PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät + Definition



archi_am
19.12.2005, 07:13
Hi Leut,

unzwar bin ich grade dabei ein bisle abzunehmen,
also sehr kohlenhydrat arm zu essen und natürlich net zuviel
kalorien.
Da habe ich natürlich gemerkt das ich mein Training nicht mit den Gewichten weiterführen kann.
Hat jemand für mich nen gescheiten Definitions Plan,
habe davor 70 kilo gewogen dann habe ich aufgehört mit rauchen, und wo ich dann auf masse trainiert habe
und natürlich au gern gegessen habe hat sich au fett am meinem sixer ;)
angesammelt, und nu wiege ich 87 bei nur 170 cm Größe.

Kann mir jemand weiterhelfen, zwecks der Diät nen gescheiten Defi Plan geben,
will im neuen Jahr wieder in meine alte Klamotten reinpassen :oops:

H.oly
19.12.2005, 08:36
Da habe ich natürlich gemerkt das ich mein Training nicht mit den Gewichten weiterführen kann.
Hat jemand für mich nen gescheiten Definitions Plan,


Es gibt keinen Defi Plan mit Trainingsprogramme Unterforum. An deinem Gewichtstraining veränderst du bei einer Defi NICHTS. Und besonders wirst du NICHT auf Kraftausdauer wechseln, nochmal: NICHT.

Das man über die WH Zahl definieren kann ist ein Mythos.


Das einzige was du brauchst ist ein Cal defizit. Und da guckst du unter Ernährung und Ausdauer hier im Board.

Miyamoto
19.12.2005, 08:36
es gibt kein definitions training.

archi_am
19.12.2005, 12:24
das heißt also das ich mein normales training fortsetzen kann mit gleicher Gewichtzahl wenn möglich, und einfach kohlenhydrat arm und Kalorien arm ne zeitlang essen??

Ich dacht das man eventuell weniger gewicht mehr wiederholungen oder so machen soll.
des müßte machbar sein, ist scho ein komisches gefühl net soviel kraft zu haben beim Training, habe bis jetzt halt noch nie auf sowas geachtet...

8pack
19.12.2005, 12:46
Ich dacht das man eventuell weniger gewicht mehr wiederholungen oder so machen soll

Nein, Blödsinn.
Wegen Fett abnehmen schaust du dich am besten im Ernährungsforum etwas um.

jessi
19.12.2005, 12:56
mach dir kein kopp, wenn du während der defi nicht ganz so viel gewichte packst. is ganz normal.

tigra18
19.12.2005, 13:44
Hallo!

Also ds ist normal das du nicht soviel schaffst!

Ich bin momemntan auch in einer Kohlenhydratarmen Diät!

Kraft auch verloren, aber sie kommt wieder der Körper musst sich erstmal darauf einstellen, die Kraft kommt wieder!

MEin TP:

3x die Woche Krafttraining wie immer!

1-2x die Woche Cardio.


Ernährung habe ich allerdings komplett umgestellt und das ist das wichtigste!

Rumak18
22.12.2005, 12:58
Meine Defi dauerte 2 Monate und ich habe nur minimal Gewichte ablegen muessen und bin nun voll zufrieden. Das mit den Gewichten ist wie gesagt vollkommen normal und versuche in der Defi eben schwere Gewichte zu nehmen, damit die Muskeln zumindest einen maximalen Anreiz bekommen zu wachsen ,auch wenn sie dann nicht mehr so viel ''zu Essen bekommen''. Wichtig in der Defi ist auch das Aufwaermen.