PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das wars..........

botox
17.12.2005, 21:03
ist mir zu blöd...........

Atomic
17.12.2005, 21:13
und wo hat er den stoff her? so kann er uns ja nicht warnen...

botox
17.12.2005, 21:14
aus der szene.............

°HC°
17.12.2005, 21:15
direkt von den labs wenn man der anaylse trauen kann! ;)

botox
17.12.2005, 21:16
auf ihn ist verlass.............!!! er hat mir das einte oder andere auch schon analysiert ;)

mama67
17.12.2005, 21:51
botox,
diese "analyse" ist auf keinen fall deckungsgleich mit den analysen offizieller testlabors!!!
außer, dass einige angaben offensichtlich nicht stimmen wie z.b.:

Testo-En (Maxx): 332-347mg/ml (Vorgabe: 500mg/ml).
HIER IST DIE VORGABE 300!!
[quote]
Trenamaxx: 175,0mg/ml (Vorgabe: 150mg/ml).

dass diese werte nicht stimmen, ist jedem klar, der sie jemals getestet hat! UNMÖGLICH RICHTIG!!!

DIE MARKEN, DIE ALS OFFIZIELLE MEDS IN EUROPA ZUGELASSEN SIND; GEHEN DURCH DIE KONTROLLE EINER STAATLICHEN EINRICHTUNG! HIER SIND TOLERANZGRENZEN VORGEGEBEN! DIE DISKREPANZEN, DIE HIER AUFGEFÜHRT WERDEN, SIND DA NICHT MÖGLICH!!!

ansonsten ist es immer interessant solche tests zu sehen. leider sind die gerätschaften hierfür sehr teuer. mein kumpel, der bei einem pharma-konzern arbeitet und mir ab und an mal ne analyse machen kann, meint dass allein 1 wichtiges gerät hierfür ca. 50.000 oironen kostet!!!
wenn man die messungen auf alternativen wegen macht, werden sie schnell ungenau.

oldiegerd
17.12.2005, 22:00
Donnerwetter, er hat sich gewaltig Mühe gemacht! :daumen:

botox
17.12.2005, 22:01
kann ich nicht beurteilen.........!! aber ich denke nicht,dass er die einrichtung nicht hat!!
stell doch mal deine analysen rein...........!!! wäre doch sicherlich sehr interessant!!
zu den offiziellen,di u-labs sind sicherlich nicht offizell..........!! und müssen da nicht durch.......denke ich........

fakt ist,sicherlich ist da und dort, nicht dies drinn,wo drinn sein müsste...........

mama67
17.12.2005, 22:11
ich würde nur miserable ergebnisse durchgeben.

geschockt war ich nur von den blutwerten nach der trenenantat-suuplementierung von mp. da wurde eine chatge ofensichtlich falsch ettikettiert. hatte einen mega testowert.

ich unterstelle mp da aber nicht etwa absicht, sondern es war wohl einfach falsch geklebt.

zum trenacetat von maxx kann ich sagen, dass ich bei umgerechnet 225mg ed keinerlei wirkung hatte!!! da brauch ich keine analyse ;)

vermutlich sind die meißten "analysen" die nicht in offiziellen laboren gemacht wurden gesponsort. daher bin ich da vorsichtig.
wenn du ihn aber gut kennst, ist das sicherlich ne hilfe.

botox
17.12.2005, 22:58
gut kennen,ist mehr als übertrieben :!:
aber er wird sicherlich von niemanden beeinflusst!!!
wenn ich selber sachen herstellen könnte, wüsste ich was drinn ist........... ;)
darum bin ich immer etwas skeptisch,gegeüber u-lab ware.............

Latinlover
17.12.2005, 23:02
Na dann stell es doch selber her...ist ja nun wirklich nicht so schwer und anbieter für Rohstoff gibt es ja genug...wobei du dir DA ja auch nicht sicher sein kannst wie verschmutzt der Rohstoff ist. Am besten also Naturell, da weist du was du hast...

botox
17.12.2005, 23:04
herstellen ist gar nicht so einfach...........wie sich manche vorstellen!!! rostoffe besorgen,ist das kleinste problem!!!

mama67
17.12.2005, 23:04
da hast auch absolut recht! geht mir nicht anders!

ich gehe im übrigen davon aus, dass die getesteten ip-sachen von ip china waren.
es gibt auch ip deutschland und die sachen sind eigentlich einwandfrei!

mama67
17.12.2005, 23:07
Latinlover,
in der beschaffung eines top-rohstoffes liegt das erste problem. die meißten verchecken doch china-dreck!
die hestellung ist technisch nicht sonderlich aufwendig aber ist es den aufwand wirklich wert, wenn man nicht unendliche mengen zuführt?!

