PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan



FightClub
24.12.2005, 21:40
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Brust, Bizeps, Bauch Rücken, Trizeps, unterer rücken, seitliche Schulter, Nacken Bauch Brust, Bizeps, Bauch Rücken, Nacken, unterer Rücken
Bauchmuskeln
Bankdriicken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzug Klimmzüge, innere Klimmzüge, rücken gerät, (viele Sätze) Nackendrücken, Seilzug hinten und vorne, mit hanteln, Schultermaschine Bankdrücken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzu Klimmzüge, innere Klimmzüge
Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange SZ Stange im liegen, Trizeps gerät mit gebogener Stange, mit Seil Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne

Seitliche untere Obere Seitliche untere
Bauchmuskeln, untere Rückenmaschine, unterer an Bauchmuskeln am kleinen Bauchmuskeln, untere Rückenmaschine
Bauchmuskeln , seitliche Bauchmuskeln Bauchgerät, unter Bauchmuskeln
gerät, seitliche Bauchmuskeln Bauchmuskeln
8 Minuten 20 Minuten ) Minuten 15 Minuten 5 Minuten
rudern laufen aufmaschine Fahrrad rudern

AB
24.12.2005, 22:28
jaaaa
das sieht doch mal gut aus
viele kommen und werfen einfach alles zusammen, aber hier ist richtig schema dahinter.
gefällt mir echt super.
hau einfach rein und berichte von den erfolgen... :daumen: :meister:






*ironie aus*

was soll das sein? der beweis, dass du diverse übungen und die wochentage schreiben kannst?
vllt ist auch einfach nur was schief gelaufen beim schreiben, aber für mich macht das ganze hier wenig sinn
magst es nicht ein bisschen erläutern?! wenigstens für mich?

fer0x-
24.12.2005, 22:50
Ohje, kann mich da meinem Vorredner anschliessen. Da ist ja kein Schema dahinter. Am Besten liest du diverse Stickys in den Forum und schaust in die Wissensdatenbank. Viel Glück, Ferox.

FightClub
24.12.2005, 23:17
Montag
Brust, Bizeps, Bauch

Bankdriicken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzug


Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange


Seitliche
Bauchmuskeln, untere
Bauchmuskeln ,

8 Minuten
rudern

FightClub
24.12.2005, 23:19
Dienstag
Rücken, Trizeps, unterer rücken, seitliche
Bauchmuskeln

Klimmzüge, innere Klimmzüge, rücken gerät, (viele Sätze)


SZ Stange im liegen, Trizeps gerät mit gebogener Stange, mit Seil


untere
Rückenmaschine, unterer an
seitliche Bauchmuskeln
gerät, seitliche Bauchmuskeln
20 Minuten
laufen

FightClub
24.12.2005, 23:20
Mittwoch

Schulter, Nacken Bauch


Nackendrücken, Seilzug hinten und vorne, mit hanteln, Schultermaschine


Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne

Obere
Bauchmuskeln am kleinen
Bauchgerät, unter
Bauchmuskeln
10 Minuten
laufmaschine

FightClub
24.12.2005, 23:21
Donnerstag

Brust, Bizeps, Bauch


Bankdrücken, Schrägbank-Drücken, Fliegende, Butterfly, Seilzug


Hanteicurls im sitzen, Bizepsmaschine, handgelenke mit Stange

Seitliche
Bauchmuskeln, untere
Bauchmuskeln

15 Minuten
Fahrrad

FightClub
24.12.2005, 23:21
Freitag

Rücken, Nacken, unterer Rücken


Klimmzüge, innere Klimmzüge


Nacken mit großer Stange hinten, SZ Stange vorne

untere
Rückenmaschine


5 Minuten
rudern

FightClub
24.12.2005, 23:22
So ist es bisschen übersichtlicher!!!!

Der Hantelmann
24.12.2005, 23:40
:D:D:D geil

FightClub
24.12.2005, 23:42
was machst du für einen floppi beitrag??

