PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie in da Haus



Helplessbody
12.12.2005, 23:55
Hallo wie jeder neue newbie hier stell ich auch ma en paar total dämlich fragen wie ihr wahrscheinlich wieder finden werdet aber ich hoffe ihr werdet mir trotzdem helfen.

Ich wiege 79 kg, und habe jede menge fett an mir !!!!! Ich versuche das zu ändern mein problem ist meine masse hab ich am bauch am po und an den beinen meine brust ist ganz ok meine oberarme sind relatief dünn wie muss ich vorgehen ich gehe seit 2 Monaten ins fitness studio und arbeite nach einem 3 spiltt von bambam's corner (hat mir en freund empfohlen was sagt ihr dazu ???? Bin im mom Krank am meinem körper hat sich nicht viel verändert ein schwächling bin ich zu alle dem auch was muss ich machen bittteee helft mir ich will also Kraft aufbauen und zu dem Muskeln ? Danke schon mal im voraus.

Achilles23
12.12.2005, 23:58
Lies mal im Forum herum dann beantwortet sich vieles schon mal.
Und hast du nun 83 oder 79 Kilo ;)

Ach ja, und :welcome:

8pack
13.12.2005, 00:08
Helplessbody, intensives Training und vor allem die passende Ernährung, dann dürfte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. Da du die Ernährung grade mit keinem Wort erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass du sie auch nicht beachtest. Fehler.
Bambams Pläne sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geeignet :mrgreen:
Allerdings würde ich dir als Anfänger erst mal zu einem Ganzkörper training 3x die Woche raten.
PS: Nach zwei Monaten brauchst du auch keine Wunder erwarten...........lies dich bitte im Forum ein, bevor du der Reihe nach Anfängerfragen stellst. Viel Erfolg.