PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits!



yugoforce
23.12.2005, 13:25
Hallo zusammen hier in diesem Forum.

Lange habe ich nach einem Forum dieser Art gegooglet und nichts gescheites gefunden. Durch einen Link von einer anderen Seite bin ich dann hierhin gelangt und ich muss sagen, gefällt mir ganz gut hier, nachdem ich n paar posts gelesen habe!

Mit dieser Begrüßung habe ich auch ein Anliegen! Undzwar geht'S mir darum, gewicht zu verliern, viel Gewicht! Um genau zu sein 16Kg.

Ich war schon als kleines Kind ein Pummelchen (denke meine Eltern sind daran schuld) und habe immer gut gegessen (zu gut leider).

Nun was drauf ist, bekommt man nur schwer wieder runter!
Meine Frage:
Gibt es irgendwelche Mittel (kenn mich da nicht aus, hab nur was von Steroiden gehört und sowas alles), womit ich abnehmen kann und gleichzeitig bisschen was für die Muskeln gut ist?
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache...
Also als ich mich letztens gewogen habe (nach langer Zeit) wäre ich fast in Ohnmacht gefallen! Ich sofort, umgezogen, ab... laufen!
D.h. seit Sonntag laufe ich jeden Tag um die 7-8km. Dafür brauche ich Netto (ohne Pausen): 52 Minuten.

Ich würde auch gerne Bodybuilding machen, hab auch ne Hantelbank usw.
Mein Problem ist die Zeit! Ich bin mitten in einer Ausbildung, bin von morgens 4:30 auf den Beinen und komme um 17:00 erst wieder. Dann ruh ich mich ne Stunde aus, gehe dann laufen, und komme spät abends dann nach Hause....und das jeden Tag außer am Wochenende, weil das brauch ich um mich zu regenerieren!

Also Leute, hab euch jetzt 'n Kotelett aufs Gesicht gesabbelt, aber ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben und ihr könnt mir weiterhelfen! Freue mich auf eure antworten, und hier so n kleiner Steckbrief über mich:

Alter: 19
Größe: 175cm
Gewicht: 86kg
Traumgewicht 70-75kg
Training: 1std. joggen täglich

H.oly
23.12.2005, 13:47
Mahlzeit.

Erstmal: