PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nach dem 3er-Split



Umbra Wolf
11.12.2005, 13:12
Also anfang des nächsten Jahres möchte ich meinen TP mal wieder umstellen. Logisch wäre ja ruhig erstmal einen 4er-Split anzugehen, dafür fehlt mir aber die Zeit. Am liebsten wäre mir ein 2er-Split, den ich im äußersten notfall auch mal ausfallen lassen kann. Ein GK wäre natürlich, dass Optimum, aber aufgrund der Intesität wäre Bein und Rücken an einem Tag Selbstmord. Und ich wollte, dass jetzt zu mindest in der Theorie absegnen lassen und dann einen 2er-Split im TP-Forum demnächst nachliefern.

Achilles23
11.12.2005, 13:14
Willst du dann nur 2 mal pro Woche trainieren??

Umbra Wolf
11.12.2005, 13:27
Wenn's geht würde ich dann jede TE 2x in der Woch machen. Sprich $ Trainingstage.

Achilles23
11.12.2005, 13:33
Und warum machst du dann keinen 4er Split?

Umbra Wolf
11.12.2005, 14:28
Eben zeitlich. Es kann passieren, dass mal ein Training ausfällt und dann hätte ich immer die gleiche TE nochmal als REserve. Außerdem dürfte es auch dem leicht gesteigertem Niceau auf dem ich mich befinde entsprechen. Und das ist vielleciht noch ganz wichtig, ich habe eine ganz gute Regeneration.

Achilles23
11.12.2005, 14:37
Mir gefällt ein 2er Split nicht so gut, ist aber auch Geschmackssache: Wenn du ihn unbedingt machen willst, such dir einen aus dem Trainingsforum raus und frag dann noch mal speziell zu diesem Plan. Viel Spass beim Pumpen ;)