PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der sommer kommt auch wieder!



handyblicke
13.12.2005, 16:50
Hi also im Sommer flieg ich mit nem kolegen nach italien bis dahin will ich ne gute figur bekommen also nciht so extrem aber mal schauen
hab hier mal nen pic von mir damit ihr das mal sehen könnt!
P.S werd mich wohl auch im fitnesscenter anmelden!

http://www.directupload.net/show/d/545/K46CLQjh.jpg

clinke
13.12.2005, 16:53
Hi, und was jetzt???

Ein guter Tipp von mir: Trainier nicht zu viel, sonst wird es zu extrem aussehen bis zum Sommer!

Achilles23
13.12.2005, 16:54
Da ist schön für dich, aber wie lautet deine Frage? ;)

Achilles23
13.12.2005, 16:55
Clinke mach einen Smilie dazu sonst macht ers wirklich ;)

handyblicke
13.12.2005, 16:55
was würdet ihr mir empfehlen hab ich wohl vergessen sorry wil besonders nen schönen bauch haben weil ich mal endlich ohne shirt rumlaufen wil und ich hab nen bandscheibenvorfall somit nicht zu extrem (am anfang)

DogsOfWar
13.12.2005, 16:58
handyblicke, nicht schon wieder! ;)
Das Thema hatten wir schon einmal!!!!!
Ja, ich weiß das du die Forensuche, aus Gründen die ich dir glaube, nicht benutzen kannst, aber ich habe dir in deinem letzten Thread alles schon erklärt!

flahexer
13.12.2005, 16:59
ganzkörper programm bestehend aus gründübungen.

nicht den wiederholungsbereich von 12 reps unterbieten in den ersten 2 monaten, hier steht die erlernung der techniken im vordergrund.

danach wirds eh abgehen wie sau wenn du gewichte raufpackst.

pläne gibts im archiv.

handyblicke
13.12.2005, 17:07
ich werd mir alles durchlesen und uach sufu benutzen ich dachte nur ihr wüßtet etwas was den rücken nicht so belastet weil ich ja eben bsv habe

tn
13.12.2005, 17:08
Hi, und was jetzt???

Ein guter Tipp von mir: Trainier nicht zu viel, sonst wird es zu extrem aussehen bis zum Sommer!

:lol: :lol:

handyblicke
13.12.2005, 17:10
Ach sind hier wieder nette ..... verlang ich zuviel komm vergesst es ich geh mich morgne im fitnesscenter anmelden und dann mal schauen abe rmal ne frage sind eigentlich alle muskelprotze solceh wie soll ich sagen unsympathiche bzw riesen *******?

Achilles23
13.12.2005, 17:12
Was ist denn los? Was hab ich denn gesagt? :gruebel:

tn
13.12.2005, 17:13
Ach sind hier wieder nette ..... verlang ich zuviel komm vergesst es ich geh mich morgne im fitnesscenter anmelden und dann mal schauen abe rmal ne frage sind eigentlich alle muskelprotze solceh wie soll ich sagen unsympathiche bzw riesen *******?

:lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

joke
13.12.2005, 17:13
genauso ist es :)

dann frag morgen im Fitnesscenter nach und schau was du bis zum Sommer erreicht hast ;)

ein bisschen Eigeninitiative kann nie schaden

handyblicke
13.12.2005, 17:17
jo ich dacht nur ich könnt hier was erfahren weil ihr das schon länger macht !

Achilles23
13.12.2005, 17:21
Können wir auch. Aber es wird schwer dir von A bis Z jetzt alles zu erklären. Darum solltest du vorher mal was im Forum herumlesen und selbst Infos sammeln. Danach kannst du deine speziellen Fragen stellen die wir dir dann beantworten.

handyblicke
13.12.2005, 17:22
ok erstmal danke (wenns auch nciht viel war)

Achilles23
13.12.2005, 17:25
Ach komm, such dir einen Trainingsplan raus und stell dann dazu die Fragen die du noch hast.

Ronny Kohlmann
13.12.2005, 17:25
sind eigentlich alle muskelprotze solceh wie soll ich sagen unsympathiche bzw riesen *******?


nö, ist nur hier im Forum so. :ratlos:


ok erstmal danke (wenns auch nciht viel war)


wie schon egsagt, du hast hier im Forum ALLES auf dem Präsentierteller, du warst nur zu faul zum lesen.

Atomic
13.12.2005, 17:51
wieder diese strand-proleten und disco pumper...nach 5 tagen kommt dann ein kreatin thread, lass es bleiben!

tn
13.12.2005, 17:52
wieder diese strand-proleten und disco pumper...nach 5 tagen kommt dann ein kreatin thread, lass es bleiben!

you made my day ;)

8pack
13.12.2005, 17:57
handyblicke, ja spinn ich? Du tust ja grade so, als hättest du dich grade neu angemeldet! Was hast du denn hier im Forum seit April und mit 49 Beiträgen gemacht, wenn ich mal fragen darf? War das alles unnützer Spamm? Dabei muss doch etwas rumgekommen sein, wenigsten solltest du dir in der Zeit ein Basiswissen angeeignet haben, aber scheinbar ist dein Wissensstand immernoch = Null. Ich schließe mich daher meinen Vorrednern an: Du bekommst hier nichts auf dem Silbertablett. Über die Reaktionen brauchst du dich nicht zu wundern.

Niklas`
13.12.2005, 18:44
was ? du hast in deinem alter schon einen badscheibenvorfall ?? :shock:


wie ist das denn passiert ?


das dürfte dein training leider extrem einschränken :?




ansonsten lies dich halt durchs forum. grundwissen musst du dir selber aneigenen, wie wir alle es getan haben !

nolame
13.12.2005, 18:46
hab auch son typen im studio, der hat glaub noch nie beine trainiert :)

Zeigt mir seinen Bizps und grinzt mich an, nur das dumme war, ich wusste bereits, das er Stofft. Ohne Sin und verstand, aber er Stofft, mehr brauch ma ja auch net wissen.

Auf jedenfall sind wir im Streit auseinadner gegangen :)

Miyamoto
13.12.2005, 18:52
ich wusste bereits, das er Stofft
und weiter..?

Ronny Kohlmann
13.12.2005, 18:52
Auf jedenfall sind wir im Streit auseinadner gegangen



ihr wart verheiratet? :shock:

handyblicke
13.12.2005, 18:54
hab ich gerade auch gedacht *G*

nolame
13.12.2005, 18:54
Jow, Scheidung is nun beim Anwalt..

Meine Meiung über Stoff wollt ich euch ersparen, deswegen, die kuze fassung

flahexer
13.12.2005, 23:19
handyblicke nimms nicht so hart, nutze etwas die sufu und lies dich ein wie du schon selber gesagt hast und stell dann nochmal deine fragen unter deinen speziellen vorraussetzungen mit bsv usw.

das material hier ist echt gut, wir helfen dir auch gerne, aber erst nachdem du etwas eigeninitiative gezeigt hast.

gruß

flex

handyblicke
14.12.2005, 14:37
hab nun einiges gelesen und werd einiges machen! ich will endlich gut aussehen nicht für mich sondern für die andern!

handyblicke
14.12.2005, 14:55
So werde nun das hier erstmal machen
Bankdrücken mit kurzhantel
Schräckbankdrücken mit Kurzhanteln
fliegende Kurzhanteln
Überzüge
Klimmzüge
ich weiß nur nicht wie oft .. was würdet ihr empfehlen ich bin schon was fit also nicht so lasch bitte! und Hab nichts spezifich für den Bauch gefunden könnt ihr da was empfehlen damit ich nen six pack bekommen kann?

magerquark
14.12.2005, 14:56
dann kauf dir schöne Kleidung

handyblicke
14.12.2005, 14:58
Im sommer will ich oben ohne also klamotten bringen da nichts !
Bitte brauch diesen tipp wirklich dringend! weil ich heut abend anfangen will

8pack
14.12.2005, 14:59
Bankdrücken mit kurzhantel
Schräckbankdrücken mit Kurzhanteln
fliegende Kurzhanteln
Überzüge
Klimmzüge

:gruebel:

handyblicke
14.12.2005, 14:59
Was soll mir der smilie nun sagen?

Julez
14.12.2005, 15:08
*lach*

8pack
14.12.2005, 15:15
Mal ehrlich:

4 Übungen für die Brust und 1 Übung für den Rücken............was soll das denn sein? Ein Plan? Gib mir bitte den Link, wo hier im Forum du das gefunden hast, ich werde es sofort löschen, da ich sowas nur ungern in der Datenbank stehen lasse.
zur Erläuterung: Das ist kein Plan, das ist gar nichts. Da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein, weil ich dir nicht glaube, dass du länger als 5 Minuten was gesucht hast.

