Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Je breiter desto besser: Rückenbilder
Cooperator
29.01.2006, 15:11
Breit, breiter, Schnecke! ;)
Mehr gibt die Handy Kamera nicht her... :?
mfg
zkl
@ zkl
sieht ganz gut aus, du hast masse ;)
Wie lange trainierst du schon?
hab seit 2002 trainiert, das war aber immer völlig für den a***h wie ich heute weiss (unregelmässiges train, kein plan, immer schnell ausführen, scheiss ernährung, auf "profis" im studio gehört...) hat nix gebracht
2004/2005 bin ichs vernünftig angegangen, hab mir nen trainingsplan gemacht, und so gut es ging auf ernährung geachtet, war aber wegen berufsbedingten umständen nicht ideal hatte auch nicht viel zeit
seit sommer 2005 mach ich nen 3er split, esse vernünftig und bin in den ersten 3 monaten geradzu explodiert :D
das bild ist so von oktober
um himmels willen babsi
warum hast du ihm die 2 metallstangen in die ohren gesteckt
Baby, das sind keine 2 , das ist eine, die durchgeht! :diablo:
Danke Barbara, sieht toll aus!
Ich finde ja, Oldie, Eure Rücken sehen sich ähnlich! ( Einspruch von hinten: Gerd hat aber nicht soviel Speck aufm Körper wie ich und nen besseren Bizepsansatz!!! Dafür fängt mein Trizeps tiefer an....)
Woher hat er denn die Striemen auf dem Rücken - was machst Du bloß mit dem, Barbara?
Du weißt doch,Kryptonite V, jahrelang begeistere Dressurreiterin....Dressurgerten haben 1,40m Länge! :angel:
Zitat:
Ich wundere mich aber auch, vorher war er um einiges schmächtiger.
so weit ich mich erinnere, hat er Unterstützung von BamBam bekommen, vielleicht liegts ja daran
BamBam hat ne Menge mit seiner verbesserten Form zu tun, aber gerade am Rücken sah die Schnecke schon immer toll aus!
Allerdings hatte ich Schnecke die Trainings-und Ernährungsberatung plus gemeinsamem Ausflug ins Gym eher geschenkt, um ein nettes Wochenende auszurichten. Ich hätte nie gedacht, daß der alte Mann tatsächlich körperlich davon profitiert! Schließlich hat er ja früher bei einem Vizeeuropameister trainiert und ich dachte, der hätte ihm die Technik richtig beigebracht und die Beine wären halt einfach genetisch so limmitiert,Punkt.
Falsch gedacht! ;)
vom beintraining mit bambam kann ich ein lied singen :)
Krypto, wo biste??? :gruebel:
Also, mal abgesehen von der Tatsache, daß ich immer geglaubt hatte, Veganer MÜSSEN nett sein und DÜRFEN keine boshaften Comments abgeben ( sonst gibts zur Strafe ein Zigeunerschnitzel!!!) :diablo: ....
WO IST DEIN RÜCKENBILD!?!
Nach dem Foto in der neuen Sportrevue zu urteilen ( was quasi ausgesprochen gut rüberkommt :hello2: ,haste wirklich so ne schmale Taille bei so breiten Schultern???),hast Du ne sehr schöne Linie....und jetzt will ich Deinen Rücken sehen!!!
Foto her,Mr. Fitness!!!! :jumpers:
Babsi wo bleibt dein Rückenbild eigentlich ? glaube wir haben wenige so breite Frauen hier im Forum :lol:
joke, das mag sein....aber wenns um Breite geht, dann wird das kein Rückenbild!!!! :diablo:
oldiegerd
03.02.2006, 14:34
Manjak du hast gute Voraussetzungen. Wenn Klimmzüge und Ruderübungen deine besten Freunde werden, bist du in ein paar Jahren ein Tier. zkl: :daumen:
joke, das mag sein....aber wenns um Breite geht, dann wird das kein Rückenbild!!!! :diablo:
:shock:
Latinlover
03.02.2006, 15:43
Was haltet ihr davon wenn wir ne Namensliste aller bisher geposteten Bilder machen und Noten geben: zb. für Betrachtung zur
Athletische Form 2+,
BB Form 4-,
unter 1jahr Training 2- usw.
halt eine Liste an möglichkeiten.
Oder wäre das gemein oder unpassend...GEEEEEEEEEEEEERD
Finde es halt cool das sich die leute hier zeigen auch wenn sie nicht die perfekte form haben, oder die die erst seit 8monaten trainieren... :daumen:
Ich war auch nicht in meiner Topform aber um halt mal vergleiche zu haben wie man nach so und so langer zeit aussehen kann finde ich es Super.
Tschu
oldiegerd
03.02.2006, 16:53
Ich denke wir sollten den Thread im kommenden Frühjahr wieder ausbuddeln und jeder postet ein neues aktuelles Bild. Dann kann auch eine Bewertung stattfinden. Jeder kann dann anhand der Fortschritte die er in einem Jahr gemacht hat beurteilt werden. Die Wertung untereinander kann nie gerecht sein, da wir unterschiedlich lange trainieren.
Ich finde die Bilder motivieren ja auch den Rücken noch besser zu entwickeln, wenn man sieht was andere so zu bieten haben.
Latinlover
03.02.2006, 17:28
Dat is dock ein Wort...also bis zum Frühjahr...
Kryptonite V
03.02.2006, 19:11
Krypto, wo biste??? :gruebel:
Also, mal abgesehen von der Tatsache, daß ich immer geglaubt hatte, Veganer MÜSSEN nett sein und DÜRFEN keine boshaften Comments abgeben ( sonst gibts zur Strafe ein Zigeunerschnitzel!!!) :diablo: ....
Zur Strafe für mich oder für den armen Zigeuner? :diablo:
WO IST DEIN RÜCKENBILD!?!
Nach dem Foto in der neuen Sportrevue zu urteilen ( was quasi ausgesprochen gut rüberkommt :hello2: ,haste wirklich so ne schmale Taille bei so breiten Schultern???),hast Du ne sehr schöne Linie....und jetzt will ich Deinen Rücken sehen!!!
Foto her,Mr. Fitness!!!! :jumpers:
Hab mir heute extra die SportRevue geholt. Will ja nicht meckern, aber mir gefällt das Bild nicht sonderlich :?
Nun, ob Du's glaubst oder nicht, ich habe kein Rückenbild von mir... :oops:
Ich werde mal sehen, ob ich die Tage dazu komme, eins machen zu lassen.
Meine Taille ist jedenfalls schmal, da hast Du Recht (so wie praktisch alles andere an mir auch :evil: ).
Gruß,
Kryptonite V
Manjak du hast gute Voraussetzungen. Wenn Klimmzüge und Ruderübungen deine besten Freunde werden, bist du in ein paar Jahren ein Tier.
Danke, muss dann wohl weiterhin so hart trainieren, hab da aber noch ein paar Fragen an dich, werd dir mal die Tage schreiben ;)
Will ja nicht meckern, aber mir gefällt das Bild nicht sonderlich
Öööööcht???
Sowohl ich als auch Schnecke finden das Bild gut! :daumen:
Aber das sieht wohl jeder anders.....
Nun, ob Du's glaubst oder nicht, ich habe kein Rückenbild von mir...
Glaube ich Dir auf´s Wort! Stell´Dir mal vor: Mein Mann hat kein einziges Bild von seinen Wettkämpfen, was ich ausgesprochen schade finde! ( Mich gabs damals noch nicht in seinem Leben....)
Ich werde mal sehen, ob ich die Tage dazu komme, eins machen zu lassen.
Na, da bitte ich doch ausdrücklich drum! :hello2:
Meine Taille ist jedenfalls schmal, da hast Du Recht (so wie praktisch alles andere an mir auch ).
DAS würde ich auch gerne von mir sagen.... :lol:
ich bin ja auch neu hier und stell dann auch mal mein bild rein ;) also son brecher wie ihr bin ich wohl nich aber für mein alter schon ok denk ich...
http://img511.imageshack.us/img511/2262/dsc000737lq.jpg
Cooperator
04.02.2006, 13:33
Ich denke wir sollten den Thread im kommenden Frühjahr wieder ausbuddeln und jeder postet ein neues aktuelles Bild.
