PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das erreichte halten ohne proteine ?



basti1988
18.12.2005, 16:16
hallo, kann ich ohne proteinpulver das erreuichte halten ?
wenn ja , wie ?
ich trainiere seit april05 und habe von 72 auf 83 zugenommen
ich würd gern mit den selben musken (armumfang is 40) auf 75kg kommen (ohne proteinpulver) wollte gerne bisschen besser auf ernährung achten nich so viele kalorien

kann ich ohne proteine das erreichte halten, wenn ich gerne etwas abnehmen möchte?
mfg

joke
18.12.2005, 16:18
proteine durch die normale Ernährung aufnehmen wär ne Idee oder ?

wenn du allerdings auf 75kg runtergehst hast du mit Glück einen 37er Arm und garantiert keinen 40er mehr, egal wie gut du die Defi durchziehst

tn
18.12.2005, 16:20
Richtig weil es unwahrscheinlich ist das du in 7 Monaten 11kg reine Muskelmasse aufgebaut hast ;)

joke
18.12.2005, 16:22
naja möglich schon :lol: mit ein paar "supps"

tn
18.12.2005, 16:32
naja möglich schon :lol: mit ein paar "supps"

Selbst dann nicht

basti1988
18.12.2005, 20:09
Richtig weil es unwahrscheinlich ist das du in 7 Monaten 11kg reine Muskelmasse aufgebaut hast ;)

hab ich auch nich, es is viel fett dabei und das stört mich vor allem weil ich von natur aus schon dicke backen habe^^

naja das is schade, dass die arme dann down gehen^^
kann man nichts machen ich fühl mich halt net so wohl mit 83
danke für die schnellen antworten mfg

ach und btw 40er arme habe ich atm nur wegen crea vorher hatte ich 38,5 und morgen is crea 4 wochen am laufen also morgen nehme ich das letze mal

EpiC
29.12.2005, 15:18
Zitat:
hallo, kann ich ohne proteinpulver das erreuichte halten ?
wenn ja , wie ?

Ja kla geht das! Doch dieses Thema hatten wir auch schon X-mal acht auf deine Ernährung (gibt dazu hier im Forum sehr viele Tipps und Tricks)

ps: Du nimmst logischerweise durch die Ernährung EW auf z.B durch Milch...
Lies dich einfach mal ein wenig hier im Forum ein
Mfg

da Kid
29.12.2005, 16:37
Kommt so rüber, als ob du Proteinpulver für ein wundermittel halten würdest ;)

Aber es ist nur ein Mittel zum Zweck, damit man seine optimalen Proteinmenge am Tag (ca. 2g pro Körper Kg) decken kann, ohne dass man unmengen an Quark oder sonsteiges mamfen muss- man kanns so einfach trinken.....und es hat noch den Vorteil, dass die meißten Pulver schnelle Proteine sind, da Milchproteine, so kann man varieren, zwischen z.B. den Langsamen im Quark, die man bevorzugt am abend isst, da sie über Nacht den Körper länger versorgen als die schnellen vom Pulver.

Aber wenns einem zu teuer ist, sollte man halt versuchen die optimale Menge über die normale Nahrung aufzu nehmen- was im Grunde sogar besser ist, denke ich ( verbessert mich wenns falsch ist :roll: )

Aber dein Problem ist denke ich nicht das Pulver, sondern dass du viel zu schnell, viel zu viel zugenommen hast! Seid April 11 Kg :shock: - lese dich mal ein bischen im Ernährungsforum ein- da erfährst du wie du möglichst Fettarm aufbaut.

Viel glück dabei ;)

basti1988
31.12.2005, 01:44
also ich hab jetzt meine meinung ein bisschen geändert ,
mir egal ob ich muskeln abbaue , ich willgern meine Kraft halten
so ich nehme jetzt seit 2 wochen kein creatin mehr und kein Proteinpulver mehr ich gehe nich mehr regelmäßig trainieren , nich nach TP und gehe 2x die woche Joggen, trotzdem schaffe ich genausoviel in manchen übungen sogar mehr Gewichte als zur Crea Zeit ich versuche jetzt auf 75kg runterzukommen und trotzdem weiterhin bankdrücken zb mit 80kg weiterzumachen
mfg
ps : letztens auf der Waage war ich bei 86 KG :( aber das geht jetzt langsam runter

lalala
31.12.2005, 02:00
ich gehe nich mehr regelmäßig trainieren , nich nach TP



Super!!!! Was hat dir jetz dein Training gebracht??? :hammer: )))

basti1988
31.12.2005, 02:01
ich behalte die kraft das hat muir das gebracht nach den ferien geh ich wieder regelmäßig
im moment geh ich 2-3 x pro woche

lalala
31.12.2005, 02:03
Warum willst du nur deine Kraft behalten und nicht die Muskeln?? Ausserdem verlierst du mit deinem Muskelschwund auch gleichzeitig Kraft.

basti1988
31.12.2005, 02:15
ich habe bisher keine kraft verloren aber schon viel muskelmasse
warum ich meine muskeln nich halten will ?
weil ich gerne abnehmen möchte ich fühl mich nuich wohl mit im moment 86 kg

Lumath
31.12.2005, 03:24
ich glaube du hast eher das wasser verloren was das crea gezogen hat...

in den zwei wochen "viel" muskelmasse zu verlieren ist übertrieben.
ausser du warst dick krank oder so..

du solltest deine "defi" besser planen. auf jedenfall konstant deinen plan durchziehen (hast du einen für die defi :gruebel: ) und auf hohe protein- und niedrie Kohlenhydratzufuhr achten. :motz1:

2x die Woche Cardio ist sicher in i.O. ;)

is jut wenn du dich mit deinen 86 kilo net wohl fühlst und auf 75kg runter gehen willst. aber du solltest trotzdem richtig trainieren währenddessen. da hat lalala schon recht, muskelschwund beinhaltet auch kraftverlust - früher oder später..

basti1988
31.12.2005, 18:27
jo ich bin nur bisschen schludrig wegen ferien
^^
thx für tipps