PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf stoff einen Regenarationstag verkürzen?



Curls
26.12.2005, 15:54
Hi Jungs,bin nur noch sehr selten online,da ich kein web mehr habe!

Inzwischehn hat sich ja was geändert hier-----man kommt nicht mehr einfach so ins Steroidforum:( (für mansche leute bestimmt besser so)!

Deshalb stelle ich meine frage hier herein,tut mir leid,aber irgendwo muss ich sie ja stellen,möchte nicht das board wechseln!

Bin seit letzder Woche nicht mehr unter den naturalus:)

Benutze Sustas 250

habe frontload gemacht:

1tag 250
ein tag später nochmals 250

3 tage spätern nochmals 250

So und nun alle 4 tage 250

Die Kur wird 16 Wochen durchgezogen!

Trainiere auf Masse,aber das ist wohl jedem klar wenn ich sustas nehme!

So nun zu meiner Hauptfrage:
Trainiere normalerweise jeden muskel alle 7 Tage!
Soll ich in der Kur einen Tag weniger regenaration lassen?


Für alle die nun denken,wieder so ein idiot der einfach nu so stoffen will weil er breit sein will muss ich entäuschen!

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle,werde ich im Herbst in der Fitness-Athletikklasse starten!

Und dann gibt es natürlich im Sommer die ersten Pics zu sehen!

Der einzigste haken wird sein,das ich wohl bis zum Herbst nicht mehr clean werden kann,da mir sonst zu viel flöten geht!
Habe jetzt schon grauen vor den 3 Monaten Wettkampfdiät,aber wenn man sich ein Ziel setzt hat das zu klappen,nicht wahr:)?


So dann bedanke ich michschonmal für einige antworten!

Lg Curls (verputze mal schnell ne dose thun:)

mama67
26.12.2005, 16:08
die kur ist nicht wirklich optimal.

fl völlig unnötig!
e4d schlecht gewählter intervall! minimum e3d, besser eod.

regeneration:
zum einen kann man die regneration der muskeln schon etwas durch stoff optimieren.
das problem ist dei regeneration des zns. diese kann man durch verwendung von stoff nicht verkürzen.

fazit:
du kannst die anzahl der tes nicht beliebig erhöhen aber sicherlich die anzahl der tage, an denen du eine msueklgruppe trainierst.
bsp:
4er split. du trainierst 4x/woche jeweils 1 muskel
wenn du nun auf einen 2er split umstellst, trainierst du zwar jeden muskel 2 mal aber die anzahl der tes bleibt gleich und damit auch die belastung des zns.
eine weitere möglichkeit: 3er split bei 4 tes / woche.

wie deine persönlich optimale anzahl der tes/woche aussieht, solltest du mittlerweile selbst herau gefunden haben.
es gibt menschen, die können relativ problemlos 6x/woche trainieren und es gibt leute, die bei 3 tes/ woche an ihrer grenze sind.
jedes zns reagiert anders.

die muskulatur ist fast nie das problem!

Curls
26.12.2005, 16:42
Alles klar mama,danke für die hilfreiche antwort!

Also du meinst ich sollte besser alle 3 Tage inj?

Nun gut,dann werde ich alle 3 Tage inj:)


Noch eine frage an dich als erfahrener mann!

Mal abgesehen von der Gesundheit,ich lasse natürlich jeden monat blutbild checken!

Was soll ich nach der Kur einsetzen,zeit zum absetzen werde ich wohl nicht haben!

Wie gesagt mal abgesehen von der Gesundheit,was könnte ich nach den sustas fahrn?

LG Curls

botox
26.12.2005, 17:10
du jast ja null plan.............!!!!



Noch eine frage an dich als erfahrener mann!

Mal abgesehen von der Gesundheit,ich lasse natürlich jeden monat blutbild checken!

Was soll ich nach der Kur einsetzen,zeit zum absetzen werde ich wohl nicht haben!

-Wie gesagt mal abgesehen von der Gesundheit,was könnte ich nach den sustas fahrn?

LG Curls

susta e4d,und alle monate ein blutbild ))) .........na klar............

-wie sind den deine daten (vor kur,nach kur,bzw. jetzt)

Curls
26.12.2005, 17:13
Hallo?

Bleib mal locker,,,hast dich ja immer noch nicht geändert,von daher bekommst du von mir keine answer!

Was spricht gegen das blutbild??kostet mich doch nichts!

Aber egal du hast deine meinung und ok!KAnnst dir das nächste kommentar sparen

Niklas`
26.12.2005, 17:15
botox ist eh ne nervensäge.

wenn du den stoff nicht verträgst, lass es sein alter.