Sommer wäre besser, dann präsentiert der Coop seinen Rücken mit anständiger Defi ;)
n1Ls, das sieht schon richtig fein aus!!!!
hey danke aber wenn ich mir hier die leute angucke, dann brauch ich wohl doch noch ein bisschen ;)
Cooperator
04.02.2006, 16:54
hey danke aber wenn ich mir hier die leute angucke, dann brauch ich wohl doch noch ein bisschen ;)
Kannst ja mal auf meine HP schauen, mit 17 sah ich auch noch anders aus ;)
Dranbleiben lohnt sich!!!
hab ich, alter bist du ein Tier :shock: :shock: :shock:
hab ich, alter bist du ein Tier :shock: :shock: :shock:
ich hab auch schon ne halbe stunde drauf verbracht ;) is echt krass was man in so kurzer zeit erreichen kann. hab selber einige körperprobleme und hab auch deswegen mit dem kraftsport angefangen. das war mit 15. also ich will gar nicht so breit sein wie groß aber so ein paar muskeln um die mädels zum schmelzen zu bringen sind doch schon niht schlecht ;)
dann will ich mich auch mal beteiligen.. hab leider nur mal so handy-fotos auf die schnelle gemacht, für mehr war ich zu faul :oops:
oldiegerd
05.02.2006, 09:18
Klasse tomarse, und du bist erst 17! :daumen: Seit wann trainierst du?
17 ist der tomarse ? wäre mir neu :mrgreen:
ich bin erst 17? :shock:
:mrgreen:
ne, bin 21, trainiere seit september 2004, rücken allerdings erst seit anfang 2005 (!) --> da bin ich allerdings nicht dran schuld!
basti1988
05.02.2006, 15:14
http://img479.imageshack.us/img479/2273/p1010099sm1em.jpg (http://imageshack.us)
trainiere seit april 2005 seit juli oder so aber erst Rücken
hier ich bin 17 ^^
an KF reduzierung wird gerade gearbeitet (:
basti1988
05.02.2006, 16:14
http://www.monser.ru/up2/music/Get%20Rich%20Or%20Die.jpg
ich find den so hammmmmmmer !!!
nee, voll nicht....also rücken fin dich garnicht gut...schildkrötenbuckel :lol:
:daumen: 50,
und du bist erst 30?
mach aber noch ne anständige diät, damit man deine bauchmuskeln nicht mit photoshop bearbeiten muss und lass dir die gyno entfernen, aber sonst klasse :daumen:
Hier mal ein Bild von meinem Anfänger-Rücken (Training seit Sept. ´05) mit Wohnzimmer Panorama im Hintergrund. :mrgreen:
50 Cent's Körper finde ich nicht sooo toll. Aber schlecht natürlich auch nicht!
50 cent = nicht mal ein dollar
es heißt zwar, wer den cent nicht ehrt....... aber in diesem fall :mrgreen:
Cooperator
05.02.2006, 21:06
Nehmt mal den Mund nicht zu voll. Viele hier im Forum wären froh überhaupt mal die Masse vom 50 Cent zu erreichen. Also immer schön locker bleiben!
Nehmt mal den Mund nicht zu voll. Viele hier im Forum wären froh überhaupt mal die Masse vom 50 Cent zu erreichen. Also immer schön locker bleiben!
seh ich genauso
Miyamoto
05.02.2006, 21:18
aufjedenfall wären das hier viele!
aber 50 rücken ist nix tolles.
ich sag nur, dass es mir nicht gefällt, masse hin oder her. schon gar nicht sein rücken. vorderseite ist ok. und stoffdiskussion möcht ich auch keine anfangen, weil da ja einige sehr empfindlich reagieren, aber dass der sich was reingepfiffen hat ohne sonst viel ahnung (tp, ep), halte ich für offensichtlich. daher ist das ganze echt mager. punkt.
vor dem weg, den leute wie du, coop, eingeschlagen haben, habe ich wesentlich mehr respekt!
Hab ja schon geschrieben, dass ich seine Form in "In da Club" sogar gut finde.
Noch 3 Comments Miya, dann schmeißte ne Runde!
Miyamoto
05.02.2006, 21:41
XS1CHT, ist schon vorbei! hab jetzt genau 3002 :D!
oldiegerd
05.02.2006, 22:29
Upps, tomarse, war ne Verwechslung, aber nur mit der Altersangabe.
Der Rücken ist: :daumen:
Mukibude
05.02.2006, 22:39
Jop der miya. hat viel zu sagen ^^ :D
Rückenpic von mir. Der Thread soll ja net sein sinn verlieren :)
Noch ne frage ähm was wird genau mit der tiefe beim rücken gemeint?? Ich weiß müsste das selber wissen aber naja wäre nett wens mir jemand verklickern würde hehe.
http://img358.imageshack.us/img358/4919/dsc00g7318bm.jpg (http://imageshack.us)
Jop der miya. hat viel zu sagen ^^
Dabei wär´s viel schöner, der hätte mal was zu zeigen....seinen Rücken zum Beispiel!
Wer meckert muß auch selber einstecken können.
Selbst sein Kumpel Takezo hat sich hier verewigt, nur der Miya nicht....hey Junge, Du bist im Hintertreffen!!!! :diablo: Wist Dich doch nicht etwa von Take abhängen lassen??? :shock:
Los jetzt:
Rückenbild her!!!! :jumpers:
Noch ne frage ähm was wird genau mit der tiefe beim rücken gemeint??
Mukibude, also: Es gibt Rücken, die sind breit und es gibt Rücken, die sind nicht nur breit, sondern auch dreidimensional stark, will sagen: die Muskulatur geht nicht nur in die Breite, sonderen ist auch nach hinten stark ausgeprägt, also dreidimensional gut ausgeprägt= Tief.
Oder wie Schnecke sagt: der Rücken vom Ronnie Coleman ist so tief, da kann man unten an der Wirbelsäule ne Faust zwischen den Muskelsträngen verbergen, die verschindet ganz!
Ist das ne Erklärung, die man verstehen kann?
würd auch gern mal pics von dir sehen, miyamoto!
Miyamoto
06.02.2006, 09:40
jetzt erst mal diäten! bin doch garnicht aufgeladen.
Miyamoto, das ist doch drietegal! Wir sind hier doch nicht auffm Wettkampf, geht doch nur darum, uns mal zu zeigen, wie wir im Augenblick aussehen.
Ich finde jeden mutig, der sich hier zeigt und habe da Respekt vor, egal ob Anfänger, Aufbauphase, Diätphase ect.
Und jetzt her damit!!! :twisted:
Miyamoto
06.02.2006, 10:06
Barbara, du zuerst dann ich 8-)
Barbara, du zuerst dann ich
Versprochen????? :diablo:
:shock: das will doch keiner sehen! :diablo:
°HC°, nur um dem Miya ein Rückenfoto rauszuleiern, werde ich mich hier dem Gespött der Leute aussetzen.....da bin ich echt hundsgemein und unempfindlich...... :lol:
°HC°, nur um dem Miya ein Rückenfoto rauszuleiern, werde ich mich hier dem Gespött der Leute aussetzen.....da bin ich echt hundsgemein und unempfindlich...... :lol:
Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen :D
Mich würde Myas pic auch interessieren ;)
oldiegerd
06.02.2006, 21:00
Kamuno:
Mich würde Myas pic auch interessieren Mich auch.
Barbaras fände ich aber noch interressanter! :oops: :D
Mukibude
06.02.2006, 21:05
@Barbara: Jop habs verstanden, habs mir so in etwa gedacht, halt das der Rücken gut fleisch drauf hat ^^ danke für die antwort :)
Barbaras fände ich aber noch interressanter!
Jungs.....unmißverständlich: Ich bin 1,62 m groß und wiege über 80kg. Sebst wenn da irgendwo unterm Speck Muskeln sein sollten ( und die müssen da sein, sonst könnte ich ja kein Latziehen mit 75 kg machen....), glaubt ihr wirklich, die sieht man??? :shock:
Solltet Ihr jetzt trotzdem noch Interesse an einem Rückenfoto haben, :krank: werde ich mich heute noch um ein Foto bemühen, damit ihr froh seid.
Dann gibt es aber hinterher kein Gemecker!!!! :pueh:
hihi ich würds lustig finden :D
aber ne wenn du es nicht willst würd ichs lassen
Miyamoto
07.02.2006, 12:37
lass es sein ;)
Drunkenmaster
07.02.2006, 12:52
jetzt ziert euch nicht so :lol:
:albino:
Ich würde gern eins sehen Barbara :)
Miyamoto, Du willst ja bloß nicht, weil Du dann auch mußt!!!! :diablo:
muahaha :D zeig uns deinen Rückenpanzer Babs ;)
du meinst wohl den pel! :mrgreen:
So Miya, fang´schon mal an zu posen....meine Fotos sind fertig! :twisted:
Da ich hier kein Photo Editor habe ,stelle ich das Ganze morgen in der Firma rein.
Jungs, ich wußte gar nicht, daß ich sooooo nen Rücken habe! :shock:
Einige von Euch werden alt aussehen! :mrgreen:
Allerdings mußte ich auch ne halbe Stunde Posing üben- Schnecke hat drauf bestanden..... :meister:
Miyamoto :mrgreen:
http://perso.wanadoo.fr/kwik-e-simpsons/wallpapers/nelson-800x600.gif
Dumm gelaufen, was :diablo:
Barbara, :daumen:
Snape424
07.02.2006, 22:13
YeS! Miyamoto muss ran ^^
Soooo, dann wollen wa mal, ne!
Drunkenmaster
08.02.2006, 09:52
auf jeden fall. Kann mich da nur anschließen. Ist das nicht wieder schnecke mit ner perücke auf ? :lol:
Jetzt ist wohl miya an der reihe.
Miyamoto
08.02.2006, 09:54
oha dunkler gehts wohl nicht... !
productof76
08.02.2006, 10:00
Ist das nicht wieder schnecke mit ner perücke auf ? :lol:
:jumpers:
ne, echt :daumen: barbara!
oha dunkler gehts wohl nicht... !
Aha. Takezo ist noch unschärfer und dunkler......keine Ausreden, Miya, DU MÄDCHEN!!!!!
Ist das nicht wieder schnecke mit ner perücke auf ?
Na, DAS nehme ich docxh EINDEUTIG als Kompliment!!!! ;)
klitschko99
08.02.2006, 10:11
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, Sauber Barbara,! :daumen:
Ja Miya dann schmeiss mal den :diablo: Photoshop an!
Miyamoto
08.02.2006, 10:16
lol.. mach ich auch. ich mach das bild genauso dunkel :pueh:
bin in der ausbildung. also bis ende der woche gibts von mir so oder so nix.
muahahaha scheiß ausrede! kneifen gilt nicht! ;)
Latinlover
08.02.2006, 10:36
@ Babsi...alle Achtung :daumen: :meister:
ich hätte es mir anders vorgestellt
gut gemacht Babsi, sieht richtig gut aus
lol.. mach ich auch. ich mach das bild genauso dunkel
Hör´mal, Rübennase: Das Bild ist so gemacht und NICHT nachträglich bearbeitet!!!
War halt gestern abend bei künstlicher Beleuchtung und besser ging nicht.
Zeig´erst mal überhaupt was von Dir, ehe Du meckerst und Ausreden suchst... :motz:
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, Sauber Barbara,!
Klitschko, ich auch nicht, ich auch nicht....... :lol: schließlich habe ich mich noch nie so von hinten gesehen!
ich frag mich immer wie kann man bei 95kg so schlecht aussehen dass man kein Bild posten will ? :mrgreen:
joke, willste mal ein Bild von mir mit 96kg???
Miya ist bestimmt garnicht muskulös sondern FETT!!!!! :pueh: :diablo:
Miyamoto
08.02.2006, 11:44
so isses
:lol: glaubsch nät :D
bei dir 96kg auf 162cm muss ja ein Bild des Grauens gewesen sein ;)
bei dir 96kg auf 162cm muss ja ein Bild des Grauens gewesen sein
ja. Aber mit 109 war es noch viel übler. Da habe ich aber keine Bilder von auffm PC.
Hier der Beweis für 96kg ( im Übrigen hatten der Tom Scheu und ich zu dem Zeitpunkt den gleichen Oberschenkelumfang!!! :shock: :lol: ):
schon etwas zu viel jo :) aber du kämpfst ja tapfer gegen die überschüssigen Pfunde ;)
wieviel hast du momentan ?
oldiegerd
08.02.2006, 11:55
Klasse Barbara, ich bin begeistert! :daumen:
Ahem, räusper, sooo nun fehlt ja noch das Bild vom Herausforderer.
Wir warten Miyamoto....
Miyamoto
08.02.2006, 11:56
was habt ihr mit dem armen thomas gemacht..?
die haben ihm aua gemacht
ihr seid barbarisch !!!
Ahem, räusper, sooo nun fehlt ja noch das Bild vom Herausforderer.
Wir warten Miyamoto....
Wie wahr, wie wahr, Gerd!!!!
was habt ihr mit dem armen thomas gemacht..?
Ihm Geld dafür gegeben, daß er sich vor 65 Leuten halbnackt und ( von mir) eingeölt im Highlanderoutfit zeigt!?!
Miyamoto
08.02.2006, 12:11
oldiegerd, begründe du erstmal das zeug was du für wahr hällst dann sehen wir weiter..
Wow Babsi, nicht schlecht. Häzze ich auch nicht erwartet ;)
Miyamoto, zieh´Dir nen Rock an, setz´Dich inne Ecke und heul!
Das ist einem BB´ler wirklich unwürdig.
Da stellt der Junge fest, daß ich nen besseren Rücken habe als er, schon wittert er Schiebung :lol:
Los jetzt, her mit de Foddos,Baby! :mrgreen:
Miyamoto
08.02.2006, 12:22
HALLO!?? ich bin in der ausbildung!? woher soll ich fotos hier haben!??!
wir warten schon keine Angst :lol:
klitschko99
08.02.2006, 12:29
Man hör auf, Du hast alles über BB egal was, und willst uns sagen Du hast keine Fotos von dir!
Barbara, hat eins vorgelegt da wirst Du das doch auch können, dann mach halt welche heute Abend und hau sie rein!
Miyamoto
08.02.2006, 12:31
ja aber nicht jetzt. bin in der ausbildung. krigt noch ein rückenbild keine angst.. wenn ihr so geil drauf seid.
http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-086.gif
productof76
08.02.2006, 12:34
joke, du schweinchen... aber was spritzt dein smilie da so komisch ab? sieht aus wie kaugummipapier...
nicht genug druck auf'm rohr, wa??
http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-083.gif
willst ausprobieren ?
Miyamoto
08.02.2006, 12:36
jetzt spritzt er blau
auweia
na gut scheint wirklich etwas nicht ganz zu stimmen :lol:
productof76
08.02.2006, 12:44
willst ausprobieren ?
ich weiß das dir das gefallen würde... :twisted:
wie hieß der typ doch gleich??? der auf dich steht, der mit dem oberarm-fetisch!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
is'n spass!!!
http://www.arminius-michael.de/wbboard/images/smilies/68.gif
productof76
08.02.2006, 13:00
mmmhhh... lecker, nen keks! :mrgreen: <mampf>
Kryptonite V
08.02.2006, 14:24
Respekt Barbara, nach Deinem Rumgeziere hätte ich viel Schlimmeres erwartet ;)
die haben ihm aua gemacht
ihr seid barbarisch !!!
Nee, barbararisch! :lol:
hihi
http://www.think-strange.de/stuff/images/arier1.jpg
so jetzt aber wieder zum Thema Rücken ;)
ey wo hast du das bild von meinem opa her??? :diablo:
productof76
08.02.2006, 14:40
das ist doch einer von denen die mein opa erschossen hat... :diablo:
Respekt Barbara, nach Deinem Rumgeziere hätte ich viel Schlimmeres erwartet
Ich hab mich nicht geziert :pueh: , ich hab lediglich den Spannungsbogen aufgebaut....und Miya in die Falle gelockt, der hätte nämlich nie gedacht, daß ich mich hier freiwillig zeige. :twisted:
Aprospros zeigen.....wie war das nochmal,Kryptonite V, wo können wir DEIN Rückenbild begutachten??? :kollega:
Machst Du eigentlich auch Gastauftritte??? Da würde mir dann bestimmt auch eine "besondere" Behandlung für den Ehrengast einfallen!!!! :pig:
So, melde mich auch nochmal! Aktueller Stand: 17 Jahre, ~65kg, 1,76cm und Foto etwas verändert (Schwarz/Weiss, schärfer...)
oldiegerd
08.02.2006, 17:41
Schöne V-Form fer0x-. Du hast auch den Vorteil einer schmalen Taille und dazu breite Schultern. Wenn du richtig Fleisch drauf packst wirst du ein Kracher, das ist klar!
