PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was ekliges



°HC°
22.12.2005, 13:45
nun ist mir was bei ne injektion passiert was ich mal derbst eklig finde und sowas ist mir auch noch nie passiert geschweige ich es bei jemandem gehört hätte :shock:

ich mach so mein popo frei desinfiziere und setze die nadel an. bis dahin alles normal... :gruebel:
gut ich steche durch die haut und jage sie fast ganz rein da brennt es schon wie sau... egal muß ja rein! :diablo:
aspieriere einmal und ein zweites mal und dann kommt kein blut nein auch keine bläßchen sondern son gelblich wässriges blut!!!
boah denke ich was ist das denn. zieh noch bissel dran halbe spritze voll und zieh die nadel wieder raus und das zeug läuft mir aussem stich kanal! :motz:
ja spritze eingepackt und zum doc gefahren. er schaut sich die suppe an und sagt das sieht verdammt nach eiter aus..
er macht das ultraschall gerät fit und schaut was da los ist. nach 5 min sagt er mir das ich ne eiterblase im muskel habe :shock:
jetzt hat er mir antibiotika und und son zeug verschrieben das das abheilt.
der hammer oder? :gruebel:
so und wo ich das jetzt weiß tut es auch weh! :hammer: )))

das schlimmste ist das ich 3 schöne ml verschenkt hab! :diablo:

Sunnyboy!!
22.12.2005, 13:50
hab ich auch noch nie gehört :gruebel: das kommt immer vom vielen bücken und lass dich von hinten beglücken :hello2:

ne spaß bei Seite jetzt muss die andere Seite her halten!? das tut bestimmt nicht gut beim Hocken!? wielang dauert das bis es wieder weg geht?

Miyamoto
22.12.2005, 13:51
ah du scheisse ne eiterblase im muskel.. hast du immer schön desinfiziert? sowas habe ich auch noch nie gehöhrt.. wünsch dir "gute besserung".

Latinlover
22.12.2005, 13:51
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...aber echt schade um die 3ml :diablo:

Wann hattest du die letzte Inj an der Stelle ? Und was hast du Inj.?

°HC°
22.12.2005, 13:52
gibt ja noch genug andere stellen am körper! :mrgreen:

keine ahnung wie lange es dauert. die anti reichen für 10 tage bis dahin sollte es angeklungen sein...

°HC°
22.12.2005, 13:53
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...aber echt schade um die 3ml :diablo:

Wann hattest du die letzte Inj an der Stelle ? Und was hast du Inj.?

vor 3 tagen... testo/deca

@ miya

was desinfizieren angeht bin ich ein meister und sehr pingelig!

Latinlover
22.12.2005, 14:01
Hmmm, entweder ist es echt eiter oder du hast beim letzten mal so ungünstig inj. das sich das Teso/Deca nicht verteilen konnte und sich praktisch "eingeschlossen" hat. Dann hast du die Blase halt getroffen und plus etwas blut gab es die Dunklere Gelbfärbung.

Hatte auch mal ungünstig inj das es sofort ne Beule gab bzw. die Beule immer grösser wurde dest mehr ich inj... aber da ich min. 6 Tage habe bis ich wieder bei der gleichen stelle bin hat es sich von selbst erledigt.

Aber vorsichtshalber würd ich die Antis trotzdem nehmen...

Reaper`
22.12.2005, 14:02
Musst du jetzt nicht training pausieren, wegen antibiotika ? :gruebel:
meinte mein arzt demletzt als er es mir veschrieben hatte.

btw. sollten nicht paar bilder von dir im dezember kommen ? :gruebel: :)

Latinlover
22.12.2005, 14:06
Mann soll auch nicht mit vollem Magen ins Wasser gehen...

Wird schon nicht sterben...ist ja zeh der HC (Reimt sich sogar)

mama67
22.12.2005, 14:12
jaaaanz einfach.
gibt da 2 möchlichgeiden:
1. bei häufige inj. in exakt die gleiche stelle am muskel, vernarbt das gewebe derart, dass das öl, besonders, wenn es sehr dickflüssig ist, nicht mehr richtig abfließen kann. dat kann dann schon mal ein bissel entzündlich werden. wenn dann noch ein dementsprechendes inj.-volumen dazu kommt (immerhin 3ml) dann ists schnell passiert.
es kann jetzt eine ansammlung von restöl und etwas eiter sein. geht nach ner woche wieder wech. dennoch die inj. jetzt ein bissel versetzen.

