PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer war schon in King Kong



carhifi
16.12.2005, 18:00
wolte mal fragen ob einer ihn schon gesehen hat und ob er gut ist
wolte heute abend rein gehen.

Maddin
16.12.2005, 18:04
Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass der in den USA relativ schwach gestartet ist.
Kritiken kannste hier nachgucken Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die sind meistens sehr gut, kann man sich i.d.R. drauf verlassen.

kranichstein
16.12.2005, 18:06
Film soll der hammer sein... is auch der teuerste aller zeiten

Cray
16.12.2005, 18:24
Ich guck ihn mir auf jedenfall an und meine freunde sagen auch das er sehr gut ist.

ASS_GAS
16.12.2005, 18:26
War drin, ist der absolute WAHNSINN !

Reaper`
16.12.2005, 18:44
http://imdb.com/title/tt0360717/

8.3/10 punkten... das ist verdammt viel :D ... Ist nicht DER teuerste, sondern einer der teuersten. Werde ihn mir wohl auch mal angucken, obwohl sowas eigentlich nichts für micht ist.

H.oly
17.12.2005, 01:59
War gerade drin. Hat länger gedauert als erwartet, aber is ja Wochenende :mrgreen:


Insgesamt war der Film befriedigend.

Die erste Stunde war die beste, ne glatte 1 für die Athmosphäre und Effekte.
Die zweite Stunde war leider voll mit Übertreibungen und Cliches. Zwar aufwändig gemacht und teiweise echt übelste Schockmomente, aber einfach Overpowered und überdramatisiert. Note 2-3.
Der Rest war nicht besser. Da ich nicht auf solche Schnulzen stehe und es auch nicht nachvollziehen kann, dass ne absolut süße Braut nem Gorilla hinterher klettert... Außerdem wusste man ja eh, was kommt.

Und der Film war einfach zu lang...

carhifi
17.12.2005, 02:33
hi,
bin gerade aus dem kino gekommen muss sagen haben sie gut hinbekommen den film.
kann man reingehen.

kranichstein
18.12.2005, 18:09
Ist nicht DER teuerste, sondern einer der teuersten.

King Kong is der Teuerste Film Aller Zeiten!!!

Crono
18.12.2005, 18:33
er ist nicht der teuerste film sondern ist Cleopatra mit Elizabeth Taylor aus dem Jahre 1963

der kam 320 Mio Dollar...


King Kong kam dagegen lächerliche 207 mio Dollar ;)

Enforcer
18.12.2005, 20:47
King Kong kam dagegen lächerliche 207 mio Dollar


also Low Budget film, na dann können die Spezialeffekte ja nur Rotz sein . . .

Crono
18.12.2005, 21:32
:lol:


ne ich war vorgestern drin, spitzen Film hat mir sehr gut gefallen

clinke
18.12.2005, 21:48
War gestern drin, hat mir nicht so gefallen...
Effekte waren geil, aber die Handlung wird oft in die Länge gezogen, das wird dann stellenweise sehr langweilig...
Außerdem sind manche Stellen sehr übertrieben (ich weiß, der ganze Film in unreal, aber z.B. die Stelle als die Dinosaurier die Leutz jagen, war übertrieben)..

Largo
18.12.2005, 22:05
in reelen Zahlen ist KingKong tatsächlich der teuerste Film aller Zeiten. Cleopatra hat nicht das annähernde gekostet. ABER: rechnet man Inflation, Teurung usw hinzu landet Kong abgeschlagen irgendwo hinter Rang 10. Der genannte Cleopatra landet dann knapp unter 10. Und vorher kommen noch div andere Sachen, sogar einige Stumm- und Schwarzweiss- Filme sind mit unter den Top10 der deuersten Filmen aller Zeiten.
Der neue Superman kostet übrigens über 250Mio Dollar

Zum Film selber: einfach nur genial gemacht und gespickt mit vielen netten Ideen. Unter anderem dem grössten, spektakulärsten und witzigstem Auffahrunfall der Geschichte. (ebendieser stösst zwar des öftern auf Unverständniss, wie zum Beispiel bei Clinke, aber die Szene ist einfach nur urkomisch.)
Etwas schade: wer sich mit der frühen Filmgeschichte nicht so gut auskennt, wird viele witzige Elemente nicht verstehen können.

next.Selection
18.12.2005, 22:34
@Largo

erklär mal bitte den witzigsten auffahrunfall, den hab ich wohl nicht mitbekommen^^

Reaper`
18.12.2005, 22:40
es hetzen ne meute dinos durch ne enge schlucht ... dann bergab ... irgendwie kommen sie dann zum fallen und es rummst richtig :D ... haben auch direkt gesagt ... unfall auf der B9 :D

Zum film: Recht gut gemacht... einige gute szenen ( fand die szene lustig wo er (kong) die frau immer umgeworfen hat und sich dabei kaputtgelacht )

Aber alles in allem wird er sicherlich nicht in meiner rangliste weit nach oben kommen.

note 2-

Ist euch die verblüffende ähnlichkeit zwischen kong und 50 cent aufgefallen ? ... ich glaube das ist kein zufall!

http://img400.imageshack.us/img400/6994/zufall0pb.jpg (http://imageshack.us)

hab mal ein vergleichsbild erstellt :mrgreen:

Largo
18.12.2005, 23:04
Reaper sagt es: ein Brontosaurier- Massenkarambolage. Das Stolpern, Hinfallen und Aufeinanderprallen dieser unglaublichen Fleischkolosse ist einfach nur aberwitzig.

XS1CHT
20.12.2005, 12:26
Jop auf jeden Fall sehenswert. Alleine schon wegen Naomi Watts <3 :D