Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Je breiter desto besser: Rückenbilder
Megalomaniac
18.09.2006, 22:06
Hab mir grad nochmal ein paar Rückenbilder angeguckt und dann den gleichen Armumfang wie Alien :lol:
Was solls :D
morgen kaufste dir ne webcam für 10 piepen und dann gucken wir uns das ganze mal an 8-)
p.s. meine arme sind baumstämme gegen das was ich vorher hatte. :mrgreen:
Megalomaniac
18.09.2006, 22:13
Willkommen im Klub, letztes Jahr war ich haut und Knochen!
hab ja Webcam aber ich kann nur Fotos machen wenn ich entweder mit der Maus klicke oderan der Cam selber aufn Knopf drück, kein Selbstauslöser.
ich hab auch kein selbstauslöser! ich habe ein video gemacht und dann screenshot :D
geht nicht anders.
oder du schreibst ein programm, welcehs deine maus nach 10 sekunden klicken lässt oder so.
Speedy888
18.09.2006, 22:45
oder du holst dir jemanden der aufn knopf drückt, oder macht ihr nacktfotos :D
darauf hätten wir auch kommen können :mrgreen:
Short Dawg
12.11.2006, 01:32
vor etwa 1 1/2 Jahren mit handy aufgenommen daher schlechte qualität, und durchs vergrößern etwas verpixelt
Hier mal ein foto von meinem Rücken.
Ich geh erst 5monat ins Fitness studio ich find es gut dafür das ich auch immer alleine trainiere
hier mal mein Rücken...
jo schaut doch schon ganz ordentlich aus :)
weiter so :D
Masper P, wenn ich mal eins poste, dann eines, das 3-4 Jahre alt ist ;) Wie wäre es mit nem aktuellen ;) ?
Short Dawg
18.11.2006, 16:27
8pack da müsst ich wen finden der das foto machen soll, ist mir bissl peinlich weil posen hier irgendwie immer mit "schwuchtelig" assoziiert wird, aus welchen gründen auch immer...
wie wärs mit selbstauslöser ?? mach ich auch immer so
Short Dawg
18.11.2006, 16:41
glaub die cam hat keinen...naja egal
oldiegerd
16.12.2006, 20:49
Hier mal Familienbilder: Jüngster und ältester Sohn:
sieht doch schon fein aus ;) haben auch nen guten KFA. wie alt sind die beiden denn? und dann gehts immer zum family-pumping wa? :P
oldiegerd
16.12.2006, 21:13
23+25 Jahre alt. Mit meinem jüngsten Sohn gehe ich manchmal zum Training, ist nicht einfach mit ihm, er war im Leben mal richtig unten. Nun, Schritt für Schritt geht das, in der Familie ist man füreinander da, das ist wichtig. Mein ältester Sohn studiert in Paderborn und wird Lehrer. Die Bilder sind heute entstanden, im Trainingscenter in Hannover.
robert234
16.12.2006, 21:21
Nun, Schritt für Schritt geht das, in der Familie ist man füreinander da, das ist wichtig.:daumen:
Das ist leider nicht immer so, ich persönlich habe da schmerzlich andere Erfahrungen. :-(
wie lange trainiert dert untere schon ? :)
Megalomaniac
16.12.2006, 23:24
Zitat:
Nun, Schritt für Schritt geht das, in der Familie ist man füreinander da, das ist wichtig.
daumenhoch
Das ist leider nicht immer so, ich persönlich habe da schmerzlich andere Erfahrungen. Sad
Sprich dich aus, MB ist doch wie eine Familie :D
So...Bin zwar eher derjenige der mehr mitliest,2 Bilder gibts aber trotzdem...
Das erste Bild ist von Anfang September 06...um die 93Kg und Kfa deutlich über 20%...Das zweite Bild ist von vorgestern,ich mitten in der Defi mit 85 Kg,Kfa ~18%.Ich weiß,muss noch einiges runter :oops: :lol:
mfG Greini
pharmazeut
17.12.2006, 18:37
um die hüften muss schon noch einiges weg und es sieht für mich aus als wenn du dich einfach etwas gerader hingestellt hättest. falls deine angaben stimmen (ich schätze mich zur zeit auf einen kfa von 16% aber im vergleich zu deinen 18% bin ich ripped ;-) ) bist du aber auf einem guten weg. weiter so :daumen:
Danke.Bin leider mehr Endo als Meso und hab das Gefühl das sich das Fett bei mir besonders gern um die Hüften anlagert :| .Merke das auch am Bizeps oder überhaupt am Oberkörper,dass da potenziel weniger ist.
mfg ;)
phili the kid
22.01.2007, 21:09
wie lange trainiert dert untere schon ? :)
Hi, das bin ich. Bin seit etwa 3 Jahren richtig dabei. Immer mal mehr mal weniger...wie das eben so ist.
Mein Bruder hat sich wesendlich schneller entwickelt. Der hat bessere körperliche Vorraussetzungen, aber ich gönns ihm.
Gruß Phil
So das hab ich Mitte Dezember gemacht
http://img263.imageshack.us/img263/1206/04120630je.jpg (http://imageshack.us)
http://img182.imageshack.us/img182/2677/3010061dq.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=3010061dq.jpg)
um die hüften muss schon noch einiges weg und es sieht für mich aus als wenn du dich einfach etwas gerader hingestellt hättest. falls deine angaben stimmen (ich schätze mich zur zeit auf einen kfa von 16% aber im vergleich zu deinen 18% bin ich ripped ;-) ) bist du aber auf einem guten weg. weiter so :daumen:
16% ??
Da schätz ich dich Pharmazeut deutlich auf weniger, oder was meint ihr Jungs?
Onkel_Tom
22.01.2007, 22:24
16% ??
das Avatar Bild vom pharma schätz ich auch auf unter 16%, aber wies jetzt wohl im Moment bei ihm steht?! ;)
Short Dawg
22.01.2007, 22:25
http://www.myvideo.de/watch/674709
Video selbst ist von vor 3 Monaten oder so...
16% ??
das Avatar Bild vom pharma schätz ich auch auf unter 16%, aber wies jetzt wohl im Moment bei ihm steht?! ;)
Ist ja auch schon eine Zeit her. Wenn ihr wissen wollt, wie er momentan aussieht, schaut mal in mein Avatar, da sind die 16% sehr niedrig angesetzt 8-)
:D
ach ja ich vergaß dass er jetzt in einer Massephase ist.
