PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperabdruck



Tom25
15.12.2005, 13:39
Hallo Leute,

ich trainiere jetzt schon ein paar Jahre und bin momentan sehr zufrieden mit meinem Körper. Ich würde gerne einen Abdruck von meinem Oberkörper machen lassen. Hat irgendwer Ahnung wie das funtioniert??? Wo es das gibt????

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

MfG
Tom

8pack
15.12.2005, 13:44
Hi,

www.körper-abdruck.de

8pack
15.12.2005, 13:46
SOrry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol:

Wie wärs, wenn du es selber machst? Pinsel dich mit Farbe ein und leg dich auf ein groooooßes Blatt. Fertig!

Falls sowas nicht gemeint ist, solltest du vielleicht mal näher erläutern, was du meinst, ich kann mir sonst nur wenig darunter vorstellen.

silver669
15.12.2005, 13:54
bildhauer oder ähnlich gesinnte "künstler" machen auch gern nen gipsabdruck gegen bares.
www.gelbe-seiten.de

°HC°
15.12.2005, 14:19
das kannste selber machen. ausser apo gips rollen holen und dann läßt du es von deiner liebsten machen! ;)

H.oly
15.12.2005, 14:29
Das mit den Gipsbinden ist ne super Sache.

Einfach dick einwickeln und trocknen lassen und anschließend in zwei Hälften teilen. Dann kann man die Innenseite verspachteln und glatt schmirgeln (interessant, hab das Wort gerade zum ersten mal geschreiben...). Dann kippst du einfach Öl in die Formen und haust dann Gips rein. Und e` voila schon ist der Oberkörper verewigt.

PuppE
15.12.2005, 15:10
Gipsbinden sind sehr teuer (für nen kompletten Oberkörper wirst du ne Menge davon brauchen) und einfach ma eben dick einwickeln is ne eher schlechte Idee.
Du musst dich unbedingt vorher mit vaseline einschmieren und dann darfst du dich auch nich komplett einwickeln, denn du musst aus deinem "Abdruck" ja wieder raus (oder wolltest du ein neues Korsett? :lol: ) und aufschneiden is ... ähm ... schwer ohne sich weh zu tun.
Ein weiteres Problem ist das du dich nicht bewegen darfst, dh du kannst dich schon mal nicht selbst einpacken und atmen solltest du dann auch nur ganz flach.
Falls du einen Brustpelz oder Rückenpelz hast: unbedingt abmachen vorher, sonst tut es seeeeeehr doll weh beim abnehmen. ;)

Lass es lieber von jemanden machen der Ahnung davon hat und das schon ein paar mal gemacht hat, wäre doch schade wenn du das schöne Geld zum Fenster raus wirfst. :roll:


mfg
püppi

H.oly
15.12.2005, 15:28
Gipsbinden sind sehr teuer


Ebay ;)

Das mit der Vaseline is natürlich wahr, ohne wirds schmerzhaft :diablo:

Es gibt spezielle Scheren, damit kann man den Gips ohne Probs am Körper durchschneiden - Hab eine davon ;)



Mir fällt gerade ein, dass er auch flüssiges Latex nehmen könnte. Das sollte auch gehen.

°HC°
15.12.2005, 15:42
quatsch wo sind die denn teuer? :gruebel:

hab von meiner frau nen komplett abdruck vom kinn bis zu den knien in der schwangerschaft gemacht und hab für das ganze kram (waren glaub ich an die 20 rollen) keine 20 euronen bezahlt! ;)

H.oly
15.12.2005, 15:45
hab von meiner frau nen komplett abdruck vom kinn bis zu den knien in der schwangerschaft gemacht



Und, hats Spaß gemacht :diablo:

°HC°
15.12.2005, 15:47
na logen :mrgreen:

PuppE
15.12.2005, 16:18
quatsch wo sind die denn teuer? :gruebel:
Also hier im Osten sind die mal sehr teuer gewesen. :lol:
Ich hab keine Ahnung was die Aktuellen Preise sind, aber bei ebay bekommt man 20 Gipsbinden zu 12,49 € + 6 € versand, macht bei mir 18,49 € oder auch 36,16 DM oder in einer Währung die ich besser überblicken kann: 18 Cheesburger und 2 BBQ-Soßen dazu :oops:

mfg
püppi

Sascha24
15.12.2005, 17:34
Hi Tom,


ich habe bereits einen Abdruck von mir machen lasssen und es ist super geworden. Habe im Internet die Seite www.meinbody.com gefunden.

Habe das Set dort bestellt und habe mich dann zu Hause von meiner Freundin eingipsen lassen. Das war zeimlich gut.
1. Brauchst du nirgendswo hinfahren.
2. Du wirst von deine Freundin eingegipst (hat noch einen kleinen erotischen Touch und macht richtig Spaß) und nicht von irgend einem fremden Typ.

Und die Skulptur ist super geworden, Sie steht jetzt im Schlafzimmer.

