PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Zweier-Split



lalala
19.12.2005, 17:26
So hier:

TE 1:

Brust: Bankdrücken 3 Sätze, Schrägbank 3 Sätze
Bizeps: Bizepscurls 3 Sätze
Nacken: Shrugs 3 Sätze
Waden: Wadenheben 4 Sätze


TE 2:

Rücken: Kreuzheben 3 Sätze, Rudern vorgebeugt 3 Sätze oder
Klimmzüge 3 Sätze
Trizeps: Dips 3 Sätze, Kickbacks 2 Sätze
Schultern: Rudern aufrecht 3 Sätze, Schulterdrücken 2 Sätze
Oberschenkel: Beinstrecken 3 Sätze, Beincurl 3 Sätze

es wird ein einem WH Breich von 6-10 gearbeitet

lalala
19.12.2005, 17:55
Achja hab ich vergessen, ihr könnt ruhig kritisieren ;-)

AB
19.12.2005, 18:01
beine find ich etwas dürftig, KB?!
dann hat halt wahrsch das prob mit KH am selben tag
evtl umstellen, aber ohne drifftigen grund würd ich nicht auf KB verzichten.

kickbags würd ich durch was effektiveres ersetzen (enges BD vlt) oder einfach en satz dips mehr, sollte auch reichen.

schultern ist geschmackssache ich mach zuerst drücken

rest passt würd ich meinen

lalala
19.12.2005, 18:06
Ja ich hab Kniebeugen vergessen, mach ich natuerlich auch. Kickbacks wollt ich mal ausprobieren, aber naja hab mir eh schon gedacht das die nix sind.

AB
19.12.2005, 18:08
also ich halt kickbacks für unnötig
ist ne reine iso
ist meine persönliche meinung halt

lalala
19.12.2005, 18:14
Ja ich weiss das es ne Iso ist aber ich wollts halt mal ausprbieren Dips als Grundübung und dann Kickbacks. Weil meine Schwachstelle ist der Trizeps ;-)

helium
19.12.2005, 18:45
Puh, Kreuzheben und Kniebeugen an einem Tag? Das ist hart. Aber wenn du's packst. Was ist mit Beine + Brust oder Rücken + Brust?

Kickbacks sind meine absolute Hassübung. Naja, wenn du sie mal ausprobieren willst. Aber IMHO gibt's da tausend bessere Sachen.

lalala
19.12.2005, 20:18
Ja ich lass Kickbacks raus, hab grade beim Train gemerkt das sie nicht so das Wahre sind.... Tausche Dips noch mit Shrugs, also Dips in TE 1 und Shrugs in TE 2

flahexer
19.12.2005, 23:42
beine und rücken in eine trainingseinheit zu setzen im 2er split ist so ziemlich das ungünstige was man überhaupt machen kann.

dir müsste eigentlich selbst wie schuppen von den augen fallen das die erste einheit in ueberhaupt keiner relation zur zweiten steht.

lalala
20.12.2005, 12:54
Jaja, schon klar das die zweite Einheit sehr intensiv ist...

flahexer
20.12.2005, 17:48
Jaja, schon klar das die zweite Einheit sehr intensiv ist...

gut, dann weißt du ja das dein plan müll ist.

lalala
20.12.2005, 22:59
Mach mich nicht so dumm an... Du hast ja noch nicht besonders viel geleistet wie man an deinen Bildern sieht!!!

flahexer
20.12.2005, 23:33
Mach mich nicht so dumm an... Du hast ja noch nicht besonders viel geleistet wie man an deinen Bildern sieht!!!

was hat jetzt deine schlechte plan struktur mit dumm anmachen und vorallem mit meiner leistung zu tun ?

ganz schlechtes argument. :kollega:

dein plan bleibt trotzdem müll, ob du das jetzt persönlich nimmst oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. ;)

hilfe brauchst du auch nicht erwarten, mach einfach mal so wie du denkst und lass uns dann an deinen erfolgen und leistungen daraufhin teilhaben.

helium
21.12.2005, 14:59
OK, du machst Kreuzheben, Vorgebeugtes Langhantelrudern und Kniebeugen. Mach das bitte mal und sag mir dann, was dein unterer Rücken dazu meint.
:tot: