PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für eine kur



sandmann
12.06.2003, 17:45
hi,ich möchte eine neue kur starten ich habe eine schon gemacht war nicht so gut.vielleicht kann mir jemand eine gute zusammenstellen.
bitte mit genauen dosierungen wichtig auch was zum absetzen man will ja nicht zuviel masse verlieren danke

Lil´Chris
12.06.2003, 17:55
ach ja du willst ne kur machen ?
wir sollen dir nen plan zusammenstellen ? :roll:
einfach so ???
ei paar angaben die eigenlich ins profil gehören wären nicht schlecht...
und sag vielleicht noch wie du vorher trainiert hast usw
dann können dir die anderen vielleicht helfen...

°HC°
12.06.2003, 18:59
ach ja du willst ne kur machen ?
wir sollen dir nen plan zusammenstellen ? :roll:
einfach so ???
ei paar angaben die eigenlich ins profil gehören wären nicht schlecht...
und sag vielleicht noch wie du vorher trainiert hast usw
dann können dir die anderen vielleicht helfen...

jetzt aber :twisted: :lol: ;)

Lil´Chris
12.06.2003, 19:01
was jetzt aber? *lol*
ich bin der experte ! ;)
was is mt deiner signatur los?

°HC°
12.06.2003, 19:05
kein plan irgendwie schrott. aber kein nerv die zu ändern...

Apollo
12.06.2003, 20:13
Weshalb war denn deine Kur nicht so der Bringer? ...wie sah die aus, wie sind deine Daten und wie hast dich ernährt, trainiert, etc...?

Apollo.

sandmann
14.06.2003, 09:50
ich bin 185 cm,93 kg,ich habe 6 wochen deca mit omnadren genommen danach 2 wochen primo,mein training sah so aus das ich 4 sätze mit 10-12 wiederholungen gemacht habe das war auch gut denn vom kraftzuwachs konnte ich mich nicht beschweren aber die masse blieb fast aus,jetzt dachte ich an sustanon mit wd auch so 6-8 wochen

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 11:00
ich bin 185 cm,93 kg,ich habe 6 wochen deca mit omnadren genommen danach 2 wochen primo,mein training sah so aus das ich 4 sätze mit 10-12 wiederholungen gemacht habe das war auch gut denn vom kraftzuwachs konnte ich mich nicht beschweren aber die masse blieb fast aus,jetzt dachte ich an sustanon mit wd auch so 6-8 wochen

2 Wochen Primo?
Also soweit ich weiss macht man mit primo-only mindestens 10-12 wochen kur. bei susta wurde mir geraten mindestens 14-16 wochen eine kur zu machen. mit clomid absetzen, zink während der kur kann nicht schaden und nolvadex solltest du immer zuhause haben. vom lesen her würde ich sagen das die einnahmedauer von dir einfach zu kurz war. mit deca kenn ich mich nicht so aus, werde aber mal nachsehen...
hmm...6 wochen deca/omna und dann 2 wochen primo. irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 11:06
deine dosierung von kur1 und die gewünschte dosierung bei kur2 wären hilfreich...

Apollo
14.06.2003, 12:18
ich bin 185 cm,93 kg,ich habe 6 wochen deca mit omnadren genommen danach 2 wochen primo...

Wer macht denn sowas?! :roll: Lies dich mal etwas durchs Forum, Suchfunktion. Da wirst du einiges grundlegendes lernen können...


...jetzt dachte ich an sustanon mit wd auch so 6-8 wochen

Ist genau der selbe Mist...! Aber wie gesagt -> Suchfunktion.

Apollo.

sandmann
14.06.2003, 12:35
danke panzer noch etwas ich lese hier sehr oft den namen clomid bei meinen quellen kennt das niemand ist es vielleicht noch unter einem anderen namen bekannt und an alle anderen danke für eure hilfe aber aus fehlern lernt man und jeder hat mal angefangen außerdem ist eine 10-12 wochen kur auch eine geldfrage

°HC°
14.06.2003, 12:43
außerdem ist eine 10-12 wochen kur auch eine geldfrage

dann würd ich es ganz lassen! dann lieber für ne richtige kur sparen. anstatt nur ne kleine hin zu pfuschen ;)

Apollo
14.06.2003, 13:01
dann würd ich es ganz lassen! dann lieber für ne richtige kur sparen. anstatt nur ne kleine hin zu pfuschen ;)

Si is'es...!

