PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsgeräte



freeze
13.06.2003, 00:11
hi leute !

ich hab zu hause 2 trainingsgeräte.
so einen abtronic. wer es nicht kennt, das ist so ein gürtel den man zum beispiel um den bauch binden kann und der dann elektrische impulse sendet und damit die muskeln stimuliert.

und so einen body shaper, das ist dieses ding zum rollen, bei dem man sich auf den boden knien muss und es dann immer mit den händen nach vorne schieben muss, um die bauchmuskeln zu trainieren.

nun meine frage. was haltet ihr von den bei trainingsgeräten?
hat man damit erfolg?

mfg freeze

Lil´Chris
13.06.2003, 06:11
minimal du wirst ihn nicht erkennen ... den erfolg ...
warum? suchenfunktion !

C.T.
13.06.2003, 07:04
Beides nur Geldmacherei, da steckt nicht wirklich was dahinter.
Vorallem dieser komischer Gürtel ist Schwachsinn.
Warum sollte man Muskeln aufbauen, wenn so nen paar Sensoren
die Muskeln massieren?!?!?
Wenn man das mal logisch sieht kann das überhaupt nicht funktionieren.
Wie soll denn da nen Reiz gesetzt werden, wenn der Muskel überhaupt
nicht belastet wird??!!

Solche dinger sind echt..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

jürgen
13.06.2003, 07:36
Hi,

hatte auch mal so einen "Roller" und bekam jedesmal wahnsinnige Rückenschmerzen!

Gruß Jürgen

deimos
13.06.2003, 07:37
Meinste denn selbst, dass das Zeuchs was taugt?
Wahrscheinlich hatten die meisten noch nie sowas in den Händen und deshalb ist es eher schwierig darüber zu urteilen!

°HC°
13.06.2003, 09:38
das stromding hat sich meine ma auch gekauft. ist aber müll! kribbelt wohl schön und das war alles. wenn das ding so toll wäre würd ich mir 20 stück davon kaufen und mir am ganzen körper verteilen! :lol: :twisted:

Wulfman
13.06.2003, 12:14
hi freeze !
wenn du mich um meine ehrliche meinung fragst würde ich sagen
"das abrollding ist eher nicht so toll, schlecht stimulierte bauchmuskel, eingeschränkte trainingsvariationen - oft gehört daß man davon schmerzen bekommt - der abtronic hat im bb nix verloren - eher nicht mal für regeneration. ich hab mal den compex ausprobiert und war erstaunt und begeistert über extreme muskelkontraktion und intensität, würde es aber auch nur zwiwchendurch und ggf. zur regeneration verwenden - muskelausdauertraining könnte eventuell schon ein bissi hinkommen.
sonst kann man sich meiner meinung so ein stromzeug nur am sack montieren und eventuell sich und seiner freundin eine freude zu machen"

LaRgPacK
13.06.2003, 13:01
Das abrollding verwende ich eher selten... wenn ich 3 sätze crunches hinter mir hab und 2 sätze beinheben, dann mach ich ein satz vielleicht noch mit dem abrollding, zur abrundung ;) mehr aber net.... halt net so viel davon

von dem stromzeugs sowieso net

freeze
17.06.2003, 00:58
danke leute ;-)