PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Propionat Kur ---> absetzen



clkcabrio
12.06.2003, 00:29
Da fast jeder was anderes sagt, was ist definitiv die beste Dosierung von
Spiropent zum absetzen nach einer Propi Kur (ca. 14 Wochen Kur).

Sollte auser Spiro noch etwas zusätzlich zum Absetzen genommen werden
(Zink, Creatin, usw...)

Was kann man vorbeugend gegen bitchtits einnehmen bzw. wenn man merkt das man dazu neigt?

Zur Info: jeden zweiten Tag 100 mg Propi 14 Wochen

Apollo
12.06.2003, 09:06
Da fast jeder was anderes sagt, was ist definitiv die beste Dosierung von
Spiropent zum absetzen nach einer Propi Kur (ca. 14 Wochen Kur).

Gar keine... ;)


Sollte auser Spiro noch etwas zusätzlich zum Absetzen genommen werden (Zink, Creatin, usw...)

Zink unbedingt 3-4 Wochen darüber hinaus nehmen. Hilft die Östradiol niedrig zu halten und sorgt für ne schöneres Hautbild...

Spiros ersetzen kein Clomiphen! Unbedingt Clomiphen anwenden! Nach 14 Wochen ist dein endogener Testosteronspiegel zu 100% down...! Also gleich nach dem Absetzen, am Folgetag damit beginnen, nachj folgendem Shema:

1. Tag 200mg
2.-28. (42.) Tag 50mg


Was kann man vorbeugend gegen bitchtits einnehmen bzw. wenn man merkt das man dazu neigt?

Profilaxisch Zink (100-150mg/T) und wenn die Props bereits im Anm,arsch sind, hilft nur noch Nolvadex (Tamoxifen) 20-40mg täglich.

PS: Welche Ergebnisse hast du mit der Kur erreicht?

Apollo.

clkcabrio
12.06.2003, 10:57
Hi Apollo,

danke erst mal für deine schnelle Antwort!

Du bist ja von clomiphen sehr überzeugt. Aus welchen Gründen ist Spiro
nicht sinnvoll (liegt das am Wirkstoff).

In meinem Umfeld wurde mir von Clomid abgeraten, Spiro soll besser verträglich sein. Da ich denke, dass du sicherlich mehr Erfahrung hast werde ich eher deine Ratschläge berücksichtigen.

Übrigens die Kur starte ich erst in ca.2 Wochen besorg mir natürlich erst das Zeug zum Absetzen.

Apollo
12.06.2003, 11:11
Du bist ja von clomiphen sehr überzeugt. Aus welchen Gründen ist Spiro
nicht sinnvoll (liegt das am Wirkstoff).

Spiros wirken nicht auf die Achse! ...weiss nicht, was du davon für einen Nutzen haben wirst oder erhüffst...?! Clomiphen hingegen, hilft dir deine endogene Testr.Prod. welche nach einer 14 wöchigen Kur ziemlich kaputt sein dürfte wieder in Ordnung zu bringen, wenn du's drauf ankommen lassen wirst...

Das kannst du machen wie du es für richtig hälst, ist dein Körper!



In meinem Umfeld wurde mir von Clomid abgeraten, Spiro soll besser verträglich sein. Da ich denke, dass du sicherlich mehr Erfahrung hast werde ich eher deine Ratschläge berücksichtigen.

Ich weiss ja nicht in welchem Umfeld du dich bewegst aber das höre ich immer wieder "bei uns machen die das alle anderst" oder "in meinem Umfeld machen das alle so.." ...wie gesagt, kenne dein Umfeld nicht aber sei vorsichtig was manche so empfehlen und tun! Clomiphen wäre die logische Antwort auf deine jetztige Situation!
Lass dir doch mal von deinem "Umfeld" erklären, weshalb Spiros und weshalb kein Clomiphen? "Besser verträglich" ist kein Grund, da die beiden Wirkungen total verschieden sind!


Übrigens die Kur starte ich erst in ca.2 Wochen besorg mir natürlich erst das Zeug zum Absetzen.

Dachte du wärst damit fertig....

Apollo.

clkcabrio
13.06.2003, 10:00
@apollo
kannst du mir das Absetzschema mit Clomid näher erleutern ?

Ist die dauer und Menge der Clomid Einnahme abhängig von der Länge der Kur?

2.-28. (42.) Tag 50mg

warum (42.) ?
[/list][/list][/quote]

Apollo
13.06.2003, 11:16
kannst du mir das Absetzschema mit Clomid näher erleutern ?

