PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEISSHUNGER



Power24
22.12.2005, 08:33
was kann man gegen heisshunger machen?????
kann das sein das ich meinem körper zu wenig zucker gebe oder wieso bekomm ich manchmal lust auf schokolade?????
SOLL ICH ES MAL MIT TRAUBENZUCKER VERSUCHEN??????
bringt das was????

Hrvatska
22.12.2005, 08:38
was die lust auf süßes stillt sind,Sauregurken

Ronny Kohlmann
22.12.2005, 09:26
SOLL ICH ES MAL MIT TRAUBENZUCKER VERSUCHEN??????
bringt das was????


dabnn futter doch gleich einN Stück Schokolade, bevor du Zucker in dich rein kippst! Wo ist denn da der Sinn?

Vielleicht isst du einfach zu wennig? Ab und zu Hunger auf Süßes ist ja ok, aber dass es so ein riesen Problem wird... :gruebel:

Power24
22.12.2005, 11:45
Das problem gibt es bei mir nur auf der mittagschicht weis nicht wieso,wenn ich von der arbeit heimkomme so ca 2215 uhr esse ich einen salat mit käse und putenwurst anscheinend ist das zu wenig????am besten noch 500 g qurk ist besser wie schoki,vielleicht klappt das!!!!
Oder was meint ihr

8pack
22.12.2005, 16:06
Power24, das ist eine gute Idee. Wenn du im Rahmen des Masseaufbaus genug ißt, sollte eigentlich kein Heißhunger mehr aufkommen.

Power24
22.12.2005, 22:53
bin in der defi das is ja das problem will ja fett abbauen da hilft mir schoki net viel

H.oly
22.12.2005, 23:47
Dann ess ordentlich ;)

Nee, im Ernst: Wenn du deine Mahlzeiten richtig verteilst, also alle 2-3 Stunden etwas und nur gesunde Sachen isst sollte sich der Heißhunger auch in der Defi gering halten lassen.

Wichtig ist, dass du alle "gefährlichen" Speisen aus dem weg räumst ;)
Manchmal hab ich überhaupt keinen Hunger, aber wenn ich dann was süßes sehe könnte ich es zerfetzen, wie ein Wolf der Tage lang nicht gefressen hat. Am schlimmsten is es, wenn sich meine Elten ihre Pralinentorten reinziehen und ich meine Haferflocken fresse :lol: :roll:

takeZo
22.12.2005, 23:59
der heisshunger kommt wohl weil deine mahlzeiten so verteilt sind dass du einen schwankenden blutzuckerspiegel hast,
du musst alle 2-3 stunden gleichgroße portionen essen die nen mittleren gi haben, zucker nix gut und traubenzucker erst recht nicht, nach dem training schon aber das is ne andere geschichte liess dich erstma watt ein