Latinlover
17.12.2005, 23:08
Glaub mir...ist gaaaaaanz einfach. Und wenn du schon die Rohstoffe hast was brauchst du denn noch mehr. Ein paar Fläschen, Waage, BA IMP R-Öl BB, Mischgefäss und evtl. ne Bördelzange...das wars

@ Mama

Also wenn ich mir vorstelle das ich für Tren 100mg/ml a 10ml zwischen 60-90 Euro ausgeben soll und mich das selber herstellen, was wirklich schnell geht, ca. 8-9 Euro kosten dann ist es mir das wert.

botox
17.12.2005, 23:09
botox, selber machen............ :roll: :ratlos:

mama67
17.12.2005, 23:17
Latinlover,
zu den preisen:
hast du ne idee, warum, z.b. tren, EIN UND DERSELBE anbieter rohstoffware im angebot hat von 9§ bis 13€ pro gr.?!?!
ich weiß es ;)

werde jetzt das erstemal mit eigens georderten sachen was machen und der preisunterschied ist so dolle nicht zu einem u-lab.

ich weiß halt, was drinne ist.

Latinlover
17.12.2005, 23:29
Also meine Quelle möchte 7Dollar/g (hat mir sogar erst die Ware geschickt weil ich sie vor dem Bezahlen analysieren lassen wollte, und hab dann erst bezahlt. Da er es mitgemacht hat steht er wohl hinter seinem Produkt und mann kann sich doch wohl etwas sicherer sein als zuerst bezahlen und dann Müll bekommen)...und die Quelle haben mehrere leute getestet und waren alle zufrieden. Analyse hatte einer auch gemacht der Chemiker ist und halt alle geräte zur verfügung hat...Alles OK...klar hast du auch ein paar schweine dabei aber normalerweise siehst du es an mehreren sachen wie die Qualität ist. z.b. durch den Schmelpunkt des Stoffes...würde jetzt alles zulange dauern es zu erklären, bin gerade auf der Nachtschicht und hier ist Chaos.

Kann nur sagen das ich von Homebrewing überzeugter bin als von teuren U-labs die auch nicht wie du selber sagst sicher sind.

mama67
17.12.2005, 23:35
Latinlover,
100mg wirkstoff sind nicht gleich 100mg wirkstoff!! musste das auch erst lernen. hat was mit feinheit und reinheit zu tun, welches z.b. die bioverfügbarkeit beeinflusst.

mama67
17.12.2005, 23:40
wenn du natürlich nen guten lieferanten hast und dir die arbeit nicht viel ist, dann ist hb sicherlich die alternative!!!

oldiegerd
17.12.2005, 23:48
Ich denke mal wir sollten viel kritischer sein, was den Medikamenteneinsatz im Bodybuilding angeht. D. Sinner und M. Bachmann haben das schwarze Steroid Buch auf den Markt gebracht. DIE BIBEL FÜR BODYBUILDER. Schon wie im grünen Buch verschweigen die Autoren überlebenswichtige Fakten für Bodybuilder. Athleten die Wachstumshormone einsetzen werden nicht darüber informiert, daß das Herz wächst (klar, das steht im Buch) die Herzklappen aber nicht mitwachsen. Herzprobleme für Athleten die Wachstumshormone anwenden sind normal. Und zwar für alle Athleten! Das Thema Clenbuterol wird von Bachmann und Sinner im schwarzen Buch auf knapp 2 Seiten abgehandelt. (Seite 52 und 53) Fazit der Autoren: "Die Tatsachen und die, über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol." Es ist unglaublich. derselbe Autor hat Anfang der 90er Jahre das Buch "Clenbuterol" auf den Markt gebracht und mit abenteuerlichen Empfehlungen viele junge Athleten dazu verleitet sich mit einem Asthmamedikament die Gesundheit zu ruinieren.

(Ich will hier niemanden verunsichern, daß kann man in jeder Uni-Bibliothek nachlesen.)

silver669
18.12.2005, 01:49
die gegensätzlichen aussagen sind sicher nicht nur dir aufgefallen oldi, was mir aber jetzt wirklich zeigt das ich ein absoluter newbie bin, ist die tatsache, das es doch leute gibt, die sich ihren stoff zu hause im keller oder sonst wo selbst zusammenbrauen.
au weia... stell mir gerade vor... wie klein silverlein im keller rumpantscht und sich das ergebnis im injeziert... naja... die grüne farbe hab ich ja schon mal 8-)

mama67
18.12.2005, 10:12
silver669,
es gibt schon recht viele homebrewer.