H.oly
26.12.2005, 17:16
Ich kenn mich zwar 0 aus, was Stoffen betrifft, aber ich wundere mich hier immer wieder, wie inkonsequent hier manche in ihrer Vorbereitung sind :ratlos:

botox
26.12.2005, 17:18
bin ja locker................ ;)
-warum kostet dir das nichts

das ist doch immer wieder das gleiche,ohne daten,wie soll mann da was dazusagen.........!!

eigentlich berechtnet man die benötigte roidmenge anhand vom gewicht,nicht vom alter.......und der grösse............. ;)

aber das weisst du alles sicherlich besser wie ich.............

botox
26.12.2005, 17:21
Niklas`, bin übrigens off,schon seit 3 monaten....also,halt die luft an.......!!!
H.oly, du hast erkannt.............. :daumen:

Curls
26.12.2005, 17:28
@botox du bist off?

dann liegt es daran:)

Blutbild...warum soll das was kosten,habe letzden monat auch nichts bezahlt,ausserdem arbeitet ne gute freundin in ner Praxis..und die will sowieso das ich die Bilder regelmässig mache!


WIege noch 80 kg (kotz) aber das wird sich ändern:)

Wäre trotzdem schön wenn mir jemand noch die frage beantwortet,was ich anschliessend nach den sustas mache!

Wiegesagt zum absetzen ist keine zeit,abgesetzt wird erst nach dem Herbst

botox
26.12.2005, 17:32
jetzt konzentrier dich doch mal auf diese kur...........!!!!

Atomic
26.12.2005, 17:35
nochmal so ein post und du bist weg!
mama

Curls
26.12.2005, 17:36
Klar mache ich doch.

Oki dann werdet ihr mir die frage halt in ca 12 wochen beantworten "müssen",damit alles glatt läuft

mama67
26.12.2005, 18:00
@all
macht euch mal locker. er hat sehr freundlich gefragt, was man nixht wirklich von allen posts behaupten kann!

Curls,
da du im herbst auf wk gehst, und jetzt gerade ne susi-kur gestartet hast, kannst absetzen knicken.
du setzt dich sonst nur einer hormonellen achterbahnfahrt aus.

zur gesundheit:
ist schon klar, dass NICHTS von dem, was ich dir jetzt empfehle gesund ist, gelle!?!
du solltest nach deiner susi-einlage mal low test gehen und ein weiteres roid stacken. könnte z.b. nandrolon sein.
danach kannst du wieder auf testo gehen, z.b. 500mg enatat e5d.
gegen ende wirst du das test wieder auf ein minimum begrenzen (z.b: 50mg ed und mit einem vrobereitungsroid wie drostanolon propionat mit 75mg ed oder auch trenacetat.) arbeiten.
wenn die defi besonders hart wird, also die letzten 4 wochen, kann man noch stano mit 50mg ed zugeben.

alles in allem also nicht gerade wirklich gesund.

kleine anmerkung:
das alles solltest du nur in erwägung ziehen, wenn du dir WIRKLICH sicher bist, einen wk zu bestreiten!
in diesem fall würde ich mich mit einer pn an bambam wenden, der dir in sachen ernährung bis dahin natürlich mehr sinnvolles mitgeben kann, als jeder stoffplan der welt!
eine persönliche betreuung bei ihm kostet nicht die welt und iwrd dir langfristig sehr viel fehler ersparen!!!

Curls
27.12.2005, 21:58
@mama

vielen dank für deine verteidigung und deinen post!

Werde mir das alles zu Herzen nehmen!

Und ja,bin mir sicher das ich einen wk machen will,in sachen ernährung habe ich meine leute aus dem team die mir helfen werden,vorallem in der harten wk diät!

SO,danke nochmals und im Sommer kommen natürlich auch mal pics:)

cya

Curls
03.01.2006, 20:04
So,morgen sind 14 Tage rum!

Denke mal des es nun in den nächsten tagen anfängt abzu gehen!?
Man man,ich kann mich einfach nicht gedulden:)

Es stimmt doch das die Wirkung von Sustas nach ca 2-3 Wochen eintritt oder?

Bisher habe ich an NW Einschlafprobleme!


Werde natürlich ab und an mal wenn ich ins Net komme Zwischenberichte schreiben,keine Frage!


Werde erstmal das Training noch ein paar Wochen so lassen wie es ist und zwar:

3 Split

Montags:Schultern Nacken Waden
Mittwochs:Brust Bizeps
Freitags:Rücken Trizeps
Samstags: Oberschenkel Unterarme


Wenn ich merke das ich "mehr" kann,dann werde ich auf einen 3 Split verkürzen,und somit auch um einen Rege...tag!


Gruss Curls

botox
03.01.2006, 20:12
Es stimmt doch das die Wirkung von Sustas nach ca 2-3 Wochen eintritt oder?



nein,die wirkung tritt sofort ein.......... ;)

Curls
03.01.2006, 20:39
hauptsache du musst ein kommentar abgeben,so wie ich jetzt:)

Woran merkt man denn das die Wirkung langsam eintrudelt?

Mehr Pump?

mama67
03.01.2006, 20:45
botox, hat recht. die wirkung von susi setzt, richtig angewendet (eod) sofort ein.
da du ja einen längeren inj. intervall verfolgst, wirst du dich schon 4 wochen gedulden müssen.

Curls
05.01.2006, 13:27
aaa was 4 wochen?

Heul,naja vielleicht gehts ja auch schneller:) ich wiege ja nur 80 kg:)

mama67
05.01.2006, 13:57
das hat damit nix zu tun!
es ist der wirkstoffspiegel, der erstmal optimal sein muss um die proteinsynthese usw. richtig in fahrt zu bringen.