Also? Wo bleiben die Bilder pharma? :mrgreen:
Onkel_Tom
22.01.2007, 22:53
Wenn ihr wissen wollt, wie er momentan aussieht, schaut mal in mein Avatar
:shock: da hat der liebe pharma wohl die "Massephase" zu wörtlich genommen!! :mrgreen: ;)
pharmazeut
23.01.2007, 14:01
:pueh:
ist ja auch schon eine Zeit her. Wenn ihr wissen wollt, wie er momentan aussieht, schaut mal in mein Avatar, da sind die 16% sehr niedrig angesetzt
alles unsinn schwabbelbauch :mrgreen:
pics folgen am ende der massephase. bin momentan bei 101kg und will gerne noch auf etwa 103kg kommen. da mein mädel in die USA jetten wird gibt's die pics aber spätestens wenn sie abfliegt. sonst hab' ich keinen der mich knipsen will :-(
ich denke so an 17-18% kfa im moment, aber k.a. wieviel wirklich. der blick in den spiegel lässt mich aber noch nicht verzweifeln und somit ist alles in burro :diablo:
so ich...habs am 24-12. gemacht.
Short Dawg
25.01.2007, 22:02
doppelblub ;)
Liquid123
25.01.2007, 22:14
@tn schaut ja ma echt super aus :)
bay-z, beachtlich, sieht gut aus
KampfkoloSS!
26.01.2007, 01:08
im nachhinein sieht's ein wenig aus wie presswurst, aber das hab ich durch den poetisch-nachdenklichen ausdruck locker wieder weggemacht ;-)
oldiegerd
26.01.2007, 06:07
@tn: Tolle Veränderung. :daumen:
Du hast ja auch einen guten Trainingsberater.
@tn: Tolle Veränderung.
Du hast ja auch einen guten Trainingsberater
Ja wie heist der denn ? ;)
oldiegerd
26.01.2007, 10:51
BamBam, soweit ich informiert bin. :)
BamBam
Joa, is wahrscheinlich nich die schlechteste Grundlage für ein effektives Training. :)
Ronny Kohlmann
26.01.2007, 11:52
Hey Oldiegerd, ich weiss im Alter braucht man immer etwas länger :diablo: , aber am 15. März vor 2 Jahren hast du geschrieben:
Im kommenden Frühjahr mache ich neue Bilder, ohne Shirt. Das Bild ist vom März dieses Jahres, wie auch das Avatar.
Ich will ja nicht drängeln, aber bis jetzt hab ich noch nix gesehen. ;)
oldiegerd
26.01.2007, 11:59
Stimmt! Die letzten Bilder sind Ende Juni vergangenen Jahres aufgenommen, (Rückenbilder) mit Shirt.
Seit Montag mache ich Diät um in Form zu kommen, bis zum Wochenende um den 20. März. (8 Wochen) Mal sehen wie meine Form dann ist, dann reiche ich die Bilder nach.
Rückenbild aktuell.
( Diätstart ist im März geplant, also dazu bitte keine Kommentare 8-) )
Das nächste mal ein etwas schärferes Bild. Die Arme sind sehr voluminös und schon fast in Proportion zum Rücken etwas zu kräftig. Noch mehr Energie in den Rücken stecken dann wäre es klasse :thumright:
AND2:
Das nächste mal ein etwas schärferes Bild.
Man sagt bitte.
Die Arme sind sehr voluminös und schon fast in Proportion zum Rücken etwas zu kräftig.
Ich bezweifle, dass du auf dem Bild seine Arme beurteilen kannst, geschweige denn über Proportionen urteilen kannst.
Das nächste mal bitte ein etwas schärferes Bild.
:lol:
Onkel_Tom
27.01.2007, 16:39
bin auch dafür, daher ->>
http://img156.imageshack.us/img156/7779/alisha26fm5.jpg
:smoke: :lol:
robert234
27.01.2007, 16:55
@Onkel Tom: :shock: Wo habt Ihr Ösis denn den Rücken? :lol:
Speedy888
27.01.2007, 16:57
Je breiter desto besser :mrgreen:
Also der Rücken kann entzücken =)
oldiegerd
27.01.2007, 16:57
@Onkel Tom: Du hast eine tolle Figur, das bist du doch auf dem Bild, oder? Vom Rücken ist zwar nicht viel zu erkennen, mehr so gar nichts, aber von vorn sieht deine Muskulatur und so sehr gut aus!
Speedy888
27.01.2007, 16:59
..und perfekt enthaart für den anstehenden "wettkampf" ist er auch schon :lol:
jap, die brust scheint gut gekommen zu sein :daumen: :mrgreen:
Arme passen nicht zu der MörderBrust, da musste noch arbeiten
Onkel_Tom
27.01.2007, 17:03
dank, danke!! *verbeug* :mrgreen:
robert234
27.01.2007, 17:12
*verbeug*
Nicht zu sehr, sonst rutscht noch was raus und ich muß editieren. 8-)
Onkel_Tom
27.01.2007, 17:13
Nicht zu sehr, sonst rutscht noch was raus und ich muß editieren.
gibs zu, das willst du doch!! :-P :mrgreen:
robert234
27.01.2007, 17:18
gibs zu, das willst du doch!!
Olle Petze! :nono: :mrgreen:
Onkel_Tom -> Geschlecht:männlich
Hm für einen Mann sieht das Bild gar nicht so schlecht aus ;)
:jumpers: Ihr seit mir schon nen paar lustige Leute.
Short Dawg
27.01.2007, 22:18
Freaks :tschuess:
So Freaks :lol: , zurück zum Thema . Schärfere Bilder gehn irgendwie nicht :
Nun wenn wir schon dabei sind, auch mal ein Rückenbild von mir.
http://img248.imageshack.us/img248/7484/img1540sd0.jpg (http://imageshack.us)
Ich hab da grad was gefunden...
Glaubt ihr das is echt?! Bzw. kann sowas überhaupt echt sein?!
http://www.trashgott.com/pages/pixxdump-18/9.jpg
SantaSergio
02.02.2007, 17:28
Das ist der gefakte Rücken von Dennis James... und hat in diesem Thread überhaupt nix zu suchen! :roll:
oldiegerd
02.02.2007, 17:59
@Melman: An der Stelle sollte dein Rückenbild erscheinen, der Thread ist für Rückenbilder von uns Forenteilnehmern. Ist aber nicht so schlimm, du bist neu im Forum und kannst es nicht wissen. Dennis James hat ja einen Rücken breit wie ein Scheunentor, aber ich denke auch das da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hat.
robert234
02.02.2007, 18:04
James hat ja einen Rücken breit wie ein Scheunentor, aber ich denke auch das da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hat.