mit deren zahl ist auch die zahl der abszesse und allergischen reaktionen enorm angestiegen.

silver669
18.12.2005, 11:24
ganz abgesehen davon hätte ich wahrscheinlich einige probleme, meiner dame das chemielabor im keller zu erklären.. :ratlos: :mrgreen:

Cooperator
18.12.2005, 11:24
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Die Sterilität ist hier sicher auch noch ein Problem. Aber wer einen schönen Abszess bekommen möchte, nur weil er ein paar Euronen gespart hat, der soll sowas machen...

botox
18.12.2005, 11:43
;)

°HC°
18.12.2005, 12:04
sich sein zeug herstellen ist sooo einfach das glaubst gar nicht botox! ;)

@ coop

meinst alle hb´s haben ein steriles labor zu verfügung wo sie ihr zeug herstellen?
der aufwand sich das kram selbst zu brauen ist pipi einfach. du bekommst alles in der apo und übers i net was du zum brauen brauchst. und an den rohstoff zu kommen ist auch kein ding! ;)

was meinst warum hb oder ulab sachen meißt brennen? das liegt am ba um die ganze sache erstmal steril zu bekommen! wenn die labs also ein steriles labor hätten dann wären sie auf den ba zusatz nicht angewisen! ;)
das ist nix anders wie selber machen...

botox
18.12.2005, 12:13
;)

silver669
18.12.2005, 12:58
also wo ist der ultrageheime bööööööööööse rezeptethread ? 8-) :diablo: ;)

botox
18.12.2005, 13:14
;)

mama67
18.12.2005, 14:05
5% ba und 20% bb, das brennt dir schön den arsch aus*muhaha*

vieleicht machen wir ja mal ne rohstoff-sammelaktion über den mb-shop :lol:

silver669
18.12.2005, 14:18
und ich dacht immer traubenkernöl wär was zum essen... :gruebel:

ba? bb? bahnhof? :gruebel:

Niklas`
18.12.2005, 14:36
meine mama schenkt mir zu weihnachten eine braustation :-P

Cooperator
18.12.2005, 14:44
was meinst warum hb oder ulab sachen meißt brennen?

Bei mir hat noch nie was gebrannt. Alles super verträglich. Wenn doch alles soooo einfach ist, warum machst du dir dann nicht die Sachen selber, HC?

mama67
18.12.2005, 14:48
silver669,
ba nimmst zur desinfektion, bb zum lösen

silver669
18.12.2005, 14:54
naja, lassen wir das. ich steh auf´m schlauch. zum glück gibts ja pn..

oder ich geh einfach in ne bücherrei und bestell mir das grosse kompendium der bb-hexenküche teil I-III oder sonstiges in schriftform.

botox
18.12.2005, 14:58
;)

silver669
18.12.2005, 15:00
bin dabei ;)

mama67
18.12.2005, 15:02
bio´s body-küche :mrgreen:

micha1305
18.12.2005, 15:04
Auja, zusammen kochen ist was feines.

silver669
18.12.2005, 15:05
aber ohne dieses rumgeschwule! und wein gibts auch keinen *hicks* :lol:

°HC°
18.12.2005, 15:06
was meinst warum hb oder ulab sachen meißt brennen?

Bei mir hat noch nie was gebrannt. Alles super verträglich. Wenn doch alles soooo einfach ist, warum machst du dir dann nicht die Sachen selber, HC?

dann bist du einer der glücklichen die mit ba keine probleme haben! icke schon! ;)

wozu selber machen wenn man es so schon günstig genug bekommt! ausserdem bin ich viel zu faul mich selbst hinzustellen!

kann das sein das du jedes wort von mir auf die goldwaage legst? :gruebel:

wenn du dich mal 5 min mit beschäftigst dann merkst schnell selber das nicht viel zu gehört sich sein zeug zu brauen! in amiland macht es jeder 2e! ;)

botox
18.12.2005, 15:15
;)

mama67
18.12.2005, 15:24
coop, dein krempel hat nur 2% ba und wenig bb.

im übrigen ist es ohnehin das bb, welches die schlimmsten probs verrsacht!

ba ist nur das brennen, sensibel reagirt man auf das bb! da kann man sich ne nette entzünung einfangen.

Cooperator
18.12.2005, 20:23
Dann ist mein Arsch ja gerettet 8-)

tn
18.12.2005, 20:26
Dann ist mein Arsch ja gerettet 8-) :lol:

Latinlover
19.12.2005, 23:21
Wenn du nen Filter benutzt brauchst du auch kein Ba...ausserdem reichen normalerweise 0,7 % um die suppe steril zu machen, wobei einige u-labs lieber 2-5% reinschmeissen...deswegen brennen einige sachen mehr und von anderen weniger...

deda04
20.12.2005, 10:54
im übrigen ist es ohnehin das bb, welches die schlimmsten probs verrsacht!

ba ist nur das brennen, sensibel reagirt man auf das bb! da kann man sich ne nette entzünung einfangen.