Danke! Sind im Moment ja nur 65kg, bis Sommer sind 70kg und mehr angepeilt, bin mal gespannt...
Cooperator
08.02.2006, 18:04
Miya das Monster wird uns allen schon noch zeigen, was er für ein Kracher ist. Hoffe ich doch...
Bitte enttäusch mich nicht miya, bitte nicht.... :cry:
ich ahne schlimmes! :mrgreen:
klar ist miya fett, sonst würde er ja keine diät machen. 8-)
wir warten aufs wochenende!
oldiegerd
08.02.2006, 20:36
Ich denke wir sollten Miyamoto nicht zu sehr unter Druck setzen Eins ist sicher: Er ist mit ganzem Herzen Bodybuilder und er geht in unserer Sportart total auf. Das zeigen ja auch seine zahlreichen Beiträge. Ich mag Miyamoto, nicht nur als Bodybuilder, auch als Mensch. Ich werde ihm sicher weiterhin die Kante geben wenn mir was nicht paßt. Er ist mir als Mensch und als Mitglied hier im Forum wertvoll.
Miyamoto
08.02.2006, 20:36
arggh.... mein gott. am we kommt das foto! 100% natural 18 jahre. also was kann man erwarten? ihr werdet sehen.
aber alle die groß reden.. hc poste mal was von dir! oder klitschko von dir hätt ich auch gerne mal wieder was gesehen.
muahahaha die nummer zieht nicht miya! ;)
Miyamoto
08.02.2006, 21:01
welche nummer? ich poste doch ein bild am sonntag.
finde ihr könntet aber auch mal posten.
Miyamoto
08.02.2006, 21:03
:pueh:
und ich werd hier nahezu gezwungen!
Ronny Kohlmann
08.02.2006, 21:07
wer ne übergroße Klappe hat, muss auch irgendwann mal zeigen was er drauf hat ;)
Außerdem wirds langsam unglaubwürdig, weil du seit einem halben Jahr Fotos aufschiebst mit Begründugen wie "Handykabel verlegt". Vor allen Dingen weil Takezo dein Trainingspartner ist und laufend mit neuen Pics ankommt. :diablo:
edit: ich glaub ja der miya ist der bizim :shock:
doppeledeit: ich glaube ja, der HC ist auch bizim
dreifachedit: ich glaube ja, alle sind bizim!
Lasst Miya doch, es soll sich hier keiner genötigt fühlen. Wer keine Fotos posten will, der muss das auch nicht. Ich zeige ja auch keine, weil ich noch fetter und noch hässlicher bin ;)
Misanthrope
08.02.2006, 21:38
weil ich noch fetter und noch hässlicher bin ;)
Och, das glaub ich nich.
er ist polizist, ich glaubs ihm sofort :lol:
"100% natural 18 jahre."
haste nit vorn paar wochen helios gefahrn?
oder läuft das unter supplemente?
productof76
08.02.2006, 21:49
Lasst Miya doch, es soll sich hier keiner genötigt fühlen.
irgendwie seh ich das auch so... ich werde auch erst dann (wieder ;) ) fotos posten, wenn ich meine das ich mich zeigen kann! :D
oldiegerd
08.02.2006, 21:50
8pack und Ronny Kohlmann, warum ist mir das nicht eher eingefallen, ihr bringt jetzt eure Rückenbilder oder ihr seid auf der Stelle verhaftet. Nun mit dieser Maßnahme habt ihr beiden nicht gerechnet, der liebe oldiegerd ist ein bißchen tüttelig, leicht vertrottelt, habt ihr gedacht, hab ich mir so gedacht.
Nein, nein, das stimmt so! Eure Bilder bitteschön!!!
Miyamoto
08.02.2006, 21:53
denk ich eben auch. ich bin auf diät, bin total entladen (ich glaube mal ihr wisst was ich meine) das zieht einen halt runter. und dann soll ich fotos posten blabla. ich hab lange keine fotos gepostet, doch eigentlich hab ich mir vorgenommen euch ein schönes paket zu liefern. und gerade mitten in der diät -> naja!
ich bevorzuge eigentlich auch bilder in meiner gallery. da kann zwar jeder dens interressiert nachgucken wie ich so ausseh, aber ich fühl mich nicht so der "öffentlichen kritik" ausgesetzt. weil meine "schwachstellen" kann ich auch selber beurteilen.
Gerd ist wieder auf Drogen :jumpers:
oldiegerd
08.02.2006, 22:18
Miyamoto, mach mal langsam. Immer mit der Ruhe. Lass in den nächsten Tagen ein Foto machen, und egal wie deine Form ist. Gemeckert wird nicht, hatte ich Eingangs auch in meinem Thread geschrieben. Versprochen!
Masterolli
08.02.2006, 22:28
hi
http://img257.imageshack.us/img257/6401/rcken4ln.jpg
oldiegerd
08.02.2006, 22:33
Hallo Masterolli, klasse Rückenpose, danke für das Bild! :daumen:
klitschko99
08.02.2006, 22:43
aber alle die groß reden.. hc poste mal was von dir! oder klitschko von dir hätt ich auch gerne mal wieder was gesehen.
Hallo, wieviele Fotos hast du schon von mir erhalten, das waren einige oder nicht!
Ich mache erst beim nächsten Waden Thread mit, der wir ja bestimmt bald eröffnet. :mrgreen:
oldiegerd
08.02.2006, 23:00
Wir sind hier eine Bodybuilding Familie und halten zusammen. In jeder Familie gibt es Streit und wir werden nicht immer einer Meinung sein. Uns verbindet die Liebe zum Bodybuilding und die Liebe zueinander da wir uns alle nicht fremd sind. Den Draht zueinander haben wir, wir würden hier sonst nicht im Forum zusammen schreiben. Miyamoto macht ein Bild sobald es ihm möglich ist und er stellt es dann hier ins Forum. Laßt uns so verbleiben.
Romantikgerd, du bist ja wieder schwer romantisch drauf heute. :diablo:
Hast grade ne Flasche Roten auf dem Tisch stehen nehme ich an ;) :angel:
oldiegerd
08.02.2006, 23:14
Keine Ablenkung bitte, 8pack. Wo bleibt dein Rückenbild? Bei 188 cm Körpergröße und 97 kg hast du doch bestimmt einen ordentlichen "Schattenspender" zu bieten, oder?
jaja immer die fetten Mods :lol:
Oldiegerd, generell hast Du ja recht; soll sich keiner genötigt fühlen ein Pic zu schicken, wenn er / sie sich nicht wohlfühlt, aber im Fall von Miyamoto seh ich das ganz anders.
Warum?
Weil:
So. Ich als Frau ( und hier hat sich noch keine ausser mir freiwillig geoutet!!!) mit eindeutig keiner Idealfigur komme seiner Aufforderung nach und da erwarte ich einfach von ihm, daß er Wort hält,basta!
Genau wie Du mag ich Miya gut leiden. Genau wie Du finde auch ich, daß 8-pack,Mama,Ronny und der Rest ebenfalls Pics senden sollten, ehe sie kritisieren.
Ich bin aber den Meinung, Miya kritisiert besonders gerne ohne uns die Möglichkeit zu geben, ebenfalls Comments zu ihm abzugeben. Und so geht das nun mal nicht! Gleiche Spielregeln für alle und wer austeilt muß auch einstecken können. Ist nur gut, wenn alle früh genug merken, wie das ist im wahren Leben!
Da Du den Thread disziplinarisch gut im Griff hast, muß hier auch niemand fürchten, ausfallend angegriffen zu werden.
In diesem Sinne:
Ich wäre mächtig enttäuscht, wenn Miya den Schwanz einziehen würde. Ich weiß, Bodybuilder sind nie mit sich zufrieden und wollen immer nur "Perfektes" abgeben, aber Versprochen ist versprochen!!!! :motz1:
1. Respect @ Babera
2. da gebe ich Babera vollkommen recht....
Wer ne dicke Lippe hat und jemanden herraus vordert darf nicht den schwanz einziehen.
Und ich schreibe auch deshalb zum ersten mal in diesem thread, weil ich nicht meckern will bevor ich überhaupt unters volk darf :D
P.S.: schöne rückenbilder dabei.
MfG
Stephan
So, und da ich gerade so gut in Fahrt bin, geht´s direkt mal weiter mit dem, was mir sauer aufstößt:
arggh.... mein gott. am we kommt das foto! 100% natural 18 jahre. also was kann man erwarten? ihr werdet sehen.