Am ersten Clomideinnahme-Tag, je nach Estern, wird eine Initialdosis von 200-300mg gemacht, damit ermöglicht man einen schnelleren Wirkungseintritt und erreicht den nötigen Wirkstoffgehalt im Körper (wir din der Medizin ebenfalls oigemacht)!

Die darauffolgenden Tage/Wochen, werde täglich nur noch die angestrebten Wirkstofemengen eingenommen...


Ist die dauer und Menge der Clomid Einnahme abhängig von der Länge der Kur?

Ist es, ja. In der Regel abhängig von der Länge der Kur, der Dosierung und des verwendeten Steroids. Normalerweise sind jedoch 4 Wochen, sprich 28 Einnahmetage Standart für jegliche leichte sowie niedrig dosierten Steroide (inkl. PHs). Bei Dosierungen über 12 Wochen, höhere Dosierungen und Kuren welche die Anwendung von Nandrolon beinhalten (besonders only-Kuren) sind 6 Wochen (42 Tage) angebrachter.

Grundsätzlich besser etwas länger als zu kurz und lieber etwas an den Roids sparen als beim Absetzen (Clomid)!

Gruss.

clkcabrio
13.06.2003, 12:45
@apollo

noch eine ganz andere Frage:

Da ich ca. 3-4 mal in der Woche zusätzlich zum Krafttraining Cardiotraining mache, wollte ich wissen ob ich während der Kur das Cardiotraining reduzieren soll (zusätzlich sehr hohe Herz-Kreislauf Belastung)

Apollo
13.06.2003, 20:29
Würd es auf 2 Mal ca. 20-30 Minuten beschränken. Aber das kannst du machen wie du willst. Hat zudem einen positiven Einfluss auf die Herzmuskulatur...daher während Kuren unbedingt immer etwas Kardio.

Gruss.

Flasher J
14.06.2003, 14:43
Hallo erstmal. Zu den Bitchtits kannst kannst Du entgegen wirken, indem du proviron oder Novaldex nimmst.

Apollo
14.06.2003, 15:08
Hallo Flasher J

Willkommen im Forum.


Profilaxisch Zink (100-150mg/T) und wenn die Props bereits im Anmarsch sind, hilft nur noch Nolvadex (Tamoxifen) 20-40mg täglich.


Erst lesen, dann schreiben... ;)

Gruss Apollo.

clkcabrio
14.06.2003, 17:09
@apollo

was hälst du von zusätzlich Proviron und Creatin zum Absetzen?

Oder reicht Clomid und Zink völlig aus?

Apollo
14.06.2003, 17:38
was hälst du von zusätzlich Proviron und Creatin zum Absetzen?

Von Proviron halte ich zum Absetzen und als Anti-Ö nichts. Den einzigen Anwendungsbereich der für mich in Frage käme, wäre zur Behebung von steroidebdingten Errektionsproblemen nach einer Kur (nach der Absetztphase).


Oder reicht Clomid und Zink völlig aus?

Creatin würde ich schon dazu nehmen, evtl. noch Glutamin oder Ähnliches... Aber im Grunde genommen (kennt ihr diesen Ausdruck in Deutschland?) reicht das aus.

Apollo.

clkcabrio
17.06.2003, 21:04
Noch 3 Fragen zum Abschluß:

1. 150 mg Zink am Tag: Soll ich alle 3 Tabs auf einmal einnehmen oder über den Tag verteilt oder ist das egal?

2. Clomiphen: Ich habe gehört es gibt auser Clomid noch andere Medikamente die diesen Wirkstoff beinhalten. Ist Clomid am besten oder kann jemand etwas anderes empfehlen?

3. Ist es ratsam Nolvadex zur Sichertheit zu haben? Wie muss man es im Notfall dosieren?

Vielen Dank im voraus.

Ich werde ca. in 1-2 Wochen mit der Kur anfangen und dann über das Resultat berichten.

Apollo
17.06.2003, 21:08
1. 150 mg Zink am Tag: Soll ich alle 3 Tabs auf einmal einnehmen oder über den Tag verteilt oder ist das egal?

Nein...

3x 50mg alle 8 Stunden ist OK.


2. Clomiphen: Ich habe gehört es gibt auser Clomid noch andere Medikamente die diesen Wirkstoff beinhalten. Ist Clomid am besten oder kann jemand etwas anderes empfehlen?

Wurde vor kurzem bereits in 2 anderen Beiträgen beschrieben -> Suchfunktion.


3. Ist es ratsam Nolvadex zur Sichertheit zu haben? Wie muss man es im Notfall dosieren?

2x 10mg oder 2x 20mg.


Ich werde ca. in 1-2 Wochen mit der Kur anfangen und dann über das Resultat berichten.

Kannst ja dann das neue Forum dafür benutzen... ;)

Gruss Apollo.