PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits!



yugoforce
23.12.2005, 13:25
Hallo zusammen hier in diesem Forum.

Lange habe ich nach einem Forum dieser Art gegooglet und nichts gescheites gefunden. Durch einen Link von einer anderen Seite bin ich dann hierhin gelangt und ich muss sagen, gefällt mir ganz gut hier, nachdem ich n paar posts gelesen habe!

Mit dieser Begrüßung habe ich auch ein Anliegen! Undzwar geht'S mir darum, gewicht zu verliern, viel Gewicht! Um genau zu sein 16Kg.

Ich war schon als kleines Kind ein Pummelchen (denke meine Eltern sind daran schuld) und habe immer gut gegessen (zu gut leider).

Nun was drauf ist, bekommt man nur schwer wieder runter!
Meine Frage:
Gibt es irgendwelche Mittel (kenn mich da nicht aus, hab nur was von Steroiden gehört und sowas alles), womit ich abnehmen kann und gleichzeitig bisschen was für die Muskeln gut ist?
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache...
Also als ich mich letztens gewogen habe (nach langer Zeit) wäre ich fast in Ohnmacht gefallen! Ich sofort, umgezogen, ab... laufen!
D.h. seit Sonntag laufe ich jeden Tag um die 7-8km. Dafür brauche ich Netto (ohne Pausen): 52 Minuten.

Ich würde auch gerne Bodybuilding machen, hab auch ne Hantelbank usw.
Mein Problem ist die Zeit! Ich bin mitten in einer Ausbildung, bin von morgens 4:30 auf den Beinen und komme um 17:00 erst wieder. Dann ruh ich mich ne Stunde aus, gehe dann laufen, und komme spät abends dann nach Hause....und das jeden Tag außer am Wochenende, weil das brauch ich um mich zu regenerieren!

Also Leute, hab euch jetzt 'n Kotelett aufs Gesicht gesabbelt, aber ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben und ihr könnt mir weiterhelfen! Freue mich auf eure antworten, und hier so n kleiner Steckbrief über mich:

Alter: 19
Größe: 175cm
Gewicht: 86kg
Traumgewicht 70-75kg
Training: 1std. joggen täglich

H.oly
23.12.2005, 13:47
Mahlzeit.

Erstmal:

Gibt es irgendwelche Mittel (kenn mich da nicht aus, hab nur was von Steroiden gehört und sowas alles), womit ich abnehmen kann und gleichzeitig bisschen was für die Muskeln gut ist?


Da solltest du garnicht erst dran denken! Das wird dich 0 weiterbringen, wenn du abnehmen willst. Bei deiner BB erfahrung wäre das sowieso ein Reinfall und wohl auch sehr schlecht für dein Gesundheit.


Du wirst auch abnehmen können, ohne zur Spritze greifen zu müssen.

Das was du brauchst ist eine gute Ernährung. Guck dich hier im Ernährungsforum um, lies dich ein und stell dir einen Defi EP zusammen.

Dann brauchst du einen vernünftigen Plan, da guckst du ins Trainingsforum.
Am besten machst du einen Ganzkörperplan 3 mal in der Woche und dann noch 2 mal Cardio dazu.

Das beste für dich ist hier im Forum zu lesen lesen und lesen ;)

yugoforce
23.12.2005, 13:52
Das Problem ist halt, dass ich nicht die Zeit habe zu trainieren!
Komme sehr spät nach Hause und laufe dann 'ne Stunde!

Zur Ernährung:
Esse sehr spartanisch und nur die Hälfte von dem, was ich sonst essen würde!
Süßigkeiten, hab ich seit ner Woche nicht mehr angepackt!

Und wenn ich den totalen Hunger bekomme, esse ich Mandarinen bis zum Abwinken!

Julez
23.12.2005, 14:15
Willkommen !

Auch ich möchte Dir nahe legen auch wenn Du wenig zeit hast Dir dann einen Trainingsplan zu erstellen in dem Du Deine Ziele erreichen kannst. Ließ Dich vielleicht vorerst durchs Forum und wenn Du Dir dann einen Plan erstellt hast kann man an diesen die feinheiten besprechen.

Julez

yugoforce
23.12.2005, 14:23
gut dann mach ich das wohl..
danke jungs..

flahexer
23.12.2005, 14:28
wenn du dir keine zeit fuers training nimmst wirst du auch nichts fuer die muskeln machen koennen.

ohne jegliches training und passende ernaehrung koenntest du im kg bereich stoffen ohne das sich was bewegen wuerde, lediglich deine pumpe würde auf betriebspause gehen.

durch laufen kann man keine muskelmasse aufbauen, du wirst um training und einen ernaehrungsplan nicht herumkommen.

gruß

flex :welcome:

H.oly
23.12.2005, 14:33
Du musst auch nicht jeden Tag laufen, sondern du lässt dann das Laufen ein paar mal weg und trainierst staat dessen.