PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich musste kotzen...was ist los?



diegoforlan
16.12.2005, 12:03
Hi,nachdem ich nun schon seid gestern ein leicht flaues Gefühl im Magen gahbt habe,aber meine Ernährung trotzdem durchgezogen habe war es heute soweit.Um 8 uhr habe ich vollkornbrot gegessen dann um 11uhr ein shake mit instant flocken,habe es in ca. 30 min. getrunken,als ich fertig war 10min. später musste ich mich übergeben!Wieso das?Was ist los mit mir?Ich habe in dem Jahr wo ich schon dabei bin soviel gegessen und ich war öfters ein bisschen voll,aber das ich kotzen muss ist heute erst das 2mal passiert.stimmt was mit meinem magen nicht?was soll ich machen?wie essen?zum arzt gehen?was meint ihr?Kann ich trotzdem rausgehen und einkaufen?

NecroX
16.12.2005, 12:08
Kleine Frage, richtig gekotzt oder nurn bissl hochgekommen??
Und mit 16 nehm ich ma an das du noch zur Schule gehst, is dir im Unterricht passiert??

grosselusche
16.12.2005, 12:09
Kann ich trotzdem rausgehen und einkaufen?

:lol:

Wenn's am WE nicht besser wird geh zum Arzt

diegoforlan
16.12.2005, 12:10
Ne,ich habe richtig alles komplett rausgekotzt.War heute daheim,weil wir heute so einen Lehrerausflug hatten

DogsOfWar
16.12.2005, 12:11
Und jetzt verrate bitte noch Farbe und Konsistenz! )))
NecroX, was haben deine Fragen bitte mit dem Thema zu tun?

diegoforlan, das kann hundert verschiedene Möglichkeiten. Schone dich mal nen Tag was Ernährung angeht, und probier es morgen nochmal deinen Ep durchzuziehen. Vielleicht hast du dir nur den magen verdorben.

Drunkenmaster
16.12.2005, 12:15
Also ich hatte vorhin ziemlichen dünnschiss. Konsistenz: Wasser! *G*

NecroX
16.12.2005, 12:17
Und jetzt verrate bitte noch Farbe und Konsistenz! )))
NecroX, was haben deine Fragen bitte mit dem Thema zu tun?

diegoforlan, das kann hundert verschiedene Möglichkeiten. Schone dich mal nen Tag was Ernährung angeht, und probier es morgen nochmal deinen Ep durchzuziehen. Vielleicht hast du dir nur den magen verdorben.
Nö ging nur darum weil es mir ab und zu auch passiert das was hochkommt, wird halt runtergeschluckt und fertig.. ;(
Letztens beim Train passiert.. pfui

diegoforlan
16.12.2005, 12:27
Ok,danke schonmal für eure Hilfe.Würdet ihr trotzdem rausgehen?Weil ich müsste eigentlich noch was erledigen.Mir geht es jetzt ganz gut,ich hab nur noch so ein komisches Gefühl im Magen,was würdet ihr heute noch essen?

diegoforlan
16.12.2005, 12:41
Hab grade ein bisschen Hunger bekommen.Was kann ich essen?

DogsOfWar
16.12.2005, 12:43
zweiback mit ner banane

diegoforlan
16.12.2005, 12:49
ok,danke.hab ich gemacht.ich konnte nur ein klein wenig davon essen weil ich dann keinen hunger mehr hatte.ich werde jetzt kurz rausgehen,was erledigen und mal kucken wie mir das bekommt.ich halte euch auf dem laufenden

DogsOfWar
16.12.2005, 12:52
Es interessiert mich jetzt nicht soooo brennend, aber wenn dir da nach ist dann mach das! :daumen:

Latinlover
16.12.2005, 13:24
Kann es sein das du vielleicht vorher in den Spiegel geschaut hast...und dann kamm dir das essen hoch ? :diablo:

Senorita
16.12.2005, 13:31
Der Hammer... haben wir das Forum jetzt zu nem Hypochonder-Brett erweitert?! Mensch, einmal kotzen wird schon nicht so schlimm sein... wenn nicht besser wird, geh zum Arzt.. müsstest aber eigentlich auch mit 16 wissen...

grosselusche
16.12.2005, 13:34
Oder steck beim Essen des Besteck nicht zu weit in den Hals :mrgreen:

kaey
16.12.2005, 13:37
Der Hammer... haben wir das Forum jetzt zu nem Hypochonder-Brett erweitert?!

Sowas nach 6 Beiträgen kannst du dir sparen!
Wenn er fragen will, fragt er! Dafür gibt es das Forum auch.

Zum Übergeben:
Wenn man etwas krank ist, macht man es!

Zum Dünnschiss:
Haferflocken! lol

Schlaf einfach mal eine Nacht drüber, dann geht das wieder!
Und ein, zwei Tage den EP nicht einhalten ist kein Verhängnis!
Wirst du sowieso noch lange Zeit machen!

Latinlover
16.12.2005, 13:40
Könnte aber auch an deinen Käsefüßen liegen... :gruebel: :diablo:

keep on pumping
16.12.2005, 13:48
Latinlover,

echt qualitative Beiträge von dir :roll:

Zum Thema: Man übergibt sich doch eigentlich nur wenn man was isst was verdorben war oder man krank ist, im Normalfall ...

H.oly
16.12.2005, 13:54
Is mir auch schon passiert. Ich glaube das ist einfach überfüllung, oder sowas. Mir gings direkt danach wieder gut. Kein Grund für große Sorgen.

Latinlover
16.12.2005, 13:56
@ keep on pumping

FALSCH...mann kann sich auch übergeben wenn etwas eckelig anzuschauen ist (überfahrenes Tier), wenn etwas übel Riecht (Leiche), bei ner Achterbahn Fahrt (Vergnügungspark), mann etwas gegessen hat was der Magen nicht verträgt (Säurehaltig, Gewürze usw.), wenn es zu heiß in einem Raum ist (Bus im Sommer)...usw.

ist das so besser...

Funky69
16.12.2005, 15:08
Musste ich letztens auch einmal, weil mein Shake zu sauer war und mein Magen das nicht vertragen hat. Musst du mal schauen, vielleicht liegt es dadran.

Jörg82
16.12.2005, 15:10
OH GOTT

Julez
16.12.2005, 15:15
was für´n scheiß ist das denn, junge reiß dich zusammen, entweder bist du erkrankt oder dein magen kann den scheiß nicht ab den du dir reinwürgst.

man man man

Julez

Jörg82
16.12.2005, 15:25
Muss man denn für jeden Schrott nen Thread aufmachen??

Heute morgen hat mein Pipi nach Smacks gerochen. Soll ich jetzt lieber zum Arzt gehen oder 7 Sätze Kreuzheben machen??????

grosselusche
16.12.2005, 15:33
Muss man denn für jeden Schrott nen Thread aufmachen??

Heute morgen hat mein Pipi nach Smacks gerochen. Soll ich jetzt lieber zum Arzt gehen oder 7 Sätze Kreuzheben machen??????

Wie wär's Du pinkelst Dir über die Haferflocken?Smacks schmecken nämlich viel besser ;)

keep on pumping
16.12.2005, 15:58
Latinlover,

ja ich hab ja auch vom Normalfall geredet . Und Leichen sieht oder riecht man ja nun auch nit jeden Tag ...

jessi
16.12.2005, 16:12
loool, jörg82!!! wie geil :-D

diegoforlan
16.12.2005, 18:50
Naja,alle wo mir geholfen haben danke für eure hilfe.an die andern:ich dachte das forum wäre familiär,für mich ist es mehr als ein forum für mich sind die meisten wie freunde mit denen man reden kann wenn man ein problem hat.wollte eigentlcih noch einen rat wegen einer privaten Sache.,aber nach solchen beiträgen komm ich ins zweifeln ob ich das machen soll.wer mir in zukunft helfen will,ist jederzeit willkommen und die anderen sollen wegbleiben

tn
16.12.2005, 18:54
Blöde kommentare bekommt man immer, mach dir keine Gedanken, erfreu dich lieber an den Leuten die ehrliche u. richtige ratschläge geben!

Den rest einfach ignorieren.

rob

oldiegerd
16.12.2005, 19:00
Hallo diegoforlan, vielleicht hast du am Tag vorher Lebensmittel gegessen die verdorben waren. Wenn du keinen Durchfall bekommst kann man einen Virus ausschließen. Zwieback und schwarzer Tee beruhigen deinen Magen. Laß dich von einigen Kommentaren nicht entmutigen und stell weiter deine Fragen. Es gibt auch keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!