PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfaenger !?



NecroX
12.12.2005, 14:50
Hi
hab mal ne Frage.. wie lange zaehlt man eigentlich zu den "Anfängern" im Bodybuilding? ? Gibs da son bestimmten Zeitraum? Nen bestimmtes Wissen denk ich ja ma ned, da man sich das alles innerhalb kuerzester Zeit reinlesen koennte..
NecroX

joke
12.12.2005, 15:03
du merkst selber wann du nicht mehr Anfänger bist ;)

NecroX
12.12.2005, 15:08
Aha und woran? ^^
Das man Erfolge siehtoder daran das man schwerere gewihte stemmen kann?? Also ich konnte nach 1Monat auch schon gute Erfolge sehen(oder Einbildung???) Trotzdem wuerd ich sagen ich war damals noch Anfaenger, oder heute noch? Nach 5Monaten? Helft mir !! ^^

H.oly
12.12.2005, 15:11
Nen bestimmtes Wissen denk ich ja ma ned, da man sich das alles innerhalb kuerzester Zeit reinlesen koennte..


Nein, kann man nicht.
Ernährung, Training und auch Anatomie sind zu Komplex, um sich einfach mal kurz einzulesen ;)

Es gibt genug Leute, die alles nur nachplappern und nichts verstehen.


Im BB muss man die verschiedenen Bereiche betrachten:

Körpergewicht / Defi
Wissen
Erfahrung / Trainingsjahre


Ein Anfänger ist folglich recht dünn, kennt sich kaum aus mit dem Training, hat auch keinen Plan von Ernährung und natürlich auch keine Erfahrung. Trainiert nicht besonders lange.

NecroX
12.12.2005, 15:13
Ich kenn mich einigermaßen aus.. trainiere fast halbes Jahr, bin ich nochn Anfaenger? ;)

H.oly
12.12.2005, 15:15
Jo ;)

°HC°
12.12.2005, 15:25
ein anfänger ist man vor allem nicht mehr wenn man aufhört alles zich mal zu hinterfragen! ;)

NecroX
12.12.2005, 15:32
Will halt alles perfekt machen... :|