PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mich auch mal vorstellen...



M
22.12.2005, 19:29
hallo,

bin vor einiger zeit über google auf diese seite aufmerksam geworden, bissi was gelesen und gleich angemeldet. da ich mich noch ein wenig durchwühlen muss, wird sich meine anwesenheit wohl eher mal auf das lesen beschränken.

zu mir, ich bin 34 jahre alt, ein frauchen und habe nach sehr langer pause vor 1 jahr wieder den weg ins studio gefunden.

vor ca. 10 jahren habe ich ziemlich viel trainiert und wollte auch mal auf die bühne, in der harten figur klasse (weiß gar nicht ob es die noch gibt?) der trainingserfolg war da, dann kam die diät. 4x die woche hart trainiert und für eine diät eigentlich viel zu wenig gegessen, naja egal, ich war relativ trocken und eigentlich auch gut definiert mit 48 kg und einer größe von 1,59. aber ich war dem stress nicht gewachsen, hab von heut auf morgen aufgehört *schäm* und sehr lange nicht mehr trainiert. aus der diät zeit ist eine tierische abneigung gegen reis geblieben, pute konnte ich auch sehr lange nicht mehr sehen.

da man aber immer fetter wird mit der zeit, vor allem wenn man überhaupt nicht auf die ernährung achtet und ich eine gute kraft/ausdauer für mein hobby (motorradrennen) brauche, war der weg ins studio und die ernährungsumstellung unvermeidlich. nun sind auch schon acht kilo wieder runter (von 61 auf 53kg), ich habe durch das forum sehr viel altes wieder in erinnerung gerufen aber was viel wichtiger ist, sehr viel neues, gerade mit der ernährung dazu gelernt. ich bin noch lange nicht da, wo ich hin möchte sowohl im training wie auch bei der ernährung. geht aber auch alles nicht von heut auf morgen..... leider :oops:

ich möchte nicht wieder so extrem trainieren wie vor 10 jahren, sondern alles soll schön stramm sein.

so nun hab ich mich mal vorgestellt und ihr wißt von wem dann ab und zu auch mal ein beitrag kommt :D

grüßle m.

H.oly
22.12.2005, 19:33
:welcome:

Die 3. Frau heute :hello2:

Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem Vorhaben!