Warum zur Hölle müssen immer die Leute auf ihrer stoffreien Form rumreiten, denen ich das einfach nicht glauben kann.
Und warum kann ich ihnen das nicht glauben?
Ganz einfach. Weil in anderen Thread ganz andere Comments von ihnen kommen, die mir zeigen, daß nicht alles wahr sein kann, was man mir als wahr verkaufen möchte. Beispiel:
pass mal auf, ich mach dir mal hier gleich ein bild rein, also Layout. nur als skizze die page mach ich dir morgen dann warscheinlich komplett.. so wie ich lustig bin kannst mir im gegenzug ja günstigeres testo klarmachen
Da jetzt gleich die beleidigte Antwort kommen wird:Man, das war ein Witz, kannste keine Witze verstehen? kommt direkt noch ein Beispiel:
nee ich meinte nicht generic supplements. ich meinte general. mit generic hatte ich schon kontakt! ist ein ziemlich neues ulab. daher nicht viel bekannt. Aber wie gesagt bisher nur gutes gehöhrt.. daher wollte ich hier auch mal rumfragen!
Hc die preise sind doch nicht teuer..? zumindest für testo:
"In der momentanen Rabatt Aktion 10ml 17,50 Euro.
Wohlgemerkt: Ich behaupte hier gar nix, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß Deine Aussagen nicht zusammenpassen und ich hier nicht die Einzige bin,die sich Gedanken macht.
Ich bin nicht doof und lasse mich nicht gerne als solches verkaufen!!!
Eine klare Linie wäre eindeutig schlauer als so ne Widersprüche!!!
Ach und Oldie....auch Du kommst mir nicht ungeschoren davon:
Schreibst Du doch in einem anderen Thread:
Ich bin auch der Meinung das jeder Athlet hier im Forum, der Kritik an der Muskelentwicklung anderer Athleten ausübt, IMMER erstmal eine mindestens gleichwertige Leistung erbringen muß. Um Kritik auszuüben braucht man Kompetenz, das heißt einen entsprechenden Körper.
Eine Überzeugung, die ich größtenteils auch teile, besonders dann, wenn der Kritiker überheblich wirkt.
Wenn das aber Deine Meinung ist, dann gilt das für diesen Thread ganz besonders,oder? ;)
oldiegerd
09.02.2006, 09:36
Wir müssen noch bis Sonntag warten. Miyamoto schrieb:
ich poste doch ein bild am sonntag.
Miyamoto
09.02.2006, 09:36
Barbara, so und deswegen poste ich auch keine bilder.
keine lust auf stoff fragen. also ciao, bin raus ausm thread. könnt schreiben was ihr wollt ich les nicht mehr hier drinnen mit.
Miyamoto, genau das habe ich mir gedacht, und ich bin sowas von enttäuscht von Dir, das kannst du Dir garnicht vorstellen. Und du erzählst uns hier immer einen von Du willst Profi werden. Dann benimm Dich auch so!!!
oldiegerd
09.02.2006, 09:45
So geht das nicht Miyamoto. Zu seinem Wort muß man stehen. Punkt! Also: Am Sonntag das Bild bitte!
och miya hat dir einer deinen schnuller weg genommen oder warum machst hier einen auf beleidigte leberwurst? ;)
du spuckst doch immer große töne hier dann lass auch mal taten folgen! ;)
klitschko99
09.02.2006, 09:51
keine lust auf stoff fragen. also ciao, bin raus ausm thread. könnt schreiben was ihr wollt ich les nicht mehr hier drinnen mit.
Alter Schwede jetzt mach dich nicht lächerlich, als ob Du so breit bist das hier eine Stoff diskussion los geht. Du hast doch jetzt nur auf einen grund gewartet dich zu drücken!
Barbara :daumen: geile Beiträge, ich hau mich weg.
So ein Kindergarten!
Hau das Bild rein und fertig.
Wo vor hast du Angst?!
Ronny Kohlmann
09.02.2006, 10:55
DAS war ja klar :roll:
beeindruckende Pics vom Urlaub gibts schon von mir, Posingfotos gibt es wenn ich mich wieder in Form fühle, was definitiv noch nicht der Fall ist (Nach 2 Monate Prüfungsstress und 5 KIlo Gewichtsverlust)
Miyamoto
09.02.2006, 10:58
Posingfotos gibt es wenn ich mich wieder in Form fühle
Ronny Kohlmann
09.02.2006, 11:04
jetzt doch nicht am Sonntag?
Mensch Miya, seit über einem Jahr spuckst du große Töne und bist der härteste Kritiker wenn andere ihre Fotos zeigen, aber außer einem Nacken gab es noch nichts von dir zu sehen.
Auch seit über einem Jahr versprichst du dauernd Fotos, leider vergisst du dauernd dein Handykabel oder hast leider keine Zeit oder bist zur Zeit beleidigt oder verschiebst den Fototermin auf "nächste Woche", um ihn dann doch nicht zu machen.
Du musst verstehen dass das echt nervt, ich rechne schon gar nicht mehr mit Fotos, nur mit großen leeren Sprüchen.
klitschko99
09.02.2006, 11:11
Da muss ich Ronny Kohlmann recht geben das problem ist das Du hier am meisten kritisierst und selber nichts zeigst.
micha1305
09.02.2006, 11:24
Vielleicht macht er die Diet ja gar nicht um haerter zu werden, sondern um einfach nur nicht mehr Fett zu sein. :D
Bitte poste deinen Ruecken nicht.
*huhu* jetzt bin sogar gespannt auf die Bilder vom Miya.
Komm schon digga mach welche rein.
Grüße
der Julez und sein A r s c h
Oh jetzt gehts los !
naja stoff kann auch sentimental machen ( habe ich das jetzt nur gedacht oder gesagt :D )
Irgendwie ist es lustig, so macht er richtig auf sich aufmerksam.
P.S.: Glaube jeder hat schon von ihm nen spruch bekommen.
MfG
Stephan
Karlfriedrich
09.02.2006, 13:05
Hey Miya, bitte stell ein Foto rein! Babara hat sonst ihren ersten Streit gegen einen Mann klar nach Punkten gewonnen und glaub mir, das wird sie dich den Rest deines Forumslebens spüren lassen.
Wir natürlich auch! :diablo:
das gibts doch echt nicht
mit 95kg kanns doch echt nicht so schlecht aussehen oder bist du einfach nur fett ? ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
da muss doch ordentlich was dran sein, warum traust du dich da nicht ?
ich checks nicht :D ist doch scheißegal was jemand dazu sagt ;) man muss ja nicht immer in Bestform sein
kingKikapu
09.02.2006, 13:20
das erinnert mich stark an diese geschichte: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17823.html
miya, was bist du doch für ein mädchen!!! :diablo:
Vielleicht fängt er am Sonntag an zu trainieren? =) ^^
Ach miya heul ez halt net rum, stell nen blödes bild rein und aus die maus...das ewige rumgeeier geht auf den sack ;)
babsi :daumen:
productof76
09.02.2006, 14:47
ja, nu braucht ihr jetzt aber auch nicht mit dummen sprüchen kommen... :roll:
einige scheinen hier jetzt die gelegenheit nutzen zu wollen um nen paar alte rechnungen zu begleichen oder was?
is doch auch arm... :roll:
productof76, völlig richtig. Deswegen möchte ich alle dazu auffordern, Miya jetzt mal in Ruhe zu lassen. Wenn er hier "krumme Dinger" dreht, dann könnt ihr ihn ja per pm deswegen nerven, aber das ganze Gelaber macht diesen bisher doch recht ordentlichen Thread nun ziemlich kaputt. Es muss sich doch nun wirklich nicht JEDER genötigt fühlen, Miyamoto dazu aufzufordern, oder?
@Babsi
1 A recherchiert ;) :daumen:
Wenn du willst, kannst du mal ein Praktikum bei uns machen :mrgreen:
@Babsi
1 A recherchiert
Ach,8pack, da kam Komissar Zufall zu Hilfe...... :mrgreen:
Ach,8pack, da kam Komissar Zufall zu Hilfe......