Der stofft doch! :mrgreen:
oldiegerd
02.02.2007, 18:07
@John R: Gutes Beispiel das man mit 40 Jahren noch ordentlich Muskelmasse haben kann. Danke für die Bilder.
James hat ja einen Rücken breit wie ein Scheunentor, aber ich denke auch das da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen hat.
Der stofft doch! :mrgreen:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:
rofl, wie man sich über sowas überhaupt unterhalten kann, geil :mrgreen:
oldiegerd
02.02.2007, 18:19
@Brolly: Trainier weiter schwer, Klimmzüge und Ruderübungen. Wenn du Aufnahmen machst verzichte wenn möglich auf das Blitzlicht. Das Blitzlicht schluckt alle Konturen.
Schau dir mal die Fotos in der Sportrevue an. Da wird mit Kopflicht, Gegenlicht und Hintergrundlicht gearbeitet, dadurch wird die Muskulatur optimal abgebildet. Besuch mal eine Bodybuilding-Meisterschaft und achte auf die Beleuchtung. Eine Brustmuskulatur die leichten Schatten auf den Körper wirft wirkt gewaltiger.
oldiegerd
02.02.2007, 18:24
Ich habe den Dennis James schon auf der Bühne gesehen, er war Gaststar bei einer Bodybuilding Meisterschaft. Der sieht schon beindruckend aus, auch in Straßenkleidung.
Psychologic
18.02.2007, 22:08
Tja, kp wie ich n Bild hochlade, sonst wär ich dabei...
Hamonlinie
18.02.2007, 22:13
Bild bei Imageshack hochladen und verlinken, oder in deiner Gallery. ;)
@Brolly: Trainier weiter schwer, Klimmzüge und Ruderübungen. Wenn du Aufnahmen machst verzichte wenn möglich auf das Blitzlicht. Das Blitzlicht schluckt alle Konturen.
Schau dir mal die Fotos in der Sportrevue an. Da wird mit Kopflicht, Gegenlicht und Hintergrundlicht gearbeitet, dadurch wird die Muskulatur optimal abgebildet. Besuch mal eine Bodybuilding-Meisterschaft und achte auf die Beleuchtung. Eine Brustmuskulatur die leichten Schatten auf den Körper wirft wirkt gewaltiger.
Danke werde es beim nächsten mal berücksichtigen. Werde demnächst dann das Blitzlich auslassen. Danke für den Tipp.
Psychologic
19.02.2007, 18:34
Ja, hab eins in meiner Gallerie... is von August und das Licht sowie die Quali sind scheiße. Aber egal. Mach demnächst mal n neues.
der Seelenvergifter
19.02.2007, 22:46
Ich habe leider momentan keine Möglichkeit, Bilder ins Internet zu stellen, da mir die Möglichkeit fehlt, sie auf meinen PC zu bekommen. :( Vielleicht demnächst einmal...
Psychologic
20.02.2007, 18:33
Etwas neuer... von letzter Woche oder so...
[albumimg:34d5c41b01]5150[/albumimg:34d5c41b01]
dragon04860
20.02.2007, 18:42
http://img256.imageshack.us/img256/3907/301ha0.th.jpg (http://img256.imageshack.us/my.php?image=301ha0.jpg)
6 monate training
dragon04860, ich erkenn nix auf dem foto
mach mal en latspread bei besser quali
dragon, so kann man es echt nicht bewerten!
dragon04860
21.02.2007, 16:24
dragon, so kann man es echt nicht bewerten!ok sorry jungs..besseres folgt demnächst :oops:
Naja, vlt. mal noch eins, auf dem mehr zu sehen ist :
Short Dawg
06.03.2007, 22:23
:daumen:
Bis auf die Arschhaare da, oder was auch imemr das ist! ;)
Bis auf die Arschhaare da, oder was auch imemr das ist!
Ach, ich hab einfach zu viel Testo im Blut :lol: , solang die Frauen das zu spüren bekommen stören sie die Haare auch nicht mehr 8-)
Morski, :daumen:
auch wenn die beleuchtung einiges macht, aber es soll ja gut aussehen. ;)
Short Dawg
06.03.2007, 22:31
Leif_, an der Breite ändert die Beleuchtung auch nichts ;)
Master P, trotzdem tragen die schattenspiele zu einem besseren gesamteindruck bei. aber dennoch: aufjedenfall n super rücken!
Short Dawg
06.03.2007, 22:34
Ja schon, aber der Thread heißt ja "je breiter desto besser"
Aber weiß schon was du meinst^^
Speedy888
07.03.2007, 21:32
Spontanbild vom Ende des Jahres :)
Liquid123
07.03.2007, 22:45
Allda Schwede ;) sauber
Short Dawg
07.03.2007, 22:50
breit! :)
Speedy888, sind super aus...besonders wenn du erst seit Ende 05 pumpst
gute Verbesserung speedy!
ich finds auch gut, speedy.
nur die symmetrie ist etwas komisch ... - bist nach links hin so schief
vllt liegts aber auch an deiner körperhaltung.
Beachtlich! Schönes Gesamtbild und der Kfa scheint ja auch gut zu sein :daumen:
Speedy888
08.03.2007, 17:14
Danke für die Blumen :lol:
Morski, Ja KFA passt, baue nur langsam auf und spare mir die Defi.
fredl, Ja ich sehe was du meinst.Hab noch ein Bild mit gleicher Pose
da ist es normal.Könnte an der Haltung oder am Schatten liegen!
Liquid123
09.03.2007, 07:55
Soooo ich hab jetzt auch mal n Lat-Bild gemacht
---> look @ my Gallerie
nur irgendwie schaut des komisch aus :D
Hab meinen Rücken auch mal hochhgeladen..
hmm findich sieht garnich ma so schlecht aus wie ich gedacht hab *g* :-)
*sry 4 bad quali, is n Handyfoto
*sry 4 schlechtes Licht, hab grad nur ne Zimmerlampe^^
http://img379.imageshack.us/img379/829/rvkenku5.jpg
joa^^
http://home.arcor.de/ivanjko/%e4%e4%e4%e4.jpg
EIWEIS RULES :lol: 8-) :lol:
sieht ganz gut aus atomic. ne defi würde nicht schaden, und evtl. roa bei den pickeln. (nicht böse gemeint).
mfg
tjo. so ist das... für mich ein Grund die finger vom stoff zu lassen bis zu einerunbestimmten zeit.
sieht ganz gut aus atomic. ne defi würde nicht schaden, und evtl. roa bei den pickeln. (nicht böse gemeint).
mfg
Dito
Aber schön das du dich wieder blicken lässt
oldiegerd
14.03.2007, 06:21
So lobe ich mir das, draußen ist schönes Wetter und das T-Shirt wird ausgezogen, damit der Rücken frische Luft bekommt.
