PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOW-CARB doch gefährlich !!!!!!!!!!!!



Mukibude
12.12.2005, 18:22
habe einen Artikel gefunden ausem Stern. Würde gerne eure meinung hören dazu weil ich grade dabei bin mich für paar wochen so zu ernähren

http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/aktuell/:Ern%E4hrung-Low-Carb-Herz/549872.html

kingKikapu
12.12.2005, 20:19
der artikel ist eine gegenüberstellung zwei extrema und somit in meinen augen nicht aussagefähig. verglichen werden eine denkbar schlechte low-carb ernährung mit einer optimalen mischkost. ergänzend kommt hinzu, dass er hauptsächlich auf aussagen beruht, die nicht weiter belegt werden. simple sensationsmasche.

Mukibude
12.12.2005, 21:17
Genau das hab ich mir auch gedacht weil solche texte meistesn so gestalteet sind von solchen verlagen. Ab morgen bin ich auf defi, hoffe es wirkt !!

H.oly
12.12.2005, 21:24
Der Bericht ist Müll...

Wenn man bei Low Carb nur fettige Nackensteacks frist kann das natürlich zu Problemen führen. Und Langfristig soll man auch besser die Ernährung umstellen, als dauer Low Carb zu fahren.


Aber gegen eine vernünftige Defi mit Low Carb und Refeeds sollte nichts sprechen denk ich mal.