Woher hast du diese Informationen?
Wenn Benzylbenzoat wirklich regelmäßig solche Probleme verursacht, frage ich mich warum Schering, Jenapharm und Rotexmedica es ihren Testosteron Depot Injektionslösungen beisetzen :roll:

Meiner Meinung nach, sind verunreinigte Rohstoffe, unsaubere Arbeit und zuviel Benzylalkohol die Hauptverursacher von Komplikationen.

Für Homebrewer gibt es keine wirklichen Alternativen zu Benzylbenzoat, denn:
Nur Öl -> Lösung nicht filterbar, da zu Viskos -> es wird mehr Benzylalkohol benötigt, um die Lösung zu sterilisieren (oder Sterilisation im Autoklav -> wer hat so ein Ding / was machen bei hitzeempfindlichen Stoffen wie z.B. Trenbolon)
Iso-Propylmyristat + Öl -> IPM ist für viele sehr unverträglich
Ethyl Oleat -> schlechtes Lösevermögen
Ethyl Oleat + Öl -> könnte evtl. klappen...
Benzylbenzoat + Öl -> gute Filtrierbarkeit, gutes Lösevermögen, gute Verträglichkeit

mama67
20.12.2005, 11:31
deda04,
ba verursacht nur das brennen! ist unangenehm aber so what?!

ohne bb gehts natürlich nicht aber auch hier ist die menge das übel.

woher ich das habe? abszessuntersuchung vorgenommen.... :cry:

natürlich ist das hauptübel unsachgemäße handhabung. würde es auf 90% der fälle schätzen, der rest ist eine erhöhte sensitivität auf diverse stoffe!

Latinlover
20.12.2005, 11:33
Das BB probs macht hab ich auch noch nicht gehört...lass mich aber gerne etwas besseren Belehren

mama67
20.12.2005, 11:41
Latinlover,
bb muss ja auch keine probs machen.
nur, wenn man sensitiv drauf reagiert, so wie ich :cry:
>20%bb und ich bin erhöht abszess gefährdet.

andere reagieren auf ba empfindlich, wie hc. ich kann mir mit >7%ba ballern und nüschte!

kumpel von mir kann nicht mehr als 1,5ml drücken, in die schultern nur bis 1ml, sonst kriegt er nen abszess.

ich geb mir auch 4ml ohne probs, hab aber dafür ein problem mit bestimmten ölen.

ist halt bei jedem individuell anders.

Enforcer
22.12.2005, 01:38
ochmal zu dem test man sollte dann wen man sowas reinstellt auch bitte drauf achten, das man alles Aktualisiert, was inder ORIGINALLISTE ( woanders ) aktualisiert wurde und auch die Weiterführungen reinstellen!

Nur mal so am rande!

Niklas`
22.12.2005, 02:01
jo seh ich genauso. immer alles schön aus adrogensteroids kopieren und dann aber nicht verbessern.

:roll:

botox
22.12.2005, 17:41
;)

Niklas`
22.12.2005, 17:55
botox was los ?

ich hab dich nicht angegriffen , sorry wenns falsch rüberkam.

hdl ;)

botox
22.12.2005, 17:57
thema erledigt............... ;)

mama67
22.12.2005, 20:36
noch besser sollte man GAR KEINE "analysen" reinstellen, die nicht von einem offiziellen labor gemacht wurden!

Enforcer
22.12.2005, 23:16
Und dann noch von der Seite von meiner Meinung nach 99,9% Faker und Fakes sind!!

botox
23.12.2005, 09:16
Enforcer, sag mal,auf welchem trip bist den du.............
aber gewisse leute können ganz schon den charakter beeinflussen..... ;)

Enforcer
23.12.2005, 12:08
botox, was ist das denn jetzt für ein mist??

wenn man aber mal seine Gehirn benutzt und nicht so blauäugig durch leben rennt, dann weiss man einfach das viele der Sachen die da Stehen einfach Erfunden sind und einem ganz anderen Zweck dienen, aber leider Checken das die Wenigten weil sie in so einem Rasusch sind das ihnen solche Märchen gerade recht sind mit zusätzen wie "keine NW gehabt usw " :hammer:

Schau dir alleine mal die Moderatoren in diesem Forum an alleine daran sollte man das Fake schon erlkennen!

Aber das gehört nichts ins Forum, das kann man mal anderswo besprechen!