:)
thats only EW stoff kam kurz darauf wurde aber nicht schlimmer sondern blieb gleich.
entschlack mich grad vom EW dauert aber monate bis es wieda besser wird. viell kommts auch von der vielen milch? man weiß es nicht....
Long John Silver
14.03.2007, 12:10
hey atomic sind die Daten in deinem Profil aktuell?
Megalomaniac
15.03.2007, 21:03
Der Rücken is richtig geil breit :daumen:
Mal ein Bild vom 12. März.. ich weiß die Hüfte fehlt.. das ist gewollt solang sie mir nicht gefällt gibts kein full pic 8-) Sorry bin zu eitel ;)
@tn
Boah das sieht man so auch das deine Hüfte derbst breit is! :twisted: ^^
Ne, find ich gut, guter Lat!
Was sind das für Tattoo´s?
robert234
21.03.2007, 16:16
@tn: Kann es sein, daß Du eine leichte Skoliose hast Rob? Oder täuscht der ungünstige Lichteinfall?
Ansonsten top! :daumen:
robert234, musste erstmal googlen was das ist :lol: Keine Ahnung ehrlich gesagt ich weiß nur das ich ein Hohlkreuz hab.. wird man dann auf den anderen Bildern nach der Diät deutlich sehen...
robert234
21.03.2007, 16:39
musste erstmal googlen was das ist
Aber nun weißt Du es, oder? ;)
wird man dann auf den anderen Bildern nach der Diät deutlich sehen...
Jo, dann schaun mer mal! :)
Edit: Neuerdings hier mit Tarnkappe unterwegs Rob? Ich sehe Dich trotzdem. :pfeifer:
robert234, kannst mich ja auch gerne sehen :)
mobbdeep
21.03.2007, 20:41
@ tn: was hast du für nen oa wenn ich fragen darf?
lat sieht sehr gut aus :daumen:
schaut gut aus tn
bis auf die beckerl :twisted:
nich schlecht tn. ich bin aber um einiges ripter.
momentan 86kg auf 1.78 :D
kfa 11%
:ass: :ass: :ass: :ass: :ass: :ass: :ass: :ass: :angel: :angel: :angel:
mobbdeep
21.03.2007, 20:50
schaut gut aus tn
bis auf die beckerl :twisted:
was meinst du denn jetzt damit :shock: ?
Dann lass mal jucken Niklas interresiert mich ;)
tn sehr geil !
Niklas`, Siehst du auf dem Bild wieg ich ca das gleiche u. bin 6cm kleiner als du :)
mobbdeep, 40-41 müsstens noch sein vor anfang der diät warens rund 42 sieht auf dem bild sehr klein aus ich weiß :mrgreen:
Danke für die comments
MTC Carbine
22.03.2007, 00:56
Kann man nicht meckern, ein sehr deutliches V und schicker Rücken.
jo wenn du 6 kilo weniger hast, bist de auch bei 11% oder so ne?!
wie viel oa hast de momentan?
mobbdeep, 40-41 müsstens noch sein vor anfang der Diät warens rund 42 sieht auf dem bild sehr klein aus ich weiß
Danke für die comments
ah ok sorry. nicht gelesen!
38-39 kannst de bestimmt halten. definierte 38 sind auch schicker als nen fettiger 40er =)
Niklas`, Ich hoffs :mrgreen: Was für einen kfa ich bei welchem Gewicht haben werde is mir relativ.. da ich eh auf ~70-75 runter muss u. wenn ich dann keine gute Form habe dann hör mit bb auf :mrgreen:
hui das ist krass. naja dann hast de auf jedenfall schonma ne perverse defi. und wenn du nach deinem scheiss test durchstartets, bist de schnell wieder in alter Form.
glaub mir, ich sprech aus erfahrung ;)
nur irgendwie fühlt man sich scheisse dünn... ekelhaft :|
Niklas`, richtig :) Will garnicht wissen was dann für Kommentare kommen wenn ich auf einmal so "dünn" bin.. die meisten können zwischen Muskulatur und Fett eben nicht unterscheiden.
jo tn. das beste, heute meinte so ne tuse auf der arbeit. " also ich finde der ****** hat ja voll den geilen Körper." und das krassse war, dieser kerl war einfach was dicker. hatte vielleicht 20%kfa. und das finden die dann krasser körper :|
ne andre meinte zu mir " ich steh nich auf durchtrainierte körper". auchgut :mrgreen:
ne andre meinte zu mir " ich steh nich auf durchtrainierte körper". auchgut :mrgreen: tja, solche hab ich auch schon kennengelernt :headbang:
das sind solche, die finden ein normaler körper (->waschbrettbauch) ist alles. :evil:
hmm...egal
22.03.2007, 10:03
weil ich meinte ich bin auf diät, meinte meine ex zu mir, du bist so breit geworden, warum willst du denn jetzt noch einen waschbrettbauch? das ist net schön, ein kleiner bauch ist süß... :headbang2: die spinnt doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie komme ich dazu einen waschrettbauch haben zu wollen? :roll:
tn, also echt, RESPEKT. Dem Rücken glaubt man die 220kg Kreuzheben ;) .
Nach der Diät bin ich echt mal gespannt auf die Front- und Beinbilder.
Niklas`, will mal ein Bild von dir sehen , werd auch bald eins posten , nach paar Stunden Asi-Toaster und Posen üben ;)
Morski, Danke.. wenn du in meinen Trainingslog schaust ist da auch ein Video von 210kg Kreuzheben.. ;)
hmm...egal
22.03.2007, 21:51
Morski, Danke.. wenn du in meinen Trainingslog schaust ist da auch ein Video von 210kg Kreuzheben.. ;)
sorry für die dumme frage, aber wo finde ich das trainigslog?
sorry für die dumme frage, aber wo finde ich das trainigslog?
