PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Bitte schnell :D

STEIN
16.12.2005, 23:09
Habe nen bekannten der ist gerade in einer sustanon 250 kur in verbindung mit thais.

Er spritzt einmal die woche 250 mg. Ich habe ihm gesagt das es zu wenig wer..

Jetzt die frage an wuch soll er 250 mg erhoehen oder was kann er sonst noch dazu spritzen was wer am sinvollsten ???

Was vielleicht nicht soviel wasser dabei zieht !!!

würde mich über schnelle antworten freuen der kollege ist nämlich momentan noch bei mir !!

MfG
Stephan

P.S.: jetzt kommt nicht wegen dem thema kollege blabla.... ich würde es schon sagen wenn ich ne kur mache :D wie ihr wist im januar :D

silver669
16.12.2005, 23:32
in verbindung mit thais.

herlichen glückwunsch )))

Was vielleicht nicht soviel wasser dabei zieht !!!

:gruebel: dann sollte er schleunigst die thais absetzen..

Jetzt die frage an wuch soll er 250 mg erhoehen

:gruebel: verstehe die frage nich..

STEIN
16.12.2005, 23:45
ob er 500 mg die woche nehmen soll von den sustas !!!

ja er hats nicht so richtig geplant aber dafür habe ich ihm schon bestraft :D

MfG
Stephan

Reaper`
16.12.2005, 23:48
ja er hats nicht so richtig geplant...

na herzlichen glückwunsch!

Feierleiche
16.12.2005, 23:58
Susta zieht in ner vernünftigen Dosis und IjektIntervall und vorallem der richtigen Ernährung kaum-null Wasser.
SustaOnly genügt vollkommen. e4d eine Susta dürfte dafür ok sein.
Besser wäre e3d. Aber erstmal locker mit e4d anfangen,könnte ja sein, dass er ein Östro.sensibelchen ist.

DBol(thais) direkt inne Tonne kloppen oder wieder verkaufen!
Und nichts anderes dazu spritzen. Lieber Dosis auf e3d erhöhen, wenn er es nebenwirkungsarm verträgt. Die Ernährung verbessern bringt oft einiges mehr, als am Stoff zu "basteln"...

Enforcer
17.12.2005, 00:14
Die Ernährung verbessern bringt oft einiges mehr

Ja denke sogar das es der großte Grund ist!

STEIN
17.12.2005, 08:29
Danke Jungs, dann sag ich ihm er soll sich nochmal nen paar sustas besorgen danke.

MfG
Stephan

botox
17.12.2005, 09:32
ich kann die aussage von feierleiche nur bestätigen,ich habe selber mit susta gekurt,hatte dazumal mit keinem anderen roid solch guten erfolg.
und das immer so beschrieben wasser ziehen,war gar nie da gewesen.......
kommt wohl eher vom powerlifting,die fressen ja auch 5000-7000 kalorien,und kümmern sich nicht gross,was sie essen............!! :mrgreen:
jedenfall sehe ich keine vom wasserzeihen,keinen unterschied,zwischen mehrkomponeten testo und reinem testo :!:

wobei ich natürlich rein "wirkstoff-regelmässigkeits-kurve",jedem testo only empfehlen kann!!!

mama67
17.12.2005, 09:43
siehe post Feierleiche,
e3d ist minimum, eod besser. da er sich aber erstmal langsam rantasten muss, mit e4d anfangen. jucken nach 2 wochen die nippel noch nicht, auf e3d gehen.

ich ziehe auf 4-komp.ester deutlich mehr wasser als auf einzelester, sogar auf keto. ist aber auch ein bissel veranlagung.
STEIN,
ich befürchte aber, dass dein kumpel ein ganz anderes prob haben wird, wenn ers ich schon zum thema roids so schlecht vorbereitet hat und das wird die ernährung und das absetzen sein.
check das mal genau nach! damit tust ihm bestimmt den größten gefallen.

STEIN
17.12.2005, 09:45
sowas hör ich gernezum thema wasser ziehen, weil ich ab januar ja eine susta kur machen wollte, nur der unterschied zu mir und meinem freund ist ich plan sieschon seit einem monat

und sorge das ich alls zusammen kriege und er ( also freund ist übertrieben eigentlich kenn ihn nur bissel aus dem studio )
macht so ein scheiss.

habe ihm jetzt nen ernährungsplan gegeben und ihm mal gesagt wie er richtig traniert.

er ist der perfekte fall dafür was man alles falsch machnén kann, aber die leute gibts ja zu genüge wie ihr wisst. ich danke euch für eure schnelle antwort.

Ach und nochwas zu ernährung habe ich ihm gesagt soll er halt sich mit eiweiss voll stopfen und die kohlenhydrate bissel im zaun halten hoffe das war richtig naja viel trinken ist ja sowie so klar und fett halt auch nicht uebertreiben.

MfG
Stephan

mama67
17.12.2005, 09:50
STEIN,
kjs knapp halten ist nicht wirklich die optimale aufbauempfehlung.
mal so ne faustregel (grob):
pro kg körpergewicht:
5gr. khs
3gr. protein
1gr. fett
jetzt noch darauf achten, die richtigen khs/proteine/fette zur rechten zeit zu nehmen und es sollte passen.

