PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrine!



Powerbody
15.12.2005, 08:31
Hy all!
Ich fang jetzt an Ephedrine-HCL (30mg/pro Tablette) u. Coffeine Tabletten zu nehmen.
Meine Frage is jetzt, wie soll ich diese beiden dosieren (fürn Fettabbau)? Ich würd halt 90mg Ephe (3 Tabletten) u. 200mg Coffeine (2 Tabletten) nehmen.
Oder wie is es besser zu dosieren? Mehr od. weniger f. nen guten Erfolg!
Aja u. wann zb. sollte ich sie ein nehmen?

Und keine Sorge meine Ernährung u. mein Training passen schon seit ca. 4 Jahren. Bin lang genug dabei aber Ephe hab ich noch nie genommen, deswegen meine Frage!

mfg

mama67
15.12.2005, 08:48
ephe nur als trainbooster!
1-2 std. vorm train je mach bedarf (60mg könnten passen).

°HC°
15.12.2005, 09:05
25mg sollten für das erste mal reichen. wenn du sonst noch keine erfahrungen mit ephe hast wird es schon funzen

lizza
15.12.2005, 09:09
:nono: nützt nix fürn Fettabbau, kann ihm das evtl. noch mal einer gaaaanz deutlich....? ;)

°HC°
15.12.2005, 09:22
ephe nur als trainbooster!
1-2 std. vorm train je mach bedarf (60mg könnten passen).

lisa wer lesen kann ist klar im.... :lol:

Powerbody
15.12.2005, 09:32
aha verstehe u. wie sieht´s aus mit den Coffeine Tabletten? Wie kuckt da d. Dosierung aus?

mfg

Latinlover
15.12.2005, 09:47
200mg Coffein sollten reichen...muss dazu sagen das ich EC(A) nicht zuspät einnehmen darf (nicht nach 17 Uhr) da ich sonst die ganze nacht nicht Einschlafen kann...

Haben das auch andere ???

°HC°
15.12.2005, 09:48
jep 200mg dazu sollte vorm train reichen. ja geht mir ähnlich wenn ich es zu spät nehme das ich schlecht einpenne!

lizza
15.12.2005, 09:52
ephe nur als trainbooster!
1-2 std. vorm train je mach bedarf (60mg könnten passen).

lisa wer lesen kann ist klar im.... :lol:


ich meinet ja auch deutlich!!!!

....und wollte ja auch eigentlich und in würklichkeit nur mein supi Weihnachts-Avatar spazieren führen :lol: :lol: :lol:

klitschko99
15.12.2005, 09:54
200mg Coffein sollten reichen...muss dazu sagen das ich EC(A) nicht zuspät einnehmen darf (nicht nach 17 Uhr) da ich sonst die ganze nacht nicht Einschlafen kann...

Haben das auch andere ???

Ja das problem kenne ich, nehme sie eine halbe Stunde vorm Training. Weisst ja wann ich trainieren gehe so um 20.00 Uhr. Da muss man schon echt kaputt vom training sein um einschlafen zu können.

°HC°
15.12.2005, 09:56
ich trainiere nicht immer gleich. mal morgens mal auch abends. je nachdem wie ich zeit habe... aber wenn es spät wird verzichte ich meißt drauf

Powerbody
15.12.2005, 09:56
ok paßt! danke f. d. information. :daumen:

mfg

mama67
15.12.2005, 10:33
klitschko99,
nimm es mind. 1 std. vorm trai, auch 90 min. dann gehts erst richtig los und es wirkt locker 3-4 std.

Powerbody
15.12.2005, 10:55
also meint ihr jetzt eh, 200mg Coffeine pro Tag?
Oder 200mg pro Ephe einnahme?

mfg

mYs
15.12.2005, 11:00
ich will so ab januar auch ephe als trainbooster nehmen..!
für was ist denn das dann eigentlich gut ..!fettabbau net?

grosselusche
15.12.2005, 11:14
ich will so ab januar auch ephe als trainbooster nehmen..!
für was ist denn das dann eigentlich gut ..!fettabbau net?

Als Trainingsbooster :!:

mama67
15.12.2005, 11:23
mYs,
schau mal in der suchfunz nach solch allgemeinen infos über effe!

Powerbody,
90 min vorm train nimmst du zu deinen khs 30mg effe. danach ein käffchen. optimaler weise haust dich dann aufs ohr und ruhst dich aus. nach dem aufstehen bist dann gut fit.

ch habe mal 150mg effe genommen und war aufgrund des hohen herzschlages nicht in der lage einen satz mit 5-6 wdhhs zu machen, da ich nach 2 wdhs total außer puste war.