Habe jetzt sogar auch eine Skulptur von meiner Freundin (wollte sie ja schließlich auch eingipsen :-)

Mfg

Sayko
12.01.2006, 22:19
Vielleicht kann ich dir helfen:

http://www.my-torso.de

Gruß, Sayko

productof76
12.01.2006, 22:21
meine ex hat das mit ihren brüsten gemacht... die standen bei ihr auf'm schrank! :D

Ronny Kohlmann
12.01.2006, 22:37
meine ex hat das mit ihren brüsten gemacht... die standen bei ihr auf'm schrank! :D

ihre brüste standen bei dir aufm schrank??? :shock:

AB
12.01.2006, 22:40
ich würd das gern von meinem lümmel machen, geht das auch?

productof76
12.01.2006, 22:51
meine ex hat das mit ihren brüsten gemacht... die standen bei ihr auf'm schrank! :D

ihre brüste standen bei dir aufm schrank??? :shock:

:D nee, bei ihr auf'm schrank... natürlich als gipsabdruck!

ihre echten brüste waren überall da wo sie auch war... die waren nämlich an ihr dran befestigt! so von natur aus, quasi als grundausstattung! :D

H.oly
12.01.2006, 23:55
ich würd das gern von meinem lümmel machen, geht das auch?


Jo ;) Musst du aber selbst machen :mrgreen:

AB
13.01.2006, 14:38
H.oly, wäre das nichts für dich?
besonders das "mit dem vaseline einreiben" sollte doch genau nach deinem geschmack sein :gruebel: :twisted: :jumpers:

H.oly
13.01.2006, 17:52
Das habe ich schon gemacht :diablo:

AB
13.01.2006, 17:55
ich meinte bei mir... :twisted:

da Kid
13.01.2006, 18:31
ach, darf ich mittmachen? :lol:

Ronny Kohlmann
13.01.2006, 18:33
Gipsabdruck




ich würd das gern von meinem lümmel machen, geht das auch?


Jo ;) Musst du aber selbst machen :mrgreen:


H.oly, wäre das nichts für dich?
besonders das "mit dem vaseline einreiben" sollte doch genau nach deinem geschmack sein :gruebel: :twisted: :jumpers:


Das habe ich schon gemacht :diablo:


ich meinte bei mir... :twisted:


ach, darf ich mittmachen? :lol:

:shock:

äh JUngs ganz ehrlich, es gibt auch ne pn Funktion und so... :mad:

H.oly
13.01.2006, 19:00
Das sagt der Kohlmann mit seinen 75% Spam auf fast 3900 Post :lol: :roll:

Außerdem ging es ja um das Thema, oder nicht? :mrgreen:

AB
13.01.2006, 19:35
ich wollt grad sagen, der spamkönig hinmself meint er müsse uns zurechtweisen...
ich lach mal herzlich :lol: :lol: :lol:

oldiegerd
13.01.2006, 19:36
Klar geht das AB:
...ich würd das gern von meinem lümmel machen, geht das auch?... Ist auch nicht teuer.
Reibst deinen Lümmel mit Melkefett oder Gewehröl ein, machst Knetgummi rum, ziehst das Knetgummi ab und für 15 Minuten ab in den Backofen. Nur trag nicht so dick auf, falls du den Abdruck deines Prachtstücks in deiner Vitrine im Wohnzimmer aufbewahrst. Deine weiblichen Besucher sind vielleicht begeistert von der Kopie in der Vitrine und wollen das Original sehen.

Ronny Kohlmann
13.01.2006, 19:50
ich wollt grad sagen, der spamkönig hinmself meint er müsse uns zurechtweisen...
ich lach mal herzlich


es ging nicht um den spam (Gott bewahre, als ob ICH dagegen was sagen könnte :mrgreen: ), ich hatte nur Kotze auf meiner Tastatur und wollte nicht mitlesen wie´s bei euch weiter geht. :mad:

AB
13.01.2006, 19:52
Ronny Kohlmann, bist sicher das es nicht die sabber der gier war?
wenn ich an deine pms denke, wo du immer mehr verlangst... :roll:

oldiegerd, die vorstellung gefällt mir echt gut! :D 8-)

H.oly
13.01.2006, 23:33
Ronny Kohlmann, bist sicher das es nicht die sabber der gier war?
wenn ich an deine pms denke, wo du immer mehr verlangst...


http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/kotz.gif (http://www.World-of-Smilies.com)




Ist auch nicht teuer.
Reibst deinen Lümmel mit Melkefett oder Gewehröl ein

Is das für die Härte gedacht ? http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/shy.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

x0x
22.01.2006, 18:48
hab ich schon von meiner freundin gemacht, erst schön einölen *himmelwardasgeil^^* und dann einfach so gipsrollen zurechtschneiden in wasser tunken und draufklatschen, geht ganz gut eigentlich, sieht schön aus das teil :)

tomarse
22.01.2006, 18:56
hab ich schon von meiner freundin gemacht, erst schön einölen *himmelwardasgeil^^* und dann einfach so gipsrollen zurechtschneiden in wasser tunken und draufklatschen, geht ganz gut eigentlich, sieht schön aus das teil :)

also wenn ich meine freundin anfange einzuölen, kommts garantiert nicht mehr zum eingipsen :lol:

Flash Freak
23.01.2006, 17:04
@oldi, haste damit Erfahrung oder wie :puker: :elephant: :pukel:
Ne Freundin von mir hat in ihrem Zimmer auch alle möglichen Körperteile aus Gips von sich,
irgendwie besuch ich die gerne

grosselusche
24.01.2006, 08:35
Riecht Ihr das auch??



















































Riecht nach schlechter Promotion hier ;)