fRiKi
24.12.2005, 17:02
Hallo,
bin 18 Jahre alt , 1,77 m und wiege 117 KG. Vor ca. 4 Monaten wog ich noch 103 Kg. Seitdem ich das Rauchen aufgegeben habe nehme ich drastisch zu. Mir tun schon die Knie und der Rücken weh. Nach jedem Arbeitstag muss ich mich hinlegen da mein Rücken vom Stehen (8Std) weh tut. Ich möchte nun eine disziplinierte Diät starten und auch durchziehen.. Ich habe mir vorerst dies vorgenommen:
ps: 35 % kf ist wirklich zu viel ...
Morgens ( 5.10 Uhr )
Eine Schreibe Brot mit Käse/Puten/Frischkäse + Apfel/Banane
Dazu eine Tasse Kaffee/Tee (Früchte)
Frühstückspause ( 9.00 Uhr)
1-2 Brötchen mit Käse/Puten/Frischkäse/Marmelade etc.
Dazu 2-3 Tassen Tee
Mittagspause ( 12.00 Uhr )
1x 5 min Terrine (Hühnersuppe/Kartoffelbrei/Asia Nudeltopf)
+ Apfel
Nachmittags ( 16 Uhr )
Zuhause was auf den Tisch kommt.. Suppe.. Kartoffeln .. alles mögliche halt aber in begrenzten Mengen, damit meine ich evtl. die Hälfte die ich bisher immer aß + ohne Brot
Abends ( 18-19 Uhr )
Apfel / 1 Becher Fruchtyoghurt 0,1 % Fett etc.
Trinken .. -> 2,5 - 3,5 L Wasser inklusive Tee am Tag...
Sport .. -> 2x 60 Mins. laufen Abends, Pizza ausfahren ( ist auch Sport ), und dann hab ich mir noch vorgenommen Jeden Morgen auf die Arbeit zu laufen sind ca. 3,5 km und natürlich zurück wenn möglich.
Was sagt ihr dazu ? Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik sind erwünscht, ich habe es wirklich dringend nötig.
Am Montag soll es beginnen !
Ich werde auch Bilder machen vorher/nacher..und natürlich hier berichten..
Frohes Fest wünsche ich euch auch noch
Gruß
friki
bin 18 Jahre alt , 1,77 m und wiege 117 KG. Vor ca. 4 Monaten wog ich noch 103 Kg. Seitdem ich das Rauchen aufgegeben habe nehme ich drastisch zu. Mir tun schon die Knie und der Rücken weh. Nach jedem Arbeitstag muss ich mich hinlegen da mein Rücken vom Stehen (8Std) weh tut. Ich möchte nun eine disziplinierte Diät starten und auch durchziehen.. Ich habe mir vorerst dies vorgenommen:
ps: 35 % kf ist wirklich zu viel ...
Morgens ( 5.10 Uhr )
Eine Schreibe Brot mit Käse/Puten/Frischkäse + Apfel/Banane
Dazu eine Tasse Kaffee/Tee (Früchte)
Frühstückspause ( 9.00 Uhr)
1-2 Brötchen mit Käse/Puten/Frischkäse/Marmelade etc.
Dazu 2-3 Tassen Tee
Mittagspause ( 12.00 Uhr )
1x 5 min Terrine (Hühnersuppe/Kartoffelbrei/Asia Nudeltopf)
+ Apfel
Nachmittags ( 16 Uhr )
Zuhause was auf den Tisch kommt.. Suppe.. Kartoffeln .. alles mögliche halt aber in begrenzten Mengen, damit meine ich evtl. die Hälfte die ich bisher immer aß + ohne Brot
Abends ( 18-19 Uhr )
Apfel / 1 Becher Fruchtyoghurt 0,1 % Fett etc.
Trinken .. -> 2,5 - 3,5 L Wasser inklusive Tee am Tag...
Sport .. -> 2x 60 Mins. laufen Abends, Pizza ausfahren ( ist auch Sport ), und dann hab ich mir noch vorgenommen Jeden Morgen auf die Arbeit zu laufen sind ca. 3,5 km und natürlich zurück wenn möglich.
Was sagt ihr dazu ? Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik sind erwünscht, ich habe es wirklich dringend nötig.
Am Montag soll es beginnen !
Ich werde auch Bilder machen vorher/nacher..und natürlich hier berichten..
Frohes Fest wünsche ich euch auch noch
Gruß
friki