Das ist doch unprofessionell................ich glaub, wir können dich doch nicht gebrauchen :pueh:
ich glaub, wir können dich doch nicht gebrauchen
Ach ja, 8pack, dies hier ist der Rückenthread.....bevor Du kritisierst: Wo war nochmal Dein Rückenbild??? :lol: :lol: :lol:
*grmpf*
Irgendwie klappt das mit dem Hochladen des Pics nicht :jumpers:
Und jetzt ist hier Schluss, sonst setze ich deinen Beitragscounter wieder auf Null, du.....du.....SPAMMERIN du ;)
:lol: :lol: :lol: :cry:
Quälgeist
10.02.2006, 08:28
keine lust auf stoff fragen
ich bin auf Diät, bin total entladen
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Also was jetzt??? :conf:
Sag halt wenigstens woran's scheitert, Miya.
Schaust Du jetzt zu krass aus und hast Bedenken, dass Dich alle als Stoffer abstempeln oder bist nicht in Form aufgrund Deiner Diät?
Soooo schlecht kann's ja mit 96 Klamotten wirklich nicht sein :daumen:
Ich bin gespannt und Dein Bruder im Geiste Coop sicher auch :!:
Gruß
jetzt lasst doch den armen miya mal in ruhe.
ich kann das nicht mehr ertrage!!!
er ist halt sensibel!
als vortänzerin der bauchtanzgruppe "rosa kätzchen" im fanfarenzug großenkneten ist er ständi einem enormen leistungsdruck ausgesetzt (deswegen auch die aktuelle diät) und da müsst ihr jetzt nicht auch noch ständig auf ihm rumhacken!!!
ich habe im lokalteil des "reginonalanzeiger hasetal" ein bikini-foto von ihm gesehen und ihr könnt mir glauben, keiner hier will miya ohne klamotten sehen!!!-nicht mal von hinten!!
ach ja, miya; nix zu danken; keine ursache; gern geschehen :daumen:
klitschko99
10.02.2006, 11:05
jetzt lasst doch den armen miya mal in ruhe.
ich kann das nicht mehr ertrage!!!
er ist halt sensibel!
als vortänzerin der bauchtanzgruppe "rosa kätzchen" im fanfarenzug großenkneten ist er ständi einem enormen leistungsdruck ausgesetzt (deswegen auch die aktuelle diät) und da müsst ihr jetzt nicht auch noch ständig auf ihm rumhacken!!!
ich habe im lokalteil des "reginonalanzeiger hasetal" ein bikini-foto von ihm gesehen und ihr könnt mir glauben, keiner hier will miya ohne klamotten sehen!!!-nicht mal von hinten!!
ach ja, miya; nix zu danken; keine ursache; gern geschehen :daumen:
Mama ich glaube Du bist als Kind in einen grossen LSD Topf gefallen, mmmmmuuuuaaaahhhhhaaaaa geil. :lol:
man nennt es auch einfach "hängen geblieben"! ;)
klitschko99
10.02.2006, 11:27
man nennt es auch einfach "hängen geblieben"! ;)
Ja, Mama früher bestimmt eine Party-Queen. :mrgreen:
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/the_simpsons/dan_castellaneta/char_discostu.jpg
Vor allen Dingen ist Mama eins: Hier nicht präsent mit einem Rückenfoto!
Also ist er Miya ähnlicher als er sich wünschen kann. :diablo:
Nur mit dem Unterschied: Wenn Mama mit mir ne Verabredung getroffen hätte, wie Miya, dann hätte er auch Wort gehalten. :kollega:
Wenn er auf keinen Fall ein Foto von sich hätte zeigen wollen, hätte er keine billige Ausrede gesucht , hätte aber auch keinen Deal abgemacht.
So, und Miya hat echt nur noch eine Chance, sein Gesicht zu wahren, und das ist ein Foto bis Sonntagabend.
Wenn das nicht kommt, dann passiert genau das, was Karlfriedrich ihm prophezeit hat! :twisted:
Mama aka Disco-Stew :lol:
Ronny Kohlmann
10.02.2006, 13:24
@ Joke
wohl eher so
dicso-mama
http://img137.imageshack.us/img137/9134/discostue9fq.jpg
Spammerpack!!!
Lasst Platz für Miya´s Foto!!!! :motz:
@ Joke
wohl eher so
dicso-mama
http://img137.imageshack.us/img137/9134/discostue9fq.jpg
Hammer Foto Ronny :lol:
Miyamoto
10.02.2006, 13:36
Quälgeist, und an die anderen auch.
Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin. nein, fett bin ich nicht :lol: die oberen bauchmuskeln sieht man mitlerweile ganz gut eigentlich.
"entladen"--> weil keine kh´s intus. meine leistung ist sicherlich nicht so gut das Kenner sagen würden ich stoffe. nur gerade deswegen weil meine naturale leistung nicht so gut wie eine stoff leisutng ist, will ich mich nicht unter den kriterium "hmm für stoff ist das aber nicht so gut!" messen!
das ist alles. bin mal cardio machen.
ist doch wurrscht ;)
schick wenigstens denen ein Foto die's interessiert, wenn du schon nicht offentlich willst
deine Entscheidung aber ich bin echt neugierig drauf :D
klitschko99
10.02.2006, 13:53
Quälgeist, und an die anderen auch.
Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin. nein, fett bin ich nicht :lol: die oberen bauchmuskeln sieht man mitlerweile ganz gut eigentlich.
"entladen"--> weil keine kh´s intus. meine leistung ist sicherlich nicht so gut das Kenner sagen würden ich stoffe. nur gerade deswegen weil meine naturale leistung nicht so gut wie eine stoff leisutng ist, will ich mich nicht unter den kriterium "hmm für stoff ist das aber nicht so gut!" messen!
das ist alles. bin mal cardio machen.
Du glaubst doch nicht das Du aus dieser Nummer so leicht rauskommst?
So wie ich Barbara hier kennengelernt habe wird die sich wohl festbeissen wie ein Pitbull ehrlich gesagt hat Sie ja auch recht, oder nicht!
Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin
Ach, und das wußtest Du am 6.2 also noch nicht, als Du geschrieben hast:
:gruebel: ???????????
"hmm für stoff ist das aber nicht so gut!"
Jaja, was man selber denkt und tut, das traut man auch den anderen zu...... :kollega:
deine Entscheidung
Nööööö. Wettschulden sind Ehrenschulden. :motz1: Natürlich kann ich ihn zu nix zwingen, aber:
Du glaubst doch nicht das Du aus dieser Nummer so leicht rauskommst?
So wie ich Barbara hier kennengelernt habe wird die sich wohl festbeissen wie ein Pitbull ehrlich gesagt hat Sie ja auch recht, oder nicht!
Jepp. Genauso issas!!!! :hello2:
Und überhaupt: Hat Miya nicht geschrieben, er ist raus aus dem Thread und will hier nicht mehr mitlesen???
Und es ist ihm auch egal, was wir hier noch schreiben????? 8-)
Latinlover
10.02.2006, 14:36
Meine Fresse...
ihr hetzt den Miya so als wenn er nen Pimmel aus Gold hätte, DEN HAB NÄMLICH IMMER NOCH ICH...Und ausserdem, mir doch egal ob er ein pic reinstellt oder nicht. Hier ein neues von mir...alles Naturell und nur mit Creatin geschafft...ihr fragt euch wieso ich so Dunkel aussehe. Hab mir neue Schuhe gekauft und da war halt ne Pflegecreme mit drin, und da ich mich ja gründlich pflege hab ich mich gleich von kopf bis fuss eingecremt. Versaut ein bischen die klamotten aber meine Haut ist schon viel geschmeidiger...So und jetzt mal neue pics
muahahahaha :mrgreen:
na latin... schön wenn man träumen kann wa? ;)
productof76
10.02.2006, 14:41
wollt ihr den thread jetzt völlig zumüllen? :hammer:
Latinlover
10.02.2006, 14:48
@Product...
JA http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e073.gif achso, das zukacken fehlt noch... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/a010.gif
productof76
10.02.2006, 14:52
achso, das zukacken fehlt noch...
na, dann wisch dich mal schnell wieder sauber... :mrgreen:
Latinlover
10.02.2006, 14:55
Bin aber noch nicht fertig, such dir ein anderes Klo... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/c026.gif
SO, ich mache den mal bis morgen dicht, da kommt ja nicht mehr viel im eigentlichen Sinne.
Wenn sich bis dahin wieder alle beruhigt haben, wird er wieder aufgemacht.
So, ist Sonntag-Zeit für neue Rückenfotos!
Da mein PC rasend schnell ist, werde ich von hier aus den Thread nicht säubern, das mache ich morgen in der Firma.
