PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : metandienon zur Injektion



Dany03
14.12.2005, 12:47
Hallo,

habe eben gehört das injektierbares metandienon kein Wasser ziehen würde.

Ist das so richtig, kanns mir nämlich nicht so recht vorstellen.

Lg

Dany

mama67
14.12.2005, 13:34
quatsch! lediglich die belastung der leber ist geringer, da der first pass umgangen wird. hepatoxisch ist es aber trotzdem! ist im übrigen unbedingt ed zu applizieren!

Dany03
14.12.2005, 13:51
Dankeschön,

hatte ich mir schon gedacht. Werde dann doch auf Propi zurückgreifen...

Feierleiche
14.12.2005, 13:59
Meth ob oral ODER injekt zieht Wasser bei dementsprechender Ernährung und kaum-kein(!) Wasser bei dementsprechender Ernährung :!:
Viele Wettkämpfer haben sich jahrelang sehr erfolgreich mit DBol-Only vorbereitet ;) Kenne einen, der war VizeEuropaMeister und mehrfacher Deutscher.... Und auch andere erfolgreiche Wettkämpfer von damals mit dbol-only.
Fazit: ERNÄHRUNGSSACHE.

Dann zu MethInjekt: Ist ein SEHR EFFIZIENTES Roid! Leberbelastung ist ungleich geringer als bei oraler Zufuhr und Wirkung ungleich höher :diablo:
ED wie Mama sagt ein MUSS.

Einziges großes Problem am Wirkstoff: Führt häufig zu ner Gyno.
Sollte man damit allerdings kein Problem haben, halte ich MethInjekt für ein sehr effizientes Roid. Leberbelastung wird sich in Grenzen halten...aber grundsätzlich würde ich es für maximal 8wochen einsetzen.

Dany03
14.12.2005, 14:05
Bin zwar nicht anfällig für ne Gyno und die Ernährung passt auch, denke aber das das Probi dennoch die bessere Wahl ist, zumal es auch viel länger genommen werden kann.

botox
14.12.2005, 14:13
es gibt noch heute WK, die mit met diäten................!!

nur du redest viel von guter ernährung und so,wie sieht die den aus bei dir!!
beispiel...........
vieleicht habe kann ich ja was lernen............ :!:

Dany03
14.12.2005, 14:34
Diäten muss ich nicht, ich frag wegen dem Wasserziehen in erster Linie weil ich aktiv Thaiboxen betreibe und dort sofort Krämpfe bekomme und die Kondition sofort in den Keller geht wenn ich zb Testo Enantat spritze.

Angeblich soll das beim Propionat besser sein. Mal sehen, keine Ahnung.

Zur Ernährung.

Esse 6 mal am Tag.

Frühstück:
Whey Protein und 100g Haferflocken oder Müsli

2. Frühstück
Quark mit Fruchtsaft

Mittag:
meist Nudeln und Fleisch

Zwischenmalzeit:
Obst oder Jogurt

2 bzw 3 Stunden vorm Training:
langkettige Kohlenhydrate wie Kartoffeln oder Nudeln

nach dem Training:
Whey Protein

vor dem Schlafengehen:
viel Eiweis, Fisch, Käse, Quark je nachdem

Feierleiche
14.12.2005, 14:39
nur du redest viel von guter ernährung und so,wie sieht die den aus bei dir!!
beispiel...........
vieleicht habe kann ich ja was lernen............

botox, Wie genau würde jetzt zu weit führen, da ich in Zeitnot bin :oops:
Grundsätzlich: HighProtein, und in Abhängigkeit der individuellen Veranlagung: moderat KHs und LOw-ModeratFat.
In aller Regel funzt es so: Viel Eiweiß, moderat Khs und LowFat. Eiweißquellen nur bestimmte,keine Milchprodukte. Khs auch nur glutenfreie, komplexe mit niedrigem GI zur richtigen Zeit ;) Menge variieren von Tag zu Tag. Fett nur paar essentielle, mehrfach ungesättigte.
Genaue Mengen ist von meherern Faktoren mitabhängig...
Ausführlicher ein ander Mal evtl ;)

botox
14.12.2005, 14:51
Feierleiche, verstehe..........!!!