AB
25.12.2005, 11:40
ok, so ists übersichtlicher, aber ist trotzdem (verzeih meine wortwahl) murks.
zum einen fehlen die beine (sehr großes fehler)
bizeps am tag vorm rücken trainieren macht in etwa soviel sinn wie ne kühlschrank fabrik am nordpol
desweiteren trainierst du zu oft
das merkt man an sachen, wie nach dem brusttag direkt den trizeps trainieren usw.
ich unterstelle dir ganz einfach mangelnde intensität.
ich gehe davon aus, dass du anfänger bist ode zumindest von den trainern im studio verarscht wurdest, vllt liegts auch an mangelndem fachwissen, kA
jedenfalls bist du jetzt hier, und hier wird dir geholfen ;)

lies dir am besten mal die artikel im online archiv durch, mach fürs erste den GK plan, der dort vorhanden ist und hau ordentlich futter rein.
wenn noch was unklar ist, fragen.
aber erst mal en bisschen mit der materie vertraut machen. indem du z.B. hier im forum rumliest oder ein besuch auf www.bambamscorner.com lohnt sich auch um sich mit den grundlagen vertraut zu machen.

#so und jetzt geh ich was spachteln, schönen tag

FightClub
25.12.2005, 23:04
ey wenn ihr alle so besser wisser seid dann postet mir doch mal einen richtig guten plan selber hin!!!!!!!!!!!!!!

Thorstein
26.12.2005, 01:18
...was soll den jemand auf solchen nonsens schreiben? wenn du zu faul bist hier im forum mal ein paar andere treats zu lesen, dann vergreif dich nicht im ton. es gibt hier treats vom GK bis wasweißichsplitts, das wird hier fast täglich bis zum erbrechen diskutiert. also ball flach halten, dich durchs thema lesen. normal müßte dann alles klar sein.

helium
26.12.2005, 10:31
Wir haben hier ein Trainingsplan-Forum, in dem schon hunderte von Plänen gepostet, bewertet und verbessert wurden. Wieviele von denen hast du dir denn schon angeguckt?

AB
26.12.2005, 12:08
ich weiß nicht was du willst
ich hab auf alles hingewiesen was nicht passt
ich hab nix davon, dass du nen guten oder schlechten plan hast.
es gibt mit sicherheit keine maschine auf der welt, die messen kann, wie scheißegal es mir ist, wie du trainierst.
wenn du zu faul bist, die tipps, die ich dir gebe umzusetzen ist das dein problem, nicht meins. ich weiß nämlich wies geht, du nicht.
das ist der punkt.
aber ich versuch dir zu helfen, bloß kannst nicht erwarten, dass alles auf nem silbernen tablett kommt, ein bisschen eigeninitiative brauchts halt doch.

schönen tag noch

FightClub
27.12.2005, 00:01
trotzdem hab ich bestimmt einen besseren körper als und und mehr power, du möchtegern experte

8pack
27.12.2005, 00:11
FightClub, ja, was bist du denn für ein Vogel? Neu hier und gleich die Welle machen? Du Möchtegernadonis lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster, dafür, dass DU hier Hilfe willst................

Berherzige die Tips der anderen hier, im übrigen hat dir AB schon gesagt, was an deinem Plan u.a. konkret falsch ist.

FightClub
27.12.2005, 02:14
"rülps"

Reaper`
27.12.2005, 02:33
schickt ihn auf reisen !!.....chefreiseveranstalter HC ? :mrgreen:

Dir is nicht zu helfen kleiner, die leute wollen dir helfen und ernten spott und beleidigungen. Wenn du so toll bist, dann poste mal paar bilder und geb paar daten an. ne ?

mama67
27.12.2005, 09:15
uuuups.....

H.oly
27.12.2005, 12:37
:mrgreen:

Reaper`
27.12.2005, 12:39
danke :daumen: :mrgreen: