PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Blutbläschen



micha1305
11.12.2005, 11:54
Hi,

ich habe festgestellt das ich im Verlauf meiner Kur, Sustanon & Dianabol, am Körper kleine Blutblasen bekommen habe. Am meisten betroffen sind die Arme und die Brust. Es sind keine Pickel, sondern winzige Blutblasen, kleiner als 1mm. Hat das was mir dem Stoff zu tun? Mir wurde gesagt, dass das ein Anzeichen für das Platzen von Blutgefäßen ist und ich den Stoff absetzen solle.

botox
11.12.2005, 12:15
das ist die vorstufe der pickel-invasion............!!! zuerst rote punkte,und danach entzündet sich die ganze sache........... ;) .

°HC°
11.12.2005, 12:25
das ist die vorstufe der pickel-invasion............!!! zuerst rote punkte,und danach entzündet sich die ganze sache........... ;) .


richtig! :daumen:

ps: kleiner tip. nicht aufkratzen oder sonst was. dick zink creme drauf und eventuell sanoxit. und wenn es ganz derb kommt roa und co!

Enforcer
11.12.2005, 12:31
ganz derb kommt roa und co!



Also zu Roa würde ich ausschließlich greifen, wenn man die Pickel auch nach dem Absetzen nicht mehr los wird bzw. es schlimmer wird!

Ansonsten würde ich auch dann erst mit Sanoxit arbeiten 10% wenn es nicht besser wird 15 % und Solarium



Roa hat einfach zu Heftige NW das sollte man nur als allerletze Möglichkeit nutzen und dann nur vom Hautarzt verschreiben lassen und dessen Dosierung einhalten!

°HC°
11.12.2005, 12:47
deswegen hab ich ja auch geschrieben wenn es ganz derb wird! ;)

Enforcer
11.12.2005, 12:50
°HC°, ja ich weiss sollte nur nochmal ne ausführung deiner Aussage wereden ;-)

mama67
11.12.2005, 12:51
ja ja, das kann richtig hässlich werden!
zink und evtl. sanoxit sollten da abhilfe bringen.
wenn nicht......es ist ja bald fasching :roll:

Enforcer
11.12.2005, 13:00
ich hab auch das Problem, Teilweise starle Akne zu bekommen aber mit 2x solarium die Woche ist das nach 3 Wochen fast alles weg!

Also ist meistens alles nicht so schlimm

micha1305
11.12.2005, 13:40
Aufkratzen kann man die Punkte gar nicht. Naja mal abwarten, werde die Sache weiter beobachten. Wird mich schon nicht umbringen.

°HC°
11.12.2005, 13:41
wart ab wenn du das pech hast und die dinger fett wie äpfel werden! :mrgreen:

im übrigen hilft solarium nicht wirklich gegen roid akne. ein bissel vielleicht. ich gehe auch mehrmals ins sol und wirklich was bringen tuts nicht!

Enforcer
11.12.2005, 13:49
naja also du wirst mir ja wohl rechtgeben das ich das besser beurteilen kann als du ob es bei mir wirkt oder nicht . . . ich hab die von Steroiden bekommen und ducrh Solarium gehen die bei mir weg!


man sollte es mal testen als gleich zu Medikamenten zu greifen!

°HC°
11.12.2005, 14:12
dann hast du nicht wirklich ausgeprägte roid akne. die bekommst du mit solarium nämlich nicht weg!

Hrvatska
11.12.2005, 22:52
Die platzen irgendwann einfach auf

Thor77
12.12.2005, 09:40
Ich glaube mann ist nach so viel Solarium so braun das mann die Pickel nicht mehr sieht. :lol:

Nein im ernst austrocknen tun sie aufjedenfall.

Ich habe bis jetzt nur vereinzelt pickel nach der kur probier es jetzt mal mit zink.
sanoxit habe ich noch keine erfahrungen muss mich da erst mal schlau machen. Vieleich auch mal eine variante.
Ich habe bis jetzt zum glück noch keine so große probleme mit akne gehabt.

MfG

Thor

botox
12.12.2005, 09:47
leider sind pickel altag bei roids................

°HC°
12.12.2005, 09:57
aber auch nicht bei jedem. mein tp hat da gar keine probleme mit...
































.....dafür fallen ihm die haare büschelweise aus! :mrgreen:

botox
12.12.2005, 10:01
siehst,irgend etwas kriegt man immer................ :diablo:

Feierleiche
13.12.2005, 13:48
siehst,irgend etwas kriegt man immer................

Ein älterer ehem Wettkämpfer hat weder Haarprobleme, Pickel, Leber noch Blutfettwerte usw :shock:
Und der ist immer auf 250-500mgTest/Woche + irgendwas (mal Bolde, mal Tren, mal MethOral, mal O.turi.....)
Scheint irgendwie resistent.

Ich selbst habe je nach Roid und Dosis bzw Kombi auch AkneProbleme. Nicht extrem gravierend, aber doch sehr unschön und Schulter/Oberarm sprechen manchmal eine eindeutige Sprache nach außen :oops:

Was normalerweise einwandfrei hilft bei mir: Solarium(kann Enforcer hier nur bestätigen!), Zink und Sanoxid 10%(aufpassen!es bleicht farbige/dunkle Kleidung und Bettwäsche aus!)
Darüberhinaus soll auch ClerasilDuschgel effizient sein laut nem Freund,natürlich alles in Kombi mit den eben erwähnten Maßnahmen!
Peeling, Sauna und danach ausquetschen haut auch hin... :daumen:

Roa kann ich nur abraten!!! Übelste Nebenwirkungen u.U. und paar Erfahrungsberichte hierzu von Bekannten genügen mir, um davon dringendst abzuraten! Nur in Extremfällen würde ich es erwägen.

botox
13.12.2005, 15:09
als ich sechzehn jahre war, musste ich roa lange einnehmen!!
übles zeug!! alle wochen zum blutcheck!! trockene haut aufs übelste,rötungen aller art, u.s.w.!!!
würde es nie und niemer mehr verwenden...............!!
dann lieber kleinere dosis oder roids,die nicht so agressiv sind............!!!

interessant sind noch die dosierungen und einahmezeit :!: da es ja extrem die blutwerte verschlechtert :!: und wie es die ärzte empfehlen ;)

habs jetzt nicht mehr so im sinn,aber 3 monate on-3monate off-3monate on -und wieder 3monate off..........so irgendwie.

glaube es waren zwei stück am tag...............

°HC°
13.12.2005, 15:25
kommt auf dein gewicht an und wie stark deine akne ist. ich hatte mal ne roa kur als teen die ging über 6 monate bei einer dosis von 40mg. danach hatte ich auch für immer ruhe was das anging!

vor 2 jahren hab ich roa 3 monate genommen a 60mg und hat auch gefunzt.

aber da ich sie so auch in griff bekomme lass ich die finger auch von roa

botox
13.12.2005, 15:28
wenn man bedenkt,6 monate orales zeug )))