NecroX
14.12.2005, 15:29
Mal ehrlich:

4 Übungen für die Brust und 1 Übung für den Rücken............was soll das denn sein? Ein Plan? Gib mir bitte den Link, wo hier im Forum du das gefunden hast, ich werde es sofort löschen, da ich sowas nur ungern in der Datenbank stehen lasse.
zur Erläuterung: Das ist kein Plan, das ist gar nichts. Da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein, weil ich dir nicht glaube, dass du länger als 5 Minuten was gesucht hast.

Wenigstens hat er keine 8Bizepsuebungen ;D

joke
14.12.2005, 15:49
unbedingt noch 25 Sätze Bizeps rein und 500 Situps, das Training ziehst du dann TÄGLICH durch und in wenigen Wochen bist du der neue Hulk und kommst ins Kino

ne mal ehrlich such dir doch einfach einen anständigen Ganzkörperplan mit Grundübungen und fertig ;)

neseoc
14.12.2005, 15:56
@handyblicke,
villeicht nervt es dich ja, aber nimm dir doch mal ein wenig zeit in der such! such dir nen gescheiten plan aus so wie das ALLE hier sagen!
du musst dir mal vor augen halten, wie viele leute sich hier ständig anmelden (natürlich aus einem guten grund). wenn nun jeder dieser personen um die grundinformationen des bb fragt, kannst du dir ja vorstellen das man(als "coach") da nicht so ganz beeindruckt von ist.
ich hasse auch die suche aber, sowie ich gestern bemerkt habe, lohnt es sich reinzuschauen! hab da rcihtig gut beiträge über creatin gefunden!
versuch dein glück!
MFg
neseoc

grosselusche
14.12.2005, 15:56
Oh meine Fresse, was ist denn hier los???Das Forum ist in letzter Zeit ja mal abartig schlecht geworden. Die meisten die posten (ausdrücklich nicht jeder!) denken sie wären die lustigsten Menschen der Welt und haben anscheinend den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Müll zu posten. Gibt es eigentlich noch einen Thread ohne Spam???

Zum Thema: Les Dich durch's Forum. Am Anfang nehm für 2-3 Monate nen Ganzkörperplan 3x die Woche. Ernährung ist auch sehr wichtig, les Dich da auch mal ein. Wenn Du dann konkretere Fragen hast, erbarmt sich hier vielleicht jemand und gibt eine gescheite Antwort.

Atomic
14.12.2005, 16:59
hab nun einiges gelesen und werd einiges machen! ich will endlich gut aussehen nicht für mich sondern für die andern!


MUAHAHAHAHAHHAHAA

wer hat dir denn in kopf gekotet

handyblicke
14.12.2005, 18:26
So ein bestimmtes girl :)
Das sagt wohl alles

Achilles23
14.12.2005, 18:32
Photo? :diablo:

silver669
14.12.2005, 18:32
wenn sie dich jetzt nicht will... dann will sie dich auch in zukunft nicht.
dein kopf wird sich durch ein paar gramm muckies mehr nicht verändern.
also, entweder mit der visage leben, oder aus EIGENMOTIVATION trainieren.

handyblicke
14.12.2005, 18:33
hab gerad keins da aber sieht sehr geil aus! und ich werd erstmal auf jeden den anfängerplan benutzen aber was umändern... von der häufigkeit

joke
15.12.2005, 09:20
Häufigkeit aber nicht mehr als 3x in der Woche bitte ;)

handyblicke
15.12.2005, 15:00
was passiert sonst? klar die muskeln können sich nciht richtig erhohlen kann was schlimmeres als muskelfaserriss passieren?
Sorry weiß ich nun aber echt nicht

8pack
15.12.2005, 15:03
was passiert sonst? klar die muskeln können sich nciht richtig erhohlen kann was schlimmeres

Genau darum geht es! Und wenn sich die Muskeln nicht richtig erhohlen können, dann wachsen sie nicht, um Gegenteil, wenn du ständig auf nicht vollständig reg. Muskeln trainierst, wirst du abbauen und Kraft verlieren.

handyblicke
15.12.2005, 16:14
ah gut zu wissen das wußt ich noch gar nicht dacht dan könnt nur ein muskelfaserriss entstehen sorry bin halt new