50mg funzen bei mir ganz gut.
ich bevorzuge einen eca-stack aus 50mg effe und 300mg koffein.
allerdngs verwende ich das effe nur, wenn ich mich nicht ganz fir bzw. etwas müde/schlapp fühle.

manchmal ist es dann die bessere alternative zuhause zu bleiben und zu pennen.

DogsOfWar
15.12.2005, 11:28
Wie sieht es eigentlich mit der Alltagstauglichkeit dieser Supps aus?
Richtiges Ephedrin wäre mir wohl zu krass, aber Ephedra zum Beispiel.

ich meine nicht ausschließlich vorm train,sondern auch vorm cardio, beim lernen, oder wenn man generell mal müde ist?
Dazu sollte ich sagen dass Coffein sehr stark bei wirkt, sprich ich werde sehr hibbelig usw, allerdings mag ich Kaffee nicht sehr, und oft fehlt mir auch die Zeit.
Ist da Ephedra oder irgendein Stack eine Alternative oder reichen solche Coffeintabletten?

grosselusche
15.12.2005, 11:30
Wie wär's mit RedBull, gibt's auch als Light-Version fast ohne Kalorien. Was beim Lernen auch sehr gut hilft ist Magnesium, solltest Du ja aber so oder so supplementieren

DogsOfWar
15.12.2005, 11:33
grosselusche, klar Red Bull und Konsorten helfen schon wenn man mal müde ist, allerdings müsste ich dann vorm training locker mal drei bis vier Dosen trinken, und dass ist mir zu teuer.

Ich suche also ein Supplement das sowohl im Alltag hilft als auch als Trainingsbooster funktioniert

mama67
15.12.2005, 12:18
DogsOfWar,
man sollte bei solch amphetamin-ähnlichen stoffen das suchtpotential nicht unterschätzen!!!

es MUSS ohne solche sachen gehen! substanzen wie effe sind grundsätzlich NIE alltagstauglich!!!

°HC°
15.12.2005, 12:28
so siehst aus. der gewöhnungeffekt ist schnell da und du willst nur noch mit ephe lernen usw...

also booster nur wenn man nicht die richtige power hat oder vor nem harten work out wie bein train!

H.oly
15.12.2005, 12:36
Am besten ganz weglassen.

Ich habs mal ne Zeit lang mit Coffeintabs aus der Apo probiert. Wie erwartet keine Leistungssteigerung, aber ich war mental fit wie ein Turnschuh ;)
Ich würde das öfters machen, wenn ich nicht abends trainieren würde.

Powerbody
15.12.2005, 12:38
ihr habt irgendwie meine frage net beantwortet od. hab ich vorbei gelesen? :oops:
Meine frage war: 200mg am Tag od. pro Ephe einnahme?

mfg

mama67
15.12.2005, 12:54
Powerbody,
pro einnahme.

Powerbody
15.12.2005, 12:55
danke :daumen:

DogsOfWar
15.12.2005, 13:17
mama67, das richtiges Ephedrin abhängig macht war mir bewusst.
Allerdings hätte ich nicht gedacht das auch ein solcher Gewöhnungseffekt bei einer legalen "Kopie" vorhanden ist.
Also dann fällt für mich Ephedra auch schon raus. Ich werde mal die Coffeintabs probieren die H.oly beschrieben hat.

So, dann gehts jetzt auch wieder in die Uni. Aber vorher hol ich mir noch einen Kaffe ;)

H.oly
15.12.2005, 14:44
mama67, das richtiges Ephedrin abhängig macht war mir bewusst.
Allerdings hätte ich nicht gedacht das auch ein solcher Gewöhnungseffekt bei einer legalen "Kopie" vorhanden ist.
Also dann fällt für mich Ephedra auch schon raus.


Was redest du da von wegen legaler Kopie? Ephedrin ist das Hauptalkaloid der Ephedra Pflanze. Wenn du dir nun Ephedrakraut kaufst ist die Wirkung nur geringer, weil der Wirkstoffanteil nicht so hoch ist und es natürlich nicht in Reinform eingenommen wird.

Ob man nun isoliertest und aufbereitetes Ephedrin, oder die Synthetische Variante nimmt ist recht egal. Es knallt nur besser, weil du nur den Wirkstoff aufnimmst und der nicht mehr auf den Pflanzenteilen gelöst werden muss.

Das gleiche gilt auch für die Koffeintabs. Da "knallen" 200mg in den Tabs auch mehr, als 5 Tassen Kaffee mit 200mg.


Bloss im gegensatz zu Koffein ist Ephedrin sehr gefährlich und hat auch körperliche Auswirkungen zur Folge, wie Abhängigkeit, Überlasstung des gesamten Systems und Probs mit dem Herzen.