Hier sind die Trainingstagebücher/logs
http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum29.html
*SiouX, Du hast echt überall voll den Überblick!! :daumen:
...is mir jetzt in meinem jungen Forenleben aufgefallen!
*: Diese Aussage dient Deiner Motivation :mrgreen:
Niklas`, will mal ein Bild von dir sehen , werd auch bald eins posten , nach paar Stunden Asi-Toaster und Posen üben
hab doch heute erst ein gepostet in meinem thread.
mfg
Heute? Wo, beim niklas´goes inactive? Oder meinst Du dieses verkleinerte?
Megalomaniac
27.03.2007, 19:00
Nach ca. 2,5 Monaten mit Klimmis poste ich auch mal^^
http://img69.imageshack.us/img69/642/rimg0032vk8.jpg
http://img54.imageshack.us/img54/6760/rimg0029qp8.jpg
Wie du selber schon gesagt hast, fehlt die Breite, aber ansonsten finde ich es gut. Hätte bei 86kg allerdings gedacht, dass noch etwas mehr Fleisch da ist. Schultern und Arme haben echt ne schöne Form.
Megalomaniac, weiter so , sieht doch gut aus :daumen:
Ich krieg das nicht auf die Reihe ein aktuelles von mir reinzustellen , hab nur ein altes im Avatar
Ich traue mich auch mal, mehr oder weniger (mit Unterhemd). :oops:
Der Rücken von tn ist einfach der Wahnsinn. :shock:
PS: Bitte nicht zerfetzen. :oops:
Dafür , dass du erst frisch dabei bist geht das doch total in Ordnung ! Weiter so einfach am Ball bleiben .
Speedy888
27.03.2007, 23:55
Megalomaniac, Mans, das lässt sich sehn ! :thumleft:
weiter so :daumen:
Megalomaniac, sieht gut aus !
Megalomaniac, sieht gut aus !
Find ich auch.
aber an masse fehlt trotzdem noch einiges ;)
Megalomaniac
28.03.2007, 00:24
Masse is klar muss mehr sein :-P
Megalomaniac, geiles bild -das mit den wolken :diablo:
Sieht gut aus Leute.
Aber immer weiter heben, rudern, ziehen, ........ :lol:
Mache ich auch mal mit... trainiere allerdings noch nicht so lange... Wie findet ihr die Bilder und was sollte ich noch verbessern ??
Speedy888
02.04.2007, 02:16
was heisst nicht so lange?
sieht nämlich gut aus
Ja habe letztes Jahr im Juli angefangen aber da habe ich so alles falsch gemacht was man machen konnte... Nun ja so richtig trainiere ich ab Januar...
Für die kurze Zeit , erste Sahne !
Trizeps und Schultern sind ja voll gut
Ich finde die Bilder auch bombe! Was ein wenig hinkt, ist vielleicht die Rückenbreite. Das Problem habe ich aber auch :(
silentchris
05.04.2007, 09:59
Hallo miteinander stell auch mal ein Bild rein Trainiere jetzt ca 6 Monate bitte um Bewertung.
Ich weiß noch nicht wirklich viel aber zu viel Fett... :cry:
ich arbeite gerade Dran. :oops:
mfg chris
Also von der Breite ist das gut aber was hast du für einen KfA ?
silentchris
05.04.2007, 11:41
Also von der Breite ist das gut aber was hast du für einen KfA ?
Laut wage leider biss jetzt einen zuuuuu hohen :cry:
34% :headbang2:
Bin gerade dabei das zu ändern. :|
mfg chris
also 34% is schon krass glaube aber, dass es weniger ist. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich dass die Waagen für den Haushalts Gebrauch recht ungenau sind.. Du musstest sicher auch noch deinen Fitnessgrad und so einstellen oder ?
silentchris
05.04.2007, 13:30
hm ist nicht so ne ganz teure.
Hab ich eigentlich bloß gekauft um zu sehen ob der KFA runter oder hoch geht.
Ist die hier aus dem Shop an der kann man bloß Geschlecht und Größe einstellen. :-(
mfg
chris
Das sind nie im Leben über 30% KFA. Würde sagen höchstens 22% oder so.
silentchris
05.04.2007, 13:48
Das sind nie im Leben über 30% KFA. Würde sagen höchstens 22% oder so.
Dann bin ich Froh hab schon gedacht man bin ich ne Fette Sau. :cry:
Hab nämlich irgendwo gelesen normal ist bis 24 oder so was in der Richtung.
mfg
chris
normal ist bis 24
sicher? :nono:
Glaube ab 20% ist es zu viel, aber noch aus medizinischer Sicht unbedenklich. Ich bin momentan wohl auch was drüber :roll:
Dann will ich auch mal. (Hüftspeck schön weggedrückt :lol: )
http://img137.imageshack.us/img137/453/unbenanntbu4.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbu4.jpg)
silentchris
05.04.2007, 14:13
Zitat:normal ist bis 24
sicher?
Ka hab ich mal gelesen kann auch falsch sein.
Dann will ich auch mal. (Hüftspeck schön weggedrückt )
Passt doch sieht meiner Meinung nach gut aus, da sieht man schon schön das V.
mfg
chris
Funky69, schöne Breite :daumen: aber der untere Rücken ist kaum zu erkennen.
Stimmt das Alter noch?
Jo, das alter stimmt noch. Unterer Rücken ist alles andere als meine Stärke, liegt aber auch an dem hohen KFA, dass man den so schlecht erkennt :roll:
silentchris, keine Angst 34% sehen wohl ganz anders aus ;) Werden vielleicht um die 20% sein.. kann man mit einem Bild nicht beurteilen.
silentchris
05.04.2007, 15:20
silentchris, keine Angst 34% sehen wohl ganz anders aus Werden vielleicht um die 20% sein.. kann man mit einem Bild nicht beurteilen.
Hab ja noch Welche im Profil. ;) :mrgreen:
mfg chris
oldiegerd
05.04.2007, 17:23
Ich finde das Spiegelbild ist aussagefähig, wozu eine Wagge? Man sieht doch im Spiegel oder auf Fotos genau wo noch Pölsterchen sitzen und wo noch mit Muskelmasse aufgepolstert werden muß.