;)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 13:04
danke panzer noch etwas ich lese hier sehr oft den namen clomid bei meinen quellen kennt das niemand ist es vielleicht noch unter einem anderen namen bekannt und an alle anderen danke für eure hilfe aber aus fehlern lernt man und jeder hat mal angefangen außerdem ist eine 10-12 wochen kur auch eine geldfrage

sicher ist es eine geldfrage ;) aber wenn man etwas macht sollte man es richtig machen. wir nehmen mal 2 wochen primo als beispiel, davon hast du garnichts hast aber trotzdem geld investiert. nur in diesem fall ist es das gleiche als würdest du das geld in den gulli werfen.
machst du eine 10-12 wochen kur. kannst du mit sagen wir mal 400 euro oder was mehr rechnen, ist sicherlich ne menge geld aber davon hast du auch was. machs doch einfach wie ich. fang an jeden monat geld rüberzulegen (50 euro oder so) bist du genug zusammen hast für eine kur zu machen, dann musst du planen, wann die kur beginnen? sommerkur? herbstkur? was will ich erreichen. brauche ich clomid/spiro/primo oder was auch immer. die meisten machen eine sommerkur damit sie im juni/juli einen vernünftigen körper haben. für schwimmbad etc.
für die übersicht zu behalten was du wann nehmen musst und wieviel mache ich mir immer eine excel-liste. in der liste hake ich dann ab was ich genommen habe. und kann so genau sehen was ich noch zu nehmen habe. zeitweise waren es 40 tabletten am tag (keine angst, waren auch aminos und bcaa's dabei, vitamine etc.) ich habe ohne plan sehr oft den überblick verloren (bei aminos ist sowas nicht weiter schlimm, aber bei anderen sachen schon eher). seit ich meine pläne zum abhaken habe vergesse ich nichts mehr. wg clomid melde ich mich nochmal muss erstmal den wirkstoff und die vers. namen raußsuchen.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 13:18
Clomid

Deutsch : Clomifen
z.b.
Clomifen GALEN
Clomifen-ratiopharm

Wirkstoff : Clomifencitrat (Clomiphen-Citrat)

Normalerweise liegt es in Tablettenform zu 50mg/pro Tab. vor.

Preis (Apo) : 10 Tbl [N1] 17,34

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei meinem Dealer 12 Tabletten (Durchdrückstreifen) für 10 Euro. Sind also keine Deutschen.

Clomifen wird dazu verwendet die Hypophysen-Achse wieder in Schwung zu bringen. Genauer ausgedrückt bedeutet es, dass die endogene (köpereigene) Testosteronproduktion beim Mann wieder angeregt wird.
D.h. In der Testo-Kur hört der Hoden damit auf Testo herzustellen da genug davon da ist, ganz normale Reaktion. Nach der Kur musst du ihn mit Clomid dazu bewegen es wieder zu machen.

Folgender Ausschnitt aus dem Arzneimittelkompendium zu Clomifen erläutert die Wirkungsweise von Clomifencitrat:

„eine vermehrte Ausschüttung hypophysärer Gonadotropine“

Diese vermehrte Ausschütung von HCG stimuliert die Hoden, Testosteron zu produzieren. Somit wird die endogene Testosteronproduktion beim Mann angeregt.

Zu Erwähnern ist noch, dass Clomifen auch antiöstrogene Eigenschaften besitzt , was für den eine oder anderen Benutzer äusserst Interessant erscheinen wird.

Nebenwirkungen

Gelegentlich können Symptome, normalerweise beschrieben als «verschwommenes Sehen», «Fleckensehen» oder «Blitze» (Flimmerskotome) auftreten. Sie verschwinden gewöhnlich in einem Zeitraum von einigen Tagen bis einigen Wochen nach Absetzen. In Studien wurde über Schwindel, Benommenheit (0,9%), Nervosität, Schlaflosigkeit (0,8%) und Müdigkeit, Depression (0,7%) berichtet. Nach Einführung des Medikamentes wurden solche Symptome vereinzelt gemeldet und zusätzlich auch Symptome wie Synkopen, Ohnmacht, cerebrovaskuläre Insulte, cerebrale Thrombosen, psychotische Reaktionen inkl. paranoide Psychosen, neurologische Störungen, Desorientierung und Sprachstörungen.

Auf Einnahme gehe ich nicht weiter ein, wird genug hier im Forum zu finden sein.

Aus welchem Land, von welchem Hersteller dein Dealer es hat, kann ich dir nicht sagen. Aber der Wirkstoff ist überall gleich.

Hoffe das hilft dir.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
14.06.2003, 13:28
danke panzer noch etwas ich lese hier sehr oft den namen clomid bei meinen quellen kennt das niemand ist es vielleicht noch unter einem anderen namen bekannt und an alle anderen danke für eure hilfe aber aus fehlern lernt man und jeder hat mal angefangen außerdem ist eine 10-12 wochen kur auch eine geldfrage

welche quellen hast du denn?! wer stoff vertickert sollte auch was haben womit man ihn wieder absetzen kann...ich würde vielleicht mal die quellen wechseln. würde mich nachdenklich machen wenn mir jemand susta für 14 wochen verkaufen kann aber kein clomid damit der hoden wieder funkt. vielleicht sind es ja die ganz harten die einfach nichts mehr nehmen nach der kur ohne absetzen (kann ja gutgehen, aber immer?) mir jedenfalls wäre es ohne absetzen zu unsicher.