2. durch ständig wechselnde sexualpartner kann sich dein hintern entzündet haben bzw. das, was da so gelblich/weiß rausgeglibbert ist, war gar kein eiter.....
lösung: sage den herrschaften, dass ab sofort kondome pflicht sind :diablo:

Latinlover
22.12.2005, 14:14
mama...du weist doch das der HC ein Schluckspecht ist :twisted: :lol:
Sone zusätzliche Protein quelle lässt er sich natürlich nicht entgehen...RRRRÜÜÜÜLLLLPPPPPSSSSSS

STEIN
22.12.2005, 14:19
lol @ mama :D

ich denke auch das es jetzt wieda abklingt :) ....

also sagt uns das wird sollten die backen wechslen, einmal links einmal rechts ..... !!!

Viel erfolg beim heilen !!!

MfG
Stephan

°HC°
22.12.2005, 14:32
na ist ja nicht so tragisch... aber an die rechte backe komme ich immer so gut ran! :mrgreen:

ach mama nur weil deine vorliebe hinterladen ist ist es nicht meine! :diablo:

Enforcer
22.12.2005, 14:53
Also ich bezweifle das es Eiter ist . . .


denke eher das es abgekapseltes Öl ist , da es dir ja vorher auch nicht weh getan hat.

micha1305
22.12.2005, 15:27
3ml wuerd ich auch nicht in einen Muskel spritzen, sondern lieber auf zwei Muskel verteilen.

°HC°
22.12.2005, 15:27
ich gehe von aus das der doc bissel mehr ahnung hat als du! ;)

°HC°
22.12.2005, 15:48
3ml wuerd ich auch nicht in einen Muskel spritzen, sondern lieber auf zwei Muskel verteilen.

na ja 3ml gehen noch ab da an würde ich auch aufteilen....

botox
22.12.2005, 16:31
hmmm,komische sache (eiter) das muss doch schmerzen.......... :roll:
du haust dir aber auch sachen rein...........!!!

Enforcer
22.12.2005, 22:23
@ HC ja damit hast du natürlich recht, aber ich würde nicht immer meine Hand dafür ins Feuer legen was dir Ärzte sagen, und da du ja vorher nichts gemerkt hast kann kann es keine Wirkliche Entzündung gewesen sein Sprich wo soll denn der Eiter her kommen, somit gibt es nur die Variante, dass es einfach Abgekapseltes Öl ist, denn das sieht nunmal nach Eiter aus, wenn es ein Guter Arzt ist dann hat er es ins Labor geschickt und dann kann man sehen was es ist und vodurch es gekommen ist!

mama67
22.12.2005, 22:28
öl sieht NIE wie eiter aus!! höchstens es ist vermischt!

ein eitriger entzündungsherd im muskel ist anfangs annähernd schmerzfrei bzw. nur ein bissel unangenehm. das dicke ende kommt erst, aber dann dafür richtig!

zu der inj. menge.
ich habe auch bei 4 ml im glut kein problem. :ratlos:

STEIN
23.12.2005, 07:27
:shock: :respekt: :shock:

bei 4 ml sieht doch eine arschbacke dicker aus wie die andere :D


MfG
Stephan

botox
23.12.2005, 08:14
schon sehr verwunderlich,das manche sogar die ärzte bezweifeln......!!!

Dutch Muscle
23.12.2005, 08:52
Hey HC,

Sounds pretty fucked up..
Docters always reach out first for anti-biotica in such cases

From which lab did you inject it?

Hope you recover soon

Greetz,
Dutch

Enforcer
23.12.2005, 11:02
botox, ja das ist die Erfahrung die ich selbst schon der öfteren gemacht habe und andere die ich kenne auch!! Geh zu 5 Ärzten und du bekommst 5 verschiedenen Diagnosen mit 5 Verschiedenen Heilmethoden!

botox
23.12.2005, 20:53
Enforcer, du musst halt zu guten gehen.................!! die sich damit auskennen.
aber da haste recht,von diesen gibts nicht viele...............

Feierleiche
27.12.2005, 18:22
bei 4 ml sieht doch eine arschbacke dicker aus wie die andere

Nicht wenn Du wie mama 4ml rechts UND links ballerst :mrgreen: der merkt sonst nichts mehr...8ml ed und auch bei Mami gehts muskelwachstumstechnisch vorwärts :diablo:



botox, ja das ist die Erfahrung die ich selbst schon der öfteren gemacht habe und andere die ich kenne auch!! Geh zu 5 Ärzten und du bekommst 5 verschiedenen Diagnosen mit 5 Verschiedenen Heilmethoden!

:daumen: So ist es oft. Wenn man selbst etwas Einblick in die Materie hat usw, dann weiß man auch, wie mangelndes Wissen/Kompetenz locker kaschiert wird nach außen :mrgreen:
Seriös und kompetent erscheinen, aufgrund meines Titels und meines Auftretens incl rethorischem, agumentativem Geschick ist das eine.... tatsächliches Know-How/Kompetenz oft etwas anderes...