Jens1981
05.04.2007, 17:25
so seh ich das auch. leider kann man meistens nicht gezielt diese fettpölsterchen bekämpfen. das gewicht ist doch eh egal -> hauptsache es sieht gut aus!
silentchris
05.04.2007, 17:31
Ich finde das Spiegelbild ist aussagefähig, wozu eine Wagge? Man sieht doch im Spiegel oder auf Fotos genau wo noch Pölsterchen sitzen und wo noch mit Muskelmasse aufgepolstert werden muß.
Stimmt auch wider.
Ok dann vertrau ich mal meinen Augen und gehe weniger nach Wage. :mrgreen:
mfg
chris
Die meisten glauben mir eh kaum, dass ich 120kg wiege. Das Gewicht is eh wurscht :lol:
Short Dawg
08.08.2007, 18:33
Blub
angeber :mrgreen:
nein, sieht gut aus !!!!
oldiegerd
09.08.2007, 05:15
Master P.: Weiter so! :daumen:
Hamonlinie
09.08.2007, 10:37
oldiegerd, gibts von dir acuh mal ein schönes Bild?
Ronny Kohlmann
09.08.2007, 12:59
Hamonlinie,
Seite 1 :nusch:
Hamonlinie
09.08.2007, 13:09
:oops:
oldiegerd
09.08.2007, 18:06
Update (Seite 36, vom 30. Juni 2006). Heute, am: 09. August 2007.
Unterschied ist kaum, nur 13 Monate später und anderes Trainingshemd:
Unterschied ist kaum
Doch doch, am 08.08.2007 warst du zwei Stunden früher im Studio! :motz1: :mrgreen:
edit: Ach nein, das obere Bild ist eine viertel Stunde früher, da musste ich aber zweimal hingucken :D
Ansonsten natürlich klasse Leistung :daumen: Und dass du in 10 Jahren auch noch so aussiehst ;)
Dein Gesicht sieht aktuell was fülliger aus :twisted:
Short Dawg
09.08.2007, 18:18
oldiegerd, hast auch Fotos vonner DoppelbizepsPose vorn?
Würde mich ma interessiern.
Die Fotos gefallen mir :daumen:
Und du wirkst um einiges Breiter als beim letzten Bild. Also da scheint sich was gemacht zu haben :)
Hamonlinie
09.08.2007, 18:39
Der Nacken ist auf jeden Fall runder, und es scheint, als ob du momentan etwas weniger kfa hast
oldiegerd
09.08.2007, 18:45
n1Ls:
edit: Ach nein, das obere Bild ist eine viertel Stunde früher, da musste ich aber zweimal hingucken
Heute morgen war es 5:25 Uhr und noch dunkel.
Im Juni vergangenen Jahres war es 5:40 Uhr und schon hell.
Sioux:
Dein Gesicht sieht aktuell was fülliger aus
Stimmt, im Juni vor einem Jahr hatte ich etwas weniger Gewicht.
Master P.: Muß ich machen wenn ich mal Arme trainiere.
SanStorm
09.08.2007, 18:53
Wieso tranierst du so früh Oldiegerd ? :shock:
Das könnte ich nicht :oops: Um wieviel Uhr stehst du denn auf`?
Short Dawg
09.08.2007, 18:53
...immer schön aufpumpen bevor man die Pics macht ne :mrgreen:
oldiegerd, das gesicht ist dünner geworden... irgdnwie. kann das sein?
Short Dawg
09.08.2007, 18:59
Oldie, das gesicht ist dicker geworden oder?
-ja letztes jahr hatte ich weniger kg
Oldie, dein gesicht ist dünner geworden, oder?
:jumpers:
oldiegerd
09.08.2007, 19:00
Hier mal eins von 1994:
robert234
09.08.2007, 19:01
@Master P: Niklas` hat eine Linsenverkrümmung, dadurch sieht er alles schmaler als es ist. Gestern wollte er schon nicht mehr durch die Tür gehen, weil die ihm zu schmal aussah. :mrgreen:
oldiegerd
09.08.2007, 19:12
SanStorm: Auf das Training am frühen Morgen bin ich durch das erste Buch von Berend Breitenstein gekommen. Der Athlet aus Hamburg trainiert ja auch morgens.
Ich stehe um ca. 3:40 Uhr auf.
Duschen, dann für 15 Minuten an den Rechner und um ca. 4:30 Uhr fahre ich
mit dem Rad zum Training.
Da unser Trainingscenter von 5:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet hat, habe ich das mal ausprobiert und bin in den Sommermonaten dabei geblieben.
Berend Breitenstein hat in seinen Büchern das besondere Körpergefühl beschrieben, wenn man trainiert hat und dann nach dem Training kalt duscht. Ich kann das bestätigen.
Im Frühjahr, wenn ich meinen Winterspeck abbaue habe ich morgens auch mehr Energie.
Im Sommer liege ich nachmittags lieber in der Sonne und lese, statt zu trainieren.
Das Aufstehen fällt mir morgens auch manchmal schwer und manchmal kann ich mich auch nicht aufraffen und gehe dann am Nachmittag zum Training.
Heute morgen war es 5:25 Uhr und noch dunkel.
Im Juni vergangenen Jahres war es 5:40 Uhr und schon hell.
Echt ein krasser Unterschied, wenn man mal an die Fenster guckt.
Und das Bild von 94 ist hammer! Echt super Leistung, jetzt siehst du wahrscheinlich immer noch so aus. Ein Vergleichsbild?! ;)
robert234, lol robert heute hast dus aber mit mir gell? ;)
mfg
Jens1981
09.08.2007, 20:10
was sich liebt das neckt sich oder?
und @oldiegerd -> echt respekt...ich hoffe, dass ich genauso wie du am ball bleibe...
oldiegerd
09.08.2007, 20:30
Jens1981:
..ich hoffe, dass ich genauso wie du am ball bleibe...
Wenn du viele Jahre trainierst wird Bodybuilding zur Leidenschaft und du kannst nicht mehr ohne.
Verletzungen bleiben nicht aus und ich habe auch schon einige Jahre ausgesetzt wegen Familiengründung (also Nestbau) :D
oder Wohnungsumbau oder Familienproblemen.
Ganz normales Leben also und habe immer wieder mit dem Bodybuilding angefangen.
SanStorm
09.08.2007, 20:35
SanStorm: Auf das Training am frühen Morgen bin ich durch das erste Buch von Berend Breitenstein gekommen. Der Athlet aus Hamburg trainiert ja auch morgens.
Ich stehe um ca. 3:40 Uhr auf.
Duschen, dann für 15 Minuten an den Rechner und um ca. 4:30 Uhr fahre ich
mit dem Rad zum Training.