Also Jungs: bitte Fotos her!!!
beatz, sag mal hast du es immer noch nicht geschnallt? Jetzt ist hier mal Schluss mit Miya miya miya, man kann es auch übertreiben.
Cooperator
12.02.2006, 22:25
8pack? :twisted:
oldiegerd
12.02.2006, 22:32
Hallo Cooperator, wie läuft das Training?
Schreibst ja wenig in letzter Zeit.
Ääääh, ohne dich zu drängen: Kleine Lat-Pose von dir ist immer willkommen!
:)
Miyamoto
12.02.2006, 23:44
so ich halte natürlich mein versprechen und poste nen drecks bild von meiner momentanen scheissform! also wie ihr alle wisst ENTLADEN DIÄT (auf dem bild gerade den döner intus ;) ) und naja. LANGE REDE KURZER SINN, denn die DIe meckern wollen die achten auch nicht auf die Umstände. hier habt ihr ne kleine entwicklung in einem knappen jahr traininig oder noch weniger ka.
und wie alle sehen können (du hoffentlich auch barbara :roll: ) ich bin NATURAL
http://img466.imageshack.us/img466/7374/back7bx.jpg
Miyamoto
12.02.2006, 23:46
und mal richtig kacke geposed wieder. wann bekomm ich den latspread symetrisch hin..!?
haha, sauber miya, jetzt geben die andern endlich ruhe :). sieht fein aus
:daumen: sieht prima aus Dönermann!
Mukibude
13.02.2006, 00:06
Naja sieht top aus aber in einem jahr so viel mehr zugelegt NATURAL :roll:
Keine Diskussion anfangen ist nur ne meinung er kann ja ne Genetik alla Viator haben
oldiegerd
13.02.2006, 00:16
Bist ein ganz schöner Kracher, Miyamoto. Danke für das Bild und für dich ein dickes Lob! Gerade die Vorher- Nachher Bilder zeigen Fortschritte in der Entwicklung. :daumen:
Miya ich will ein Kind von dir :lol:
SPASS! :D sieht hammer aus man
SIcher ist die Entwicklung ohen Stoff möglich. Also wenn deswegen jetzt ne Stoffsdiskussion losbricht, dann sollten die Kritiker mal schauen, ob sie aus sich selber nicht mehr rausholen könnten.
Immerhin sind die Bilder auch nicht im gleichen Maßstab......
@Miya, haste aber schon jut hingekriegt bisher, sieht der Bauch denn wirklich soooo schlimm aus, dass du schon diäten musst?
Mukibude
13.02.2006, 00:53
Wenn sowas Natural ist motiwiert es umso mehr aber es gab schon einige sachen wo man nur schwer glauben kann das miya noch natural ist. Aber schluss, die leistung ist top und wir wollen noch mehr Pics :D
Na also, geht doch! Warum da so ein Rumgeeiere???
Und der Einzige, der hier das Thema Stoff angefangen hat, bist bisher Du....fragt sich nur, warum? :roll:
warum sollte das natural nicht möglich sein?? ich find die leistung gut, aber nicht natural unschaffbar ;)
und miya... latspread ist bei mir auch nicht immer ganz symmetrisch, da muss ich wohl noch feilen 8-)
Quälgeist
13.02.2006, 09:24
Na also Meister :kollega:
Und, hat's weh getan? Eben...
Und warum sollte das nicht zu schaffen sein? Wenn man seine Ernährung so konsequent (wenn auch in meinen Augen vielleicht etwas eintönig) durchzieht wie Du immer schreibst und hart trainiert sollte das bei einiger Veranlagung durchaus drin sein.
Gratuliere jedenfalls mal!
Gruß
Miyamoto
13.02.2006, 09:37
also danke für den lob!
will jetzt mal bischen aufklären!
Ich habe das "natural" in den Raum geworfen, weil hier in letzter Zeit sowieso alle denken "der fährt sich sonstwas rein" weil ich mich gerade in letzter Zeit super auf meine Zukunft vorbereiten will, rede ich halt viel darüber und suche soviele Infos wie möglich. daher sind mir die günstigen preise
17,50€ auch bekannt!
wollte halt nur nochmal anmerken das ich Natural bin damit ihr wisst woran ihr seid.
->8 pack, der bauch sieht meiner meinung nach schlecht aus. Ich will auch einf ach eine bessere Basis schafen (sprich Sixpac) um diesmal in einen Sauberen Aufbau zu starten. Das ist mir sehr wichitg. will dann in nächster Zeit nicht wie ein Unförmiger Klotz, sondern Schön Athletisch darstehen. Will halt soviel Qualität wie möglich aufbauen. Daher erstmal diäten!
der stofft doch!!! :mrgreen:
ontopic: geil breit, miya.
offtopic: dachte du hättest helios geballert. ich weiß, das macht nicht gerade breiter – aber es läuft doch definitiv unter stoff, oder?!? also warum bestehst du drauf natural zu sein???
Miyamoto
13.02.2006, 10:51
jessi, ich hab mir jetzt paar mal helios in den bauch gespritzt. viel gebracht hattes aber nicht, weil Ich mir das zeug in ner totalen massephase gesetzt habe. also wenn du den halben cm weniger als nicht mehr natural Hinstellen willst. Dann ok. aber an der Rücken ansicht änderts nix ;)
nee, habs echt nit auf deinen rücken bezogen. weiß dass es da null auswirkungen drauf hat. ging mir mehr darum, zu wissen, ob der kram unter "stoff" läuft oder unter "supplemente".
Miyamoto
13.02.2006, 10:58
unter Stoff verstehe ich hormone.
Helios ist einfach nur Chemie.
Ist nicht irgendwie jedes supplement irgendwo chemie?
also ich seh helios nicht als stoff.
Miyamoto
13.02.2006, 10:59
sagen wir mal ein "illegales supplement" ;)
sieht nice aus, Wahnsinn was in nem knappen Jahr so geht !!!
klitschko99
13.02.2006, 11:50
Miya geiler Rücken, aber Du solltest doch eins von dir schicken, und nicht von TakeZo! :lol:
Miyamoto
13.02.2006, 12:00
;)
Ronny Kohlmann
13.02.2006, 12:11
:thumright:
So, dann werd ich auch mal... Nach paar Monaten Zwangspause ohne besonderes Posing ;)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=3642
kA, wie man hier das Bild direkt reinmacht, mit ging es nicht, daher der Link in die Galerie
_anfaenger
13.02.2006, 15:41
Miyamoto, sieht gut aus. dass du natural bist glaube ich aufs wort. man sehe sich nurmal die "vorher" version an. da sieht man schon, dass du ne gute genetik hast. bevor ICH zu trainieren begonnen habe, war ich auf bauchnabelhöhe trotz eine kfas von vielleicht 12% breiter als oben rum- kein scheiß!
Miyamoto
13.02.2006, 15:44
_anfaenger, beim ersten bild hab ich aber auch schon paar monate gepumpt! aber ohne plan von ernährung. meine genetik ist richtig schlecht. glaub mir!
was ich hier nicht verstehe: einige von euch sehen wirklich Breit aus im Rücken natürlich und bringen wenig KG auf die Wage. Andere haben viel kleinere Rücken Muskeln und sind viel schwerer. Will euch nicht angreiffen ^^ find es nur seltsam.
Miyamoto
13.02.2006, 15:46
und weiter..?
Miyamoto
13.02.2006, 15:53
manchmal kommen postings da weisste net mehr weiter.........
was ich hier nicht verstehe: einige von euch sehen wirklich Breit aus im Rücken natürlich und bringen wenig KG auf die Wage. Andere haben viel kleinere Rücken Muskeln und sind viel schwerer. Will euch nicht angreiffen ^^ find es nur seltsam.
Liegt daran, dass manche Menschen schmalere Taillen haben und die anderen breitere! Dazu kommt dann noch der kfa!
Das hat dann eine ganz andere Wirkung!
wow was ne Geduld! Respekt!
Lieber einmal erklärt, statt 100 weitere postings derselben Art ;)
ps.: Ich will auch endlich wieder trainieren :(
Abends fang ich schon an zu heulen lol
Mukibude
13.02.2006, 16:03
@nomek: Das kannst du dir doch selber beantworten.
Der eine hat schwere Knochen oder seine beine sind besser entwickelt oder hat nen höheren KFA oder er ist größer oder kleiner usw. kann man unzählige dinge nänen :roll:
nein waren schneller als ichmitm posting ^^
Vielleicht sagt dir der Begriff Genetik etwas... ansonsten Forensuche!