Stimulanzien vor dem Train nehmen = dumm!

mama67
15.12.2005, 15:01
H.oly,
im großen und ganzen okay!

als booster ist es ab und an sicherlich nicht soooo schlimm. clever ist es natülich grundsätzlich nicht.

H.oly
15.12.2005, 15:08
im großen und ganzen okay!


Und was ist daran nicht ok? ;)




als booster ist es ab und an sicherlich nicht soooo schlimm. clever ist es natülich grundsätzlich nicht.


Das seh ich auch so.

lizza
15.12.2005, 15:12
ich komm vor allem babbelig drauf von dem zeuchs...als müsst ich dabei nachhelfen..... :roll: :lol:

mama67
15.12.2005, 15:16
Und was ist daran nicht ok?

das da:

Stimulanzien vor dem Train nehmen = dumm!

;)

H.oly
15.12.2005, 15:21
Ach so :mrgreen:

Ja, ich weiß was du meinst. Manchmal is es ganz hilfreich, aber im Prinzip ist es eben einfach dumm Mittel zu schlucken, die bewirken können, dass man beim Train auf die autonomen Reserven zugreifen kann.

Besonders wenn der Körper nicht dran gewöhnt ist, aber das weißt du ja alles ;)

8pack
15.12.2005, 15:30
Es ist immer gefährlich, sich von einem Mittel abhängig zu machen. Sei es Alkohol, Nikotin, Schlafmittel oder Ephedrine, oder was weiß ich.

Wenn du jeden Abend zum Einschlafen ein Schlafmittel nimmst, wirst du bald nicht mehr ohne das Mittel auskommen. Es geht nicht mal um die körperliche gewöhnung, sondern um die psychische Abhängigkeit. Du kannst bald alltägliche Situationen nur noch unter Einfluss des Mittels bestehen, es fehlt einfach, wenn du es dann mal nicht mehr nehmen solltest. Immerhin planst du sogar jetzt schon, es genau dafür einzusetzen. Sehr bedenklich und sehr gefährlich.

lizza
15.12.2005, 15:57
richtig, was 8pack sagt ist der Punkt, die Psychologie. Es ist nämlich einfach mal frustrierend, wenn man nachdem man zwei Tage vorher ordentlich draufgeschossen ein Spitzentraining absolviert hat, sich dann plötzlich wieder rumquälen muss. Also nimmt man doch vorm nächsten Training wieder...und dann wieder....und statt einer dann aber zwei.....Das ist dann Faulheit und Drückeberertum und....letzten Endes bekloppt, weil...siehe oben!


Also Jungs: Finger weg! Seid doch schon nüchtern stark!

DogsOfWar
15.12.2005, 16:13
8pack, da hast du mich wohl missverstanden. Alltagliche Situationen, klar, aber nicht jeden Tag.
Also nur wenn ich mal richtig müde, oder mich einfach nicht konzentrieren kann.
Mir war schon klar das man gerade mit Ephedrin nicht spaßen sollte.
Das Ephedra von der Wirkung her mit Ephedrin gleichzusetzen ist, war mir allerdings nicht bekannt.

Urzard
19.12.2005, 10:58
Ich hau mir vor Partys gerne nen Burner aus England rein-enthält pro Pille 300mg Cofein,300mg Ephedra und 200mg White Bark oder so ähnlich...
2bis3 vor ner Party eingeworfen und ab geht die Post! Würde allerdings im Alltag nur eine futtern,sonst biste zu verstrahlt... :mrgreen:

Termi777
20.12.2005, 19:17
@ urzard ,wieso schmeisst du dir nicht sofort ectasy? :roll: ,
hab ephedrin 4 monate genommen,geht ziemlich aufs herz und letzte zeit schlafen die beine öfters ein ,der arzt meine nur ,ich sollte keine aufputschmittel nehmen (gesagt hab ich es ihm nicht!),naja ist nicht ganz gesund,hat zwar nicht schlechten effekt ,hab aber nicht erwartet das es solche folgen hat.

Termi777
20.12.2005, 19:18
ich meinte zum arzt nur das ich kraftsport betreibe.

Herbert
23.12.2005, 17:46
Ephedrin als Anfänger 25-50mg 30 bis 45 Min vor den Essen als Fettabbau und vor denTraining als Buster. Aber nicht öfter als 3 mal am Tag. Coffeein 150mg-250mg 30 bis 45 Min. vor den Training. Man solte dieses nicht nach 17 Uhr einnehmen,wegen Schlaflose Nacht. Dieses solte man auch nicht länger als 4-6 Wochen nehmen.Nach den absetzen sollte man Aminosäure L-Tyrosin nehmen wegen eventuellen Post-Ephedrine-Depresion.