Panzer-Ich-gruesse-Sie
13.06.2003, 17:04
Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wann er es nimmt. Wieviel, warum etc.
RoteListe :
Vitamin B 12
84.B.2.1.6. Vitamine (Wiedemann)
Vitamin B 12 Injektionslösung Ap
Zus.: 1 Amp. enth.: Cyanocobalamin (Vit. B 12) 1000 mcg.
weit. Bestandteile: Natriumdihydrogenphosphat 2H2O, Benzylalkohol, Wasser f. Inj.-zwecke.
Anw.: Neuralgien, Neuritis, Ischias, Trigeminusneuralgie, HWS-Syndrom, Gürtelrose, Heufieber, allergische u. neurologische Hautkrankheiten, Nesselsucht, Röntgenkater, chron. Leberleiden, Leberfunktionsschwäche, Anaemie, Durchblutungsstörungen, Malabsorbtionssyndrom, Arthritis, Arthrosis, Rekonvaleszenz u. Vitalitätssteigerung.
Gegenanz.: Z 1
Nebenw.: Z 1
Dos.: Ca. jeden 2. Tag 1 Amp. zu 1 ml i.m., wenigstens 6-12 Inj.
10 Amp. (N1) à 1*ml
(FB 7,44) 7,44
Soweit ich weiss ist es ja nicht verschreibungspflichtig.
Soviel konnte ich finden :
B 12 Ampullen
Wirkung: Verbessert die Proteinsynthese und die DNS-Synthese; setzt außerdem Energie frei.
Einnahme: 500 mcg/Woche
Nebenwirkungen: Juckreiz und Akne
Frage mich jetzt auch ob es fertige Spritzen sind oder nicht. Kanülendurchmesser und länge würde mich interessieren.
RoteListe :
Vitamin B 12
84.B.2.1.6. Vitamine (Wiedemann)
Vitamin B 12 Injektionslösung Ap
Zus.: 1 Amp. enth.: Cyanocobalamin (Vit. B 12) 1000 mcg.
weit. Bestandteile: Natriumdihydrogenphosphat 2H2O, Benzylalkohol, Wasser f. Inj.-zwecke.
Anw.: Neuralgien, Neuritis, Ischias, Trigeminusneuralgie, HWS-Syndrom, Gürtelrose, Heufieber, allergische u. neurologische Hautkrankheiten, Nesselsucht, Röntgenkater, chron. Leberleiden, Leberfunktionsschwäche, Anaemie, Durchblutungsstörungen, Malabsorbtionssyndrom, Arthritis, Arthrosis, Rekonvaleszenz u. Vitalitätssteigerung.
Gegenanz.: Z 1
Nebenw.: Z 1
Dos.: Ca. jeden 2. Tag 1 Amp. zu 1 ml i.m., wenigstens 6-12 Inj.
10 Amp. (N1) à 1*ml
(FB 7,44) 7,44
Soweit ich weiss ist es ja nicht verschreibungspflichtig.
Soviel konnte ich finden :
B 12 Ampullen
Wirkung: Verbessert die Proteinsynthese und die DNS-Synthese; setzt außerdem Energie frei.
Einnahme: 500 mcg/Woche
Nebenwirkungen: Juckreiz und Akne
Frage mich jetzt auch ob es fertige Spritzen sind oder nicht. Kanülendurchmesser und länge würde mich interessieren.