21:48
na davon würd ich auch nicht satt werden!

ess das richtige und in den richtigen mengen dazu nen gutes train und dann wächst es auch schon!

nolame
28.12.2005, 22:01
Versuch dich schonmal langsam mit Magerquark anzufreunden :) kostet 50 Cent das Pfund

Creatine kommt wenn dann in 2-3 Jahren, wenn "natural" nichts mehr zu machen ist. Oder es eher träge vorran geht.

und nach 3 wochen nichts zu sehen, ist normal....

ich sags mal so, du bist nicht allein. Viele haben as Problem zuzunehmen. Ich persönlich nicht, aber dass ist das Hauptproblem hier im Forum :)

Wie gesagt, Kommt Zeit, Kommt Masse. Lass dir Zeit

DaveWars
30.12.2005, 00:38
Das ist korrekt!!

Habe heute schon Mahlzeiten mit Magerquark zubereitet!!

Einen Shake mit Müsli, Magerquark, Milch und O-Saft (100% Fruchtsaft). Ich musste mich nicht wirklich vergewaltigen, er war ganz lecker!! :D

Außerdem noch Resi mit Hänchenbrust und bissi Tom-Kechup. Sehr lecker :) Also das mit dem Essen kriege ich auf die Reihe! Mitm Training, fang ich dann nächstes Jahr an!

8pack
30.12.2005, 13:48
DaveWars, damit biste auf dem richtigen Weg :daumen:

Iß davon so viel, dass du langsam, aber mehr oder weniger stetig zunimmst.

helium
31.12.2005, 14:23
• Welches Equipment soll ich mir zulegen?
- Keins
• Oder doch lieber Studio? Ich kann erst nach 18 Uhr anfangen mit Trainieren, vorher Arbeit!
- Ja. Die meisten Studios haben bis 22:00 Uhr offen, manche sogar länger oder sogar durchgängig.
• Mit welchem Trainingsplan soll ich trainieren (postet einen Link bitte, bei der Auswahl blicke ich als Laie nicht durch)
- Einen GK (http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html)
• Welches Supplemente sollte ich mir zulegen? Und wann nehme ich sie ein?
- Keine.

DaveWars
31.12.2005, 14:27
Also sollte ich das mit dem Eiweis (Whey) erstmal lassen, oder wie?? Ich hatte bereits vor eineigen Monaten erfolglos trainiert und hatte gedacht, dass es jetzt aufgrund von Whey evtl. besser funktioniert!! Creatin empfehlt ihr mir sichr nicht, weil man es ja dann eigentlich immer nutzen muss, ansonsten verfliegt der Effekt oder??

Danke für den Link und die Aufmunterung. Das wirkt wahre Wunder!! Wie ne Placebo! DANKE!

helium
31.12.2005, 15:49
Wenn du willst kannst du dir Proteinpulver holen. IMO aber anfangs quatsch. Creatin kannste dir in zwei Jahren holen, wenn du mal ne Phase hast, wo's nur noch sehr langsam vorann geht.

DaveWars
01.01.2006, 19:51
OK, das mit dem Creatin hatte ich sowieso nicht vor. wurde mir bereits privat abgeraten!

Wieso am anfang kein Protein?? Ich dachte Eiweis ist wichtig für Muskel etc...?

casemodder
01.01.2006, 21:27
Versuche am Anfang nicht gleich dir Whey zu Kaufen versuche es über die Normale Nahrung auf zu nehmen, wenn du an die Tägliche Bedarf's menge nicht ran kommst durch diese normal Nahrungs aufnahme dan kannst du immer noch zu Whey greifen. Aber generell sich Whey zu hollen ist nicht schlecht lol. Creatin solltest du dir erst nach ein bis zwei Jahren kaufen da du am anfang sehr schnell oder schneller Muskel aufbauen kannst dies stellt sich aber mit der Zeit ein. Also lohnt es sich noch nicht. ;)

DaveWars
03.01.2006, 20:38
okok. Danke, also kaufe ich dann jetzt die Tage bissi Whey. Gibts das nur hier im Store oder kann ic hauch in meinem Studio (hab mich angemeldet) kaufen? Was muss auffe Verpackung stehen? Bei den Kosten guck ich mich um, sollten so ca. 40 Glocken kosten. Was wird als Tagesbedarf benötigt? 100g? 300g?? Mehr?

Frohes Neues :)

AB
03.01.2006, 20:46
dein EW beadrf sollte um die 125g liegen
allerdings ist whey NICHT gleich EW, bzw es ist schon EW aber solches das vom körper schneller aufgenommen wird.
so bekommst das in lebensmitteln nicht, deswegen macht eine supplementierung sinn.
der beadrf liegt dann so bei 30g direkt nachem train. eventuell noch morgens.

casemodder, wie du whey über die normale ernährung aufnimmst möcht ich gerne sehen.
wie du satzzeichen benutzt übrigens auch ;)

DaveWars
03.01.2006, 21:36
Danke AB.

also hol ich mir nen Eimer und nehme dann jeden Morgen? oder nur am Traininngsmorgen, sprich in meinem Fall Mo, Mi, Fr? und eben nachm Training 30g Hört sich ja nicht allzuviel an. sollte ne Weile halten so ein Eimerchen!!

THX

AB
03.01.2006, 21:40
am wichtigsten ist im jeden fall nachem train
ich nehm meistens am morgen nach dem trainingstag und an den anderen nicht
so hab ich dann 6 mal die woche.
3mal nachem train, 3mal am darauffolgenden morgen

DaveWars
03.01.2006, 21:52
ahhh ok, jetzt versteh ich das Prinzip langsam bzw. habs verstanden!

Klingt verdammt logisch! Also sind das dann Summa sumarum 180g pro Woche! Das ist ja nicht viel!! Ich glaube, da lohnt sich mein verdientes Geld zu investieren!! Danke AB.

du wirst noch zu meinem persönlichen Best-Member!

casemodder
03.01.2006, 21:58
@AB Ich habs falsch Formuliert, natürlich meinte ich das er Protein als erstes über die Normale Ernährung zu sich führen soll, denn wenn er gerade Anfängt zu Trainieren und sein Bedarf Ausgerechnet hat denke ich das es kein Problem ist.

Ja Satz Zeichen sind nich so mein ding Proggi sehr gerne so in meiner Freizeit von daher so gewohnt bin, Aber ich denke das man diesen Fehler auch so ohne Bemerkt erkannt hat, was ich damit meine. lol

DaveWars
04.01.2006, 00:52
So jaja. Mitm rechnen hab ichs nicht so, wenn ich keine Formel habe!! Aber ich esse und trinke jetzt jeden Tag jede MEnge Shakes und Nudeln, mit Hühnchen etc. Also ich denke, da werde ich nicht nur ausreichend KH bekommen, sondern eben auch Eiweis.