Da unser Trainingscenter von 5:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet hat, habe ich das mal ausprobiert und bin in den Sommermonaten dabei geblieben.
Berend Breitenstein hat in seinen Büchern das besondere Körpergefühl beschrieben, wenn man trainiert hat und dann nach dem Training kalt duscht. Ich kann das bestätigen.
Im Frühjahr, wenn ich meinen Winterspeck abbaue habe ich morgens auch mehr Energie.
Im Sommer liege ich nachmittags lieber in der Sonne und lese, statt zu trainieren.
Das Aufstehen fällt mir morgens auch manchmal schwer und manchmal kann ich mich auch nicht aufraffen und gehe dann am Nachmittag zum Training.
Also ich traniere in den Ferien auch immer morgends (11 Uhr) :mrgreen: ... für mich ist das ca. 1,5 nach dem Aufstehen! Ich stehe auf esse und traniere ca. 1Stunde später ... früher dachte ich immer morgends tranieren nein danke! Aber seit ich es einmal in den Ferien wegen Zeitmangel machen musste bin ich dabei geblieben :D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist wenn man traniert hat und kalt geduscht hat und dann der Rest der Familie erst aufsteht :mrgreen: Aber jeden Tag so früh aufstehen wäre doch nichts für mich 8-)
Edit: Dann musst du aber ganz schön früh schlafen gehen :roll:
oldiegerd
09.08.2007, 21:05
SanStorm:
Dann musst du aber ganz schön früh schlafen gehen Stimmt. In der Woche meistens zwischen 21:15 Uhr und 22:00 Uhr.
Als Jugendlicher habe ich auch noch anders gelebt. Als ich in deinem Alter war, also Anfang der 70er Jahre konnten wir um 22 Uhr in die Discothek gehen und die Disco war rappelvoll. Um 3:00 Uhr nachts war Feierabend.
Mein Sohn geht manchmal erst um Mitternacht los, da war ich früher schon abgefüllt.
Ronny Kohlmann
09.08.2007, 22:02
Mein Sohn geht manchmal erst um Mitternacht los, da war ich früher schon abgefüllt.
Das eine schließt das andere ja nicht aus, nennt sich "Vorglühen" oder "Vorsaufen". :mrgreen:
Bei den Getränkepreisen heutzutage meist notwendig...
Ich war gestern auch das erste mal um 11 Uhr morgens pumpen und was soll ich sagen: Es war zauberhaft! Keine stinkende Kabine, keine schwätzenden Leute die im Weg herum stehen, keine besetzten Geräte, nur ich, die Gewichte und der Schmerz! :kiss: (wir mögen uns)
Ich war gestern auch das erste mal um 11 Uhr morgens pumpen und was soll ich sagen: Es war zauberhaft! Keine stinkende Kabine, keine schwätzenden Leute die im Weg herum stehen, keine besetzten Geräte, nur ich, die Gewichte und der Schmerz! :kiss: (wir mögen uns)
Ja, das ist einfach was ganz anderes. Hab gerade zwei Wochen Urlaub und gehe jetzt auch meistens so zwischen 8 und 11 Uhr vormittags, das ist eine ganz andere Trainingsqualität.
Wenn du viele Jahre trainierst wird Bodybuilding zur Leidenschaft und du kannst nicht mehr ohne.
sone art sucht quasi. kann man echt süchtig nach sport sein eigentlich?
Massefreak1
10.08.2007, 09:21
oldiegerd, klasse pics! :daumen:
Ja morgens trainieren ist schon was feines, da ich immer Spätschicht arbeite gehe ich immer morgens. Komm nur manchmal etwas später ins Bett und stehe dann auch erst um 7-8Uhr auf dann komm ich erst so um halb 11 im Studio an, ist aber dennoch fast immer leer. :D
robert234
10.08.2007, 10:52
kann man echt süchtig nach sport sein eigentlich?
Ja, man kann. Ebenso wie man magersüchtig sein kann, kann man auch süchtig nach Muskelmasse sein, weißt Du doch. ;)
Massefreak1
10.08.2007, 10:57
Besonders Ausdauersport schüttet Endorphine aus, also Glückshormone. Und diesen zustand will man immer wieder haben, beim Gewichtetraining ist das sicher ähnlich.
Ich kenne jemand der MUSS jeden Tag Schwimmen, Joggen oder Radfahren.
Short Dawg
10.08.2007, 16:40
Ja, man kann. Ebenso wie man magersüchtig sein kann, kann man auch süchtig nach Muskelmasse sein, weißt Du doch. ;)
Es gibt sogar ne Solarien-Sucht.
Wenn solche leute mal nicht ins Solarium kommen gehen die völlig ab, bekommen Entzugserscheinungen wie Alkis, zittern werden extrem depressiv und alles was dazugehört.
Im Grunde kann man nach allem süchtig sein!
hab das eh schon mal kurz erwähnt:
hängt vor allem mit hormonausschüttungen in hirnregionen zusammen, die sich hauptsächlich im bereich des belohungszentrums befinden.
jedes mal beim training erfolgt dann ein ausstoss von diesen hormonen ----- man fühlt sich gut/glücklich
gleiches prinzip wie bei drogenahängigen (mit gewissen unterschieden :mrgreen: )
aber ja, du kannst auch im prinzip süchtig nach zähneputzen werden ... wenn dich das so glücklich macht, warum nicht ?! :-P
Es gibt sogar ne Solarien-Sucht.
Wenn solche leute mal nicht ins Solarium kommen gehen die völlig ab, bekommen Entzugserscheinungen wie Alkis, zittern werden extrem depressiv und alles was dazugehört.
Ich geh von Herbst bis Frühling 1x pro Woche ins Solarium, in den Sommermonaten nur nach Bedarf. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die UV-Strahlen heben doch deutlich die Stimmung in den kalten Monaten, wenn man nicht viel Sonne abkriegt und es spät hell und früh dunkel wird. Aber depressiv werd ich nicht, wenn ich mal ein paar Wochen nicht gehe ;)
Short Dawg
10.08.2007, 17:24
tomarse, ist ja auch nicht jeder der sich ab und zu mal n en Bierchen gönnt gleich nen Alki, genausowenig ist jeder Solarienbesucher gleich süchtig. ;)
Na, aber weil du meintest, die werden depressiv.. ich glaube, UV-Strahlen haben schon was mit Wohlbefinden zu tun ;) Vielleicht werden deswegen manche depressiv ;)
Short Dawg
10.08.2007, 17:30
Hab ich auch alles mal im Radio gehört :lol:
http://www.dr-mueck.de/HM_Sucht/Tanorexie-Braeunungssucht.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Solariumsucht
Hab ich grad dazu gefunden.
