PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel fett aufeinmal?



Billy Idol
17.12.2005, 08:59
hi
wollte nur einemal rein interessehalber fragen:
wieviel fett kann man so maximal an einem tag zulegen?^^
also gibt es da überhaupt eine grenze?oder ist das egal und man kann soviel zunehmen wieviel man gegessen hat?

8pack
17.12.2005, 11:18
also gibt es da überhaupt eine grenze

Nein, es gibt keine Grenze. Es gab schon Fälle, bei denen manche bis zu 70 Kilo reines Fett in einer Nacht zugenommen haben :lol: ;) Wenn du weißt was ich meine ;)

Ohne mich jetzt auszukennen, würde ich mal sagen, dass die Grenze durch die Menge an Nahrung gesetzt wird, die du maximal an einem Tag zu dir nehmen kannst. Irgendwann passt einfach nix mehr rein.
Außerdem kommt es natürlich auf deinen Stoffwechsel an, jeder ist individuell.

Billy Idol
17.12.2005, 12:28
hum jo so in der art habe ich es mir auch gedacht^^

Funky69
18.12.2005, 14:00
Was ich mich immer frage ist:
Wenn ich öfters mal Süßigkeiten esse und dadurch einen relativ geringen Kalorienüberschuss habe, ist das schlimmer als wenn ich mich selten mal richtig vollstopfe und einen richtig extremen Übershcuss hab?
Bleibt das Essen solange im Körper, bis wirklich das letzte bisschen Energie rausgesaugt wurde, oder landet ein großteil der Kalorien im Klo?^^

Billy Idol
20.12.2005, 12:31
das frage ich mcih auch weil wenn man sich total vollstopft kommt der körper doch garnet mit....aber der blähbauch effekt ist eindeutig stärker^^