PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essen beim durchmachen



Billy Idol
13.12.2005, 16:02
hi
wollte mal fragen wie das ist wenn man die nacht druchmacht...sollte man dann doch auch alle2-3 stunden etwas essen oder?ich weiss durchmachen ist sehr schlecht aber wenn es nicht vermeidbar ist..

joke
13.12.2005, 16:03
wie nicht vermeidbar ?

warum sollte es nicht vermeidbar sein ?

wenn du wirklich durmachen willst würde ich es einfach tun und über nichts nachdenken, wenn es nicht zu oft vorkommt grad auch noch egal, vor allem bei deinem Trainingsstand ;)

Billy Idol
13.12.2005, 16:07
ja freundin fährt in urlaub und da sie bis 01:00 arbeitens muss und um 8 fährt wollen wir die zeit noch nutzen aber ich werde dann net mehr schlafen gehen weil ich sonst aus dem rythmus komme...also meint ihr das kann man mal machen? also einfach noch ne mahlzeit nachts reinpacken und morgens dann normal mot ep weiter machen oder?

grosselusche
13.12.2005, 16:09
Mach Dir doch nicht wegen so nem Scheiss nen Kopf und genieß die paar Stunden mit Deiner Kleinen.

Wenn Du das ganze aus muskulärer Sicht betrachten willst, ist das Nichtschlafen schädlicher als eine eventuell unsachgemäße Ernährung.

joke
13.12.2005, 16:11
das macht doch nix :D

solange du dabei nicht noch einen ansäufst bis du umfällst (das machst du ja sicher nicht wenn du nachher noch fahren musst ;) ) ist das schon in Ordnung, wenn es nicht zu oft vorkommt

iss halt davor ordentlich und hol dir nen Döner oder so wenn du Hunger hast

so tragisch ist das jetzt auch nicht

aber natürlich wirkt sich sowas immer negativ auf den Körper aus, doch wie heißt es so schön, einmal ist keinmal ;)

DogsOfWar
13.12.2005, 16:14
hol dir nen Döner oder so wenn du Hunger hast

wenn er sich mit seiner Freundin trifft?
Besser nicht! ;)

Billy Idol, mach dir um so Kleinigkeiten keinen Kopf. Ess einfach wann du kannst, dann passt das schon.

botox
13.12.2005, 16:15
500gramm magerquark,ist den das so schwer......... ;)

joke
13.12.2005, 16:16
ok Döner und Freundin tut nicht gut :lol:

DogsOfWar
13.12.2005, 16:17
botox, ist das dein erster Gedanke wenn sich Damenbesuch ankündigt?;)

joke
13.12.2005, 16:18
:lol: was gibts zu essen Schatz ?

magerquark mit süßstoff

*husch* ist die kleine auch scho wieder weg

Billy Idol
13.12.2005, 16:21
hehe alles klar leute :) naja döner wird ihr wohl echt net gefallen kann mir vllt ein protein riegel reinhauen...das prob ist seit dem ich mit bb angefangen hab kann ich sowas net geniessen(essen wie döner schoko oder so) weil ich immer so ein schlechtes gewissen habe...^^

botox
13.12.2005, 16:25
bei mir hat bb vorrang................. ;)

DogsOfWar
13.12.2005, 16:29
Er:"Schatz, halt! Warte bitte...
Sie:"Wie, schon fertig?"
Er:"Nee, ich brauch nur meinen Magerquark mit Haferflocken und Öl"
:lol:
Auch ne bewundernswerte Einstellung.
Mich würd interessieren was latinlover dzu sagt :gruebel:

Billy Idol
13.12.2005, 16:29
jo bei mir ja auch in sachen essen habe ich eigentlich gute diziplin aber ich kann ja deswegen meine freundin auch net hängen lassen^^

botox
13.12.2005, 16:33
ich war auch mal 20 .................. ;)

DogsOfWar
13.12.2005, 16:38
Du hast ja eigentlich schon Recht.

Während du später als erster schweizer Mr. O Teilnehmer in die Annalen der Geschichte eingehen wirst, stehe ich mit 50 immer noch am See und versuche die Damenwelt mit meinen, dann nicht mehr vorhandenen, Muskeln zu beeindrucken.
Botox sieht den greater plan, auch ne gute Sache :daumen:

tn
13.12.2005, 16:51
ok Döner und Freundin tut nicht gut :lol:

tun besonders gut, mit vollem magen fi*** sichs besser und ich muss den gestank ja nicht ertragen :lol: ;)

Achilles23
13.12.2005, 16:52
Alter, wenn du dir jetzt verdammt nochmal keinen schönen Abend mit deiner Kleinen machst, gibts was auf die Fresse :sport: ;)

Deine Musklen werdens dir verzeihen.

DogsOfWar
13.12.2005, 16:52
tn, mach weiter so, diese Einstellung wird dich weit bringen!

;) :kollega:

joke
13.12.2005, 16:56
der war geil tn :lol:

DogsOfWar
13.12.2005, 16:59
gut finde ich auch das tn direkt vom Plural ausgeht:


tun besonders gut,

tn
13.12.2005, 17:09
Ja immer ;) unter 2 döner geht nix u. unter 2 freundinnen auch nix also keep cool ;) :lol:

DogsOfWar
13.12.2005, 17:13
ich wusste es doch, der tn hats drauf! :daumen:

botox
13.12.2005, 17:57
Du hast ja eigentlich schon Recht.

Während du später als erster schweizer Mr. O Teilnehmer in die Annalen der Geschichte eingehen wirst, stehe ich mit 50 immer noch am See und versuche die Damenwelt mit meinen, dann nicht mehr vorhandenen, Muskeln zu beeindrucken.
Botox sieht den greater plan, auch ne gute Sache :daumen:

also..............
1. um überhaubt so ein WK zu absolvieren,baruchts ne menge :!:
2. ich betreibe nicht bb um nur auf die bühne zu kommen, sondern weil mir muskeln allg. gefallen!! und mir das train spass macht!! welcher macht sich schon solche mühe,um nur ein alberner pokal zu gewinnen ;)
3. hab ab und zu,auch zeit für andere dinge........... :lol:
4. frauen sind wie hunde,hast du etwas zu fressen sind sie da,hat jemand anderes futter sind sie weg (nur spass) :lol:

also mach dir keine gedanken,wenn dich eine frau liebt,hat sie das nötige verständniss..........für deinen beitrag......... :lol: ;) :!:

DogsOfWar
14.12.2005, 08:06
Schon klar, mein letzter Beitrag war auch etwas übertrieben!
Zum Thema:
Ich komme gerade von einer spontanen "Übernachtung" bei einem liebreizenden Frauenzimmer.
Was habe ich zu mir genommen?
Magerquark, so ungefähr gegen 8, da Casein nur langsam aufgenommen wird und man so (relativ) lange mit Protein versorgt wird.
Jetzt gleich gehts ab zur Uni, aber vorher noch einen Whey Shake mit Dextrose, und auf dem Weg Vollkornbrötchen vom billig Bäcker.
Und natürlich Kaffee in rauhen Mengen!!!

SJ
14.12.2005, 08:41
Ohne wieder den Opa zu geben - sich in dem Alter Gedanken machen, wie sich EINE Nacht ohne Schlaf und mit etwas Weltfrieden auf die Ernährung auswirkt...
MEIN LIEBER SCHOLLI!!!