Na, aber weil du meintest, die werden depressiv.. ich glaube, UV-Strahlen haben schon was mit Wohlbefinden zu tun ;) Vielleicht werden deswegen manche depressiv ;)
:shock: Jetzt weiß ich, warum mein Nachbar so viel Stress mit seiner Freundin hat. Die ist käseweiß. Naja, eigentlich auch noch zu harmlos ausgedrückt. Vor einer weißen Hauswand müsste man sie suchen. Wusste gar nicht, dass ein Mensch so viel meckern kann :o
Ich geh von Herbst bis Frühling 1x pro Woche ins Solarium, in den Sommermonaten nur nach Bedarf. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die UV-Strahlen heben doch deutlich die Stimmung in den kalten Monaten, wenn man nicht viel Sonne abkriegt und es spät hell und früh dunkel wird. Aber depressiv werd ich nicht, wenn ich mal ein paar Wochen nicht gehe ;)
Kam mal was im TV drüber .. die haben ne Studie diesbzgl. gemacht und da werden irgendwelche Glückshormone oder so ausgeschüttet ^^
DU SUCHTI :mrgreen:
Da will der AND2 doch auch mal :D :
PS: Ist nen bisschen schief geworden^^
http://img258.imageshack.us/img258/1669/ssl10694gx1.jpg (http://imageshack.us)
schafott
14.08.2007, 23:30
[albumimg:7f600fec08]5744[/albumimg:7f600fec08]
Die Breite ist klar erkennbar, aber auch sehr Reif für ne ordentliche Defi.
AND2, das ist ja geradzu vornehm ausgedrückt.
da schreits nach 20-30 kilo weniger. aber hallo ! :shock:
patsenriver
15.08.2007, 23:57
Joa dann will ich auchmal :oops:
http://img528.imageshack.us/img528/3697/cimg187455iw2.jpg (http://imageshack.us)
So ich mach auch mal mit
Beide Fotos heute geknipst :)
http://img504.imageshack.us/img504/8025/17082007726swbz3.jpghttp://img441.imageshack.us/img441/26/17082007723swtj9.jpg
r3volv3r
17.08.2007, 23:38
Derbster Rücken, gibt es nix zu meckern :thumleft:
Vor allem die Tiefe gefällt
Fragt sich nur, wo du den her hast? Erst 16 und laut Profil Training seit 2007, das sieht aber nach mehr aus.
oldiegerd
17.08.2007, 23:52
@w0t4n: Klasse Bilder, du machst viele Ruderübungen, oder?
Die Bilder zeigen auch wie wichtig es ist die Rückentiefe zu trainieren.
Die Muskelstränge neben der Wirbelsäule sind auf den Fotos gut zu sehen.
@patsenriver: Perfekte Klimmzugstange, mit unterschiedlichen Griffmöglichkeiten.
Gehört in jedes Heimstudio.
@w0t4n: Klasse Bilder, du machst viele Ruderübungen, oder?
Die Bilder zeigen auch wie wichtig es ist die Rückentiefe zu trainieren.
Die Muskelstränge neben der Wirbelsäule sind auf den Fotos gut zu sehen.
Hatte schon immer einen gut ausgeprägten Rücken. Ruderübungen habe ich bis jetzt eigentlich nie gemacht, sind aber seit dem ich sie mache eine meiner Lieblingsübungen.
Das Problem ist leider nun, dass ich wohl durch die starke, ungedehnte Rückentiefe und den gedehnten Beinbizeps ein sehr starkes Hohlkreuz bekommen habe, welches ich hoffentlich so schnell wie möglich mildern kann. ;)
robert234
18.08.2007, 00:39
Das Problem ist leider nun, dass ich wohl durch die starke, ungedehnte Rückentiefe und den gedehnten Beinbizeps ein sehr starkes Hohlkreuz bekommen habe
Also bitte den Beinbizeps bis auf weiteres nicht mehr dehnen, den Bauch kräftigen und den Rücken bei angewinkelten Beinen dehnen. Das bekommst Du wieder hin. ;)
cooper308
19.08.2007, 22:39
Um zum Thema zurückzukommen:
Trainiere seit 01.04.07, und ich weiß, bald ist vielleicht die erste Diät fällig, ich hatte mir überlegt noch bis zum Jahreswechsel weiter aufzubauen und dann eine Diät zu machen. :roll:
So die Lat pose hab ich überhaupt hingekriegt, üb ich erstmal noch ;)
ich würd keine diät machen. du bist überhaupt nicht dick.
SantaSergio
19.08.2007, 22:44
diät? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
diät? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
*stimme mit SantaSergio total über ein*
Nix Diät!
Kommt Zeit, kommt Masse :D
cooper308
19.08.2007, 23:11
hm, ok, ich werd vor der geplanten diät mal nen post mit fotos machen, dann dürft ihr für mich entscheiden ob das nötig ist :mrgreen: ;)
Man selbst findet sich ja meist zu dick :roll:
Also Fett ist an dir wirklich wenig , und bei dem Gewicht eine Diät zu machen ist Irsinn .
Ich hätte ne Diät nötig , aber frühestens im Januar.
Mal wieder eins von mir!
Ist eben erst entstanden und weil ich total müde bin, hatte ich auch keine Lust ein Latspread zu machen ;)
Seit einer Woche Massephase und dieses Jahr hab ich mir die 85 kg als vorläufiges Ziel gesetzt.
Edith sagt: Ah, wo ist das Bild? Okay, darf nicht größer als 600x600...alles klar, Chef!
Megalomaniac
20.08.2007, 21:24
cooper308 für die kurze Zeit find ich das gar nich mal schlecht das wird schon und lass dich nich täuschen ne Diät wäre sinnlos bei dir, der KFA is total im Rahmen ;)
So wie im Armthread angekündigt kommt jetzt das Bild
Hatte wohl nicht umsonst im Sport immer den Nick "Das Monster" :D
PS: Das Bild ist so abgeschnitten weil es ein Screen aus nem Video ist, dass ich gemacht hab! Es ist in keiner Weise nachbearbeitet, weder Größe, Schärfe, Kontrast oder sonst was.
Denkst du an einen Wettkampf?