Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tren
micha1305
20.12.2005, 12:19
Nochmal eine Frage zum Tren, ich komme nur an das Tren Depot Hexahydrobenzylcarbonate ran. Kann man das nehmen oder ist die HWZ zu lang? Mir wurde gesagt alle 5tage 1ml. Klingt ein bischen wenig.
Tren Depot Hexahydrobenzylcarbonate
:conf: :conf:
100mg Tren HexaHBC e5d ist Schwachsinn. Der Hexahydrobenzylcarbonat-Ester ist dem Enantat-Ester relativ ähnlich, daher würde ich max. in einem 3-Tages Intervall injezieren!
Dosierung genauso wie bei Tren-Enantat.
Latinlover
20.12.2005, 15:06
e3d machst du schon nichts falsch...aber was heißt 1ml...wieviel ist den pro ml wirkstoff ? (150mg oder 200mg)
Das Tren HexaHBC von BD hat 100mg/ml
micha1305
20.12.2005, 15:10
Kam mir auch ein bischen wenig vor. Dachte an 250-300mg E3D, das muesste passen. Dazu kommen ja noch 100mg Propi ED und am Ende der Defi fuer 4-5 Wochen Winstrol. Wuerde ja lieber Acetat nehmen, komme aber im Moment nicht ran.
Latinlover
20.12.2005, 15:18
Acetat wäre natürlich klasse...könntest dann schön mit den Propis e2d aufziehen und injizieren...
Aber warum jetzt ne Defi...ich meine ich bin auch das ganze jahr über auf Defi aus aber warte doch lieber ein bischen und google dich nach Tren-A durch. Gibt doch genug die Acetat anbieten...
micha1305
20.12.2005, 15:21
Die Defi faengt ja erst im Maerz an, ich bridge jetzt mit Testo E bis dahin.
Acetat wäre natürlich klasse...könntest dann schön mit den Propis e2d aufziehen und injizieren...
...
tren a wie propi immer ed und nicht eod!!!
Latinlover
20.12.2005, 16:09
eod geht auch...besser wäre aber natürlich ed.
Kawendtz
20.12.2005, 16:16
n kumpel von mir hat in der defi auch ganz gute erfahrungen gemacht!der stackt mit propionat und tren alle 3 tage!
Latinlover
20.12.2005, 16:24
also e3d ist zu lang...HWZ liegt bei 36 std. wo e2d schon das äusserste ist.
jep e3d ist blödsinn! optimal ed und wenn es umbedingt sein muß auch eod...
1. e3d ist totaler quatsch
2. eod nicht optimal
3. hwz 36 std? no!
bei dn hwz´s werden immer noch viele fehler gemacht. diese werte sind oft nur theoretische werte bzw. nur auf das ester an sich bezogen.
geht mal davon aus, dass der trenacetat spiegel nach weniger als 20 stunden wieder fällt und der testoprop spiegel nicht viel mehr als 24 stunden steigt.
es ist also genau so wie °HC°, sagt: ed ist optimal. bei testo prop geht eod, so wie latin sagt, gerade noch okay.
Feierleiche
20.12.2005, 21:03
3. hwz 36 std? no!
bei dn hwz´s werden immer noch viele fehler gemacht. diese werte sind oft nur theoretische werte bzw. nur auf das ester an sich bezogen.
Jep! :daumen:
geht mal davon aus, dass der trenacetat spiegel nach weniger als 20 stunden wieder fällt und der testoprop spiegel nicht viel mehr als 24 stunden steigt.
es ist also genau so wie °HC°, sagt: ed ist optimal. bei testo prop geht eod, so wie latin sagt, gerade noch okay.
eod geht schon noch ok. Wenn auch Schwankungen vorhanden. Ist ähnlich wie e5d oder e7d bei z.B. TestoEnanthat. Wobei das aber praktisch schon ganz ok funktioniert.
Theoretisch optimal ist es allerdings allemal nicht!!