PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelenk- und Knochenschmerzen



Chris352
18.12.2005, 17:40
Hey Leute,

ich trainiere jetzt seit 3 Monaten 3 mal die Woche einen 3 Split
Das ist der Split aus der Wissensdatenbank.
So, nun zu meinem Problem. Ich habe letzte Woche pausiert, um wieder vollkommen fit zu sein, nun hab ich aber während der Woche Gelenk- und Knochenschmerzen bekommen. Vor allem im Rücken und Hüftbereich. Liegt das am Kreuzheben oder am Rudern? Ich habe versucht meinen Rücken immer grade zu halten, vorm Spiegel. Wie kann das sein? Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt übertrainiert zu haben.
So weit so gut. Als ich heute wieder anfing zu trainieren mit dem Brust- und Bizepstraining wurde mir plötzlich nach einer halben Stunde schlecht, so das ich nicht mehr weitertrainieren konnte. :shock: Ist das eine ganz normale Erscheinung? Weil das einem nach dem Training en weng übel ist, is ja normal. Aber so übel

LaCroix
19.12.2005, 10:25
Hm, als ich eine Woche Pause gemacht habe, hatte ich nach dem ersten Mal Training auch einen Muskelkater und vllt. ein bißchen Ziehen in den Gelenken oder so.

Aber keine richtigen Schmerzen. So schlecht dass ich das Training abbrechen musste, wurde mir noch nie.

Wenn du dir sicher bist, dass du nicht übertrainiert hast, würde ich mal mit einem Sportmediziner darüber reden.