STEIN
17.12.2005, 10:41
ja ich habe ihm mein plan gegeben den ich für mich durch hilfe euerem forum gemacht habe hatte das zwar nach der protein und khs auf 4 gr berechnet aber denke es soll ihm wohl helfen....

mein plan hat 7 malhzeiten. habe es so gelegt das ich alle 2 - 3 std. eiweiss zu mir nehmen.

denke er wird damit auch gut fahren hoffe ich mal.

also wenn ich ihn nicht mal gefragt haette ich glaube er wer ne wasserleiche geworden und 2 wochen nach der kur wer er wieder da wo er angefangen hat.

MfG
Stephan

Feierleiche
20.12.2005, 20:54
kjs knapp halten ist nicht wirklich die optimale aufbauempfehlung.

Zustimmung
:daumen:

die richtigen khs/proteine/fette zur rechten zeit zu nehmen und es sollte passen.

Auch Zustimmung :daumen:

ABER:

5gr. khs
3gr. Protein
1gr. fett

Ich sage nur SEHR INDIVIDUELL!!!
Geb diese Empfehlung z.B. mal Enforcer...aufbauen würde er davon 1a...aber nicht nur Muskeln, sondern wohl signifikant Fett (Enforcer korrigiere mich, wenn ich falsch liege...wir hatten das Thema ja öfters per PN ...usw.)
Wobei ich Deine RichtlinienEmpfehlung grundsätzlich für richtungsweisend halte. Wobei ich bei high-KH das Fett auf 50g/Tag reduzieren würde...und bei insul- bzw KH-Empfindlichen Personen, also bei Kh-arm oder KH-Moderat dann wiederum 1gFett oder sogar bissel mehr...halt mehrfach ungesättigte,esentielle..klar,sowieso.

ProteinMenge festzulegen und FettMenge halte ich für sehr einfach! Aber die Khs....ist dermaßen individuell und von vielen Faktoren abhängig...
Wobei Du natürlich Recht hast, wenn Du argumentierst: Zum Aufbau lieber etwas mehr und richtig, als Potential verschleudert und unter Roids unnütz die Gesundheit belastet...

mama67
20.12.2005, 21:02
Feierleiche,
das stimmt natürlich 100%
ich lege bei 5gr. khs auch nicht nur muskeln zu :oops: aber ich lege wenigstens zu. :roll:
eine relativ ordentliche lösung ist bei mir so 3/3/1. hier achte ich sogar auf wenig zucker im postworkout shake und nehme schmelzflocken.

zu enforcer: das ist natürlich ein extremes beispiel, denn er ist hesse, unsagbar hässlich und wir 2 zum beispiel wunderschön :mrgreen: 8-)

Feierleiche
20.12.2005, 21:08
zu enforcer: das ist natürlich ein extremes beispiel, denn er ist hesse, unsagbar hässlich und wir 2 zum beispiel wunderschön

Also ich ja schon... :diablo: :-P

mama67
20.12.2005, 21:10
Also ich ja schon...

:pueh:
ich werde dich daran erinnern, wenn wir mal wieder abfahren und dich ein hungergefühl überkommt...... :mrgreen: mal sehen wie schön ich dann bin :lol:

°HC°
20.12.2005, 21:40
muahahaha :jumpers:
edit

mama hatte ich schon erwähnt wie geil meine neue D&G kollektion abgeht! :diablo:

Enforcer
21.12.2005, 00:45
Geb diese Empfehlung z.B. mal Enforcer...aufbauen würde er davon 1a...aber nicht nur Muskeln, sondern wohl signifikant Fett (Enforcer korrigiere mich, wenn ich falsch liege...wir hatten das Thema ja öfters per PN ...usw.)

Ja da hast du recht, das wäre nichts für mich, das werde ich nur Fett und sehe dann noch so aus wie mama67, ich sag nur Fetter arsch mit Ohren, dann weiss jeder wer gemeint ist . . .

zu enforcer: das ist natürlich ein extremes beispiel, denn er ist hesse, unsagbar hässlich und wir 2 zum beispiel wunderschön

Also ich ja schon...

Da hast du recht!

Ich bin froh das ich mama noch nicht live sehen musste!

H.oly
21.12.2005, 00:56
Ja da hast du recht, das wäre nichts für mich, das werde ich nur Fett und sehe dann noch so aus wie mama67, ich sag nur Fetter arsch mit Ohren, dann weiss jeder wer gemeint ist . . .

:lol: Uh, der war gemein :mrgreen:

mama67
21.12.2005, 09:18
Zitat:

Uh, der war gemein

buuäääähhhhhh :cry: alles isnd sooooo böse zu mir buuäääääähhhhhh :cry:

Enforcer
21.12.2005, 10:26
buuäääähhhhhh alles isnd sooooo böse zu mir buuäääääähhhhhh

:jumpers:

botox
21.12.2005, 23:03
der mama ist schon ein echter kerl................. ;)