PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Weight Gainer und Maxi Zell XXL BCAA ...



S3riou5
24.12.2005, 14:21
Hallo,

ich trainiere jetzt seit drei mon. im Fitnesstudio! Ich habe mir erst vor kurzem

Maxi Zell XXL 200 Tabs, BCCA + Creatin + Glutamin und
MEGA MASS Weight Gainer

gekauft. und seit dem ich angefangen kann ich nicht mehr als 35 kg drücken. Peinlich oder
bin 22 jahre und wiege 70 kg. Eigentlich müsste ich mich doch steigern?. deswegen wollte ich wissen ob das das richtige ist was ich gekauft habe!? Weight Ganier nehme ich jetzt 2-3 mal zu mir. für die Tabs wollte ich
jetzt nochmal auf nummer sicher gehen und eure meinung dazu hören.
Ist das das richtige um kilos und Muskelmasse zuzunehmen??

ich Danke euch für eure Antworte im vorraus
Beitrag bearbeiten/löschen

flahexer
24.12.2005, 14:41
es ist nicht wichtig das oder was du supplementierst, sondern deine allgemeine ernaehrung.

deinen kcal, kohlenhydrat, eiweiß und fett bedarf musst decken.

dann dein training. wie trainierst (gk, split oder gk split), wie oft und was für übungen nutzt du ?

setz nicht zu viel auf deine supps, daran liegt es sicherlich zuletzt.

Sixpack
24.12.2005, 15:14
wenn du drei monate trainierst brauchst du noch garnichts von dem kram (höchstens ein protein shake)... dein körper muss sich erstmal an training gewönen die übungen müssen drinn sein und ein guten GK braucsht am anfang! wenn du genug erfahreungen hast und kannst du auch irgendwann supplementieren.... aber nicht gleich alles in dich reinkippen!!!! hab gedult!

S3riou5
24.12.2005, 15:18
naja ich ich geh 2-3 mal in der wo. ins fitnesstudio.

Mon.: Brust, Bizeps, Schulter, Bauch
Mit.: Rücken, Trizeps, Beine
Fr.: Schulter, Brust, Bizeps und Trizeps

naja am Plan muss bestimmt noch was geändert werden. Was sagst du denn zu Weight Ganier kann ich nicht ein paar kilos damit nehmen. Ich esse sonst wie ein tier hab aber das problem das ich nicht zuviel zunehme. Und Maxi Zell XXL 200 Tabs, BCCA + Creatin + Glutamin was sagst du denn dazu soll ich das auch zu mir nehmen??

Sixpack
24.12.2005, 15:22
erstmal nen Ganzkörper trainingsplan! und eiweis! das reicht erstmal für dich... später kann nen gainer ne gute ergänzung sein für dich aber jetzt noch nicht nötig

AB
24.12.2005, 15:27
du brauchst jetzt auf keinen fall creatin!!! damit verschenkst nur wertvolles potenzial für spätere kuren.
weightgainer ist ok, wenn du schwierigkeiten hast genug zu essen
ich würd aber versuchen durch die "normale" ernährung ausreichend nährstoffe zu mir zu nehmen

im archiv gibts nen guten GK plan, an den würd ich mih die ersten paar wochen mal halten!

S3riou5
24.12.2005, 15:31
ok!! muss mir dann also einen neuen Plan machen. Ich hab das zeug jetzt schon gekauft. kann ich denn trotzdem ganiner nehmen und mit erfolg rechnen. Die Tabs kann ich erstmal im schrank stehen lassen.

AB
24.12.2005, 22:13
hier ist mal der plan
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

den gainer kannst nehmen, wenn du ihn eh gekauft hast, wenn er aber alle ist, würde ich mir keinen mehr kaufen, sondern eine ausgewogene basis ernährung vorziehen

S3riou5
25.12.2005, 11:56
Alles Klar das werd ich machen! Danke nochmals.
Und Frohe Weinachten ;)