_anfaenger
13.02.2006, 16:27
meine genetik ist richtig schlecht. glaub mir!
kommt, das glaubst du doch aber selbst nicht. wenn du nach so einer kurzen zeit so ein gewicht bei so einer größe auf die waage bringst (ja ich weiß dass du auch speckig bist aber trotzdem), dann hast du nunmal gute genetik.
nichtmal ich hab eine total schlechte genetik. und meine ist echt scheiße - GLAUB DU MIR!
ich wette deine arme waren nicht unter 30cm als du begonnen hast, meine schon. nur als beispiel ....
_anfaenger
Schon mal seinen EP gesehen? Und seine Trainingsgewichte?
Dann wüsstest du schon wie man auch mit schlechter Genetik super aufbaut. Und poste doch mal was von dir :)
Man muss "schlechte Genetik" mal genauer definieren. Für die meisten heißt das doch nur, dass sie einen schnellen Stoffwechsel haben und schlecht Gewicht zulegen und das zugeführte Protein schlechter umgesetzt wird. Klar haben es manche einfacher, zumindest am Anfang, weil sie auch ohne Ahnugn von Training und Ernährung einiges erreichen können. Wer als ektomorpher Typ sei letztes Hemd für die Ernährung gibt, kann genauso schnell aufbauen, davon bin ich überzeugt.
_anfaenger
13.02.2006, 17:26
Wer als ektomorpher Typ sei letztes Hemd für die Ernährung gibt, kann genauso schnell aufbauen, davon bin ich überzeugt.
OMG!!! das ist doch hoffentlich nicht dein ernst!!!! denk bitte nochmal nach...
sorry, aber das ist der schwachsinnigste comment den ich von dir je gelesen habe ....
Wer als ektomorpher Typ sei letztes Hemd für die Ernährung gibt, kann genauso schnell aufbauen, davon bin ich überzeugt.
sorry, aber das ist der schwachsinnigste comment den ich von dir je gelesen habe ....
vielleicht solltest du mal deinen schwachsinnigen post überdenken! wer richtig ißt und ne top ernährung + vernünftiges train an den tag legt nimmt auch zu! egal ob ekto oder ausserirdischer! ;)
sorry, aber das ist der schwachsinnigste comment den ich von dir je gelesen habe
Ja? Dann erzähle mir nichts über meinen Schwachsinn, sondern argumentiere mal so, dass du mich überzeugen kannst. Und jemanden mit einer sehr guten Genetik, der wenig Ahnung von Train und Ernährung hat, den überhole ich allemal, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Vlt kommen wir wieder zurück zum eigentlich thema....
Rückenbilder!
_anfaenger
13.02.2006, 17:37
ja na sicher nimmt er zu!!!!
aber 8pack hat geschrieben "genauso schnell" .... darum gehts mir ja.
dass man auch als ekto zunehmen kann, hab ich schon bemerkt - keine angst ;)
ich bin selbst ekto. hatte früher 62kg auf 1m84 (und trotzdem sehr wohl etwas fett an den rippen). heute bin ich für meine freunde ein "viech". trotzdem: mit bessere genetik wäre ich schon deutlich weiter - keine frage!
bestes beispiel sind meine verfickten waden, die kann ich trainieren wie ich will, viele wh, wenige wh, leichtere gewichte, schwere .... was auch immer. die dinger wachsen keinen verfuchten zentimeter!!!!
mein vater hat nie BB gemacht oder sowas und hat fette 50er waden.
freund von mir genauso - auch nie trainiert. der hat auch schöne unterarme ohne training und ein breiteres kreuz als ich mit training!!
also erzählt hier bitte nix.
training und ernährung sind wichtig, sehr wichtig sogar. aber die genetik macht noch deutlich mehr aus! da gibts nix dran zu rütteln.
_anfaenger
13.02.2006, 17:40
. Und jemanden mit einer sehr guten Genetik, der wenig Ahnung von Train und Ernährung hat, den überhole ich allemal, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
ja aber nur vielleicht, und wenn, dann IRGENDWANN!!!
wenn der typ genausoviel trainiert wie du, er eine super- und du eine scheiß genetik hast, kannst du dich noch so gut ernähren. er wird jahrelang trotzdem besser aussehen, wenn nicht für immer (wenn sich die beiden gene wirklich total krass unterscheiden)
Natürlich ist jemand mit einer besseren Genetik (vor allem was das Längenverhältnis der Extremitäten angeht) generell im Vorteil, WENN er sich denn auch so verbissen an die Ernährung hält. Aber darauf zielte mein Beispiel ja nicht ab ;)
ja aber nur vielleicht, und wenn, dann IRGENDWANN!!!
wenn der typ genausoviel trainiert wie du, er eine super- und du eine scheiß genetik hast, kannst du dich noch so gut ernähren. er wird jahrelang trotzdem besser aussehen, wenn nicht für immer (wenn sich die beiden gene wirklich total krass unterscheiden)
Nö! Wir hatten im Studio jemanden, der hatte den bis dato für mich perfekten Body, als ich mich angemeldet hatte. Im Endeffekt war das so einer, der einfach drauf lostrainiert hat, ohne wirklich zu wissen, was er da tut. Der Genetik sei dank hatte er allein dadurch schon einen 42er Oberarm gehabt. Inzwischen habe ich ihn überholt, was Masse und Qualität angeht. Er dagegen sieht seit Jahren gleich aus, trainiert immer mit den gleichen Gewichten und kommt nicht weiter. Tja......
Und ich bin auch eher der ektomorphe Typ, der mit 28er Ärmchen angefangen hat.
_anfaenger
13.02.2006, 17:50
du hast gesagt, dass ein ekto mit super ernährung genauso schnell aufbauen kann, wie jemand mit für muskelaufbau gut geeigneten genen. und das ist schlicht und einfach falsch. deshalb hab ich auch gleich geschrien ;)
Natürlich ist jemand mit einer besseren Genetik (vor allem was das Längenverhältnis der Extremitäten angeht) generell im Vorteil, WENN er sich denn auch so verbissen an die Ernährung hält. Aber darauf zielte mein Beispiel ja nicht ab ;)
nein! eben nicht nur wenn er sich so verbissen an die ernährung hält. auch wenn er null plan hat und einfach nur seinen hunger stillt!!
ich denke da an einen recht guten freund von mir. der war mit 13 schon überdurchschnittlich muskulös. an seinem klo hängt auch ein foto wo er im kindesalter an einen baum pisst - mit runtergelassener hose. schon da sind seine oberschenkeln muskulös!!! heute sind sie fucking massiv!!! und der typ kann weniger beugen als ich!!!
auch wenn er null plan hat und einfach nur seinen hunger stillt
.....dann kann er trotzdem schneller aufbauen? Willst du das damit sagen?
Sorry, das ist falsch!
Wenn du dich besser ernähren würdest, wärst du auch schon längst über deine 81 Kilo hinaus.........
Aber lassen wir das, soll jeder glauben, was er meint ;)
Ich habe es an mir selbst und an meinem sporadischen Trainingspartner gesehen, der für den Sport von der Natur auch nicht so gut ausgestattet wurde.
ach hört dcoh auf mit der diskussion, es spielen viele faktoren eine rolle, der erfolg ergibt sich aus einem zusammenspiel aller, man kann da pauschal nix sagen
und zu miyamotos genetik, er hat auch mit 28er angefangen, ich würde nicht sagen er hat eine schlechte Genetik, er hat Stärken und Schwächen, man beachte seine Beine die wachsen wie Unkraut, in diesem Fall hat er eine sehr gute Genetik, jeder Mensch ist anders und deshalb lässt sich pauschal nie etwas sagen
_anfaenger
13.02.2006, 18:04
auch wenn er null plan hat und einfach nur seinen hunger stillt
.....dann kann er trotzdem schneller aufbauen? Willst du das damit sagen?
Sorry, das ist falsch!
sorry, aber ich denke, dass das richtig ist :)
wenn er zunimmt, bekommt er ja automatisch mehr hunger. und wenn er eine gute gentik hat, wird das ihm zugeführte protein viel besser verwertet.
und 8pack, dass ich schon mehr wiegen könnte, ist absolut richtig! leider bin ich zu faul "so viel" zu essen bzw. auch zu undiszipliniert.