PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht los, Ernärhung umgestellt, Bericht



tigra18
12.12.2005, 10:19
Hallo Leute!

Ich hoffe euch interressierts.

Zu meinem Vorhaben im Mai 2006 will ich auf 10 % KFA sein.

Anfang: 01.12.2005 90,5 kg KFA 19,8% :cry:


Habe meine Ernährung komplett umgetsellt, ähnlich der anabolen Diät, minimal KH viel Fett und Proteine.Das ganze in begleitung eines Ernährungsberaters aus unserem Studio.

Zu meiner Diät (will ja ehrlich sein) habe ich mir Helios geholt für die Problemzonen ;-) .


Wen interesse daran besteht Berichte ich gerne weiter kann auch mal nen EP posten.

Zum Training, trainiere gerade nach dem HIT training und 2 mal die woche Cardio.

Die ersten Bilder kommen dann ende Januar (natürlcih auch mit Vorher Bildern).

Um Verbesserungsvorschläge oder TIPs würde ich mich freuen.

12.12.2005 86kg 17,9% KFA

schönen Gruß

kon`
12.12.2005, 10:30
dann poste doch mal deine ernährung und berichte hier!

zzRome
12.12.2005, 10:50
Moin Moin Moin !!!!!!!!
Gute idee das ganz aber wäre es nicht besser erstmal ohne ThermoBurn dein KFA zu senken ? Du weißt schon das bei vielen Burnern aus dem Ausland Stoffe mitbei sind die deine Schilddrüse angreifen ?
Die Sinnvollste alternative wäre warscheinlich wenn du dich richtig intensiv auf deine ernahrung konzentrierst und diese strikt durchziehst !
Du bist wie ich noch ziemlich jung und bist daher meiner meinung nach noch nicht auf einen Burner angewiesen !Oder dein Stoffwechsel ist so schlecht das di ihn wirklich nötig hast

Urzard
12.12.2005, 11:35
Werd das mit der Anabolen Diät nächstes Jahr mal probieren.Hab mir das Buch mal reingezogen,hört sich ja fast zu gut an um war zu sein...
Mal sehen ob es was bringt.

tigra18
12.12.2005, 12:06
Zu dem Buch anabole Diät!

es ist nicht schlecht doch es ist ein wenig übertrieben und nicht in allem ernst zu nehmen aber ein sehr guter Ratgeber und auch das Rezeptbuch ist gut, mann merkt auch das es 7 Jahre später geschrieben wurde!

Zu dem Burner!

Der ist jetzt erst 2 mal in Einsatz gekommen, denke der wird auch vorerst im schrank bleiben, denn ich komme jetzt gut mit der Ernärhung klar.

Im übrigen habe mich über Helios bestens informiert und weiß Bescheid.

trotzdem danke!

tigra18
18.12.2005, 13:44
18.12.2005

84kg 16,9 % KFA

es geht weiter!

Der weg zum Sixpack verkürzt sich! :lol:

Meyer1990
03.01.2006, 19:47
Hey!
Super...
Könntest du mal deinen EP posten?

DaveWars
03.01.2006, 20:40
Gibts ne Liste für die ganzen Abkürzungen?? KFA ist mit sicherheit Körperfettanteil, aber bei manchen Abk. bek. ich. echt. f. nix. mit! Das ist. mml. ein. wng. kompliziert, da den versch. Bereichen, die abk. zu zuteilen!

DANKE