PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhautfett



saw
14.12.2005, 15:54
Tach Meute!

Problem: Fett setzt sich bei mir am Bauch und an den Brüsten :oops: ab, wohingegen meine Arme ziemlich definiert sind, die Venen sieht man richtig schön doll, was ich eigentlich net so toll finde, hätte da auch gerne ein wenig Unterhautfett. Ist aber eher genetisch bedingt, was? Oder immer weiter essen und vor allem mehr, aber hab dann angst das ich bauch und brust mäßig zu fett werde. was meint ihr?

joke
14.12.2005, 16:25
wie sieht es mit deinen Daten aus ? also Größe und Gewicht ?

Fett verteilt sich normalerweise schon am ganzen Körper, natürlich gibt es immer Problemzonen wie Bauch, Brüste und Po

zu viel solltest du da natürlich nicht ansetzen, damit du es in einer Defi dann nicht allzu schwer bekommst, einen richtig fetten Bauch wieder runterzuhungern kostet dann natürlich auch einiges an Muskulatur die man ja eigentlich halten will

also den Überschuss im moderat halten dann sollte es zu keinen übergroßen Fettansammlungen an den Problemzonen kommen

saw
14.12.2005, 23:01
1,71 m und 62 kg, is noch nich doll, ich weiß, dick bin ich ja auch nicht, aber das Fett was ich habe ist am Bauch usw., hätte es halt lieber an den Armen weil ich diese dicken fetten Venen nicht mag...

joke
15.12.2005, 09:06
sei halt etwas geduldig ;)

schnell geht erstmal gar nichts, braucht alles seine Zeit

setzt sich schon nicht nur am Bauch an